Blair & Serena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blair & Serena

Beitrag von Admin am Do 01 Mai 2008, 03:08

Hier kann man sich mal richtig shcön über diese "interessante" Freundschaft unterhalten. Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von *Blair Waldorf* am So 12 Apr 2009, 22:07

Ich fidne es teilweise unverständlich, dass Blair Serena immer und immer wieder verzeiht nur damit ihr Vertrauen im nächsten Moment wieder enttäuscht wird. (zumindest in den Büchern, Serie weiß ich nohcn icht.^^)
Aber davon abgesehen denke ich, das die zwei sich eigentlich in manchen Dingen relativ ähnlich sind und deshalb auch gut zusammenpassen. Deswegen hält sie wahrscheinlich auch.

*Blair Waldorf*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 12.04.09
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair <3

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von Archibald am Di 28 Apr 2009, 03:41

*Blair Waldorf* schrieb:Ich fidne es teilweise unverständlich, dass Blair Serena immer und immer wieder verzeiht nur damit ihr Vertrauen im nächsten Moment wieder enttäuscht wird. (zumindest in den Büchern, Serie weiß ich nohcn icht.^^)
Aber davon abgesehen denke ich, das die zwei sich eigentlich in manchen Dingen relativ ähnlich sind und deshalb auch gut zusammenpassen. Deswegen hält sie wahrscheinlich auch.

Genau das denk ich mir auch..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von Destiny am Di 28 Apr 2009, 04:11

Manchmal finde ich das auch komisch, aber ich glaube das ist echt wahre Freundschaft wenn man so was kann.

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von therealgossipgirl am Sa 04 Jul 2009, 03:50

ja stimmt ihr habt recht, aber ich denke das soll einfach diese starke beziehung zeigen, die die beiden verbindet!
Ich denke mal blair und serena verbindet viel viel mehr als wir zu sehen bekommen, ich meine wenn man sich die folge mit thanksgiving anschaut merkt man das sie echt ein herz und eine seele sind bzw. waren... wenn ich mich zwischen blair und serena entscheiden müsste, wer meine freundin wäre, würde ich defintiv serena nehmen... Ich denke dass man mit blair auch gut befreundet sein kann, aber ich würde ihr ehrlich gesagt nicht vertrauen, da sie immer wenn es mal einen streit geben würde, garantiert irgendwelche intrigen spinnen würden und ich finde das zeugt nicht von einer guten freundin!
Klar streit ist nicht zu verhindern aber ich denke das man das auf "normaler" basis austragen sollte!

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von Maryton am Mo 13 Jul 2009, 22:27

Ich denke auch, dass Blair und Serena mehr verbindet, als wir sehen! Was ich schade finde....
Würde gerne mal wissen, wie ihre Freundschaft vorher war (bevor Serena weg ist)!
Ich bevorzuge auch eher Serena als Freundin - sie ist mir ein bisschen sympathischer!

Die beiden sind einfach ein Herz und eine Seele Very Happy

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von therealgossipgirl am Di 14 Jul 2009, 02:03

ja stimmt es ist wirklich schade!! sie sind wirklich ein herz und eine seele...
das sieht man allein schon daran wie sie sich immer wieder verzeihen!!! Very Happy

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von Missy am Sa 18 Jul 2009, 10:58

Irgendwie erinnert mich die Freundschaft zwischen Blair&Serena total an die zwischen Brooke&Peyton aus "One Tree Hill", zumindest in manchen Punkten...mit den Jungs beispielsweise und dass sie sich im Grunde alles verzeihen, immer und immer wieder.
Ich persönlich hätte wohl als eine der wenigen lieber Blair als Freundin. Klar kommt Serena im ersten Moment vielleicht sympathischer rüber und man glaubt, ihr eher vertrauen zu können usw. - aber mal im Ernst, wer hat denn mit dem Freund der besten Freundin geschlafen?! Serena ist in solchen Dingen immer so unbeschwert, dass sie da gar nicht richtig drüber nachdenkt und einfach macht, um danach wieder rumzumaulen, dass sie sich doch so verändert hat und alles wieder gut machen möchte.
Na ja, jedenfalls finde ich es eher unrealistisch, dass sich Freundinnen tatsächlich all diese Dinge verzeihen. Wäre im realen Leben sicher anders. Zeugt meiner Meinung nach auch nicht von einer total engen Freundschaft, weil eine enge Freundschaft auch an Dingen, die die beiden einander antun, sehr schnell zerbrechen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mag sie schon als Freundinnen! Very Happy

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von therealgossipgirl am So 19 Jul 2009, 04:04

ja stimmt, ist ein bisschen unglaubwürdig dass sie sich immer wieder alles verzeihen...
aber na ja "the show must go on" Very Happy
wenn ich egrlich bin wäre ich supergerne mit beiden befreundet bzw. würde ich es gerne mal so für ein paar wochen mit ihnen ausprobieren! Very Happy
achso, läuft one tree hil eigentlich im tv?

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von ettenaj am So 19 Jul 2009, 04:20

achso, läuft one tree hil eigentlich im tv?

Leider nicht, aber von Zeit zur Zeit gibt es die Staffeln für etwa 10 € - man muss bei Amazon immer die Preise beobachte Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von therealgossipgirl am So 19 Jul 2009, 22:35

ah ok!! danke... Very Happy

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von Belle <3 am Mo 20 Jul 2009, 02:57

Ich finde, das Serena Blair mehr ihre Fehltritte verzeit als anders herum.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich lieber Blair als Freundin haben wollen als Serena. Very Happy
Weil dieses ach so liebe getue von serena mir auf die Nerven geht.
Aber dadurch das sich die beiden in so vielen Bereichen unterscheiden, macht ihre Freundschaft so stark.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von chairruly am Mo 20 Jul 2009, 09:09

Naja ich sag mal so den Faktor Summer/Marissa/Summer/taylor haben Blair und Serena eindeutig noch nicht. Das mag vieleichft daran liegen das Marissa und Summer jede Minute fast zusammengehangen haben und viel miteinander gemacht haben und auch wenn sie ihre Boyfriends hatten, da haben sie trotzdem zusammengehangen und man kaufte ihnen die Freundschaft richtig ab. Bei Blair und Serena fehlt mir das etwas. Oft kommt dass zu wenig vor und wenn dann nur ab und zu.. Da muss mehr kommen auch wenn sie ihre Boyfriends hatten, zb Serena und Dan und Blair und Chuck der Anfang.. Ich sah nie das die 4 dann zusammengehangen haben oder so. Ich seh höchstens was ich persönlich sehr gut finde, Nate und Serena und Blair und Chuck diese Art Club. Aber auch der kommt zu kurz.. Meiner Meinung solte davon mehr kommen und ja Serena sollte endlich zu Nate lol! jedenfalls ersmal

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von therealgossipgirl am Mi 22 Jul 2009, 04:33

ja ich denke auch das sie sich einfach gegenseitig total gut ergänzen...!! das stimmt das dadurch ihre freundschaft einfach so stark ist!!


@chairruly
wie findest du das nate und serena zusammenkommen sollten?

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von xoxo am Mi 22 Jul 2009, 04:36

@nicole2639:
Ich sehe das auch so. Blair braucht Ewigkeiten zum Verzeihen und bei Serena geht das ganz schnell, aber ich finde auch, dass Blair garnicht so lange gebraucht hat um Serena die Nate-Sache zu verzeihen.

Ich weiß ja nicht, wie es spoilermäßig weitergeht, aber ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön problematisch wird, wenn Serena mit Nate zusammen kommen würde. Dann wär wohl Ss und Bs Freundschaft zuende. Nate soll lieber mit Jenny zusammen kommen. Smile

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von Missy am Mi 22 Jul 2009, 23:53

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Blair gar nicht so viel ausmachen würde, schließlich hat sie - finde ich -
Spoiler:
bei der Sache in den Hamptons, wo Nate und Serena so wild geknutscht haben, auch nicht sonderlich krass reagiert.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von LoveNate am Fr 18 Sep 2009, 00:22

manchmal erinnert ihre freundschaft mich an die meiner besten freundin und mir. sie ist wie blair. okay ich weniger wie serena. aber sie ist auch manchmal eine zicke und hinterhältig. und ich bin neben ihrem freund die einzige, zu der sie wirklich nett ist. man kann mit ihr nur klarkommen, wenn man sie ewigkeiten kennt. aber sonst ist sie lieb und einfach die beste.
ich denke bei der sendung hat es sowieso jeder mit jedem. ist doch egal, wenn serena und nate auch noch zusammen kommen. aber ich verrat nichts, ich hab bis jetzt schon die zweite staffel gesehen Smile

LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von therealgossipgirl am Fr 18 Sep 2009, 03:27

ich fänds toll, wenn nate und serena zusammen kommen würden!
ich find die beiden passen toll zusammen, ich mochte serena und dan auch,aber irgendwie find ich n. und s. zusammen besser!! Smile

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von LoveNate am Di 22 Sep 2009, 09:15

neein ich finde serena und nate sind beide nicht soo die beziehungsmenschen und zusammen würde das nicht gutgehen.

LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von therealgossipgirl am Mi 23 Sep 2009, 02:16

find ich schon!
aber ist ja ansichtssache.... :P

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von LoveNate am Fr 25 Sep 2009, 23:13

stimmt! Smile

LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Serena

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten