Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Chuck - Underground - Organisation

+8
Lydia
Hannii
xoxo
Missy
fashionholic
ettenaj
Naama
Nessa
12 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 Empty The Chuck - Underground - Organisation

Beitrag von Nessa Sa 23 Mai 2009, 11:51

das Eingangsposting lautete :

Hay Leute. Wink

Hier also, wie der Name schon sagt, ein Tread für alle, die mit "I am Chuck Bass" alles zu sagen wissen. Um euch ein bisschen zum Nachdenken zu bringen, hier ein paar Fragen, die ihr beantworten sollt, bevor ich euch auf die MitgliederListe setzte. Viel Spaß. ;]

1. Welche ist eure liebste Charaktereigenschaft von Chuck? (Warum?)
2. Denkt ihr, dass ihn die Freundschaft zu Nate, die Bekanntschaft Dans, die "Verwandschaft" mit Serena und/oder die Beziehung zu Blair verändert? Wie?
3. Wenn ihr im echten Leben einem Chuck Bass gegenet, würdet ihr euch gut mit ihm verstehen oder eher nicht? Warum?
4. Was trägt Chuck zur Serie bei?
5. Und natürlich der Standart: Die beste Szene/Das beste Zitat von ihm?
[Ich gehe da vom Serien - Chuck aus. Wink ]

Hoffe, das geht okay für euch. Wink
Wäre übrigens toll, wenn ihr das alle in ROT schreiben würdet, damit ich diese Posts von den anderen unterscheiden kann. :]

Wie in allen anderen Treads wird hier nicht unnötig gespamt, es werden keine "feindlichen" Aussagen herausposaunt und alle bleiben friedlich.
Kreative Köpfe sind natürlich immer gefragt --> einfach PM an mich. xD

The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 0310 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 0410 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 0510

The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 0710 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 1010 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 1110

The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 Ava12 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 Ava13 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 Ava15e

The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 Ava47 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 Ava38 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 Ava48

The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 1710 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 1810 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 34711630

The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 1910 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 2010 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 2110

The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 Ava32 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 Ava33 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 Ava34

Icons by Nessa.

Members by ettenaj
TreadBild bei ettenaj

Achja, erwähnt den Club doch bitte in eurer Siggi. :roll:

Ehrenmitglied: Naama

Mitglieder:
1) fashionholic
2) Missy
3) ettenaj
4) xoxo
5) Hannii
6) Lydia
7) headband

Zuletzt von Nessa am Sa 20 Jun 2009, 00:47 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 Empty Re: The Chuck - Underground - Organisation

Beitrag von ettenaj Mo 01 Jun 2009, 09:46

xoxo schrieb:Ja bitte, ast du den Link von seiner HP? Ich bin im Mom total im Ed/Leighton- und Chair-Bastelfieber. Very Happy

Hier hast du noch eine Menge Bilder.
Achtung bevor du klickst, denn bereits der Header zeigt eine Menge Spoiler, aber die kennst du vielleicht schon - nur zur Warnung

Chuck & Blair Online

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anzahl der Beiträge : 1463

Nach oben Nach unten

The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 Empty Re: The Chuck - Underground - Organisation

Beitrag von xoxo Mo 01 Jun 2009, 09:51

Ich hab ein Paar von den beiden:

Hier und hier. Sind aber nur ein Paar Stills. The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 459444

Danke, Janette. Da hab ich mir schon eben alle von den bisherigen Folgen und aus ein Paar Shoots rausgesucht. Wink
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2119
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lydia Mo 01 Jun 2009, 10:39

Da meld ich mich auch mal an Smile
1. Ehrgeiz - Er holt sich das, was er will ,egal wie lang er brauch, oder welche mühen er aufbringen muss Smile
2. Ich glaube den wohl gravierendste Einfluss auf Chuck hat Blair. Dieser Einflsuss zwingt ihn in gewisser Weise sich über den Zeitraum von einer gesamten Staffel zu verändern. Ich glaube dass sowohl Nate als auch Dan geringen Einfluss auf Chuck haben. So z.B. bin ich der Meinung, dass das Gespräch mit Dan in der Zelle (staffel 2) ihn ein wenig zum Nachdenken angeregt hat.
3. Ich glaube er wäre ein Typ, den ich ab dem ersten Moment als Macho abschreiben würde %D Aber würde ich ihn dann näher kennenlernen,glaube ich schon, dass wir klar kommen würden, da ich glaube, dass man nur durch die Fassade hindurch sehen müsste.
4. Er ist meiner Meinung nach, der Charakter, von dem man die meiste Individualität und Spontanität erwarten kann.
5.
Spoiler:
Lydia
Lydia
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Lieblingscharakter : Georgina Sparks

http://www.pink-mist.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nessa Mo 01 Jun 2009, 22:44

Willkommen im Irrenhaus, Lydia. The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 671258
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ettenaj Di 02 Jun 2009, 04:20

Lydia ich liebe deine Signatur!!!
Ist auf jeden Fall mal was Anderes.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Di 02 Jun 2009, 04:41

Stimmt, die Signa is GÖTTLICH The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 269465
Deine aber auch, ette Wink Irgendwie haben wirs mit den Märchen *lol*
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2671
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag von ettenaj Di 02 Jun 2009, 04:49

Very Happy Stimmt, vielen Dank, das sehe ich jetzt erst mit den Märchen.
Vielleicht wurde ich doch von dir inspiriert, ohne dass ich es wusste...gedankliche Übertragung bzw. Intuition The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 671258
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Di 02 Jun 2009, 04:50

Wir sind halt doch Seelenverwandte... The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 981261
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nessa Di 02 Jun 2009, 04:53

Weil uns die Märchen eben im echten Leben nicht begegnen.. Wink
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lydia Di 02 Jun 2009, 06:27

%D wow danke ,ich mag eure siggis auch <3 ed westwick sieht einfach immer gut aus!
Lydia
Lydia
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Lieblingscharakter : Georgina Sparks

http://www.pink-mist.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von headband Fr 19 Jun 2009, 11:50

Woah, eine Chuck-Underground-Organisation - Ich will auch!

1. Welche ist eure liebste Charaktereigenschaft von Chuck?
Seine Unzulänglichkeit. Dieses ganze "mein Papi hat mich nie geliebt und meine Mami ist tot, deswegen bin ich total kaputt, deswegen bin ich arrogant, intrigant und zynisch und nehm mir was ich will und bin aber trotzdem irgendwie nicht glücklich" mag zwar irgendwie "klischeehaft" sein, aber sein Charakter ist einfach so facettenreich und ausgearbeitet, dass dieses ganze Unnahbar-sein-wollen-aber-nicht-können trotzdem noch mal auf ganz andere Art spektakulär ist.
Außerdem sind wegen diesem trockenen Sarkamus und seiner schon fast krankhaften Anzüglichkeit (ich glaub immer noch, dass er sexuell echt gestört ist) seine Dialoge einfach die besten und die witzigsten.

Und vor allem - immer wenn man denkt, man kennt den Halunken, macht er doch etwas völlig überraschendes.
Spoiler:

2. Denkt ihr, dass ihn die Freundschaft zu Nate, die Bekanntschaft Dans, die "Verwandschaft" mit Serena und/oder die Beziehung zu Blair verändert? Wie?

Nate: Wir kannten Chuck ja noch gar nicht, als er sich mit Nate angefreundet hat, deswegen weiß ich nicht, inwieweit ihn das verändert haben könnte - aber nachdem Nate sowas wie sein "Vertrauter" zu sein scheint, zumindest immer mal wieder,
Spoiler:
hat er ihn sicher beeinflusst, vor allem was das Empfinden für Freundschaft, Vertrauen und Zwischenmenschlichkeit angeht.

Serena:
Spoiler:

Blair:
Spoiler:

Zu Dan kann ich nicht viel sagen... ich glaub, dass ist für ihn nur ein anderer, nerviger Statist in seiner Bassshow The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 671258

3. Wenn ihr im echten Leben einem Chuck Bass gegenet, würdet ihr euch gut mit ihm verstehen oder eher nicht? Warum?
Wohl eher nicht. Mit emotionalen Krüppeln, die ganz bösartig werden um ihr kaputtes Leben aushalten zu können, komm ich klar - aber nicht mit Ich-kauf-mir-die-Welt-in-meinen-D&G-Anzügen-und-meiner-Limo. Wir wären uns wohl herzlich egal.

4. Was trägt Chuck zur Serie bei?

Chair, tolle Dialoge, FSK 16 und schlechte Kritiken von besorgten Eltern. Alles, was es Wert ist, die Serie zu sehen.
Und natürlich den unbedingt benötigten Anti-Held.

5. Und natürlich der Standart: Die beste Szene/Das beste Zitat von ihm?
Zu viele. Ich nehm Mal ein aktuelleres. Also, ein klassischer Chuck Bass aus 2x19:
Spoiler:

Das hat länger gedauert (und ist länger geworden), als ich dachte.
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nessa Sa 20 Jun 2009, 00:47

Haben damit kein Problem, toll dass du dabei bist. Wink
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Sa 27 Jun 2009, 08:12

Hey, girls...wir müssen den Thread mal etwas beleben Wink

Happy Birthday, Ed!!! Er feiert heut seinen 22.!!! Und lässt es sicher krachen *g*

Heute gabs ja leider wieder ne Chucklose Folge auf Pro7, aber Chuck konnte ja auch so für Unruhe bei Blair sorgen lol
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nessa Sa 27 Jun 2009, 21:20

Alles Gute nachträglich. Wink

Hab die Folge gestern nicht gesehen, kann mich aber noch gut an sein Weihnachtsgeschenk erinnern - Don't worry, B. Who would I tell? *Pic* The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 671258 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 671258
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ettenaj Mo 29 Jun 2009, 05:38

Damit der Club nicht vollkommen untergeht und mir grad langweilig ist...gibt das hier :P

The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 Schmollava

The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 Schmollsig
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Mo 29 Jun 2009, 06:06

Schmoll me... Wie süß is das denn???? Einfach geil, Süße!!! The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 269465 The Chuck - Underground - Organisation - Seite 4 269465
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von xoxo Mo 29 Jun 2009, 06:34

Das Set ist wirklich süß und schmoll me! *lol*
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

Nach oben Nach unten

Beitrag von ettenaj Mo 29 Jun 2009, 09:24

Danke euch!
Den Gesichtsausdruck fand ich einfach nur klasse, dass ich mal was versucht habe.
Außerdem ist im Moment was GG angeht sowieso tote Hose (jedenfalls für die US-Folgen-Schauer), dass man sich ja irgendwie über die Runden helfen muss Wink

Rika, außerdem habe ich ein neues Wort für unser Wörterbuch....CHUCK YOU !!! - nur dass es in dieser Form keine Beleidigung, sondern ein Kompliment ist :P
Nun ist mir die Hitze zu Kopf gestiegen - hoffe bei euch ist es nicht so drückend schwül wie hier...
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von xoxo Mo 29 Jun 2009, 09:35

Bei mir ist es total schwül. Ich habe ein Zimmer im Dachgeschoss und schon das Fenster ganz wei geöffnet und den neuen Ventilator an und ersticke da trotzdem schon fast. So kann ich einfach nicht einschlafen, weshalb ich jetzt Plötzlich Prinzessin gucke. Smile

Chuck you? Wie geil. Wie wird das denn dann übersetzt? Sollen wir vllt im ersten Eintrag alle Chuck-Wörter sammeln? Wink
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama Mo 29 Jun 2009, 09:41

LOL Chuck you is echt klasse Smile
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ettenaj Mo 29 Jun 2009, 09:56

Chuck you? Wie geil. Wie wird das denn dann übersetzt? Sollen wir vllt im ersten Eintrag alle Chuck-Wörter sammeln

Guckst du hier

Naama hatte diese tolle Idee für ein Ed/Chuck Dictionary...hm und ich seh grad Chuck you gibt es bereits :P
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von xoxo Mo 29 Jun 2009, 10:04

Vielen Dank. Das ist toll. Smile
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nessa Di 30 Jun 2009, 01:55

[quote="xoxo"]Bei mir ist es total schwül. Ich habe ein Zimmer im Dachgeschoss und schon das Fenster ganz wei geöffnet und den neuen Ventilator an und ersticke da trotzdem schon fast. So kann ich einfach nicht einschlafen, weshalb ich jetzt Plötzlich Prinzessin gucke. Smile

[quote]

Mein Zimmer ist auch ganz oben, hab die Nacht kein Auge zu gemacht. .__. xD
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von xoxo Di 30 Jun 2009, 02:26

Ach, ich konnte dann doch ganz gut schlafen. Bin aber erst gegen 0:30 oder noch später schlafen gegangen.

Ah, morgen gibt es Zeugnisse und dann schon Ferien. Drückt mir die Daumen. Wink
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hannii Di 30 Jun 2009, 03:14

Oh, ihr kriegt moin erst zeugnisse? hehe wia ham schon seit einer woche ferien xD das wetter ist brütend heiß, total schrecklich.. da will man ins freibad ziehen xDDD
Hannii
Hannii
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 155
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny, Georgina & Gossip Girl

Nach oben Nach unten

Beitrag von xoxo Di 30 Jun 2009, 03:16

Wohnst du in Sachsen-Anhalt? Ja, in NRW sind wir erst morgen dran. Ich finde das als Ferienstart ganz cool.

Fahrt ihr weg?

Hier ist es auch total heiß und ich hab gleich noch Tennis. Wink
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter