90210

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

90210

Beitrag von ettenaj am Sa 06 Sep 2008, 08:20

seit letzter woche läuft ja nun wieder die serie 90210, diesmal jedoch neu, frisch aber auch mit paar alten gesichtern aus der alten serie.

da ich so ein großer fan der alten serie war wollte ich es mir nicht anschauen, aber die langeweile heute hat mich dann doch dazu getrieben und ich muss sagen es ist wunderbar.

es läuft am ende auf ähnliche geschichten wie bei beverly hills 90210 hin, sprich intriegen, affären und familiendramen, aber gerade das haben wir ja so geliebt.
etwas ähnlichkeit mit gossip girl gibt es auch, mag sein, dass es davon kommt dass beide serien beim gleichen sender ausgestrahlt werden.

kurz zur geschichte:
allie zieht mit ihren eltern und ihrem adoptivbruder nach beverly hills, da die mutter ihres vaters gesundheitlich angeschlagen ist.
ihr vater wird neuer rektor an der schule und schon gleich in der ersten folgen passieren natürlich jede menge sachen was die liebe und lästereien angeht.

will nicht zu viel verraten, aber die charaktere sind einem sofort sympatisch auch wenn es noch so großer zicken sind. also anschauen

ganz großes OH...brena und kelly sind auch wieder dabei Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Admin am Sa 06 Sep 2008, 09:38

Hab davon gelesen, die eine aus Charmed oder? Aber ich weiß nicht recht....auf den ersten Blick interessiert es mich jetzt nicht so wahnsinnig Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von ettenaj am Sa 06 Sep 2008, 09:55

ja die aus charmed, shannon doherty.

nicht böse nehmen, aber ich glaube du bist auch einige jahre zu jung um beverly hills 90210 gesehen zu haben oder zu kennen. ich meine jetzt die alte serie.
das war damals einfach kult.

heutzutage gibt es sehr wenige serien, die wie damals wirklich jeder geschaut hat und worüber jeder geredet hat.

will dich jetzt nicht zwingen, aber wenn du gossip girl magst und davon gehe ich aus, kannst du ruhig einen blick reinwerfen, denn im endeffekt geht es um ähnliche sachen nur es spielt halt in beverly hills lol!

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Admin am Sa 06 Sep 2008, 10:05

klar weiß i, dass i die alte serie nciht kenn lol aber die neue, i weiß net...i mag zwar gossip, aber eigentlich glaub i, mag i's nur, weil Josh Schwartz einfach perfekt ist. also eigentlich bin ich wohl josh fan.

vielleicht schau i mal rein und mach mir dann meine meinung. Very Happy

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Naama am Sa 06 Sep 2008, 10:55

Cool ettenaj, wir haben oft denselben Geschmack *g*

Ich liebe das Original, aber die Neuversion find ich fast noch besser - wider Erwarten!!! Die Charaktere sprechen mich alle an, und noch dazu die lieben Gesichter von Brenda, Kelly und sogar dem guten Peach-Pit Nat zu sehen - das is schon klasse!

Uh, und dieser süße, junge Lehrer...Bryan Matthews (? ), der is ja ein Schnuffel. Zwar im Vergleich noch jünger und nicht ganz so fesch, aber ein ähnlicher Schnuffel wie mein Rufus/Mattie

Und Harry und diese alte Geliebte. Soso...seit 20 Jahren hat er also schon ein Kind mit ihr... Wenn die das mal in GG mit gewissen Leuten nicht auch so machen j

Ich kanns auch nur wärmstens empfehlen!

PS: Ich find ja die Oma mit ihrem Icetea absolut kultig *lol* - und als Freundin von ihr war ja die gute alte Dallas-Sue Ellen Linda Grey zu sehen!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von ettenaj am So 07 Sep 2008, 01:06

ah bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die so begeistert davon ist.
habe mich auch sofort verliebt und werde es auch auf jeden fall weiterverfolgen.

einziges manko war nat.
wenigstens einen richtigen satz hätten sie ihn sagen lassen können, aber nein, es ging nur um den kaffee :roll:

die oma ist wirklich ne klasse für sich, allein ihre aussage "sag dem gärtner er soll seine schrottkiste wegfahren, nicht dass das die nachbarn sehen" sagt schon alles
oder wo navid mit dixon im studio von seinem vater sind und er meint, dass ihm sein vater verbietet pornos zu schauen....einfach genial lol!

eine sache habe ich nicht ganz verstanden:
und zwar ist silva ja die schwester von kelly, jedoch kann ich mich beim besten willen nicht daran erinnern, dass kelly eine schwester hatte.
entweder habe ich es verdrängt, oder es ist einfach zu lange her...

zu der rolle ryan matthews weiß cih noch nicht genau was ich sagen soll. dass er gut aussieht ist richtig, aber er geht mit seinen schülern so locker um, dass es für mich nach einer affäre mit einer schülerin schreit...

kann es gar nicht erwarten die ganzen intriegen zu sehen

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Naama am So 07 Sep 2008, 02:54

Yeah, ob da was laufen wird zwischen ihm und Naomi? Andererseits hat er ja ein Auge auf Kelly geworfen - oh, das wär ein süßes Paar. Aber ob er mit ihrem Kind klar kommen würde? Vor allem, wenn dann Dylan oder Brandon noch auftauchen *gg*

Kellys Schwester, da hab ich mich aber auch gewundert. Gut, ich hab damals auch nicht jede Folge gesehen... Vielleicht vergessen, vielleicht haben sie aber nur mal schnell ne Schwester erfunden - geht ja schnell bei Drehbuchautoren lol!

Nat sollte wirklich mal wieder ne eigene Storyline bekommen, nur als Kompares is er definitiv zu schade!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Admin am Fr 12 Sep 2008, 09:41

Bin grad draufgekommen, dass die von Hallo Holly auch dabei is lol Vielleicht schau ich echt mal rein^^

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von ettenaj am Mi 14 Jan 2009, 09:40

Da hat es doch so gut angefangen und nun ist es doch wieder so eine 0815-Serie geworden Nicht zu fassen...
Mittlerweile verfolge ich die Serie nur noch wegen Navid und Adrianna, da das mit den Beiden so überraschend kam das es fast schon wieder perfekt ist.
Vorallem aber Adrianna hat sich sehr zum positiven verändert. War sie doch der Charakter, den man am Anfang gehasst hat, sehe ich nur noch in ihr das Potenzial die Serie interessant zu gestalten.
Bin ja mal gespannt ob es eine 2.Staffel geben wird, falls ja, würde es mich doch sehr wundern.

Wie die Rolle der Donna jetzt eingebaut wird, ist auch fraglich, aber wer weiß, wenn immer mehr alte Schauspieler zusagen, kann man die jungen Hüpfer ja fast alle rausschmeißen und eine Reunion machen

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Naama am Mi 14 Jan 2009, 09:54

Smile dann bin ich ja froh, dass ich nix verpasst hab. Hab nur die Pilotfolgen gesehen;)

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Naama am Di 24 Feb 2009, 03:24

90210 wird ab 18.4. direkt nach Gossip Girl, also um 17 Uhr ausgestrahlt! Dann werd ich mir den Super-Samstag mal antun
Erinnert an die guten RTL-Zeiten mit BH90210 und Melrose Place hintereinander.
Einkaufen is eh vormittag dran, putzen eh Freitag bzw. Sonntag. Alles gut einteilen.

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Admin am Di 24 Feb 2009, 03:31

Naja, wenns herkommt, werd ich wohl auhc mal reinschaun Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von ettenaj am Di 24 Feb 2009, 09:22

Danke für die Info, werde wohl auch mal reinschauen, auch wenn die Serie bei mir mittlerweile abgeschrieben ist.
Gut möglich, dass es sogar besser ankommt als GG, denn der Geschmack von der Menge ist sowieso unbegreiflich.
Gibt es denn schon irgendwelche Promotion von dem "Supersamstag" oder macht sich Pro7 erst gar nicht die Mühe

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Admin am Di 24 Feb 2009, 09:24

Naja, noch sidns ja fast 2 Monate hin, oder?

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Naama am Di 24 Feb 2009, 09:25

Hab noch nix gesehen, bin aber auch nich so der KLO7 gucker

Auf der Homepage steht aber auch noch jaaar nüschts. Typisch Suspect

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Chapeau am Mi 25 Feb 2009, 06:14

Also ich wurde früher gezwungen BH90210 zu schauen, weil meine Schwestern große Fans waren.^^ Ich kann mich alledings nur sehr dunkel an die Serie erinnern...
Aber einige Ausdrücke, die Einzug in den Sprachgebrauch meiner Schwester gefunden haben weiß ich noch... z.B. "Donnaloch"... ;P

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Admin am Sa 18 Apr 2009, 09:06

Ich hab heut die erste Folge angschaut (vor allem wohl auch wegen dem von Twilight *gg*). Ich würd die Serie jetzt nciht zu meinen Lieblingen zählen, aber sie ist nicht schlecht. Vielleicht schalt cih wiedermal rein Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Naama am Sa 18 Apr 2009, 09:08

Jupp, ist nix zum süchtig werden, aber einige Dialoge sind schon sehr witzig *lol* Und nächste Woche kommt auch Brenda *freu*

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von rmn am Sa 18 Apr 2009, 10:07

ich fande sie auch nicht schlecht
habe gar nicht gewusst das kellan da mitspielt

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von chairruly am Sa 18 Apr 2009, 10:38

Habs heute auch geguckt und fands erstmal geil das se fast die gleiche titelmelodie genommen haben. Auch Pluspunkt war das se erstmal noch ein paar alte Gesichter genommen haben. Kelly fand ich schon immer spitze und der eine da ihr Kollege der ist doich aus Melrose place oder? Und wie ich hörte Brenda komtm auch noch na das ist doch schon mal was.. So die neuen,, Naomi hat wohl zwei Seitenj oder wie hab ich so im Gefühl.. Die neue da und ihr Bruder sind gute Charas und sehr sympatisch hm. Ah ich wusste garnicht das Kelly ne Schwester hat,, Oh man ich muss mal die alten Folgen schauen aaaaaaaah ich weiss da garnichts mehr so,,,

Aber der Auftakt ist schon mal gut und irgendwie schlagt mich ruhig aber das mit hier der Mutter von Naomi und dem Vater der neuen und ihrem Bruder da,, irgendwie wo die da meinte also die mutter von der Naomi,, das sie hier nicht in der klinik war oder abgehauen ist oder so sondern sein Kind zur Welt brachte und so und das alles , ey ich msuste da irgendwie an lily und rufus denken lol shry,,

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Naama am Sa 18 Apr 2009, 10:43

Ja die Storyline mit dem adoptierten Kind (20 Jahre, auch noch ein Junge usw...) ist schon verdächtig ähnlich...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von chairruly am Sa 18 Apr 2009, 10:47

ja das hat mich so an die beiden erinnert ey,, oh man,, da dachte ich nur: sind wir jetz bei rufly gelandet oder wie oh man lol
haben se wohl etwas geklaut oder wie Laughing

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Chapeau am Sa 18 Apr 2009, 22:19

Naja, von die Storyline im Allgemeinen ist jt nicht so extrem außergewöhnlich (Familie kommt nach Kalifornien und muss dort zurechtkommen... Gab's das nicht schon mal?^^), aber allein die Titelmelodie ist schon so kultig... Freut mich echt, dass sie so ähnlich is, wie die alte.
Und Donna kommt auch wieder. Smile

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Maryton am Mo 20 Apr 2009, 18:14

Ich kann mich ncoh nciht wirklich mit dem neuen 90210 anfreunden und beigeistert bin ich irgendwie auch nicht!

Mal sehen, wie sich die Serie noch so weiterentwickelt!

Die Schauspieler find ich sehr unsympathisch und die Story, mmmh... Ja, sehr bekannt kam mir der Anfang vor ... und der Rest? Laaaangweilig - gabs alles schon in 1000 High Scool Filmen!

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von ettenaj am Di 21 Apr 2009, 05:17

Die Storys ähneln sich in Teen-Drama-Serien fast immer - es kommt nun mal auf die Umsetzung, bzw. die Liebe zum Detail an.
Im Originalton (!) sind die ersten Folgen auch wirklich sehenswert, aber das ändert sich ab einer Folge auf einmal schlagartig und dann kommen Geschichten rüber, die zwar auch Jeder schon mal gehen hat, aber diese werden so lieblos erzählt bzw. gespielt, dass man wirklich umschalten möchte...

Weiß ja nicht ob es unbedingt auch daran liegt, aber in den ersten Folgen waren auch die Verantwortlichen von Veronica Mars mit am Start, sind dann aber auch ausgetreten, das ihnen die Geschihcten auch zu dumm waren.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:41


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten