Blair & Marcus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blair & Marcus

Beitrag von Admin am Di 02 Sep 2008, 09:39

Ich find die beiden nicht schlimm (ich weiß, schon für einen solchen Satz, wer ich gleich von Chairs gesteinigt werden). Aber manchmal braucht B auch jemanden, der sie vergöttert und es auch sagen und zeigen kann.

Bin gespannt, wie sich das entwickelt und ob B ihn dann doch noch mag und nicht nur seinen Titel.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Marcus

Beitrag von Gast am Di 02 Sep 2008, 09:43

warum gibts hier eigentlich so viele chair fans??

die 2...naja...hab mir da keine gedanken gemacht ob ich die mag. oder nicht...aber dass der lord ist ist ja cool...l^^ ( ich hoff das hab ich wenigstens verstanden^^)
ich find halt dass das typisch blair ist..^.^^

weiß man wie lang der dabei sein wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blair & Marcus

Beitrag von Admin am Di 02 Sep 2008, 09:47

Nein, leider weiß ich da nix genauers.

die ersten 3 is er af jeden Fall dabei. Wie's dann weitergeht weiß ich noch nicht.

ich hoffe er bleibt

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Marcus

Beitrag von ettenaj am Di 02 Sep 2008, 09:52

merry schrieb:warum gibts hier eigentlich so viele chair fans??

für diese frage könnte ich dir jetzt auf anhieb 10 antworten geben, aber hab leider keine lust zu tippen. Wink

meine meinung hat sich weiterhin nicht geändert. ich mag den nicht und damit basta. auch wenn mir sowieso keiner glaubt, liegt es noch nicht mal daran, dsas es ein gegenspieler von chuck ist.
das liegt einfach an seiner stock-steifen art.
wie blair so schön zu sagen pflegt "you´re kind of boring"...aber hallo. da hilft auch kein titel.

@gossp girl: gesteinigt wirst du nicht, denn einen zweck erfüllt er ja - wegen ihm kann chuck seine blair weiterhin anschmachten

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Marcus

Beitrag von Admin am Di 02 Sep 2008, 09:56

das liegt einfach an seiner stock-steifen art.

Vielleciht überrascht er dich/uns ja noch War ja erst eine Folge und die meiste Zeit hat er sich als jemand anderes ausgegeben. Also war er nciht er (selbst).

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair & Marcus

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten