Chuck Bass
+33
Kirschii93
Phoebe Caulfield
B`
LoveNate
Maryton
chuckbassfan
_Blair_and_Chuck_
~Blair*~
Nate Archibald
xoxo
xtanjiha
Jenny «3
xoxMissBlair
Belle <3
Julees <3
Lynn
headband
LisaDeGraw<3
Hannii
Missy
Jennii.
fashionholic
Serena vdW
Nessa
*little*blair*
Colorless.
chairruly
B.
Chapeau
mary
ettenaj
Naama
Admin
37 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Chuck Bass
das Eingangsposting lautete :
Chuck Closer Look (Spoilerinhalte möglich!)
Bad Boy - aber im Grunde ein gutes Herz?
Chuck Closer Look (Spoilerinhalte möglich!)
Bad Boy - aber im Grunde ein gutes Herz?
Zuletzt von Gossip Girl am Mo 23 März 2009, 07:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Chuck Bass
Ich hab vorhin rausgefunden, dass Chucks deutsche Stimme dieselbe Synchronstimme ist wie die von J.D. aus Scrubs - kein Wunder, dass die Stimme nicht passt.
headband- New Yorker
Anzahl der Beiträge : 171
Am Anfang mochte ich ihn nicht besonders.
Da war er für mich der verzogenen,drogen konsumierende, reiche Schnössel, der sehr auf sich bezogen ist und denkt, er konnte jeden haben, quasie immer, das was er sich vornimmt auch durchsetzt und auch bekommt.
Doch er hat sich weiterentwickelt und wird mir immer mehr sympathischer
Als er Gefühle für Blair hägte und ihr danach einen Spruch gedrückt hatte, von wegen damals warst du schon und interessant (ka, wie der jetzt genau weitergeht xD)
Ihr bringt wenigstens ein bisschen Humor in die Serie, die sonst nur aus Dramen und shoppen handelt.
Auch finde ich es gut, dass er in dem einen Moment ein Arsch sein kann und in dem anderem Moment für einen da ist, wenn man ihn braucht.
Und seine Stimme ist einfach nur toll.
Da war er für mich der verzogenen,drogen konsumierende, reiche Schnössel, der sehr auf sich bezogen ist und denkt, er konnte jeden haben, quasie immer, das was er sich vornimmt auch durchsetzt und auch bekommt.
Doch er hat sich weiterentwickelt und wird mir immer mehr sympathischer
Als er Gefühle für Blair hägte und ihr danach einen Spruch gedrückt hatte, von wegen damals warst du schon und interessant (ka, wie der jetzt genau weitergeht xD)
Ihr bringt wenigstens ein bisschen Humor in die Serie, die sonst nur aus Dramen und shoppen handelt.
Auch finde ich es gut, dass er in dem einen Moment ein Arsch sein kann und in dem anderem Moment für einen da ist, wenn man ihn braucht.
Und seine Stimme ist einfach nur toll.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
headband schrieb:Ich hab vorhin rausgefunden, dass Chucks deutsche Stimme dieselbe Synchronstimme ist wie die von J.D. aus Scrubs - kein Wunder, dass die Stimme nicht passt.
und nate hat die stimme von turk aus scrubs. das find ich irgendwie lustig. *gg*
Chapeau- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 556
und nate hat die stimme von turk aus scrubs.
jap und gleichzeitig die stimme von volchok aus oc lol,,
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Haha ja doch, klar ist das irgendwie sehr strange, aber na ja, so sind solche Charaktere in Serien halt. Außerdem markiert Chuck ein absolut übertriebenes und - finde ich - teils fast schon karikaturistisches Beispiel an Dekadenz und Merkwürdigkeit.headband schrieb:Ich liebe Chuck ja total, aber sagt mal, bin ich die einzige, die es verstört, dass er sich ständig mit Prostituierten umgibt und sie teils extra einfliegen lässt/seinen Freunden welche spendiert? [...]
Ach ja - findet ihr die deutsche Synchronstimme nicht auch furchtbar? [...] Im Deutschen hört er sich einfach an wie ein Vollidiot - vorallem wenn er wieder seine anzüglichen Witze macht - und im Englischen sind sogar die einfach nur heiß.
Und jepp, die deutsche Synchronstimme ist absolut grauenhaft! Dadurch geht echt alles kaputt.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Ich finde er ist zwar ein bad boy...und ab und an ein egoist aber hinter dieser Fassade versteckt sich ein auch ein lieber sensibler chuck...ich find blair und chuck gehören echt zusammen...
- Spoiler:
- schön das es in staffel 2 endlich klappt
xoxMissBlair- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 5
Lieblingscharakter : Blair ♥ Chuck
Ach... wenn das immer so wäre.
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
So...die erste Staffel is nun auhc auf deutsch vorbei und da wollt ich gleichmal zu meinem Lieblingsdiskussionsthema was sagen
Ich hab mir gedacht, wenn ich die Staffel auf deutsch anschau und ALLES verstanden hab, seh ich vielleicht, was alle so an Chuck mögen - aber irgendwie ist das Gegenteil der Fall...ich mag ihn NOCH weniger.
Er ist und bleibt ein grausliger, gemeiner Intrigant, der unschuldige Mädchen vergewaltigt, sich mit Drogen, Alkohol und Prostituierten umgibt und keine Gelegenheit auslässt andere in den Dreck zu ziehen. Ne, nix da ... ich mag ihn noch immer nicht
Ich hab mir gedacht, wenn ich die Staffel auf deutsch anschau und ALLES verstanden hab, seh ich vielleicht, was alle so an Chuck mögen - aber irgendwie ist das Gegenteil der Fall...ich mag ihn NOCH weniger.
Er ist und bleibt ein grausliger, gemeiner Intrigant, der unschuldige Mädchen vergewaltigt, sich mit Drogen, Alkohol und Prostituierten umgibt und keine Gelegenheit auslässt andere in den Dreck zu ziehen. Ne, nix da ... ich mag ihn noch immer nicht
@gossipgirl:
Ich hoffe ja dass sich deine Meinung noch mit der Zeit ändert, denn die 3 Staffel sieht ja schonmal ganz gut aus für Chuck (von den Spoilern her).
Vor ein paar Wochen hätte ich noch strikt dagegengehalten und dir versucht zu erklären was an ihm so besonders ist, aber bringt ja eh nix.
Habe ja noch Hoffnung, dass auf einmal ein Sinneswandel wie bei mir und Dan kommt, denn für den konnte ich ja bis vor kurzem (ja es geht schon wieder um Staffel 3) nix abgewinnen und du hättest dich wuselig reden können und es hätte bei mir nix gebracht...Dinge ändern sich nun mla
Ich hoffe ja dass sich deine Meinung noch mit der Zeit ändert, denn die 3 Staffel sieht ja schonmal ganz gut aus für Chuck (von den Spoilern her).
Vor ein paar Wochen hätte ich noch strikt dagegengehalten und dir versucht zu erklären was an ihm so besonders ist, aber bringt ja eh nix.
Habe ja noch Hoffnung, dass auf einmal ein Sinneswandel wie bei mir und Dan kommt, denn für den konnte ich ja bis vor kurzem (ja es geht schon wieder um Staffel 3) nix abgewinnen und du hättest dich wuselig reden können und es hätte bei mir nix gebracht...Dinge ändern sich nun mla
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
xtanjiha schrieb:Also ein Typ für Georgina
Ein neues Traumpaar xD
@ettenaj: ich versuchs weiter
NEIN!!!!Gossip Girl schrieb:xtanjiha schrieb:Also ein Typ für Georgina
Ein neues Traumpaar xD
@ettenaj: ich versuchs weiter
die beiden sollen NIE im Leben zusammen kommen.
das wäre mein persönlicher Gossip Girl Albtraum.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Wäre doch mal lustig, aber so wie er in Staffel 1 zu ihr bzw gegen die stand, wird das wohl hoffentlich nie passieren.
Naama schrieb:ettenaj schrieb:Ich sag nur "I´m Chuck Bass"....
mehr gibts dazu nciht zu sagen - die Person kann einem nciht langweilig werden und gerade das macht die Serie so sehenswert
AMEN!
Ganz meine Worte. Bin auf Stand von Staffel 1 und hoffe das er in der zweiten nichts von seiner Boßhaftigkeit verliert. Passiert nämlich oft in Fernsehserien, dass Bösewichte wie Chuck auf einmal zu guten Samaritern werden. Chuck wie er in Staffel 1 ist hält auf jedenfall die Serie am leben.
Vielleicht kann mir ja jemand bestätigen dass Chuck auch in Staffel 2 noch richtig Böse ist?
XOXO Nate
Nate Archibald- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 150
Lieblingscharakter : alle ;)
Vielleicht kann mir ja jemand bestätigen dass Chuck auch in Staffel 2 noch richtig Böse ist?
- Spoiler:
- Bestätigt! Und dazu werden wir auch noch ganz andere Seiten von ihm gezeigt bekommen, die wir bis dato noch nicht gesehen habe. Mehr verrate ich nicht, damit du den Spaß beibehälst. Jedoch kann ich dich beruhigen, dass er nicht zum 0815-Samariter wird.
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
ettenaj schrieb:Vielleicht kann mir ja jemand bestätigen dass Chuck auch in Staffel 2 noch richtig Böse ist?
- Spoiler:
Bestätigt! Und dazu werden wir auch noch ganz andere Seiten von ihm gezeigt bekommen, die wir bis dato noch nicht gesehen habe. Mehr verrate ich nicht, damit du den Spaß beibehälst. Jedoch kann ich dich beruhigen, dass er nicht zum 0815-Samariter wird.
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffe die 2. Staffel kommt bald in Deutschland.
Nate Archibald- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 150
Lieblingscharakter : alle ;)
Zuerst hab ich ihn gehasst...
Doch auch er hat styletechnisch voll drauf..
und Auch er ist ein Totaler intrigant mit weichem herz...
Füe ihn ist es schwer seine gefühle zu Blair offen zuzugeben...
Trotzdem hiflt er anderenwenn er darum gebeten wird..
Doch auch er hat styletechnisch voll drauf..
und Auch er ist ein Totaler intrigant mit weichem herz...
Füe ihn ist es schwer seine gefühle zu Blair offen zuzugeben...
Trotzdem hiflt er anderenwenn er darum gebeten wird..
~Blair*~- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck
Ich mag Chucks Schal.
Nun ja wie er selbst gerne sagt: "Ich bin Chuck Bass"
Nun ja wie er selbst gerne sagt: "Ich bin Chuck Bass"
_Blair_and_Chuck_- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 97
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Serena
Du bist süchtig nach Chucks Schal!
-
Wie teuer denn? Gibs den überhaupt zum kaufen?
-
200$!!!! Die spinnen!
-
Wo verkaufen die das denn?