The Chuck - Underground - Organisation
+8
Lydia
Hannii
xoxo
Missy
fashionholic
ettenaj
Naama
Nessa
12 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
The Chuck - Underground - Organisation
Hay Leute.
Hier also, wie der Name schon sagt, ein Tread für alle, die mit "I am Chuck Bass" alles zu sagen wissen. Um euch ein bisschen zum Nachdenken zu bringen, hier ein paar Fragen, die ihr beantworten sollt, bevor ich euch auf die MitgliederListe setzte. Viel Spaß. ;]
1. Welche ist eure liebste Charaktereigenschaft von Chuck? (Warum?)
2. Denkt ihr, dass ihn die Freundschaft zu Nate, die Bekanntschaft Dans, die "Verwandschaft" mit Serena und/oder die Beziehung zu Blair verändert? Wie?
3. Wenn ihr im echten Leben einem Chuck Bass gegenet, würdet ihr euch gut mit ihm verstehen oder eher nicht? Warum?
4. Was trägt Chuck zur Serie bei?
5. Und natürlich der Standart: Die beste Szene/Das beste Zitat von ihm?
[Ich gehe da vom Serien - Chuck aus. ]
Hoffe, das geht okay für euch.
Wäre übrigens toll, wenn ihr das alle in ROT schreiben würdet, damit ich diese Posts von den anderen unterscheiden kann. :]
Wie in allen anderen Treads wird hier nicht unnötig gespamt, es werden keine "feindlichen" Aussagen herausposaunt und alle bleiben friedlich.
Kreative Köpfe sind natürlich immer gefragt --> einfach PM an mich. xD
Icons by Nessa.
Members by ettenaj
TreadBild bei ettenaj
Achja, erwähnt den Club doch bitte in eurer Siggi. :roll:
Ehrenmitglied: Naama
Mitglieder:
1) fashionholic
2) Missy
3) ettenaj
4) xoxo
5) Hannii
6) Lydia
7) headband
Hier also, wie der Name schon sagt, ein Tread für alle, die mit "I am Chuck Bass" alles zu sagen wissen. Um euch ein bisschen zum Nachdenken zu bringen, hier ein paar Fragen, die ihr beantworten sollt, bevor ich euch auf die MitgliederListe setzte. Viel Spaß. ;]
2. Denkt ihr, dass ihn die Freundschaft zu Nate, die Bekanntschaft Dans, die "Verwandschaft" mit Serena und/oder die Beziehung zu Blair verändert? Wie?
3. Wenn ihr im echten Leben einem Chuck Bass gegenet, würdet ihr euch gut mit ihm verstehen oder eher nicht? Warum?
[Ich gehe da vom Serien - Chuck aus. ]
Hoffe, das geht okay für euch.
Wäre übrigens toll, wenn ihr das alle in ROT schreiben würdet, damit ich diese Posts von den anderen unterscheiden kann. :]
Wie in allen anderen Treads wird hier nicht unnötig gespamt, es werden keine "feindlichen" Aussagen herausposaunt und alle bleiben friedlich.
Kreative Köpfe sind natürlich immer gefragt --> einfach PM an mich. xD
Icons by Nessa.
Members by ettenaj
TreadBild bei ettenaj
Achja, erwähnt den Club doch bitte in eurer Siggi. :roll:
Ehrenmitglied: Naama
Mitglieder:
1) fashionholic
2) Missy
3) ettenaj
4) xoxo
5) Hannii
6) Lydia
7) headband
Zuletzt von Nessa am Sa 20 Jun 2009, 00:47 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Re: The Chuck - Underground - Organisation
Huch, Ehrenmitglied, wie lieb danke!!! Toller Club, macht es dir was aus, wenn ich noch Zeit brauch um die Fragen zu beantworten? Muss jetzt wirklich mal frühstücken *lol*
Quatsch, lass dir Zeit.
Nessa- Highly Esteemed
-
Ich schleich mich einfach auch in den Club
Finde ich eine schöne Idee...was man aus Langeweile alles erfindet - Herrlich!
Gepostet wird später, muss erstmal in anderen Threads durchgehen
Finde ich eine schöne Idee...was man aus Langeweile alles erfindet - Herrlich!
Gepostet wird später, muss erstmal in anderen Threads durchgehen
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Klar, freu mich auf eure Antworten.
Nessa- Highly Esteemed
-
1) Der Zynismus, weil ich davon selbst genügend hab *lol*
2) Ich denke, dass ihn nur Blair verändert hat. Die anderen sind nicht wirklich an seinem Wohl interessiert, aber Blair schon, auch wenn sie es oft nicht zugeben konnte Blair allein kann das Beste aus Chuck hervorholen
3) Oh ha...teilsteils... Wahrscheinlich eher, wenn man sich gut genug kennt Aber ich denke, dass wir einige Gemeinsamkeiten finden werden *lol*
4) ALLES! Er ist derjenige, der dieser Serie die richtige Würze gibt, ohne ihn wäre GG wirklich fad. Ich habe GG eigentlich nur durch meine Liebe zu Matt Settle entdeckt, aber da "Rufus" leider keine so gute Storyline hat, ist Chuck derjenige, der die Serie die nötige elektrische Spannung gibt - und teuflische Erotik zusammen mit Blair!
5) "I'm Chuck Bass" ist natürlich Kult und er hat halt die besten Sprüche der Serie. Szenen gibt es viele, aber meine erste Lieblingsszene war die bei B's Geburtstagsfete, aber die kommt ja erst noch im deutschen, deshalb spoiler ich mal nicht *g*
1) Der Zynismus, weil ich davon selbst genügend hab *lol*
2) Ich denke, dass ihn nur Blair verändert hat. Die anderen sind nicht wirklich an seinem Wohl interessiert, aber Blair schon, auch wenn sie es oft nicht zugeben konnte Blair allein kann das Beste aus Chuck hervorholen
3) Oh ha...teilsteils... Wahrscheinlich eher, wenn man sich gut genug kennt Aber ich denke, dass wir einige Gemeinsamkeiten finden werden *lol*
4) ALLES! Er ist derjenige, der dieser Serie die richtige Würze gibt, ohne ihn wäre GG wirklich fad. Ich habe GG eigentlich nur durch meine Liebe zu Matt Settle entdeckt, aber da "Rufus" leider keine so gute Storyline hat, ist Chuck derjenige, der die Serie die nötige elektrische Spannung gibt - und teuflische Erotik zusammen mit Blair!
5) "I'm Chuck Bass" ist natürlich Kult und er hat halt die besten Sprüche der Serie. Szenen gibt es viele, aber meine erste Lieblingsszene war die bei B's Geburtstagsfete, aber die kommt ja erst noch im deutschen, deshalb spoiler ich mal nicht *g*
Zuletzt von Naama am So 24 Mai 2009, 00:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Danke für den Post, hab allerdings durch deine Antworten eine Idee zu einer weiteren Frage gehabt.
Sorry, wäre toll wenn du sie noch nachbearbeitest. xD
Sorry, wäre toll wenn du sie noch nachbearbeitest. xD
Nessa- Highly Esteemed
-
1. Arroganz
2. Also Dan wird sicherlich keinen grossen Einfluss auf ihn haben, genau das selbe mit Nate, bei Blair bin ich mir sicher das sie ihn verändern könnte, er würde meiner Meinung nach ALLES für sie tun.
3. Ich denke eher weniger! leider haha ... wir sind beide zu gleich in der Art, beide sehr stur und dickköpfig und beide mit einer "gesunden" Arroganz ausgestattet ...
4. Das kleine Bisschen "Bad-Boy-Feeling"
5. haha soll ich jetzt wirklich den Thread vollspoilern haha ...
1. Arroganz
2. Also Dan wird sicherlich keinen grossen Einfluss auf ihn haben, genau das selbe mit Nate, bei Blair bin ich mir sicher das sie ihn verändern könnte, er würde meiner Meinung nach ALLES für sie tun.
3. Ich denke eher weniger! leider haha ... wir sind beide zu gleich in der Art, beide sehr stur und dickköpfig und beide mit einer "gesunden" Arroganz ausgestattet ...
4. Das kleine Bisschen "Bad-Boy-Feeling"
5. haha soll ich jetzt wirklich den Thread vollspoilern haha ...
Zuletzt von fashionholic am So 24 Mai 2009, 00:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
fashionholic- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 121
Lieblingscharakter : Chuck and Jenny
Die Spoiler könnt ihr ja als Spoiler kennzeichnen.
Fügst du auch die 5. Frage noch ein?
Und bitte in ROT.
Fügst du auch die 5. Frage noch ein?
Und bitte in ROT.
Nessa- Highly Esteemed
-
[Denkt an die Siggi. ]
Nessa- Highly Esteemed
-
Wir könnens dann auch so wie im Fanforum machen, nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen (in fanforum sind es 300 beiträge) dann einen 2. Thread aufmachen usw:)
Mal sehen, ob ich was kreatives basteln kann, wenn ich zeit hab:)
Mal sehen, ob ich was kreatives basteln kann, wenn ich zeit hab:)
Klar, wollte mich - wenn möglich - gleich auch mal dransetzten.
Nessa- Highly Esteemed
-
Vielleicht können wir das auch so machen wie im Fanforum...
Ungefähr so benennen: {Chuck Underground Organisation} #1: Because...
(dann halt noch nen Grund warum wir ihn lieben, für jeden neuen Thread nen anderen;))
I bastel mal an nem Cover, aber wir brauchen ja mehr arts, also her damit ))
Ungefähr so benennen: {Chuck Underground Organisation} #1: Because...
(dann halt noch nen Grund warum wir ihn lieben, für jeden neuen Thread nen anderen;))
I bastel mal an nem Cover, aber wir brauchen ja mehr arts, also her damit ))
TEST
Mhm nee das sieht mies aus, muss was neues basteln, ich bin einfach so unkreativ
Mhm nee das sieht mies aus, muss was neues basteln, ich bin einfach so unkreativ
Quatsch, die Idee ist doch schon mal gut. :]
Möchtest du, dass ich es in den ersten Post stelle?
Möchtest du, dass ich es in den ersten Post stelle?
Nessa- Highly Esteemed
-
Werde die nächsten Tage auch mal was basteln...muss nur irgendwie die Zeit finden.
Was wird denn alles gebraucht?
Nur Banner oder auch Anderes?
....hm...wieso bin ich denn nicht bei den Mitgliedern eingetragen
Was wird denn alles gebraucht?
Nur Banner oder auch Anderes?
....hm...wieso bin ich denn nicht bei den Mitgliedern eingetragen
ettenaj- Highly Esteemed
-
Zum einen sein Zynismus, weil ich selbst sehr zynisch bin & ansonsten seine gute Seele, die er allerdings mehr als gut zu verstecken weiß.
Ich denke, dass ihn alle diese Beziehungen auf gewisse Weise verändert haben, allen voran natürlich die zu Blair, wobei den anderen auch hohe Bedeutung zukommt, wie ich finde. Durch die immer inniger werdende Freundschaft zu Nate hat er, denke ich, gelernt, mehr oder weniger zu vertrauen und einfach Freundschaftsgefühle an sich zu empfinden. Er hat durch all diese Menschen seine humanere Seite kennen gelernt, der Chuck, der liebt, traurig ist und einfach emotional reagiert, ist durch diese Menschen geweckt worden.
Ich kenne sogar jemand, der Chuck stellenweise sehr ähnlich ist und wir sind ziemlich gut befreundet. An sich würde ich Chuck vermutlich auf morbide Weise faszinierend finden und etwas Gutes hinter der Arschlochschale vermuten und daher versuchen, das irgendwie rauszukitzeln. Ob's mir gelingen würde, ist 'ne andere Sache. xD Aber bei meinem Kumpel hat es geklappt.
Durch ihn ist die Serie um einen hochinteressanten und vielschichtigen Charakter mit Potenzial für spannende Storylines reicher.
5. Und natürlich der Standard: Die beste Szene/Das beste Zitat von ihm?
Ein Klassiker; die "The Non-Judging Breakfast Club"-Szene und sein "I'm Chuck Bass." - das sagt doch einfach alles.
Zum einen sein Zynismus, weil ich selbst sehr zynisch bin & ansonsten seine gute Seele, die er allerdings mehr als gut zu verstecken weiß.
Ich denke, dass ihn alle diese Beziehungen auf gewisse Weise verändert haben, allen voran natürlich die zu Blair, wobei den anderen auch hohe Bedeutung zukommt, wie ich finde. Durch die immer inniger werdende Freundschaft zu Nate hat er, denke ich, gelernt, mehr oder weniger zu vertrauen und einfach Freundschaftsgefühle an sich zu empfinden. Er hat durch all diese Menschen seine humanere Seite kennen gelernt, der Chuck, der liebt, traurig ist und einfach emotional reagiert, ist durch diese Menschen geweckt worden.
Ich kenne sogar jemand, der Chuck stellenweise sehr ähnlich ist und wir sind ziemlich gut befreundet. An sich würde ich Chuck vermutlich auf morbide Weise faszinierend finden und etwas Gutes hinter der Arschlochschale vermuten und daher versuchen, das irgendwie rauszukitzeln. Ob's mir gelingen würde, ist 'ne andere Sache. xD Aber bei meinem Kumpel hat es geklappt.
Durch ihn ist die Serie um einen hochinteressanten und vielschichtigen Charakter mit Potenzial für spannende Storylines reicher.
5. Und natürlich der Standard: Die beste Szene/Das beste Zitat von ihm?
Ein Klassiker; die "The Non-Judging Breakfast Club"-Szene und sein "I'm Chuck Bass." - das sagt doch einfach alles.
Zuletzt von Missy am So 24 Mai 2009, 08:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
ettenaj - Du wolltest doch die Fragen beantworten, dann schreib ich dich schnell drauf.
Missy - Bin beeindruckt, tolle Antworten.
Allerdings könntest du mir verraten, welche Szene du beim "The Non - Judging Breakfast Club" meinst.
Missy - Bin beeindruckt, tolle Antworten.
Allerdings könntest du mir verraten, welche Szene du beim "The Non - Judging Breakfast Club" meinst.
Nessa- Highly Esteemed
-
Dankeschön.
Ich meine die Szene hier:
Einfach nur genial.
Ich meine die Szene hier:
Einfach nur genial.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
- Sein Selbstvertrauen und sein Gefühl in schwierigen Momenten das Richtige zu tun (in Hinsicht mit Blair). Zudem, auch wenn es nicht unbedingt eine Charaktereigenschaft ist, hat er diese unglaubliche Stimme, die einfach nur Gänsehautgefühle auslöst (O-Ton!)
- Die einzige Person die ihn jemals geändert hat ist immer Blair gewesen, denn sie war auch die Einzige die Vertrauen zu ihm entwickelt hat. Sie hat es vorallem geschafft, dass es eine Gradwanderung von 180° gemacht hat, aber trotzdem immer noch die gleichen wichtigen Charaktereigenschaften hat
- Ganz sicher nicht, aber genau das ist der Grund warum wir uns Serien anschauen...um der Realität mal zu entfliehen
- Chuck ist mittlerweile Gossip Girl! Nicht nur dass sein Schauspieler einer der wenigen mit Talent ist, hat Chuck auch immer die interessantesten Storylines und zwingt mich jedenfalls jede Woche wieder einzuschalten
- So ziemlich jede Konversation die er führt ist Oscarreif, aber der Klassiker bleibt wohl "I´m Chuck Bass"
- Sein Selbstvertrauen und sein Gefühl in schwierigen Momenten das Richtige zu tun (in Hinsicht mit Blair). Zudem, auch wenn es nicht unbedingt eine Charaktereigenschaft ist, hat er diese unglaubliche Stimme, die einfach nur Gänsehautgefühle auslöst (O-Ton!)
- Die einzige Person die ihn jemals geändert hat ist immer Blair gewesen, denn sie war auch die Einzige die Vertrauen zu ihm entwickelt hat. Sie hat es vorallem geschafft, dass es eine Gradwanderung von 180° gemacht hat, aber trotzdem immer noch die gleichen wichtigen Charaktereigenschaften hat
- Ganz sicher nicht, aber genau das ist der Grund warum wir uns Serien anschauen...um der Realität mal zu entfliehen
- Chuck ist mittlerweile Gossip Girl! Nicht nur dass sein Schauspieler einer der wenigen mit Talent ist, hat Chuck auch immer die interessantesten Storylines und zwingt mich jedenfalls jede Woche wieder einzuschalten
- So ziemlich jede Konversation die er führt ist Oscarreif, aber der Klassiker bleibt wohl "I´m Chuck Bass"
ettenaj- Highly Esteemed
-
Missy - Ja klar, sorry war iwie neben der Spur. Tolle Szene.
ettenaj - Danke für die Antworten, meine wären ungefähr so ausgefall'n wie deine.
Hab dich jetzt natürlich auch in die Liste eingeschrieben. :]
ettenaj - Danke für die Antworten, meine wären ungefähr so ausgefall'n wie deine.
Hab dich jetzt natürlich auch in die Liste eingeschrieben. :]
Nessa- Highly Esteemed
-
Keine neuen Mitglieder?
Ich glaube bei Pro7 muss erstmal die nächste Folge kommen, damit der Ansturm kommt :P
Werde mich am WE mal hinsetzen und versuchen ein paar Banner zu basteln.
Irgendwelche besonderen Wünsche was Bilder angeht?
Wie sieht es eigentlich mit Spoilern aus? ich denke die sollten wir hier Drinne auch lieber weglassen...
Ich glaube bei Pro7 muss erstmal die nächste Folge kommen, damit der Ansturm kommt :P
Werde mich am WE mal hinsetzen und versuchen ein paar Banner zu basteln.
Irgendwelche besonderen Wünsche was Bilder angeht?
Wie sieht es eigentlich mit Spoilern aus? ich denke die sollten wir hier Drinne auch lieber weglassen...
ettenaj- Highly Esteemed
-
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5