Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blair Waldorf

+17
Nate Archibald
Belle <3
Lissy_Loves_Serena
xoxo
xtanjiha
Archibald
Destiny
*Blair Waldorf*
.:Honey:.
*little*blair*
Missy
Chapeau
Queen B
chairruly
ettenaj
Naama
Admin
21 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Blair Waldorf

Beitrag von Admin Do 08 Mai 2008, 06:11

das Eingangsposting lautete :

Blair Closer Look

Queen B. Ich denke es gibt kaum jemanden der sie nciht mag, oder doch? *gg*

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von chairruly Mo 10 Aug 2009, 21:44

Ich finde Blair hat zwei Seiten und ist nicht immer nur das Biest. Genau das meine ich mti den zwei Seiten..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Missy Mi 12 Aug 2009, 06:30

Zu Dan&Blair: Ich wünsche mir total, dass die beiden mal ein Paar werden. Das wäre total toll, die beiden sind ja auch nochmal viel krassere Gegensätze als bspw. Dan&Serena! Und ich finde, dass zwischen den beiden durchaus das gewisse Etwas da ist und Potenzial für eine echt tolle und süße Storyline steckt! Smile Und ich glaube irgendwie schon, dass die Schreiber da mal drauf eingehen werden irgendwann...
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Archibald Mi 12 Aug 2009, 23:45

Missy schrieb:Zu Dan&Blair: Ich wünsche mir total, dass die beiden mal ein Paar werden. Das wäre total toll, die beiden sind ja auch nochmal viel krassere Gegensätze als bspw. Dan&Serena! Und ich finde, dass zwischen den beiden durchaus das gewisse Etwas da ist und Potenzial für eine echt tolle und süße Storyline steckt! Smile Und ich glaube irgendwie schon, dass die Schreiber da mal drauf eingehen werden irgendwann...
Hey, das dachte ich mir auch schon mal! Anfangs fand ich's ja absurd, weil Serena und Dan ja ziemlich glücklich waren, aber irgendwie war's bei denen manchmal ZU perfekt.
Blar & Chuck sind zwar auch relativ süß zusammen, aber irgendwie sind sie sich zu ähnlich. (Ich weiß, jetzt reißen mir die Chair-Fans den Kopf ab xD)
und Blair und Nate find ich auch irgendwie süß ^^
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Missy Mi 12 Aug 2009, 23:59

Ja ich glaube einfach, dass Dan dadurch weniger langweilig wäre (denn ich finde, in letzter Zeit ist er doch ziemlich fad gewesen...^^) und Blair mit so einem Jungen aus dem "gemeinen Volk" zu sehen, wäre doch einfach absolut herrlich. Blair Waldorf - Seite 3 671258
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Admin Do 13 Aug 2009, 00:19

Ein bisschen Off Topic zu langweiliger Dan:
Spoiler:

Zu Blair: Ich denke auch, dass ich sie wieder mehr mögen würd, wenn sie was mit Dan afangen würd oder nur mit ihm befreundet wird. Denn ihre anderen Freunde, außer Serena, lassen aj sehr zu wünschen übrig und sie und Chuck seh ich sowieso nicht gern zusammen und inzwischen mag ich sie irgendwie nimmer so wirklich ... also mit Dna könnt sie bei mir Sympathiepunkte sammeln...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von xtanjiha Do 13 Aug 2009, 00:30

Ja dann sollten wir Blair das mal ausrichten wa Very Happy

.. Mit Penn, das muss ich erst mal beurteilen.. *g* Also wo sind die Bilder .... ;D

xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 31
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Archibald Do 13 Aug 2009, 01:57

Also ich fand nie, dass Dan langweilig war ^^ Er ist sowieso einer meiner Lieblingscharakter.

Ja, ich will auch Bilder sehen!

Ich fand Blair & Dan schon irgendwie süß, als Blair ihn "beleidigt" hat. Ziemlich am Anfang von der Serena & Dan Geschichte (:
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von ettenaj Do 13 Aug 2009, 04:46

Ich denke auch, dass ich sie wieder mehr mögen würd, wenn sie was mit Dan afangen würd

also mit Dna könnt sie bei mir Sympathiepunkte sammeln...

Kommt das da gerade auch wirklich aus deinem Mund eh, Fingern Shocked
Dachte ja immer, dass für dich nur Serena an Dans Seite gehört und sonst Niemand.

Was eine Liebesgeschichte angeht bin ich da eher noch spektisch, aber auf eine sehr enge Freundschaft freue ich mich auf jeden Fall.

Wäre es nicht besser zu diesem Thema ein Thread bei Spoiler aufzumachen, denn daran scheinen eine Menge Leute interessiert zu sein Surprised
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Archibald Do 13 Aug 2009, 05:40

mir würde auch eine sehr enge Freundschaft reichen, irgendwie passen sie zusammen, keine Ahnung wieso ^^
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Missy Fr 14 Aug 2009, 06:24

Nope, bei mir muss es schon mehr als Freundschaft sein! Blair Waldorf - Seite 3 671258 Und doch, ich finde Dan hatte in letzter Zeit keine eigenständige Geschichte mehr...immer ging es nur um Serena, das war fad...
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Lissy_Loves_Serena Sa 15 Aug 2009, 10:29

Blair ist einfach nur toll! I love you

Sie ist zwar ein bisschen hinterhältig aber ich liiiebe sie !!!!


[img][/img]
Lissy_Loves_Serena
Lissy_Loves_Serena
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 15.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Lieblingscharakter : Serena , Blair , Dan & Chuck '! ((:

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Belle <3 Sa 15 Aug 2009, 12:25

sie spiegelt das böse ich wieder, was ich nie auslebe.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Missy So 16 Aug 2009, 01:52

Ach, ich finde Blair nicht böse. Sie ist biestig und manchmal ziemlich fies, aber so richtig böse finde ich sie nicht. Blair Waldorf - Seite 3 671258
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Belle <3 So 16 Aug 2009, 03:43

naja, das war auch eher auf biestig und so bezogen. mir file gestern einfach diese ort nicht ein ^^
trotzdem kann ich diese seite von mir nicht ausleben.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Nate Archibald Do 20 Aug 2009, 06:39

Ja ja unsere Blair. Am anfang dachte ich nur, so wunderschön und so was von böse, eine gefährliche Mischung! Cool
Im Verlauf der 1. Staffel musste sie ja einiges durchmachen. Sie war ganz unten. Chuck hat einige sehr schlimme Sachen zu ihr gesagt, ich weiß noch wie sie mir da leid tat. Aber sie hat sich wieder nach oben gekämpft!

Ach am liebsten würde ich sie einfach umarmen. Blair Waldorf - Seite 3 25255

XOXO Nate

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von ~Blair*~ Fr 21 Aug 2009, 04:41

Blair ist die beste in der serie...
Auch wenn sie schlagfertig ist hat sie für ihre freunde(z.b. Serena Folge17 ) ein weiches offenes herz...
Und Auch sie ist wie chuck eine ganz schön gute Intrigantin...
Egal ob Gut ausehen ode ne Intruge machen...
Blair hats voll drauf...
Ich mag Blair...
sie ist zwar ne Intrigantin aber sympatisch...
~Blair*~
~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Danii Fr 21 Aug 2009, 05:49

~Blair*~ schrieb:Blair ist die beste in der serie...
Auch wenn sie schlagfertig ist hat sie für ihre freunde(z.b. Serena Folge17 ) ein weiches offenes herz...
Und Auch sie ist wie chuck eine ganz schön gute Intrigantin...
Egal ob Gut ausehen ode ne Intruge machen...
Blair hats voll drauf...
Ich mag Blair...
sie ist zwar ne Intrigantin aber sympatisch...
Sehe ich exakt genauso. Wink
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Jenny «3 Fr 11 Sep 2009, 01:02

Also, ich find sie schon etwas zickig und gemein.
Aber sie hat eine tolle Persönlichkeit Very Happy
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von LoveNate Fr 18 Sep 2009, 00:06

ich finde sie toll! sie ist einfach so, dass sie nicht jeden mag. und sie zeigt es, wenn sie jemanden nicht leiden kann. eigentlich ist sie ja nur ehrlich. sie erinnert mich an meine beste freundin. zu menschen, die sie nicht gut kennt, ist sie einfach gemein, aber für ihre freunde hat sie dann doch immer ein offenes herz. ich kann auch manchmal richtig gemein sein, also versteh ich sie !
außerdem mach böse sexy und sie ist unglaublich hübsch.
LoveNate
LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Blair Waldorf - Seite 3 Empty Re: Blair Waldorf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten