90210

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

90210

Beitrag von ettenaj am Sa 06 Sep 2008, 08:20

das Eingangsposting lautete :

seit letzter woche läuft ja nun wieder die serie 90210, diesmal jedoch neu, frisch aber auch mit paar alten gesichtern aus der alten serie.

da ich so ein großer fan der alten serie war wollte ich es mir nicht anschauen, aber die langeweile heute hat mich dann doch dazu getrieben und ich muss sagen es ist wunderbar.

es läuft am ende auf ähnliche geschichten wie bei beverly hills 90210 hin, sprich intriegen, affären und familiendramen, aber gerade das haben wir ja so geliebt.
etwas ähnlichkeit mit gossip girl gibt es auch, mag sein, dass es davon kommt dass beide serien beim gleichen sender ausgestrahlt werden.

kurz zur geschichte:
allie zieht mit ihren eltern und ihrem adoptivbruder nach beverly hills, da die mutter ihres vaters gesundheitlich angeschlagen ist.
ihr vater wird neuer rektor an der schule und schon gleich in der ersten folgen passieren natürlich jede menge sachen was die liebe und lästereien angeht.

will nicht zu viel verraten, aber die charaktere sind einem sofort sympatisch auch wenn es noch so großer zicken sind. also anschauen

ganz großes OH...brena und kelly sind auch wieder dabei Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Sa 15 Aug 2009, 16:27

heute is ja die vorerst letzte Folge gelaufen...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Missy am So 16 Aug 2009, 01:56

Also ich finde Ethan toll und find's daher auch echt schade, dass er nicht mehr dabei sein wird. Verstehe es auch echt nicht, ich finde schon, dass man noch viel mit seinem Charakter hätte machen können, vor allem wenn
Spoiler:
doch diese ganze Geschichte mit Silver ist, da hätte man doch noch viel rausholen können in Season 2...

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am So 16 Aug 2009, 22:51

Ich bin ja mal gespannt, ob ProSieben die 2. Staffel auch zeigt... Genug zeit für Synchron-Arbeiten wäre ja...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am So 16 Aug 2009, 23:23

Ja, das frage ich mich auch.. Aber wenn sie diese abgesetzt haben, denke ich nicht, dass sie dann eine 2. Staffel bringen?!

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Mo 17 Aug 2009, 03:13

Prosieben zeigt ja noch die letzten 6 Folgen... Vielleicht gibts da noch Hoffnung...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Mo 17 Aug 2009, 07:50

wann wollen sie die denn noch zeigen?
kurz bevor die 2. staffel hier in D. anläuft?

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 17 Aug 2009, 09:10

Ach die zeigen die noch?!

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Mo 17 Aug 2009, 10:35

jetzt bin ich echt verwirrt.
so langsam raff ich bei dem Sender gar nichts mehr.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 17 Aug 2009, 23:34

Ich auch nicht xD Aber was bringts ihnen, die jetzt die VORERST letzte Folge zu senden und dann in 'nem halben Jahr die letzten paar Folgen der 1. Staffel?!

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Di 18 Aug 2009, 02:45

Die haben halt getwittert, dass 9O21O und Gossip Girl im Winter wieder kommen. Und dass 9O21O vorerst Pause macht.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Di 18 Aug 2009, 02:47

Aahja. Wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Di 18 Aug 2009, 02:49

Eli Stone haben die ja auch 4 Folgen vorm Finale unterbrochen...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Jenny «3 am Di 25 Aug 2009, 15:01

Kommt die DVD eigentlich noch raus?

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Mi 26 Aug 2009, 00:40

Wahrscheinlich erst, wenn alle Episoden in Deutschland gezeigt worden sind.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Mi 26 Aug 2009, 02:39

das wird dann aber noch lange dauern ^^


Zuletzt von stern.chen am Mi 26 Aug 2009, 03:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Mi 26 Aug 2009, 02:44

naja 9O21O soll ja im Winter wieder kommen, aber der ist lang. Dann muss man wenns dumm kommt, noch ein halbes Jahr warten, bis die DVD raus is.
Entschließt sich ProSieben aber dafür es doch nicht mehr zu senden, dann gibts die gar nicht mehr.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Mi 26 Aug 2009, 03:28

nicht mal emhr die DVD zu der Staffel?
de armen Fans

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Missy am Mi 26 Aug 2009, 03:32

Ich denke schon, dass die DVD zur ersten Staffel hier rauskommen wird, selbst wenn Pro7 die restlichen Folgen nicht mehr zeigen sollte. War bei OTH doch auch so. ^^

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Do 27 Aug 2009, 08:33

Nein, das war bei OTH nicht so.
Warner Bros. Germany hatte schon seit Jahren die Folgen mit der deutschen Synchronisierung vorliegen.
Also hatten sie sich entschieden, die Staffel einfach mal auf DVD zu veröffentlichen, weil sie annahmen, dass OTH eh nicht mehr ausgestrahlt werden würde und sie somit auch nicht testen konnten, ob die Serie bei den Leuten gut ankam und sich somit eine Veröffentlichung lohnen würde.
Warner Bros. gab dann bekannt, die erste Staffel am 23. November 2007 auf DVD herauszugeben. Also gaben sie die DVD-Boxen zur Produktion frei.
Das bekam ProSieben mit und entschloss sich bevor die DVD erhältlich wäre, die Serie auszustrahlen, um noch ein bisschen "guten Umsatz" zu machen. Genauer gesagt am 7. Oktober 2007.
Als sich dann OTH als TV-Flop herausstellte, war es schon zu spät für Warner Bros. um die DVD-Produktion wieder einzustellen. Also haben sie die DVD doch veröffentlicht und die Serie wurde trotzdem ein Erfolg.
Das traf übrigens auch bei Gossip Girl zu. Da war es aber nicht ganz so extrem...

Da aber 90210 erst letztes Jahr in den USA Premiere hatte, und eine DVD-Veröffentlichung in Deutschland noch nicht in Frage kam, wartete Warner noch ab, bis ein Sender sich bereit erklärte die Serie auszustrahlen. So können sie dann testen, ob sich die Veröffentlichung lohnen würde. Das ist übrigens bei so gut wie jeder Serie der Fall.
90210 erwies sich aber als Flop und wurde abgesetzt. Der ORF1 zeigt jedoch 90210 zu Ende.

Das kann man auch mit dem Schicksal von Ugly Betty/Alles Betty vergleichen. Nach 2 Folgen setzte Sat1 die Serie ab. Doch die Serie wurde weiterhin in Österreich ausgestrahlt und ist dort glaub ich schon bei Staffel 2.
Ugly Betty wurde aber nie auf DVD veröffentlicht. Und die Deutschland Premiere liegt schon 3 Jahre zurück, die war nämlich in 2007.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Krissi am Do 10 Sep 2009, 11:35

hab gestern (9.9.) 2x01 gesehen
fand die Folge wohl nich schlecht, aber mich ärgert es, dass
Spoiler:
die Annie's Chara immer mehr und mehr verschanzen :/
ich find's einfach nur schade & die tut mir mega leid ..

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von ettenaj am Fr 11 Sep 2009, 05:06

Krissi schrieb:hab gestern (9.9.) 2x01 gesehen
fand die Folge wohl nich schlecht, aber mich ärgert es, dass
Spoiler:
die Annie's Chara immer mehr und mehr verschanzen :/
ich find's einfach nur schade & die tut mir mega leid ..

habs mir auch angeguckt und ärgere mich schon wieder darüber, dass ich meine Zeit mit dieser Serie verschwende.

Spoiler:
Sehe es mir eigentlich nur noch wegen Adrianna und Navid an, da ich die Beiden zusammen einfach klasse finde (erinnert mich ja fast schon an Haley und Nathan nur umgekehrt) - Fand die Story mit dem Neuen, bzw. dem Ex aber etwas übertrieben. Es kommt zu schnell, dass Adrianna sich so gut mit ihm versteht und dann auch noch mit ihm so tanzt.
Naomi, Annie und Silver gingen mir wie immer auf die Nerven, deshalb hab ich vorgespult - Dixon hat sich für mich seit dem Piloten gar nicht gesteigert, deshalb war das auch nix und sonst gab es auch nix bemerkenswertes....

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von queen*B am So 04 Okt 2009, 20:22

Ich verstehe gar nicht, was ihr gegen die 2. Staffel habt. Die Serie entwickelt sich jetzt viel besser, als in der 1. Staffel. (meiner Meinung nach)



Spoiler:


Annie’s Charakter bekommt endlich mal ein paar Ecken und Kanten, und klar, tut es einem leid, was da mit ihr passiert. Aber ich schau jede Woche wieder rein, weils mich endlich mal interessiert wie es mit ihr weitergeht. Endlich ist das blöde dauergrinsen vorbei.

Und inzwischen nimmt sie die Sache mit ihren „Freunden“ ja inzwischen ziemlich souverän. xD Die Aktion auf dem Boot, wo sie Naomi gesagt hat, sie hätte mit Liam geschlafen und das nicht nur einmal. Ich fand das total geil, da sie endlich mal die Krallen ausfährt.



Adrianna und Navid..bei den beiden zeigt die Kurve ja auch eher nach unten zur Zeit.

Die beiden sind ein süßes Paar, klar…aber ein bisschen Drama schadet einer Teenie-Serie ja nie. Und an OTH sieht man ja, dass die beliebtesten und süßen Pärchen immer das meiste abbekommen.




also ich bin zufrieden mit dem verlauf der 2. staffel

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 27
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Sa 03 Apr 2010, 03:29

Zum Sendestart auf sixx gibts ab 6. Mai die komplette erste Staffel auf DVD. Der Preis liegt bei € 36,99.
Speacials:
- Ein Tag m Leben des Ryan Eggold
- Die Mode von "90210"
- Die Musik von "90210"
- Verhaltenskodex
- Set-Tours: Die Luxusvilla - Das Peach Pit - West Beveryl High
- Die Neuinszenierung eines Klassikers: Hinter den Kulissen von "90210"

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Isabella. am Di 20 Apr 2010, 01:26

Ich lieeeebe 90210! Die Story ist einfach toll und Silver ist eindeutig die Beste.
Freu mich schon soo es endlich wieder auf sixx zu sehen.

Isabella.
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 19.04.10
Anzahl der Beiträge : 15
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Mi 21 Apr 2010, 02:10

Ist sixx jetzt eigentlich umsonst?
Und wie kann ich ihn empfangen?

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von schlumpf20 am Mi 21 Apr 2010, 02:30

Alles über das Thema findest du unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] . Kannst aber auch auf die Homepage schauen.
Dort steht man kann es über Kabel und digitalem Satellit empfangen. Also ist es kostenlos. Ob du digital empfängst, siehst du z.b. daran das du ZDF neo, ZDF doku, usw. empfängst.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:14


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten