Blair Waldorf

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blair Waldorf

Beitrag von Admin am Do 08 Mai 2008, 06:11

Blair Closer Look

Queen B. Ich denke es gibt kaum jemanden der sie nciht mag, oder doch? *gg*

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Naama am Do 08 Mai 2008, 06:13

Spoiler:
Ich lieeeebe sie!!! Unsere Dramaqueen ist einfach die Beste und mit Chuck ein unschlagbares Team, die beiden sind für die Ewigkeit geschaffen *seufz*
Und niemand kann ihr das Wasser reichen, niemand!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Admin am So 11 Mai 2008, 09:29

Spoiler:
Witzig fand ich, wie sie in die Kirche beichten geht. Sie war so fehl am Platz^^


Zuletzt von Gossip Girl am Mo 23 März 2009, 07:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Naama am So 11 Mai 2008, 11:22

Laughing das war eine der geilsten szenen überhaupt.
Spoiler:
der priester war ja auch gut: Ich bin ein Priester und kein Flaschengeist lol!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von ettenaj am Mo 12 Mai 2008, 00:40

Ich liebe Blair!
Sollte ich von ihr erzählen, wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Sie hat halt die perfekte Mischung aus Aussehen und Schlagfertigkeit was ihre Sprüche angeht.
Außerdem hat sie etwas, was mich auch bei anderen Serien an die Charakter bindet und zwar ist das die Fähigkeit zu verzeihen auch wenn es für sie selbst schmerzvoll ist.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von chairruly am Mo 12 Mai 2008, 00:59

Ich sage dazu nur soviel. Sie ist die one and only Queen B lol!

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Queen B am Sa 17 Mai 2008, 02:56

Ochh ich liiebe B.!!
Ihre Kleider haben was klassisches...und darum mag ich es so..

Sie ist absolut Queen B...Ihre Sprüche sind richtig hochmässig..kann man sagen.

Queen B
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.03.08
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Admin am Di 25 Nov 2008, 04:20

Es gibt jetzt auch ein Blair-Video!

KLICK

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Chapeau am Di 25 Nov 2008, 07:42

Ach, Blair... sie ist genial.
Sie tut zwar manchmal Dinge, die nicht gerade nett sind, aber man muss trotzdem einfach lieben! *gg* Was würden wir nur ohne sie machen?

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von ettenaj am Mi 26 Nov 2008, 09:36

Chapeau schrieb: Was würden wir nur ohne sie machen?

Ed Westwick ne Rolle in meiner eigenen Serie anbieten und die Serie darauhin ins Nirvana verbannen lol!

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Naama am Mi 26 Nov 2008, 09:44

möcht ja zu gern wissen, was ihr dann im Nirvana so treibt... lol!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Missy am Mo 23 März 2009, 10:26

Blair ist mein Lieblingscharakter, weil sie - neben Chuck - die interessanteste & vielschichtigste Figur ist. Abgesehen davon, dass sie einfach verboten gut aussieht, sind ihre Sprüche der Wahnsinn & selbst in ihren zickigsten Momenten mag man sie irgendwie...außerdem ist sie verletzlich absolut genial! Also Hut ab vor Queen B.! Wink

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von *little*blair* am Di 14 Apr 2009, 07:13

Blair ist einfach genial!!! Smile
Egal ob in den Büchern oder in der Serie! Smile
Mag sie einfach & sie sieht total hübsch aus..

BLAIR ist einfach nur HAMMER! Cool

*little*blair*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.04.09
Anzahl der Beiträge : 15
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von .:Honey:. am Di 21 Apr 2009, 06:10

ettenaj schrieb:Ich liebe Blair!
Sollte ich von ihr erzählen, wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Sie hat halt die perfekte Mischung aus Aussehen und Schlagfertigkeit was ihre Sprüche angeht.
Außerdem hat sie etwas, was mich auch bei anderen Serien an die Charakter bindet und zwar ist das die Fähigkeit zu verzeihen auch wenn es für sie selbst schmerzvoll ist.


Seh ich gaanz genauso.
Queen B ist einfach die Beste <3

.:Honey:.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 07.08.08
Anzahl der Beiträge : 16
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von *Blair Waldorf* am Fr 24 Apr 2009, 20:27

Ich mochte sie von Anfang an! Egal ob Bücher oder Serie. Was eigentlich komisch ist, aber sie wirkt für mich immer symphatisch, auch wenn sie mal wieder intrigiert oder so. Was vl. daran liegt, das ihr Handeln und ihre Gefühle immer nachvollziehbar sind. z.B. Serenas Handeln im Buch ist teilweise echt nur egoistisch und sie ist nur auf ihr Vergnügen bedacht ohne Rücksicht auf Verluste und deshalb ist Blairs Reaktion darauf auch immer verständlich. zumindest für mich.^^

*Blair Waldorf*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 12.04.09
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair <3

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Destiny am Fr 24 Apr 2009, 21:50

Ich mag zwar Serena lieber, aber Blair finde ich auch cool. Ihr Handeln ist einfach gut nachvollziehbar, wenn meine Freundin mit meinem Freund schlafen würde würde ich mich auch anderes ihr gegenüber verhalten wie früher ..

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Archibald am Sa 08 Aug 2009, 06:36

Was mir eigentlich erst jetzt aufgefallen ist: Wieso spielt in der Serie Serena die Hauptrolle?! Im Buch ist das doch ganz klar Blair. Schade, dass sie das geändert haben.
So verkommt Blairs Charakter nur zu einer biestigen "Neben"darstellerin.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Admin am Sa 08 Aug 2009, 07:02

Aber Blair UND Serena sind doch die Hauptcharas! Also so hab ichs halt irgendwie immer aufgefasst.
Zumindest sind es die mit den meisten Storylines und in allen Beschreibungen kannst du auch lesen, dass die 2 die Hauotcharas sind und die Geschichten von ihnen "ausgehen".
Nur weil Serena in der ersten Szene zu sehen war, heißt das nicht, dass sie DER Hauptchara is Wink Es war einfach spannender mit ihrer Rückkehr zu beginnen, als mit Blair's Party. Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von ettenaj am So 09 Aug 2009, 00:18

Seh ich genauso wie GossipGirl.
Auch wenn Blair ganz klar meine Favouritenrolle hat, hatte ich nie das Gefühl, dass S "bevorzugt" oder im Mittelpunkt steht.
Gut möglich, dass es die ersten 3 Folgen so gewesen ist, aber irgendwie musste die Serie ja anfangen und das war nun mal die Geschichte mit ihrem Verschwinden und Auftauchen.
Spätestens seit der Folge, als die Beiden sich im Regen ausgesprochen haben, ging es los, dass Jede ihre eigene Storyline erhält.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Missy am So 09 Aug 2009, 06:35

Also im Buch würde ich auch sagen, dass ganz klar Blair die Hauptrolle spielt oder zumindest eine größere als Serena. In der Serie ist das - finde ich - nicht immer ganz klar. Allein dadurch, dass Blake Lively im Vorspann als Erste erwähnt wird, lässt den Schluss zu, auf ihr liege der Fokus.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von ettenaj am Mo 10 Aug 2009, 04:49

Irgendjemand muss ja im Vorspanne an erster Stelle kommen und dadurch wird die Person natürlich als Hauptcast gewertet.
Viel sinnvoller ist es meiner Meinung nach, wenn die Darsteller nach Alphabeth genannt werden, wie z.B. bei Lost, denn dann hätten alle den gleichen Serienwert.

Was aber absolut kein Geheimnis ist, ist dass Blake von allen Darstellern die höchste Gage hat und diese beläuft sich auf so eine Höhe, die sie eindeutig nicht verdient hat!

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Archibald am Mo 10 Aug 2009, 05:15

Also ich hab' mal irgendwo gelesen, dass S der Hauptchara ist..
Irgendwie.. keine Ahnung, mir kommts immer so vor, als wäre Serena im Mittelpunkt, schon alleine wie Gossip Girl redet.. naja (: Wird wohl Ansichtssache sein..

Aber das mit der Gage ist ja wohl die Höhe Hatte ich doch wohl nicht so unrecht ^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Admin am Mo 10 Aug 2009, 05:20

Ich denke Blake bekommt einfach mehr, weil sie schon vorher bekannter war als Leighton. Darum geht's nunmal. Finde es ein wenig unfair, sich darüber jetz aufzuregen, da Blake trotzdem, meiner Meinung nach, ihre Sache wirklich, wirklich gut macht.

Aber der Hauptcast setzt sich ja neben Blake und Leighton auch noch aus Penn, Chace etc zusammen.

Die Reihenfolge sagt gar nichts aus. Bei OC is z.B. Summer/Rachel ganz hinten und bei Grey's is glaub ich Derek/Patrick auch weit hinten.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Archibald am Mo 10 Aug 2009, 05:28

Ja vom Vorspann bin ich nicht ausgegangen..
und Blake macht ihre Sache wirklich gut, aber sie spielt jetzt nicht besser als die anderen, meiner Meinung nach (:
Aber ich finde, Blair wird als diese zickige, biestige und verwöhnte Upper East Siderin abgestempelt. Klar, sie ist verwöhnt und auch nicht immer nett ^^
Aber im Buch sieht man schon mehr ihre echte Seite..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Missy am Mo 10 Aug 2009, 06:03

Ich finde man sieht ihre verletzliche und menschliche Seite teilweise in der Serie noch viel besser als im Buch.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Blair Waldorf

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 02:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten