90210

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

90210

Beitrag von ettenaj am Sa 06 Sep 2008, 08:20

das Eingangsposting lautete :

seit letzter woche läuft ja nun wieder die serie 90210, diesmal jedoch neu, frisch aber auch mit paar alten gesichtern aus der alten serie.

da ich so ein großer fan der alten serie war wollte ich es mir nicht anschauen, aber die langeweile heute hat mich dann doch dazu getrieben und ich muss sagen es ist wunderbar.

es läuft am ende auf ähnliche geschichten wie bei beverly hills 90210 hin, sprich intriegen, affären und familiendramen, aber gerade das haben wir ja so geliebt.
etwas ähnlichkeit mit gossip girl gibt es auch, mag sein, dass es davon kommt dass beide serien beim gleichen sender ausgestrahlt werden.

kurz zur geschichte:
allie zieht mit ihren eltern und ihrem adoptivbruder nach beverly hills, da die mutter ihres vaters gesundheitlich angeschlagen ist.
ihr vater wird neuer rektor an der schule und schon gleich in der ersten folgen passieren natürlich jede menge sachen was die liebe und lästereien angeht.

will nicht zu viel verraten, aber die charaktere sind einem sofort sympatisch auch wenn es noch so großer zicken sind. also anschauen

ganz großes OH...brena und kelly sind auch wieder dabei Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Re: 90210

Beitrag von ettenaj am Di 21 Apr 2009, 05:17

Die Storys ähneln sich in Teen-Drama-Serien fast immer - es kommt nun mal auf die Umsetzung, bzw. die Liebe zum Detail an.
Im Originalton (!) sind die ersten Folgen auch wirklich sehenswert, aber das ändert sich ab einer Folge auf einmal schlagartig und dann kommen Geschichten rüber, die zwar auch Jeder schon mal gehen hat, aber diese werden so lieblos erzählt bzw. gespielt, dass man wirklich umschalten möchte...

Weiß ja nicht ob es unbedingt auch daran liegt, aber in den ersten Folgen waren auch die Verantwortlichen von Veronica Mars mit am Start, sind dann aber auch ausgetreten, das ihnen die Geschihcten auch zu dumm waren.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von malibustacey am Di 21 Apr 2009, 05:24

ich wollts mir eigentlich anschauen, habs dann aber verpennt -.- aber hab schon von mehreren gehört das das nich so der hammer sein soll.
ich denk ich werds mir aber trotzdem selbst mal anschauen um mir da besser nen Bild zu machen.

malibustacey
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von .:Honey:. am Di 21 Apr 2009, 06:22

Die Serie ist hammer <3
Nicht soo gut wie GG aber trotzdem zählt sie schon zu meinen
Lieblingsserien.

.:Honey:.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 07.08.08
Anzahl der Beiträge : 16
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Maryton am So 26 Apr 2009, 18:49

Warten wir einfach mal ab, was wir von 90210 noch so zu erwarten haben Smile

... Habe am Samstag die Folge nicht auf ProSieben gesehen!

Wie fandet ihr denn die Folge?
Oder bin ich nicht die Einzige die sie versäumt hat? Wink

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Admin am Mo 27 Apr 2009, 01:39

Hab's auch nicht gsehn, ich steig lieber auf ORF 1 um und da sind sie ja ne Folge hinten Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 27 Apr 2009, 03:17

Ich hab die 2. Folge auch nicht gesehen.. was ist denn da passiert?

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Mo 27 Apr 2009, 04:09

@ Archibald

ich habs gesehen. Da ist die eine (ich kenn die ganzen Namen noch nicht), also die Hauptdarstellerin mit so nen Typen, der auf sie steht, mit dem Privatet nach San Francisco geflogen, obwohl sie eigentlich für ihre Oma einen Computer abholen sollte. (Mann die Oma is so sau lustig Laughing ) Aber weil die eine ja in San Francisco war, hat die Oma den Computer selber abgeholt und hatte dabei einen Autounfall. Dann ist des ganze rausgekommen und des Mädchen hat dann Stress mit Ihren Eltern bekommen. Jaja so ist des nun mal...
Aber so ganz genau weis ichs nemmer.
Und die eine Blonde mit den Locken hat ihren Freund eine runter gehauen. Und die Brenda ist wieder da (die Brenda von Brandon&Brenda aus der alten Serie)

Am besten du liest des im Internet nochmal nach, weil ich bin irgendwie nicht so gut im Reviews schreiben Smile

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 27 Apr 2009, 04:56

Ich habs schon auf MyVideo gefunden, aber trotzdem danke! Guck gerade den 2. Teil der 2. Folge und hab das alles was du geschrieben hast noch nicht gesehen^^

edit: So, jetz hab ich's fertig geguckt. Ich finde die 2. Folge um einiges besser als die erste.. Ethan ist toll Very Happy Und am Schluss tut er mir richtig leid..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von queen*B am Do 14 Mai 2009, 05:41

Kp, also mir gefällt 90210 nicht wirklich. Ich schaue es zwar, weil es schon oft so war, dass Serien mich erst ab Mitte der 1. Staffel mitgerissen haben. (OTH oder OC)...Aber finde die Charaktere irgendwie viel zu oberflächlich, viele sachen sind vorhersehbar. Ok, das ist zwar oft so, aber in dieser Serie nimmt das alles keinen richtigen Schwung auf. Übrigens regt mich das dauergrinsen der weibl. hauptfigur, weiß den namen nicht, so unglaublich auf... xD

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 27
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Do 14 Mai 2009, 05:55

queen*B schrieb:Übrigens regt mich das dauergrinsen der weibl. hauptfigur, weiß den namen nicht, so unglaublich auf... xD

Stimmt, das Dauergrinsen ist echt schlimm xD

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Gast am So 17 Mai 2009, 03:18

Ich find die Serie cool nur die sache mit Annie is so bissel nervig man weiss nicht wen sie den nun wirklich will ob Ethan oder jetzt Ty? lol aber nächsten Samstag schau ich e mir sicher wieder an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von ettenaj am So 17 Mai 2009, 07:31

Habe absolut keine Ahnung bei welchem Stand Pro7 gerade ist aber
Spoiler:
wenn die Sache mit Adrianna und Navid losgeht sagt mir bitte bescheid. Denn das ist die einzig sehenswerte Storyline und die schaue ich mir gerne nochmal an. Danke im Voraus

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von xoxo am Fr 29 Mai 2009, 07:17

Ich gucke 90210 meist nach GoGi, aber finde das bisher nur so lala. Hallo, die sind doch erst 14 oder 15 Jahre alt. Die spinnen doch... Ich denke, dass die Quoten von 90210 viel schlechter wären, wenn vorher nicht GoGi laufen würde. Very Happy

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Nessa am Fr 29 Mai 2009, 07:20

xoxo schrieb:Ich gucke 90210 meist nach GoGi, aber finde das bisher nur so lala. Hallo, die sind doch erst 14 oder 15 Jahre alt. Die spinnen doch... Ich denke, dass die Quoten von 90210 viel schlechter wären, wenn vorher nicht GoGi laufen würde. Very Happy


Dito.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von xoxo am Fr 29 Mai 2009, 21:00

Wen findet ihr denn am besten?

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von rmn am Sa 06 Jun 2009, 05:41

navid und adrianna sind ja süß zusammen
wie er sie von dem drogendealer wegzieht

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von ettenaj am Sa 06 Jun 2009, 05:53

navid und adrianna sind ja süß zusammen
wie er sie von dem drogendealer wegzieht

Oh ja, das ist der Grund warum ich mir die Folgen aufnehme und immer nur zu den Szenen von den Beiden spulen werde.
Der Rest ist einfach nur lahm, aber die Beiden haben einfach auch eine super Chemie...

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Maryton am Mo 08 Jun 2009, 18:51

Ich kann weiterhin noch nichts mit der Serie anfangen - kann da nicht wirklich mitfühlen und mich mitreissen lassen! Es schafft die Serie einfach nicht!

Schade, hätt mir gern noch mehr gute Serien gewünscht - da hab ich mehr zu sehen Very Happy

Vielleicht wäre die Serie besser, wenn es andere Hauptdarsteller wären, denn die jetztigen sind mir immernoch unsympathisch!

Ich bevorzuge das alte 90210 Cool

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Missy am Di 09 Jun 2009, 00:20

Ich mag's bisher schon ganz gerne, aber irgendwie reicht es nicht ans Original ran, das war doch einfach nur Kult. Smile
Was mich mal interessieren würde: An diesem einen Abend von der Modenshow, wo Annies Mom auch fotografiert hat und Dixon irgendwann diesen Modelscout geschlagen hat, da verlassen Brenda und Ryan die Party gemeinsam...schlafen die dann miteinander oder wird das nie aufgeklärt? Hab seitdem nicht mehr schauen können...

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Gast am Sa 27 Jun 2009, 00:36

Ich schaue die serie auch immer nach GG is ganz nett zum gucken Smile aber Fan werd ich nicht davon,dafür ist gossip girl zu gut Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Lizzy am Mi 01 Jul 2009, 23:34

Ich schau's mir auch immer an.
Nur das Dauergrinsen von Annie und dass sie beim Reden immer mir den Händen rumfuchtelt ist ein bisschen nervig. Ansonsten finde ich gibt es bessere Serien, aber schlecht ist sie nicht Smile

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Lady Suzette am Mo 06 Jul 2009, 07:15

Ich mag die Serie. Ich schaue sie allerdings immer im Netz, weil ich finde, dass die Sendezeit totaler Schrott ist. Suspect
Ich mag Ethan....
Er ist toll.

Allerdings mag ich Naomi nicht!

Lady Suzette
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 05.07.09
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Rufus

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am So 12 Jul 2009, 08:51

Ich mag an Anni nicht.
Sie grinst mir zu sehr und ich finde, das sie schlecht syncronisiert ist.
Dafür finde ich Sylver super hübsch und Adrianna spielt sich auch immer mehr in mein Herz.

Die Sendezeit ist allerdings richtig mies. -.-*

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am So 12 Jul 2009, 09:00

Ich mag Ethan total gerne (: (leider hab ich am Samstag nicht die komplette Folge gesehen, nur bis da, wo Ethan nicht mit Annie schlafen wollte, da war er nicht ganz so nett^^)
Adrianna und Navid werden mir auch immer sympathischer, vorallem beide zusammen Very Happy
Annie ist auch ganz nett, nur das Dauergrinsen.. das könnte sie sich mal abgewöhnen^^
Und Silver mag ich auch (:

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am So 12 Jul 2009, 09:27

Archibald schrieb:Ich mag Ethan total gerne (: (leider hab ich am Samstag nicht die komplette Folge gesehen, nur bis da, wo Ethan nicht mit Annie schlafen wollte, da war er nicht ganz so nett^^)
Adrianna und Navid werden mir auch immer sympathischer, vorallem beide zusammen Very Happy
Annie ist auch ganz nett, nur das Dauergrinsen.. das könnte sie sich mal abgewöhnen^^
Und Silver mag ich auch (:
wow wir sind der gleichen Meinung.^^

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am So 19 Jul 2009, 05:29

Wie fandet ihr die Folge am Samstag? Irgendwie wird die Serie immer besser.. natürlich kommt sie noch lange nicht an Gossip Girl oder OC ran (:
Irgendwie haben Silver und Dixon nicht zusammengepasst. Silver ist ganz anders als Dixon. War gut, dass sie sich getrennt haben^^

Den Schluss fand ich krass Shocked

Maan, ich hab die vorletzte Folge nicht ganz gesehen. Wie ist das jetzt mit Navid und Adrianna?!

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:45


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten