90210

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

90210

Beitrag von ettenaj am Sa 06 Sep 2008, 08:20

das Eingangsposting lautete :

seit letzter woche läuft ja nun wieder die serie 90210, diesmal jedoch neu, frisch aber auch mit paar alten gesichtern aus der alten serie.

da ich so ein großer fan der alten serie war wollte ich es mir nicht anschauen, aber die langeweile heute hat mich dann doch dazu getrieben und ich muss sagen es ist wunderbar.

es läuft am ende auf ähnliche geschichten wie bei beverly hills 90210 hin, sprich intriegen, affären und familiendramen, aber gerade das haben wir ja so geliebt.
etwas ähnlichkeit mit gossip girl gibt es auch, mag sein, dass es davon kommt dass beide serien beim gleichen sender ausgestrahlt werden.

kurz zur geschichte:
allie zieht mit ihren eltern und ihrem adoptivbruder nach beverly hills, da die mutter ihres vaters gesundheitlich angeschlagen ist.
ihr vater wird neuer rektor an der schule und schon gleich in der ersten folgen passieren natürlich jede menge sachen was die liebe und lästereien angeht.

will nicht zu viel verraten, aber die charaktere sind einem sofort sympatisch auch wenn es noch so großer zicken sind. also anschauen

ganz großes OH...brena und kelly sind auch wieder dabei Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Re: 90210

Beitrag von schlumpf20 am Mi 21 Apr 2010, 02:30

Alles über das Thema findest du unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] . Kannst aber auch auf die Homepage schauen.
Dort steht man kann es über Kabel und digitalem Satellit empfangen. Also ist es kostenlos. Ob du digital empfängst, siehst du z.b. daran das du ZDF neo, ZDF doku, usw. empfängst.

schlumpf20
Administrator
Administrator

Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Sa 24 Apr 2010, 05:43

ja bekomme ich. Also müsste ich den sender ja auch bekommen.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Krissi am Di 27 Apr 2010, 07:38

mhm, die 2. Staffel ist zumindest eindeutig besser, als die 1.

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Jenny «3 am So 18 Jul 2010, 08:19

Im Moment gucke ich 90210 wirklich sehr gerne und oft.
Mhh. Ty *-*

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 19 Jul 2010, 01:19

Ich guck 90210 zurzeit auch total gern. Ich finds soo doof, dass Ethan in der 2. Staffel nicht mehr dabei ist - der war mein Lieblingscharakter Sad
Annie und Ethan waren auch mein Lieblingspaar..
So mag ich Silver auch noch ganz gern Wink

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von KathyHarper! am Mo 19 Jul 2010, 01:21

was? ethan ist nicht mehr dabei?
ich hab schon so lang nicht mehr geschaut. seitdem es halt nicht mehr auf prosieben kommt.

ist ethan ausgestiegen?

KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 30
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 19 Jul 2010, 01:22

Ja ich weiß auch nich.. ich glaube, dass der Charakter da halt iwie weggeht oder sowas.. ich hab das Ende auch noch nicht gesehen und hab das nur in Wikipedia gelesen, dass er nich mehr dabei ist.
So schade Sad

Oh, ganz vergessen. Ich liebe Adrianna&Navid. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von KathyHarper! am Mo 19 Jul 2010, 01:23

oh menno. das ist wirklich schade. ethan und annie waren mein lieblingspaar Sad

aber adrianna und navid sind auch süß. haste vollkommen recht

KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 30
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Jenny «3 am Mo 19 Jul 2010, 02:12

Ethan? Weg?
Er war mein Liebling. Sad

Stimmt. Navid ist cool. ^^. Adrianna ist voll hübsch. Surprised

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von untouchabLe am Mo 19 Jul 2010, 05:22

nja ich bin froh das Ethan weg is ((: find Matt Lanter als Liam besser .
nja angeblich wollte Tristan Wilds nicht mehr oda isowas .

jaaah Adrianna und Navid find ich auch tolL wobei sie mir in der 2. Staffel besser gefallen haben . das Ende ist einfach zu süß .

Silver mag ich eig auch erst seit der 2. Staffel, sie und Naomi sind einfach die besten , mit Dixon zusammen mag ich sie eher nicht , das liegt aber an Dixon . mit Teddy dagegen find ich sie klasse .

nja Annie mag ich ja überhaupt net , der der 2. Staffel ging sie mir noch mehr auf die Nerven .

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 19 Jul 2010, 05:31

Tristan Wilds? Der spielt doch Dixon ? Ethan wird von Dustin Milligan gespielt.


Zuletzt von Archibald am Mo 19 Jul 2010, 05:33 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von KathyHarper! am Mo 19 Jul 2010, 05:31

wollt ich auch grad sagen. ethan wird von dustin gespielt. hmmm


KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 30
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 19 Jul 2010, 05:34

Sagt mal, habt ihr gewusst, dass Jessica Stroup und Dustin Milligan ein Paar sind (oder waren, ich weiß es nich) ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich mag die zwei.

Nur Jessica find ich schon extrem dürr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von untouchabLe am Mo 19 Jul 2010, 05:35

Archibald schrieb:Tristan Wilds? Der spielt doch Dixon ? Ethan wird von Dustin Milligan gespielt.

sry , die beiden vertausch ich immer (((:

jaah ich find sie auch zu dünn wobei eh alle MädLs bei 90210 sehr dünn sind.

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von KathyHarper! am Mo 19 Jul 2010, 05:36

ich glaub bei 90210 gibts kein mädel mit einer gesunden figur

KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 30
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von untouchabLe am Mo 19 Jul 2010, 05:39

neeep am ehesten noch jessica Lowndes . aba sonst keine .

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 19 Jul 2010, 05:41

Jap, das stimmt.
Ich finde AnnaLynne McCord wirkt noch so, als würde sie halt extrem viel Sport treiben aber Jessica Stroup.. echt krank. Shenae Grimes glaub ich da schon eher, dass sie halt schon immer so dünn war. Sie wirkt auch ziemlich zierlich vom Körperbau schon. ^^
Aber die sollten echt mal was essen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] In anderen Serien ist das nicht ganz so krass.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von untouchabLe am Mo 19 Jul 2010, 05:43

stimmt vorallem in StaffeL 1 fand ich Jessica Stroup totaL dürr , in der 2. fand ichs dann nimmer sooo schlimm .

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 19 Jul 2010, 05:47

Die 2. kenn ich leider noch nicht Smile

Aber anscheinend haben schon mehrere vom 90210-Cast mit ihr (und Shenae) darüber geredet, weil sie die nie essen sehen :O Find ich toll, dass die sich Sorgen machen (:

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von untouchabLe am Mo 19 Jul 2010, 05:49

die musst duu dir umbedingt ansehen , ich find die 1000 maL besser als die erste (:

echt man sieht die nie essen ?

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 19 Jul 2010, 06:22

Hab ich vor Very Happy Ich muss nur noch die letzte Folge der 1. Staffel sehen.

Ja anscheinend essen die am Set nie was. Kein Wunder dass die so dünn sind^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von untouchabLe am Fr 23 Jul 2010, 05:01

hmmm , jaaah ich mein der Magerwahn war ja schon immer ein Thema in Hollywood , aba irgendwie dachte ich mir das sich das in den letzten Jahren ein bisserL geändert hat . aba wenn man sowas hört dann anscheinend net .

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Fr 23 Jul 2010, 06:06

Inzwischen ist das echt nich mehr normal..


Naja, hab jetz glaub ich 7 Folgen von der 2. Staffel gesehen Smile Ich find die is komplett anders als die 1.!

Spoiler:
Ich finds schade, dass Annie so von den anderen abgegrenzt ist.. und dass Tabitha nich mehr kommt (taucht die iwann mal wieder auf?!). Aber Gott sei Dank ist Silver nicht mehr mit Dixon zusammen..
Richtig cool find ich zurzeit Harry xD Wenigstens kommen jetz die Storylines der Eltern ein bisschen in Schwung Wink
Adrianna und Navid find ich auch irgendwie seltsam.. aber ich hoff die kriegen das wieder hin Wink

Bin auf jeden Fall gespannt auf die weiteren Folgen!

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von untouchabLe am Fr 23 Jul 2010, 20:34

gg jaaah iwie ist die ganze Stimmung der 2. Staffel anderes , aba ich mochte das volL kA war nach Staffel 1 net soo begeistert von 90210 und hab mir aber td die 2. angeschaut und kA wieso aba die 2. hat mir soooo extrem gut gefalLen , das ich ein richtiger Fan geworden bin (:

Spoiler:

hmm nee ich glaub net das sie in der 2. StaffeL maL vorkommt.
nja Annie is halt soo ein Thema , eig tut sie mir ja net leid aba dann zum Ende der StaffeL hin , hatte ich fast schon mitleid bis zu den letzten 3 Folgen, da war sie kompLett unten durch.
Jaaah Silver & Dixon fand ich auch totaL scheckLich .
ooohja die Eltern haben vieL StoryLine in dieser StaffeL .

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 26 Jul 2010, 07:11

Spoiler:
Also mir tat Annie von Anfang an leid.. und dann auch mit diesem seltsamen Jasper! Uaah. Da wo ich grad bin, hat er Navid die Treppen runter gestoßen.. der Kerl is ja nich mehr normal oO
Wen ich inzwischen auch richtig süß finde, ist Liam. Mir ist der seit der ersten Folge der 2. Staffel total sympathisch obwohl ich ihn vorher nich ganz so toll fand. Nur heiß Very Happy

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von untouchabLe am Fr 30 Jul 2010, 02:34

Spoiler:
Jaaah ich bin jaah sowieso Liam Fan , ich find ihn einfach totaL süß, ich mein der hat sich ja seit Staffel 1 soo verändert , und er passt perfect zu Naomi . ooohja Jasper ist krank und das ganze wird zum Ende hin nochmaL richtug spannend .

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten