90210

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

90210

Beitrag von ettenaj am Sa 06 Sep 2008, 08:20

das Eingangsposting lautete :

seit letzter woche läuft ja nun wieder die serie 90210, diesmal jedoch neu, frisch aber auch mit paar alten gesichtern aus der alten serie.

da ich so ein großer fan der alten serie war wollte ich es mir nicht anschauen, aber die langeweile heute hat mich dann doch dazu getrieben und ich muss sagen es ist wunderbar.

es läuft am ende auf ähnliche geschichten wie bei beverly hills 90210 hin, sprich intriegen, affären und familiendramen, aber gerade das haben wir ja so geliebt.
etwas ähnlichkeit mit gossip girl gibt es auch, mag sein, dass es davon kommt dass beide serien beim gleichen sender ausgestrahlt werden.

kurz zur geschichte:
allie zieht mit ihren eltern und ihrem adoptivbruder nach beverly hills, da die mutter ihres vaters gesundheitlich angeschlagen ist.
ihr vater wird neuer rektor an der schule und schon gleich in der ersten folgen passieren natürlich jede menge sachen was die liebe und lästereien angeht.

will nicht zu viel verraten, aber die charaktere sind einem sofort sympatisch auch wenn es noch so großer zicken sind. also anschauen

ganz großes OH...brena und kelly sind auch wieder dabei Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Re: 90210

Beitrag von Archibald am So 19 Jul 2009, 05:29

Wie fandet ihr die Folge am Samstag? Irgendwie wird die Serie immer besser.. natürlich kommt sie noch lange nicht an Gossip Girl oder OC ran (:
Irgendwie haben Silver und Dixon nicht zusammengepasst. Silver ist ganz anders als Dixon. War gut, dass sie sich getrennt haben^^

Den Schluss fand ich krass Shocked

Maan, ich hab die vorletzte Folge nicht ganz gesehen. Wie ist das jetzt mit Navid und Adrianna?!

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am So 19 Jul 2009, 06:11

Ich hab auch nicht alles mitbekommen. Bin eingeschlafen *peinlich*
Mich interessierts auch wie es mit Navid und Adrianna weitergeht!! Die zwei sind meine Lieblings-Charaktere in der Serie. Aber ich hoffe irgendwie, dass sie das Kind nicht behält. Ich rede jetzt nicht von abtreiben sondern davon die zu anderen Eltern zu geben oder sowas.
Naomi mag ich auch, die is sehr scharf... Die hats auch nicht einfach mit ihrem Vater....
Ist irgendwas von der einen Oma gekommen? Dia finde ich ja am besten in der ganzen Serie, mit ihrem "Eistee" und so. Wie heißt die eigentlich? Tabitia oder so ähnlich, oder?

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am So 19 Jul 2009, 06:15

Ja, ich würde das Kind auch auf jeden Fall zur Adoption freigeben. Wie wär's mit Navids Familie xD Naja, das klingt 'n bisschen verrückt, aber das wär doch irgendwie DIE Lösung. Wenn Navid's Mutter das möchte^^

Naomi wird auch immer netter finde ich. Das mit dem Haus fand ich so fies

Ich glaub die Oma heißt Tabitha (:

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am So 19 Jul 2009, 06:23

Ja stimmt, die heißt Tabitha!
Das wäre natürlich eine Lösung das Kind zu Navids Eltern zu geben, die sind ja eh schon so viele Laughing
Das mit dem Haus hab ich nicht ganz mitbekommen aber ich hab das mit der Maklerin gesehen! Zuerst betrügt ihr Vater ihre Mutter und dann Betrügt er, seine Freundin! Der kann dann ja gleich im Bordell arbeiten oder so ähnlich... xD

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 20 Jul 2009, 00:58

Als Zuhälter oder was xD

Naja, ich hab vorletzte Woche nur noch mitbekommen, wie Adrianna Navid erzählt hat, dass sie schwanger ist und er daraufhin gesagt hat, er müsse nachdenken.. Sind sie denn noch zusammen!? Nach der letzten Folge zu schließen nicht..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Jenny «3 am So 26 Jul 2009, 23:48

Ich bin ein 90210 Fan, also bin ich in eion Forum über die Serie gegangen. Die Fans lästern voll krass über gogi!
Z.B.:
Zitat:
Ihr wisst genau, dass ihr mich lieb - xoxo Gossip Girl
so dumm, und in Deutsch klingt der Spruch genauso blöd wie in Englisch
der spruch klingt völlig daneben you know you love me du weiß du liebst mich ha ha

Das, was die schreiben finde ich voll gemein!

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Mo 27 Jul 2009, 02:14

das ist deren Meinung.
klar ist das nicht in ordnung, aber lass sie doch.
reg dich einfach darüber nicht auf.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Mo 27 Jul 2009, 07:36

Hm. Ich find's etwas seltsam. Ich mein, ich mag 90210, aber sooo toll ist es nun auch wieder nicht. Und eindeutig schlechter als Gossip Girl.
Und dann regen sie sich über GoGi auf xD Lächerlich.

Also ich hab mir die Folge von Samstag jetzt endlich mal angeguckt (: War nicht schlecht, aber ich finde immer noch nicht, dass Dixon und Silver zusammenpassen^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Admin am Di 28 Jul 2009, 04:27

Ich mag die Serie immer mehr!
Sehr nette Serie, erinnert mich an eine Mischung aus Dawson's Creek und The OC. Gefällt mir Smile

Aber das mit dem lästern stimmt. Die ganzen 90210-Fans sind mir teilweise echt total unsympatisch...

Einmal hat sich hier im Forum extra ein 90210-Fan angemeldet um in einem Beitrag über Gossip Girl herzuziehen^^

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von xoxo am Di 28 Jul 2009, 04:41

Gossip Girl schrieb:Einmal hat sich hier im Forum extra ein 90210-Fan angemeldet um in einem Beitrag über Gossip Girl herzuziehen^^
Hier bei uns? affraid Wow. Wie krass.

Also inzwischen finde ich die Serie ganz gut für Zwischendurch, aber die Fans sind echt heavy.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Gast am Di 28 Jul 2009, 06:12

Ich mag diese serie nicht ie darsteller sind total komisch und ich vermisse one tree hill das soll lieber mit gossip girl auf pro7 laufen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Krissi am Di 28 Jul 2009, 06:20

ich hab jetzt bis Folge 15 geguckt & finde es ganz okay
finde Annie & Ethan, Silver & Dixon und Adrianna & Navid sind süße Pärchen

allerdings musste ich mich ja unbedingt noch weiter vollspoilern lassen & das, was noch kommt gefällt mir echt nicht so .. außer Matt Lanter ^^

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Do 30 Jul 2009, 08:33

Naja. ich finde die serie schon cool, aber GG ist finde ich wirklich besser. Allein schon wegen der Storyline. Schade finde ich trotzdem, dass Pro7 die Staffel nicht zuende zeigt. Aber mich freut es dann, dass die Läster-Leute aus dem 90210-Forum jetzt ihre Vergeltung bekommen xD

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Do 30 Jul 2009, 08:38

M tells Gossip schrieb:Naja. ich finde die serie schon cool, aber GG ist finde ich wirklich besser. Allein schon wegen der Storyline. Schade finde ich trotzdem, dass Pro7 die Staffel nicht zuende zeigt. Aber mich freut es dann, dass die Läster-Leute aus dem 90210-Forum jetzt ihre Vergeltung bekommen xD
find ich auch gut. ich frage mich allerdings, ob die davon schon wissen Very Happy

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von M tells Gossip am Do 30 Jul 2009, 08:42

ich glaub die sind doch alle hinten nach Laughing
Am liebsten möchte ich deren Gesichter sehen, wenn sie am 22. August um 17:00 Uhr einschalten und dann Chuck läuft! haha Very Happy

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Sa 01 Aug 2009, 05:14

Die Folge heute fand ich richtig gut (:
Ethan ist mies Wobei Annie auch 'n bisschen doof war ^^
Und dieser Liam, der ist ja wohl mehr als genial

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Krissi am Mo 03 Aug 2009, 04:10

Archibald schrieb:Und dieser Liam, der ist ja wohl mehr als genial
ja Matt Lanter hrr .. ^^

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Di 04 Aug 2009, 07:02

Hihi ^^

Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen - da spielt Jessica Stroup Silver echt super!
Die Folgen hab ich mir im Internet schon angeguckt

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Krissi am Di 04 Aug 2009, 08:36

Archibald schrieb:Hihi ^^

Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen - da spielt Jessica Stroup Silver echt super!
Die Folgen hab ich mir im Internet schon angeguckt
gibt's die schon auf deutsch? weil 90210 hab ich keine Lust auf englisch zu gucken ^^
ich finde JS super hübsch & ich mag Silver,
Spoiler:
aber ich hab bischen gelesen, was die mit Dixon macht & das Ethan was von ihr will
und das gefällt mir irgendwie nich so ..
Spoiler:
und Ethan gibt es in der 2. staffel auch nicht mehr obwohl ich Annie & Ethan am anfang halt super süß fand und Annie jetzt nur noch scheiße wird Mad

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Di 04 Aug 2009, 09:07

Auf Englisch hab ich's geguckt (: Und irgendwie alles verstanden xD

Spoiler:
Waas? Ethan ist nicht mehr dabei? Eigentlich meine Lieblingsperson mit Silver..
Was hast du denn gelesen, was sie mit Dixon macht?

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Krissi am Mi 05 Aug 2009, 03:26

ja ich find's auch nicht so toll :/ aber naja was soll man machen
alsoo ich hab gelesen,
Spoiler:
dass sie ein Sex-Tape macht und dieses dann anderen als Projekt zeigt oder so. und halt, dass Ethan was von ihr will und sie ihn nicht gerade abblitzen lässt & Ethan und Silver mag ich als einzelne Personen aber nicht zusammen

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Sa 08 Aug 2009, 04:28

silver ist sexbessen xDDD

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Archibald am Sa 08 Aug 2009, 04:29

Krissi schrieb:ja ich find's auch nicht so toll :/ aber naja was soll man machen
alsoo ich hab gelesen,
Spoiler:
dass sie ein Sex-Tape macht und dieses dann anderen als Projekt zeigt oder so. und halt, dass Ethan was von ihr will und sie ihn nicht gerade abblitzen lässt & Ethan und Silver mag ich als einzelne Personen aber nicht zusammen

Ja, ich hab ja die nächsten Folgen schon gesehen, dass weiß ich schon (: Also das mit Silvers Film ^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Sa 08 Aug 2009, 04:42

ahahahahahahaha xDDDD
ich wusste es xDDD
ich wäre aber auch sauer

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Belle <3 am Sa 08 Aug 2009, 04:59

omg. Silver ist gestört Shocked

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Krissi am So 09 Aug 2009, 08:05

hab jetzt das Finale gesehen und
Spoiler:
Annie tut mir mega leid :/ sie hat Naomi einen Gefallen getan & auf der Party alles aufgeräumt & soo .. und dann ist Naomi total scheiße zu ihr & will ihr nicht einmal richtig zuhören :/
und ich hasse Jen -.- so 'ne evil Bitch !

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: 90210

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten