The Chuck - Underground - Organisation
+8
Lydia
Hannii
xoxo
Missy
fashionholic
ettenaj
Naama
Nessa
12 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
The Chuck - Underground - Organisation
das Eingangsposting lautete :
Hay Leute.
Hier also, wie der Name schon sagt, ein Tread für alle, die mit "I am Chuck Bass" alles zu sagen wissen. Um euch ein bisschen zum Nachdenken zu bringen, hier ein paar Fragen, die ihr beantworten sollt, bevor ich euch auf die MitgliederListe setzte. Viel Spaß. ;]
1. Welche ist eure liebste Charaktereigenschaft von Chuck? (Warum?)
2. Denkt ihr, dass ihn die Freundschaft zu Nate, die Bekanntschaft Dans, die "Verwandschaft" mit Serena und/oder die Beziehung zu Blair verändert? Wie?
3. Wenn ihr im echten Leben einem Chuck Bass gegenet, würdet ihr euch gut mit ihm verstehen oder eher nicht? Warum?
4. Was trägt Chuck zur Serie bei?
5. Und natürlich der Standart: Die beste Szene/Das beste Zitat von ihm?
[Ich gehe da vom Serien - Chuck aus. ]
Hoffe, das geht okay für euch.
Wäre übrigens toll, wenn ihr das alle in ROT schreiben würdet, damit ich diese Posts von den anderen unterscheiden kann. :]
Wie in allen anderen Treads wird hier nicht unnötig gespamt, es werden keine "feindlichen" Aussagen herausposaunt und alle bleiben friedlich.
Kreative Köpfe sind natürlich immer gefragt --> einfach PM an mich. xD
Icons by Nessa.
Members by ettenaj
TreadBild bei ettenaj
Achja, erwähnt den Club doch bitte in eurer Siggi. :roll:
Ehrenmitglied: Naama
Mitglieder:
1) fashionholic
2) Missy
3) ettenaj
4) xoxo
5) Hannii
6) Lydia
7) headband
Hier also, wie der Name schon sagt, ein Tread für alle, die mit "I am Chuck Bass" alles zu sagen wissen. Um euch ein bisschen zum Nachdenken zu bringen, hier ein paar Fragen, die ihr beantworten sollt, bevor ich euch auf die MitgliederListe setzte. Viel Spaß. ;]
1. Welche ist eure liebste Charaktereigenschaft von Chuck? (Warum?)
2. Denkt ihr, dass ihn die Freundschaft zu Nate, die Bekanntschaft Dans, die "Verwandschaft" mit Serena und/oder die Beziehung zu Blair verändert? Wie?
3. Wenn ihr im echten Leben einem Chuck Bass gegenet, würdet ihr euch gut mit ihm verstehen oder eher nicht? Warum?
[Ich gehe da vom Serien - Chuck aus. ]
Hoffe, das geht okay für euch.
Wäre übrigens toll, wenn ihr das alle in ROT schreiben würdet, damit ich diese Posts von den anderen unterscheiden kann. :]
Wie in allen anderen Treads wird hier nicht unnötig gespamt, es werden keine "feindlichen" Aussagen herausposaunt und alle bleiben friedlich.
Kreative Köpfe sind natürlich immer gefragt --> einfach PM an mich. xD
Icons by Nessa.
Members by ettenaj
TreadBild bei ettenaj
Achja, erwähnt den Club doch bitte in eurer Siggi. :roll:
Ehrenmitglied: Naama
Mitglieder:
1) fashionholic
2) Missy
3) ettenaj
4) xoxo
5) Hannii
6) Lydia
7) headband
Zuletzt von Nessa am Sa 20 Jun 2009, 00:47 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Re: The Chuck - Underground - Organisation
xoxo schrieb:Ja bitte, ast du den Link von seiner HP? Ich bin im Mom total im Ed/Leighton- und Chair-Bastelfieber.
Hier hast du noch eine Menge Bilder.
Achtung bevor du klickst, denn bereits der Header zeigt eine Menge Spoiler, aber die kennst du vielleicht schon - nur zur Warnung
Chuck & Blair Online
ettenaj- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 1463
Ich hab ein Paar von den beiden:
Hier und hier. Sind aber nur ein Paar Stills.
Danke, Janette. Da hab ich mir schon eben alle von den bisherigen Folgen und aus ein Paar Shoots rausgesucht.
Hier und hier. Sind aber nur ein Paar Stills.
Danke, Janette. Da hab ich mir schon eben alle von den bisherigen Folgen und aus ein Paar Shoots rausgesucht.
Da meld ich mich auch mal an
1. Ehrgeiz - Er holt sich das, was er will ,egal wie lang er brauch, oder welche mühen er aufbringen muss
2. Ich glaube den wohl gravierendste Einfluss auf Chuck hat Blair. Dieser Einflsuss zwingt ihn in gewisser Weise sich über den Zeitraum von einer gesamten Staffel zu verändern. Ich glaube dass sowohl Nate als auch Dan geringen Einfluss auf Chuck haben. So z.B. bin ich der Meinung, dass das Gespräch mit Dan in der Zelle (staffel 2) ihn ein wenig zum Nachdenken angeregt hat.
3. Ich glaube er wäre ein Typ, den ich ab dem ersten Moment als Macho abschreiben würde %D Aber würde ich ihn dann näher kennenlernen,glaube ich schon, dass wir klar kommen würden, da ich glaube, dass man nur durch die Fassade hindurch sehen müsste.
4. Er ist meiner Meinung nach, der Charakter, von dem man die meiste Individualität und Spontanität erwarten kann.
5.
1. Ehrgeiz - Er holt sich das, was er will ,egal wie lang er brauch, oder welche mühen er aufbringen muss
2. Ich glaube den wohl gravierendste Einfluss auf Chuck hat Blair. Dieser Einflsuss zwingt ihn in gewisser Weise sich über den Zeitraum von einer gesamten Staffel zu verändern. Ich glaube dass sowohl Nate als auch Dan geringen Einfluss auf Chuck haben. So z.B. bin ich der Meinung, dass das Gespräch mit Dan in der Zelle (staffel 2) ihn ein wenig zum Nachdenken angeregt hat.
3. Ich glaube er wäre ein Typ, den ich ab dem ersten Moment als Macho abschreiben würde %D Aber würde ich ihn dann näher kennenlernen,glaube ich schon, dass wir klar kommen würden, da ich glaube, dass man nur durch die Fassade hindurch sehen müsste.
4. Er ist meiner Meinung nach, der Charakter, von dem man die meiste Individualität und Spontanität erwarten kann.
5.
- Spoiler:
"You're a disappointment of a son.I'd die of embarrassment if I wasn't already.Why do you wear so much purple?"
Willkommen im Irrenhaus, Lydia.
Nessa- Highly Esteemed
-
Lydia ich liebe deine Signatur!!!
Ist auf jeden Fall mal was Anderes.
Ist auf jeden Fall mal was Anderes.
ettenaj- Highly Esteemed
-
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Stimmt, die Signa is GÖTTLICH
Deine aber auch, ette Irgendwie haben wirs mit den Märchen *lol*
Deine aber auch, ette Irgendwie haben wirs mit den Märchen *lol*
Stimmt, vielen Dank, das sehe ich jetzt erst mit den Märchen.
Vielleicht wurde ich doch von dir inspiriert, ohne dass ich es wusste...gedankliche Übertragung bzw. Intuition
Vielleicht wurde ich doch von dir inspiriert, ohne dass ich es wusste...gedankliche Übertragung bzw. Intuition
ettenaj- Highly Esteemed
-
Weil uns die Märchen eben im echten Leben nicht begegnen..
Nessa- Highly Esteemed
-
%D wow danke ,ich mag eure siggis auch <3 ed westwick sieht einfach immer gut aus!
Woah, eine Chuck-Underground-Organisation - Ich will auch!
1. Welche ist eure liebste Charaktereigenschaft von Chuck?
Seine Unzulänglichkeit. Dieses ganze "mein Papi hat mich nie geliebt und meine Mami ist tot, deswegen bin ich total kaputt, deswegen bin ich arrogant, intrigant und zynisch und nehm mir was ich will und bin aber trotzdem irgendwie nicht glücklich" mag zwar irgendwie "klischeehaft" sein, aber sein Charakter ist einfach so facettenreich und ausgearbeitet, dass dieses ganze Unnahbar-sein-wollen-aber-nicht-können trotzdem noch mal auf ganz andere Art spektakulär ist.
Außerdem sind wegen diesem trockenen Sarkamus und seiner schon fast krankhaften Anzüglichkeit (ich glaub immer noch, dass er sexuell echt gestört ist) seine Dialoge einfach die besten und die witzigsten.
Und vor allem - immer wenn man denkt, man kennt den Halunken, macht er doch etwas völlig überraschendes.
Nate: Wir kannten Chuck ja noch gar nicht, als er sich mit Nate angefreundet hat, deswegen weiß ich nicht, inwieweit ihn das verändert haben könnte - aber nachdem Nate sowas wie sein "Vertrauter" zu sein scheint, zumindest immer mal wieder,
Serena:
Blair:
Zu Dan kann ich nicht viel sagen... ich glaub, dass ist für ihn nur ein anderer, nerviger Statist in seiner Bassshow
Wohl eher nicht. Mit emotionalen Krüppeln, die ganz bösartig werden um ihr kaputtes Leben aushalten zu können, komm ich klar - aber nicht mit Ich-kauf-mir-die-Welt-in-meinen-D&G-Anzügen-und-meiner-Limo. Wir wären uns wohl herzlich egal.
Chair, tolle Dialoge, FSK 16 und schlechte Kritiken von besorgten Eltern. Alles, was es Wert ist, die Serie zu sehen.
Und natürlich den unbedingt benötigten Anti-Held.
Zu viele. Ich nehm Mal ein aktuelleres. Also, ein klassischer Chuck Bass aus 2x19:
Das hat länger gedauert (und ist länger geworden), als ich dachte.
1. Welche ist eure liebste Charaktereigenschaft von Chuck?
Seine Unzulänglichkeit. Dieses ganze "mein Papi hat mich nie geliebt und meine Mami ist tot, deswegen bin ich total kaputt, deswegen bin ich arrogant, intrigant und zynisch und nehm mir was ich will und bin aber trotzdem irgendwie nicht glücklich" mag zwar irgendwie "klischeehaft" sein, aber sein Charakter ist einfach so facettenreich und ausgearbeitet, dass dieses ganze Unnahbar-sein-wollen-aber-nicht-können trotzdem noch mal auf ganz andere Art spektakulär ist.
Außerdem sind wegen diesem trockenen Sarkamus und seiner schon fast krankhaften Anzüglichkeit (ich glaub immer noch, dass er sexuell echt gestört ist) seine Dialoge einfach die besten und die witzigsten.
Und vor allem - immer wenn man denkt, man kennt den Halunken, macht er doch etwas völlig überraschendes.
- Spoiler:
- Wie zum Beispiel, die Sache mit dem Abschlussball
Nate: Wir kannten Chuck ja noch gar nicht, als er sich mit Nate angefreundet hat, deswegen weiß ich nicht, inwieweit ihn das verändert haben könnte - aber nachdem Nate sowas wie sein "Vertrauter" zu sein scheint, zumindest immer mal wieder,
- Spoiler:
- wenn sie sich nicht gerade um Blair oder wegen Dan oder auch wegen Geld streiten
Serena:
- Spoiler:
- Das würde ich gerne auf die ganze Van der Woodsen-Familie ausdehnen - ich bin mir nämlich sehr sicher, dass es für Chuck, der nie eine richtige Familie hatte, durchaus eine Umstellung ist, jetzt so was wie eine Familie zu haben und zwar im positiven. Er hat jetzt Leute, die irgendwie zu ihm gehören und obwohl "Familie" viel gesagt ist, hat er jetzt zumindest ein festes, soziales Umfeld und ich glaube, das ist gut für ihn. Obwohl er das selbst wahrscheinlich nicht mal weiß.
Blair:
- Spoiler:
- Na ja... sie ist seine erste Liebe, ich denke das verändert einen immer ein bisschen. Vorallem, dass er plötzlich einen anderen Menschen glücklich machen will, ohne dass das jeglichen positiven Einfluss auf ihn hat, spricht dafür dass ihn diese Beziehung verändert hat. Man siehe sich allein den Unterschied zwischen 1x10 Hi, Society und 2x24 Valley Girls an, in Hi, Society ruiniert er Blairs Ball mit Absicht, um Nate von ihr fernzuhalten, ohne dabei Rücksicht auf sie zu nehmen und in Valley Girls rettet er klammheimlich ihren Abend, den sie mit Nate verbringt und allein, dass sie glücklich ist, macht ihn glücklich.
Ich möchte sagen: Sie macht ihn fast überdurchschnittlich menschlich!
Zu Dan kann ich nicht viel sagen... ich glaub, dass ist für ihn nur ein anderer, nerviger Statist in seiner Bassshow
Wohl eher nicht. Mit emotionalen Krüppeln, die ganz bösartig werden um ihr kaputtes Leben aushalten zu können, komm ich klar - aber nicht mit Ich-kauf-mir-die-Welt-in-meinen-D&G-Anzügen-und-meiner-Limo. Wir wären uns wohl herzlich egal.
Chair, tolle Dialoge, FSK 16 und schlechte Kritiken von besorgten Eltern. Alles, was es Wert ist, die Serie zu sehen.
Und natürlich den unbedingt benötigten Anti-Held.
Zu viele. Ich nehm Mal ein aktuelleres. Also, ein klassischer Chuck Bass aus 2x19:
- Spoiler:
- Chuck: Yale, the only thing she wanted more than me. That would be painful.
Serena: Chuck, she's embarrassed, so we've gotta give her time to lick her wounds.
Chuck: Maybe I could lick them for her.
Das hat länger gedauert (und ist länger geworden), als ich dachte.
headband- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 171
Haben damit kein Problem, toll dass du dabei bist.
Nessa- Highly Esteemed
-
Hey, girls...wir müssen den Thread mal etwas beleben
Happy Birthday, Ed!!! Er feiert heut seinen 22.!!! Und lässt es sicher krachen *g*
Heute gabs ja leider wieder ne Chucklose Folge auf Pro7, aber Chuck konnte ja auch so für Unruhe bei Blair sorgen lol
Happy Birthday, Ed!!! Er feiert heut seinen 22.!!! Und lässt es sicher krachen *g*
Heute gabs ja leider wieder ne Chucklose Folge auf Pro7, aber Chuck konnte ja auch so für Unruhe bei Blair sorgen lol
Alles Gute nachträglich.
Hab die Folge gestern nicht gesehen, kann mich aber noch gut an sein Weihnachtsgeschenk erinnern - Don't worry, B. Who would I tell? *Pic*
Hab die Folge gestern nicht gesehen, kann mich aber noch gut an sein Weihnachtsgeschenk erinnern - Don't worry, B. Who would I tell? *Pic*
Nessa- Highly Esteemed
-
Damit der Club nicht vollkommen untergeht und mir grad langweilig ist...gibt das hier :P
ettenaj- Highly Esteemed
-
Schmoll me... Wie süß is das denn???? Einfach geil, Süße!!!
Danke euch!
Den Gesichtsausdruck fand ich einfach nur klasse, dass ich mal was versucht habe.
Außerdem ist im Moment was GG angeht sowieso tote Hose (jedenfalls für die US-Folgen-Schauer), dass man sich ja irgendwie über die Runden helfen muss
Rika, außerdem habe ich ein neues Wort für unser Wörterbuch....CHUCK YOU !!! - nur dass es in dieser Form keine Beleidigung, sondern ein Kompliment ist :P
Nun ist mir die Hitze zu Kopf gestiegen - hoffe bei euch ist es nicht so drückend schwül wie hier...
Den Gesichtsausdruck fand ich einfach nur klasse, dass ich mal was versucht habe.
Außerdem ist im Moment was GG angeht sowieso tote Hose (jedenfalls für die US-Folgen-Schauer), dass man sich ja irgendwie über die Runden helfen muss
Rika, außerdem habe ich ein neues Wort für unser Wörterbuch....CHUCK YOU !!! - nur dass es in dieser Form keine Beleidigung, sondern ein Kompliment ist :P
Nun ist mir die Hitze zu Kopf gestiegen - hoffe bei euch ist es nicht so drückend schwül wie hier...
ettenaj- Highly Esteemed
-
Bei mir ist es total schwül. Ich habe ein Zimmer im Dachgeschoss und schon das Fenster ganz wei geöffnet und den neuen Ventilator an und ersticke da trotzdem schon fast. So kann ich einfach nicht einschlafen, weshalb ich jetzt Plötzlich Prinzessin gucke.
Chuck you? Wie geil. Wie wird das denn dann übersetzt? Sollen wir vllt im ersten Eintrag alle Chuck-Wörter sammeln?
Chuck you? Wie geil. Wie wird das denn dann übersetzt? Sollen wir vllt im ersten Eintrag alle Chuck-Wörter sammeln?
Chuck you? Wie geil. Wie wird das denn dann übersetzt? Sollen wir vllt im ersten Eintrag alle Chuck-Wörter sammeln
Guckst du hier
Naama hatte diese tolle Idee für ein Ed/Chuck Dictionary...hm und ich seh grad Chuck you gibt es bereits :P
ettenaj- Highly Esteemed
-
[quote="xoxo"]Bei mir ist es total schwül. Ich habe ein Zimmer im Dachgeschoss und schon das Fenster ganz wei geöffnet und den neuen Ventilator an und ersticke da trotzdem schon fast. So kann ich einfach nicht einschlafen, weshalb ich jetzt Plötzlich Prinzessin gucke.
[quote]
Mein Zimmer ist auch ganz oben, hab die Nacht kein Auge zu gemacht. .__. xD
[quote]
Mein Zimmer ist auch ganz oben, hab die Nacht kein Auge zu gemacht. .__. xD
Nessa- Highly Esteemed
-
Ach, ich konnte dann doch ganz gut schlafen. Bin aber erst gegen 0:30 oder noch später schlafen gegangen.
Ah, morgen gibt es Zeugnisse und dann schon Ferien. Drückt mir die Daumen.
Ah, morgen gibt es Zeugnisse und dann schon Ferien. Drückt mir die Daumen.
Oh, ihr kriegt moin erst zeugnisse? hehe wia ham schon seit einer woche ferien xD das wetter ist brütend heiß, total schrecklich.. da will man ins freibad ziehen xDDD
Hannii- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 155
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny, Georgina & Gossip Girl
Wohnst du in Sachsen-Anhalt? Ja, in NRW sind wir erst morgen dran. Ich finde das als Ferienstart ganz cool.
Fahrt ihr weg?
Hier ist es auch total heiß und ich hab gleich noch Tennis.
Fahrt ihr weg?
Hier ist es auch total heiß und ich hab gleich noch Tennis.
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5