Blair Waldorf

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blair Waldorf

Beitrag von Admin am Do 08 Mai 2008, 06:11

das Eingangsposting lautete :

Blair Closer Look

Queen B. Ich denke es gibt kaum jemanden der sie nciht mag, oder doch? *gg*

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Blair Waldorf

Beitrag von Missy am Mo 10 Aug 2009, 06:03

Ich finde man sieht ihre verletzliche und menschliche Seite teilweise in der Serie noch viel besser als im Buch.

Missy
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von chairruly am Mo 10 Aug 2009, 07:05

Naja das mit der Gage find ich auch etwas daneben. Weil aus dem einfachen Grund.. Blake fühlt sich damit sicher sehr im Mittelpunkt stehend und wird irgendwann die Diva heraushängen lassen. Der Zeitpunkt kommt und dann naja wissen wir ja was passieren kann oder? Ich würde es besser finden wenn alle gleichzeitig viel kriegen als so,. Weil so besteht immer die Gefahr das derjenige der ja nun das Geld scheffelt irgendwann etwas zu sehr abhebt.. Und naja darum sollten sie das gerecht verteilen..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Admin am Mo 10 Aug 2009, 07:12

Ach, du kennst Blake so gut, dass du weißt, dass sie sich wegn dem Geld wie ne Diva aufm Set aufführt und was sie so fühlt? Interessant.
Und es kann nun mal nicht JEDER gleichviel bekommen.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von chairruly am Mo 10 Aug 2009, 07:14

Naja es gab von Blake mal nen Artikel der beschrieb das sie wie ne Diva ist hm... Darum meine ich das, Diesen Zeitpunkt gibt es immer bei so etwas darum sollten alle gleichviel kriegen und nicht hier danach gehen aaaaaaah sie ist die die heraussticht , also kriegt sie mehr.. Das ist Blödsinn finde ich..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Missy am Mo 10 Aug 2009, 07:16

Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas komisch zu behaupten, man wisse, dass Blake Lively irgendwann zur Diva mutieren und alle anzicken wird. :roll: Finde es zwar auch nicht gerecht, dass sie mehr Gage bekommt als die anderen, aber so bescheuert ist nunmal das Business. ^^

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Admin am Mo 10 Aug 2009, 07:18

@chairruly: glaubst du etwa alles was irgendeine "Quelle" irgendeiner Klatschzeitschrift erzählt? Das is doch Blödsinn. Den Artikel kenn cih auch, Schwachsinn und voll lang her.

Nach solche "Quellen" müsste Kristen Stewart schwanger von Rob Pattinson sein udn Ed und Chace ein Paar.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von chairruly am Mo 10 Aug 2009, 07:26

Ja das stimmt und Gleichberechtigung ist hier Fehlanzeige :roll:

ach ja..
diva

und sorry das zu sagen aber sone berichte gab es von mischa auch, und dann bums macht se nen gegeninterview wie lieb sie doch ist,, bum.. und da bestehen ja wohl etwas Gemeinsamkeiten oder hm.. Ich meinte ja nur.. Man weiss nie wie das da ist und ich tendiere auch dazu das alle gleichviel bekommken sollten damit zickereien garnicht erst enstehen. Denn ich sehe Zickereien kommen vor allem zwischen Blake und L. hm..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Admin am Mo 10 Aug 2009, 07:34

und wo hast du diese zickerein gesehen? Hast du irgendwelche Beweise dafür oder für das Divengetue?

Sorry, aber ich denke, dass Fans nur die Gerüchte glauben, die sie glauben wollen.
Und du bist im Moment nicht gut auf Blake zu sprechen und glaubst dieser "Quelle". Oder diesem "Spion", doer wie sie das auhc immer nennen.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von chairruly am Mo 10 Aug 2009, 07:36

Nö ich seh hier nur sehr viel Parallelen und das hat nichts mit Hass zu tun, nur mit der Tatsache das vieles hier wiederholt geschieht hm..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Admin am Mo 10 Aug 2009, 07:39

was denn bitte??

Das war nur ein lächerlicher Artikel von einer lächerlich unzuverlässigen Quelle.

Aber das is ja schon wieder alles off topic...

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von xtanjiha am Mo 10 Aug 2009, 08:08

Zurück zum Thema


Hab ich grad gefunden.. Interessante Fotomontage.. Jaaa ich denke, dass es eine ist.. Dan und Blair.. hmm.. so schlecht sieht's nicht aus x'D




xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 24
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von xoxo am Mo 10 Aug 2009, 08:13

Irgendwie sieht die Montage an der Nase komisch aus, aber ist ganz lustig.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von chairruly am Mo 10 Aug 2009, 08:51

Hm es ist einfach so wenn die andere mehr Aufmerksamkeit kriegt als die andere hm... DAs ist die Tatsache und jedermanns Sonnenschein zu sein, könte manchmal ncith gut gehen...

Und ok Blake mag vieleicuht das Face von GG sein aber ich fidne das hat sich deutlich geändert da zur Zeit meiner Meinung nach ehr Ed und Leigton heraustechen in der Gunst

@uih das ist sehr gut getroffen nur irgendwie sieht das ehr so aus als würden sie sich auf die wange als auf den Mund küssen

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Admin am Mo 10 Aug 2009, 09:31

Und ok Blake mag vieleicuht das Face von GG sein aber ich fidne das hat sich deutlich geändert da zur Zeit meiner Meinung nach ehr Ed und Leigton heraustechen in der Gunst

Wenn du das e so siehst, dass Ed&Leihgton mehr hervorstechen, dann verstehe ich nicht, warum du dich so aufregst und irgendwelchen blöden Gerüchten Aufmerksamkeit schenkst und zum einen schreibst Blake is ne Zicke und Blake is ein Sonnenschein. Und dann schreibst du ncoh in einem Post Blake bekommt mehr aufmerksamkeit und ed&leighton stechen mehr hervor. was soll das bitte? unlogisch. Dann schreibst du noch Blake wird wie Mischa Bartin, was gleich Drogenproblem und so heißt, obwohl du gleichzeitig meinst, sie is so ein Sonnenschein. Wie bitte kann es einem nciht gut gehn, wenn man gut drauf is?

Ich find das ganze ziemlich lächerlich. Ich denke alle am Set machen einfach ihren Job. Die einen bekommen mehr, die anderen weniger Geld. Wen kümmerts? Muss man deswegen mit irgendwelchen Anschuldigungen um sich werfen, die man in irgendeinem Gossip-Magazin aufgeschnapt hat?

Egal. Langsam wird mir das zu anstrengend.

Aber zurück zum Thema Blair Waldorf.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von xtanjiha am Mo 10 Aug 2009, 09:34

Wie wohl ..
Spoiler:
ein Kind von Chuck und Blair aussehen würde ..



xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 24
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von ettenaj am Mo 10 Aug 2009, 09:36

Ich überspringe eure Diskussion einfach und lasse sie hinter mir

Zum Foto:
Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn die Nase nicht wirklich passt.
Es gibt in letzter Zeit sowieso mehr und mehr Dan/Blair Shipper - man muss sich nur mal allein die Videos bei Youtube anschauen.
Rein vom Optischen fand ich die Beiden sowieso immer recht ansehbar aber bitte auf rein platonischer Ebene!

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Admin am Mo 10 Aug 2009, 09:39

Ich denke so ein Dan würde Blair mal ganz gut tun, der würde eine ganz andere Balir aus ihr hevorholen, denke ich. Und es wär auch irgendwie witzig

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von xtanjiha am Mo 10 Aug 2009, 09:43

Jaja.. Ein ganz Anständiger, der Dan Very Happy .. mal schauen.. gibt ja noch genug Folgen *g*

niedlich xD

xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 24
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von ettenaj am Mo 10 Aug 2009, 09:47

Wie gesagt, gibt es rein optisch an den Beiden nix auszusetzen.

Ich denke so ein Dan würde Blair mal ganz gut tun, der würde eine ganz andere Balir aus ihr hevorholen, denke ich. Und es wär auch irgendwie witzig

Und auch andersherum. Wer weiß vielleicht gibt es in der nächsten Zeit neue BFF´s die so völlig verschieden sind, dass sie sich perfekt ergänzen. Auch bei anderen Serien waren die Freundschaften, die man so gar nicht erwartet hat so ziemlich die engsten - wer weiß, vielleicht lässt sich Josh ja was einfallen

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Admin am Mo 10 Aug 2009, 09:49

Ja, so ne Freundschaft zwischen den beiden, hab ich mir seit dieser Episode gewünscht, wo Dan mit ihr geredet hat, nachdem Serena ohne sie das Photoshooting gemacht hat.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von chairruly am Mo 10 Aug 2009, 09:51

Hm dan und Blair würde ich bitte nur als Freunde sehen als gute Freunde aber niemals mehr, da Chuck und Blair Das Paar sind und die Betonung liegt auf Das

@und ich sage es noch einmal bei Blake und Mischa gibt es viele Parallelen

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Admin am Mo 10 Aug 2009, 09:55

(
da Chuck und Blair Das Paar sind und die Betonung liegt auf Das

Ja, für dich vielleicht )

Auf was ich ja bei Blair gespannt bin: wenn sie mit der Schule fertig is und so, naja, was wird sie dann für ein Mensch? Holt sie sich wieder eine Gruppe Mädels, die zu ihr aufsehen?

Ich muss sie mir irgendwie grad wie die Chefin da von Der Teufel trägt Prada vorstellen^^

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von chairruly am Mo 10 Aug 2009, 09:57

na nanana so eine ist Blair nicht. Sie ist erwachsen geworden und man sieht es auch an den neuen Bildern und ausserdem passt sie halt mit Chuck zusammen und sie zeigt auch das Chuck nicht nur der Böse ist...

Blair ist nicht immer die böse Zicke. Sie hat auch dazu gelernt...

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von ettenaj am Mo 10 Aug 2009, 10:06

Auf was ich ja bei Blair gespannt bin: wenn sie mit der Schule fertig is und so,

das habe ich mich auch schon gefragt, denn wir kennen sie ja nur so wie sie im moment ist.
Spoiler:
was ich aber von den machern sehr positiv finde, wie auch leighton in einem interview verraten hat, werden wir in der nächsten staffel mehr von blair und ihrem umgang bzw. den zweifeln gegenüber von "normalen" leuten haben. ich denke sie wird viel mehr darüber zu grübeln haben, warum sie nicht wirklich an der uni von ihren mitmenschen akzeptiert wird und warum sie so anders ist. die geschichte interessiert mich im moment sogar mehr als chair - ja diesen satz habe gerade ich gesagt

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von xtanjiha am Mo 10 Aug 2009, 10:09

Ohja... oder wie bei Selbst ist die Braut.. so eine Margaret Very Happy kühle Chefin.. die ihre Gefühle überspielt Very Happy

xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 24
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von chairruly am Mo 10 Aug 2009, 21:44

Ich finde Blair hat zwei Seiten und ist nicht immer nur das Biest. Genau das meine ich mti den zwei Seiten..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 02:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten