Chuck Bass
+33
Kirschii93
Phoebe Caulfield
B`
LoveNate
Maryton
chuckbassfan
_Blair_and_Chuck_
~Blair*~
Nate Archibald
xoxo
xtanjiha
Jenny «3
xoxMissBlair
Belle <3
Julees <3
Lynn
headband
LisaDeGraw<3
Hannii
Missy
Jennii.
fashionholic
Serena vdW
Nessa
*little*blair*
Colorless.
chairruly
B.
Chapeau
mary
ettenaj
Naama
Admin
37 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Chuck Bass
Chuck Closer Look (Spoilerinhalte möglich!)
Bad Boy - aber im Grunde ein gutes Herz?
Bad Boy - aber im Grunde ein gutes Herz?
Zuletzt von Gossip Girl am Mo 23 März 2009, 07:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Chuck Bass
awwww, gut in den ersten folgen hab ich ihn gehasst.
- Spoiler:
- Aber dann kam die Folge, in der er Nate so lieb geholfen hat, von da an wusste man, dass Chuck Bass eben nicht nur Ass ist Und dann seine Schmetterlinge für Blair.... awww, war das lieb. Von da an war er mein süßer Darling! Und er wird immer süßer, erst recht in den neuen Folgen!
Chuck liebt Blair über alles, das ist einfach teuflische Leidenschaft ohne Langeweile *seufz*
Ich liebe ihn!!!!!!!!!!
Ich sag nur "I´m Chuck Bass"....
mehr gibts dazu nciht zu sagen - die Person kann einem nciht langweilig werden und gerade das macht die Serie so sehenswert
mehr gibts dazu nciht zu sagen - die Person kann einem nciht langweilig werden und gerade das macht die Serie so sehenswert
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
ettenaj schrieb:Ich sag nur "I´m Chuck Bass"....
AMEN!
Ich mag seinen Charakter. Er ist der Bad Boy aber hilft, wenn man ihn darum bittet.
Aber sein Aussehen erinnert mich ein wenig an einen Gnom und diese Nase!
Aber sein Aussehen erinnert mich ein wenig an einen Gnom und diese Nase!
awwww nein, Ed sieht unheimlich sexy aus!!! Jawoll! Süßer kleiner Knuddelbär, mein Eddy-Teddy
nach seinem aussehen zu urteilen, aus dem alter bin ich langsam alt, aber sein gesicht hat sehr viele charakterzüge, die sich in der serie nach und nach entfalten wie zb. enttäuschung oder wut.
diese egenschaften konnte man in den ersten folgen überhaupt nicht sehen. das ist für mich ein zeichen, dass sich sein charakter weiterentwickelt hat - wobei andere immer noch da sind wo sie angefangen haben
diese egenschaften konnte man in den ersten folgen überhaupt nicht sehen. das ist für mich ein zeichen, dass sich sein charakter weiterentwickelt hat - wobei andere immer noch da sind wo sie angefangen haben
ettenaj- Highly Esteemed
-
- Spoiler:
- Echt, Chuck regt mich auf. Ein richtiger Mistkerl ist das. Nun gut, dafür mögen wir ihn ja, aber was der da vor kurzem abzieht nur um Blair zurückzubekommen....sehr egoistisch der Gute. Hat Serena einfach zurück in die alte Hölle gestoßen, wo sie doch letztes Mal meinte einen Mord begangen zu haben, dauernd betrunken war etc.
Er scheint tatsächlich aus jedem das Böseste herauszulocken. Bin gespannt ob ihm das ncoh mit Dan gelingt, oder Rufus lol
Zuletzt von Gossip Girl am Mo 23 März 2009, 07:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- Spoiler:
- Na ja, Serena ist von ihm ja nicht betäubt worden, sie hat ja durchaus ihren eigenen Willen. Und die oberbillige Bitch zu spielen, diese Rolle gefällt ihr ja.
Ne, Chuck kennt seine Pappenheimer und weiß halt, wie S wirklich drauf ist.
Ich fands so süß, wie er Lily Mom genannt hat, aber Serena musste ja wieder rumzicken.
- Spoiler:
- Na ja, Serena ist von ihm ja nicht betäubt worden, sie hat ja durchaus ihren eigenen Willen. Und die oberbillige Bitch zu spielen, diese Rolle gefällt ihr ja.
Ne, Chuck kennt seine Pappenheimer und weiß halt, wie S wirklich drauf ist.
Man hat doch aber auch eindeutig gesehen wie zwiespältig Serena ist. Als sie Dan zB gesagt hat, sie hätte ihn sehr geliebt, war da wieder die Staffel1-Dan-Serena da. Chuck hat da eindeutig die Fäden in der Hand gehabt.
Dass S die Rolle gefällt würd ich auch nicht sagen, sie war nur sehr, sehr wütend und verletzt und ich denke sie hat da so eine Mauer um sich errichtet gehabt, bevor Dan kam. Als Dan da war und an sie geglaubt hat, war die Mauer weg und jetzt glaubt Dan nciht mehr an sie (dank Chuck) und die Mauer ist wieder da.
Sod denk ich halt.Ich fands so süß, wie er Lily Mom genannt hat, aber Serena musste ja wieder rumzicken.
Süß würd ich das nicht nennen, die Schleimspur konnte man richtig sehen Auch war der Tonfall seiner Stimme nicht sehr freundlich. Und welcher Steifsohn nennt seine Stiefmutter schon ganz liebevoll Mum? Serena hatte schon recht damit.
Aber ich mag den Chuck ja eh, was ich immer wieder betonen muss, weils so aussieht als würd ich ihn hassen lol. nö, so is das nicht, er is gemein und alles aber ich mag ihn trotzdem so als Chata in seiner Serie (wenn er wirklich existieren würde...)
Zuletzt von Gossip Girl am Mo 23 März 2009, 07:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- Spoiler:
- Gossip Girl schrieb:Echt, Chuck regt mich auf. Ein richtiger Mistkerl ist das. Nun gut, dafür mögen wir ihn ja, aber was der da vor kurzem abzieht nur um Blair zurückzubekommen....sehr egoistisch der Gute. Hat Serena einfach zurück in die alte Hölle gestoßen,
Was Chuck da abgezogen hat, wenn man das so nennen kann, war nicht egoisisch, sondern einfach nur brilliant.
Er war und ist der Einzige, der die ganze Zeit über wusste wie S. wirklich ist und dass sie sich nicht um 180 Grad gedreht haben kann. S. war schon immer so wie sie jetzt ist...eine Zicke. Dagegen ist Blair ein Engel.
Chuck war klar, dass Serena wie ich finde in der Zeit wo sie zurückgekommen war eine Rolle gespielt hat. Jedoch schafft es niemand ewig ein Schauspieler zu sein und das hat er ganz einfach ausgenutzt.
Zum anderen zeigt er mal wieder deutlich wie sehr er Blair liebt, auch wenn er zu wenig Selbstvertrauen hat um es auszusprechen.
ettenaj- Highly Esteemed
-
- Spoiler:
- Ich denke da übertreibst du. Denn dann müssten doch Serena und Chuck das perfekte Paar sein, wenn doch Blair der Engel ist. Nö, Blair is da schon schlimmer, deshalb passt sie ja so gut zu Chuck.
Und dass die ganze Zeit mit Dan und die Gefühle, der MENSCH nur gespielt war, denke ich auch nicht. wie gesagt, bin ich der meinung, dass diese "böse" Queen S Serena nur als Schutz dient, nicht zu zeigen, wie verletzlich sie tatsächlich ist. Man hat das deutlich gesehen, als sie einmal nachgegeben hat udn Dan sagte, dass sie ihn sehr geliebt hat und nciht einafch so weitermachen kann und dann hat sie sich wieder zusammengenommen und die böse S heraushängen lassen, um nciht zu zeigen, wie sehr Dan sie verletzt hat. Aber da werden wir wohl noch früh genug herausbekommen, was stimmt.
Und ich denke auch , dass Chuck so zemlich dauernd an sich denkt und etwas tut, ohne zu bedenken, was das für andere bedeutet, solange er sein Ziel erreicht.
Und cih denke auch nicht, dass es ihm an Selbstvertrauen mangelt. Dann müsste er ja so ein armes Würstchen sein,d as hinten in der Ecke steht und sich slebst bemitleidet. Er kann nur einfach nicht über seinen eigenen (bösen) Schatten springen.
Zuletzt von Gossip Girl am Mo 23 März 2009, 07:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich kann "Gossip Girl" nur zustimmen!
Zu Chuck an sich:
Irgendwie ist er ja schon cool.
Aber ich kann ihn nicht leiden. Wie er redet (die Stimme) regt mich einfach so auf. Kann das gar nicht haben.
Zu Chuck an sich:
Irgendwie ist er ja schon cool.
Aber ich kann ihn nicht leiden. Wie er redet (die Stimme) regt mich einfach so auf. Kann das gar nicht haben.
KLICK (Spoilerinhalte möglich!)
Britney Spears's neuester Hit "Womanizer" wird hier für eine Promo für Chuck verwendet. Ich bin zwar kein Fan von Britney, aber das Video ist cool.
Britney Spears's neuester Hit "Womanizer" wird hier für eine Promo für Chuck verwendet. Ich bin zwar kein Fan von Britney, aber das Video ist cool.
Zuletzt von Gossip Girl am Mo 23 März 2009, 07:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mary, die Stimme ist doch der pure Sex an ihm!!! Gut, is sicher auch Geschmackssache, aber ich kippe immer um, wenn ich ihn reden (oder zugegeben nuscheln *g*) höre
Ich guck später ins Vid, danke. Gibt ja auch tolle Musicvids für Chuck/Chair mit Britneys Songs. Insofern ...ich mag das Weib nicht, aber ihre Songs nicht nicht sooo schlecht
Ich guck später ins Vid, danke. Gibt ja auch tolle Musicvids für Chuck/Chair mit Britneys Songs. Insofern ...ich mag das Weib nicht, aber ihre Songs nicht nicht sooo schlecht
Also vom Aussehen her find ich ihn nicht so besonders...
Über seinen Charakter mag ich noch nicht urteilen, weil ich noch nicht all zu viele Folgen gesehen hab... aber bei einem bin ich mir sicher: ohne ihn wäre GG irgndwie fad...
Über seinen Charakter mag ich noch nicht urteilen, weil ich noch nicht all zu viele Folgen gesehen hab... aber bei einem bin ich mir sicher: ohne ihn wäre GG irgndwie fad...
Chapeau- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 556
Neues chuck spoiler pic
Lol mein bester Kommentar dazu,,
Huhu euer Chuck ist wieder zurück
Lol mein bester Kommentar dazu,,
Huhu euer Chuck ist wieder zurück
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Nachdem ich gestern die erste Folge gesehen habe, finde ich ihn gar nicht soo schlimm. [Okay, was er in der ersten Folge aufgeführt hat, war nicht ganz okay^^] ... Ich schätze mal, dass ich mir erst ne richtige Meinung bilden kann, wenn ich mehr Folgen gesehen habe xD
Aber er sieht toll aus *-* xD
Aber er sieht toll aus *-* xD
Colorless.- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 39
lol dann ists ja gut. In den ersten Folgen hab ich ihn noch gehasst und auch Blair war mir nicht soo sympathisch. Aber das steigert sich zum Glück und Chuck ist wirklich der beste, vielseitigste Charakter der Serie
Hat dir die Folge gefallen?
Hat dir die Folge gefallen?
Da kann ich Naama nur Recht geben
Die ersten Folgen über kann er recht widerlich rüberkommen, aber das ändert sich innerhalb der ersten 7 Folgen Schlag auf Schlag.
Zudem ist sein Kleidungsstil ein unverwechselbar
Die ersten Folgen über kann er recht widerlich rüberkommen, aber das ändert sich innerhalb der ersten 7 Folgen Schlag auf Schlag.
Zudem ist sein Kleidungsstil ein unverwechselbar
ettenaj- Highly Esteemed
-
Ich fand die Folge toll. =)
Bin schon auf die Nächste gespannt.
Bin schon auf die Nächste gespannt.
Colorless.- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 39