90210

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

90210

Beitrag von ettenaj am Sa 06 Sep 2008, 08:20

das Eingangsposting lautete :

seit letzter woche läuft ja nun wieder die serie 90210, diesmal jedoch neu, frisch aber auch mit paar alten gesichtern aus der alten serie.

da ich so ein großer fan der alten serie war wollte ich es mir nicht anschauen, aber die langeweile heute hat mich dann doch dazu getrieben und ich muss sagen es ist wunderbar.

es läuft am ende auf ähnliche geschichten wie bei beverly hills 90210 hin, sprich intriegen, affären und familiendramen, aber gerade das haben wir ja so geliebt.
etwas ähnlichkeit mit gossip girl gibt es auch, mag sein, dass es davon kommt dass beide serien beim gleichen sender ausgestrahlt werden.

kurz zur geschichte:
allie zieht mit ihren eltern und ihrem adoptivbruder nach beverly hills, da die mutter ihres vaters gesundheitlich angeschlagen ist.
ihr vater wird neuer rektor an der schule und schon gleich in der ersten folgen passieren natürlich jede menge sachen was die liebe und lästereien angeht.

will nicht zu viel verraten, aber die charaktere sind einem sofort sympatisch auch wenn es noch so großer zicken sind. also anschauen

ganz großes OH...brena und kelly sind auch wieder dabei Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Re: 90210

Beitrag von Krissi am So 09 Aug 2009, 08:05

hab jetzt das Finale gesehen und
Spoiler:
Annie tut mir mega leid :/ sie hat Naomi einen Gefallen getan & auf der Party alles aufgeräumt & soo .. und dann ist Naomi total scheiße zu ihr & will ihr nicht einmal richtig zuhören :/
und ich hasse Jen -.- so 'ne evil Bitch !

Krissi
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Mo 10 Aug 2009, 03:52

Also die Silver is ja mal voll epileptisch! Da war ich richtig geschockt als die bei dem Matthews im Appartment sitzt und so voll psycho rumlabert. Da hatte ich richtig schiss von der!

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 10 Aug 2009, 05:02

Ich fands SO grandios gespielt von Jessica Stroup. War richtig beeindruckt (:
Jetzt kommt mal 'n bisschen Schwung in die Serie ^^
Die nächste Folge wird auch super Very Happy

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Mo 10 Aug 2009, 05:05

Jetzt kommt mal 'n bisschen Schwung in die Serie ^^
Und dann wird sie schon nicht mehr gesendet...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 10 Aug 2009, 05:05

Jaa stimmt.. man man man, die von Pro7 haben doch echt keine Ahnung.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Admin am Mo 10 Aug 2009, 05:08

Wird sie im ORF eigentlich noch zu Ende gesendet? Oder kommt da jetz ne Doppelfolge Alles Betty?

Irgendwie komisch, wenn Pro7 es nicht sendet und ORF schon...
Die Entscheidung von Pro7 find ich sowieso unlogisch.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 10 Aug 2009, 05:22

Ich verstehs auch nicht. Soo schlecht können die Quoten doch für Samstagnachmittag nicht sein. Samstags hat generell alles schlechte Karten..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von xoxo am Mo 10 Aug 2009, 07:12

M tells Gossip schrieb:Also die Silver is ja mal voll epileptisch! Da war ich richtig geschockt als die bei dem Matthews im Appartment sitzt und so voll psycho rumlabert. Da hatte ich richtig schiss von der!
Ich auch, das war so krass. Und dann zeigen die wirklich nicht die Staffel zuende? Gerade dann, wenn es spannend wird.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Mo 10 Aug 2009, 13:37

Ja leider. Die Quoten waren letzten Samstag übrigens sowas von im Keller.... Da kann ich ProSieben schon etwas verstehen, aber die Staffel einfach zu unterbrechen? Ist einfach nur scheiße. Genau wie bei Eli Stone. Auf die letzten 4 Folgen warte ich immer noch bis die endlich gezeigt werden...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Sany am Do 13 Aug 2009, 06:59

Hab neu angefangen zu schauen , hab aber schon bis zur 20ten folge durch .
Mir ist nur Silver richtig sympatisch und sonst noch einbisschen Adrianna .

Sany
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.08.09
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair & Serena

http://my-hotfashion.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Krissi am Do 13 Aug 2009, 08:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

erste 90210 promo für die 2. staffel .. naja kein vergleich zu GoGi halt Laughing

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Do 13 Aug 2009, 08:52

Ich mag die kurzen Haare von Silver nicht ^^ Das passt nich zu ihr..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Fr 14 Aug 2009, 02:13

Archibald schrieb:Ich mag die kurzen Haare von Silver nicht ^^ Das passt nich zu ihr..


Das Video is ja mal lahm...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Fr 14 Aug 2009, 02:17

ich finde ihr stehen die kurzen Haare. Hat was fresches, verrücktes und gleichzeitig schönes an sich.
aber ethan spielt auch nicht mehr mit.
naja, mir ist das eh egal, da ich den in der Serie eh unnütz finde.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Fr 14 Aug 2009, 02:17

Jaa, da weiß man gar nich, was passiert ^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Fr 14 Aug 2009, 02:21

9O21O macht dem Original nicht wirklich Ehre... Ich schaus aber trotzdem gern. Isn bisschen wie Reality-TV.
Morgen kommt ja vorerst die letzte Folge auf Pro7. Hab sie noch nicht gesehen *excited*

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Fr 14 Aug 2009, 02:21

kann ich nicht sehen,
da bin ich arbeiten -.-'

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Jenny «3 am Fr 14 Aug 2009, 03:04

Ich mag Adrianna. Sie ist weder zickig noch kompliziert. Smile

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Fr 14 Aug 2009, 03:07

Ich finde Navid und Adrianna am besten. Sind meine Lieblinge. Naom und Ethan sind auch cool.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Fr 14 Aug 2009, 03:07

jenny96 schrieb:Ich mag Adrianna. Sie ist weder zickig noch kompliziert. Smile
stimtm sie hat eine locker, flockige Art an sich die ich mag.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Fr 14 Aug 2009, 03:08

Ich mag Silver, Ethan, Adrianna und Navid am liebsten (:

Schade, dass Ethan nicht mehr dabei ist Sad Der war irgendwie noch relativ normal und glaubwürdig..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von xoxo am Fr 14 Aug 2009, 03:11

Wieso ist er denn nicht mehr dabei? Also Annie nervt mich total und Silver mag ich am liebsten. Mal gucken, wie es jetzt mit ihr weitegeht. Wink

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Fr 14 Aug 2009, 03:11

ich fand ethan einfach nur langweilig und so der hübsche ist der nun auch wieder nicht.
dem seine Rolle ist es ausgelutscht. und ich fand den eh noch nie wichtig.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Missy am Fr 14 Aug 2009, 06:39

Ich find die kurzen Haare stehen Silver richtig gut. Smile

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Jenny «3 am Sa 15 Aug 2009, 02:17

nicole2639 schrieb:ich fand ethan einfach nur langweilig und so der hübsche ist der nun auch wieder nicht.
dem seine Rolle ist es ausgelutscht. und ich fand den eh noch nie wichtig.

Wenn ich erlich sein soll, hab ich Ethan nie gemocht und fand ihn eigentlich hässlich.

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Sa 15 Aug 2009, 16:27

heute is ja die vorerst letzte Folge gelaufen...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten