Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dan & Blair

+9
xoxo...gossip girl
Chair01
chair
Less
schwartzisgenius
untouchabLe
nunu2004
little*Girl
schlumpf20
13 verfasser

Nach unten

Dan & Blair Empty Dan & Blair

Beitrag von schlumpf20 Mi 10 März 2010, 22:08

Dan (Penn Bagley) hatte schon eine Romanze mit Gerorgina (Michelle Trachtenberg) - ist da eine Verbindung mit Blair (Leighton Meester) so weit her geholt? Auch wenn es keine aktuellen Planungen zu geben scheint, weißt Executive Producer Stephanie Savage darauf hin, dass es in einer Soap eben nun mal eine begrenzte Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten gebe, und man daher für alles offen sein müsse. Zudem hätten die Figuren bei ihren bisherigen - wenn auch meist notgedrungenen - Zusammentreffen/- arbeiten durchaus Verständnis und Mitgefühl für die Probleme des Gegenübers gehabt.
Quelle: www.serienjunkies.de
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von little*Girl Mo 17 Jan 2011, 08:05

So leute, jetz kurbeln wir doch wieder mal die Dair-Fangruppe an. ;D

Spoiler:

Also ich fänd die zwei echt süß und erfrischend...
Was haltet ihr davon ? Smile dair Dan & Blair 323810

little*Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von nunu2004 Mo 17 Jan 2011, 18:30

hallo
ich denke mal wenn wirklich was zwischen denen irgendwann laufen wird, wird das auch nicht von dauer sein. Eher ne kurze Liebelei! (hoffe ich doch) Smile

Schätze mal wenn die Serie irgendwann komplett durch ist, werden Blair und Chuck wieder vereint sein!

LG

nunu2004
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.11
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 40
Ort : nrw
Lieblingscharakter : chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von little*Girl Do 20 Jan 2011, 07:41

Ja, das denk ich auch .. wär sonst auch komisch .. aber wenn Chuck und Blair jetz wieder zusammen kommen würden .. das wär einfach zu früh Wink
Fänd das mit Dan dann eig ganz toll, auch wenns nich für die Ewigkeit is Smile

little*Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von untouchabLe Fr 21 Jan 2011, 01:28

ich wäre dann schon eher für B&C ^^
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von schwartzisgenius So 06 Feb 2011, 12:50

ja die werden das sicher ganz süß machen.
ich geb denen noch 3-4 folgen, dann landen sie im bett und es wird nur ne kurze funkelei.
wie zum beispiel bei c und v
ich fänds lustig!

schwartzisgenius
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 06.02.11
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von little*Girl Mo 07 Feb 2011, 09:09

ich denk schon, dass sie noch n bisl länger zusammen bleiben, also ne "ernsthafte" beziehung .. weil sie chair sicher noch bis zum staffelende herauszögern Wink

little*Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von schwartzisgenius Di 08 Feb 2011, 22:09

ob die das wirklich länger mit denen durchziehen, weiß ich nicht.
klar, chair wird uns frühestens erst am staffelende begegnen.

hach ich bin aber trotzdem noch hin und hergerissen, weiß nicht ob ich es nun gut finde oder nicht. kommt immer darauf an, wie meine stimmung gerade ist, bzw. worauf ich lust habe!


Zuletzt von schwartzisgenius am Do 10 Feb 2011, 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

schwartzisgenius
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 06.02.11
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von little*Girl Do 10 Feb 2011, 09:06

hm ich lass mich mal überraschen ..
aber die haben iwie schon darauf hingearbeitet,
Spoiler:
.. Smile

little*Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von schlumpf20 Fr 18 Feb 2011, 09:47

Ist das das erste Bild von Dair?

Dan & Blair Normal82
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von untouchabLe Fr 18 Feb 2011, 23:43

hmm könnten die Beiden sein , jaah . xDD
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von Less Sa 19 Feb 2011, 01:16

och nöö ^^
ich mag Dan nicht all zu arg
Less
Less
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von chair Do 10 März 2011, 13:05

Also ich mag das Paaring gar nicht und hoffe das dass nicht alzu lange hält Exclamation
Sorry werde wohl immer Team Chair bleiben I love you
chair
chair
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.11.10
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 31
Ort : Saarland
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Dorota

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von Chair01 Do 08 Sep 2011, 00:28

B&D ? Neeeein das geht nicht, ich kanns mir einfach nicht vorstellen haha aber wird eh nicht von dauer sein habe nämlich gelesen das Blair über Chuck noch nicht hinweg ist, und dann auf einen Prinzen trifft denn sie in Paris vor einem Jahr schon kennengelernt hat Very Happy
Chair01
Chair01
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von xoxo...gossip girl Do 20 Okt 2011, 01:20

schlumpf20 schrieb:Dan (Penn Bagley) hatte schon eine Romanze mit Gerorgina (Michelle Trachtenberg) - ist da eine Verbindung mit Blair (Leighton Meester) so weit her geholt? Auch wenn es keine aktuellen Planungen zu geben scheint, weißt Executive Producer Stephanie Savage darauf hin, dass es in einer Soap eben nun mal eine begrenzte Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten gebe, und man daher für alles offen sein müsse. Zudem hätten die Figuren bei ihren bisherigen - wenn auch meist notgedrungenen - Zusammentreffen/- arbeiten durchaus Verständnis und Mitgefühl für die Probleme des Gegenübers gehabt.


ich finde blair passt überhaupt nicht zu dan....ich glaube auch das würde überhaupt nicht gut gehen mit den beiden........blair soll lieber wieder mit chuck zusammen kommen...die beiden passen einfach zueinander....
xoxo...gossip girl
xoxo...gossip girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 20.10.11
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Chuck - Blair - Nate

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von Blaaair& Daan*-* Fr 24 Feb 2012, 06:37

ich finde sie unglaublich süüüüß zusammmen:)
ich hoffe das sie zusammmen bleiben und zwar laaaange!!!!!!!!! Dan & Blair 323810
es ist gut das mal was anderes rein kommt als immer nur dan und serena oder blair und chuck Dan & Blair 792964 Dan & Blair 462683
das ist doch echt mal langweeeeilig!!! Dan & Blair 707367
Ich finde es sehr gut das die zwei was miteinander haben ! & ich finde es sollte auch so bleiben!
Daaaaaaaaan & Blaaaaaair Dan & Blair 986612 Dan & Blair 323810 (Dan = Dan & Blair 315213 )
xoxo Very Happy

Blaaair& Daan*-*
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von Maryton Do 07 Jun 2012, 06:58

Also... Ich oute mich jetzt - mal wieder!

Ich hab die 4. Staffel erst jetzt gesehen! Zwar wusste ich von Blair & Dan aus verschiedenen Spoilern, aber konnte mir das gar nicht vorstellen! Und jetzt? Ich liebe Blair & Dan! Very Happy

Mein Lieblingspaar war immer Blair & Chuck, aber die haben sich eben in unterschiedliche Richtungen entwickelt und haben für mich keine Zukunft!
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von Serena So 02 Sep 2012, 08:33

Ich mag Blair und Dan. Ihre Beziehung hat so etwas ironisch-kulturelles.
Sehr angenehm, die beiden zu sehen. Hätte ich nie gedacht, dass sie so toll zu sammen sein können. ♥
Serena
Serena
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 120
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von 90210GossipVampir:) Mo 31 Dez 2012, 14:35

Also ich bin echt ausgeflippt als die beiden zusammen gekommen sind Sad
Ich bin einfach für Chuck & Blair <3
Dan mag ich allgemein nicht :-/

90210GossipVampir:)
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 03.11.12
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Dan & Blair Empty Re: Dan & Blair

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten