Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Chuck - Underground - Organisation

+8
Lydia
Hannii
xoxo
Missy
fashionholic
ettenaj
Naama
Nessa
12 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

The Chuck - Underground - Organisation Empty The Chuck - Underground - Organisation

Beitrag von Nessa Sa 23 Mai 2009, 11:51

Hay Leute. Wink

Hier also, wie der Name schon sagt, ein Tread für alle, die mit "I am Chuck Bass" alles zu sagen wissen. Um euch ein bisschen zum Nachdenken zu bringen, hier ein paar Fragen, die ihr beantworten sollt, bevor ich euch auf die MitgliederListe setzte. Viel Spaß. ;]

1. Welche ist eure liebste Charaktereigenschaft von Chuck? (Warum?)
2. Denkt ihr, dass ihn die Freundschaft zu Nate, die Bekanntschaft Dans, die "Verwandschaft" mit Serena und/oder die Beziehung zu Blair verändert? Wie?
3. Wenn ihr im echten Leben einem Chuck Bass gegenet, würdet ihr euch gut mit ihm verstehen oder eher nicht? Warum?
4. Was trägt Chuck zur Serie bei?
5. Und natürlich der Standart: Die beste Szene/Das beste Zitat von ihm?
[Ich gehe da vom Serien - Chuck aus. Wink ]

Hoffe, das geht okay für euch. Wink
Wäre übrigens toll, wenn ihr das alle in ROT schreiben würdet, damit ich diese Posts von den anderen unterscheiden kann. :]

Wie in allen anderen Treads wird hier nicht unnötig gespamt, es werden keine "feindlichen" Aussagen herausposaunt und alle bleiben friedlich.
Kreative Köpfe sind natürlich immer gefragt --> einfach PM an mich. xD

The Chuck - Underground - Organisation 0310 The Chuck - Underground - Organisation 0410 The Chuck - Underground - Organisation 0510

The Chuck - Underground - Organisation 0710 The Chuck - Underground - Organisation 1010 The Chuck - Underground - Organisation 1110

The Chuck - Underground - Organisation Ava12 The Chuck - Underground - Organisation Ava13 The Chuck - Underground - Organisation Ava15e

The Chuck - Underground - Organisation Ava47 The Chuck - Underground - Organisation Ava38 The Chuck - Underground - Organisation Ava48

The Chuck - Underground - Organisation 1710 The Chuck - Underground - Organisation 1810 The Chuck - Underground - Organisation 34711630

The Chuck - Underground - Organisation 1910 The Chuck - Underground - Organisation 2010 The Chuck - Underground - Organisation 2110

The Chuck - Underground - Organisation Ava32 The Chuck - Underground - Organisation Ava33 The Chuck - Underground - Organisation Ava34

Icons by Nessa.

Members by ettenaj
TreadBild bei ettenaj

Achja, erwähnt den Club doch bitte in eurer Siggi. :roll:

Ehrenmitglied: Naama

Mitglieder:
1) fashionholic
2) Missy
3) ettenaj
4) xoxo
5) Hannii
6) Lydia
7) headband

Zuletzt von Nessa am Sa 20 Jun 2009, 00:47 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

The Chuck - Underground - Organisation Empty Re: The Chuck - Underground - Organisation

Beitrag von Naama Sa 23 Mai 2009, 21:52

Huch, Ehrenmitglied, wie lieb danke!!! Toller Club, macht es dir was aus, wenn ich noch Zeit brauch um die Fragen zu beantworten? Muss jetzt wirklich mal frühstücken *lol*
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2671
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

The Chuck - Underground - Organisation Empty Re: The Chuck - Underground - Organisation

Beitrag von Nessa Sa 23 Mai 2009, 21:54

Quatsch, lass dir Zeit. The Chuck - Underground - Organisation 671258
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ettenaj Sa 23 Mai 2009, 23:06

Ich schleich mich einfach auch in den Club lol!

Finde ich eine schöne Idee...was man aus Langeweile alles erfindet - Herrlich!
Gepostet wird später, muss erstmal in anderen Threads durchgehen Wink
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nessa Sa 23 Mai 2009, 23:07

Klar, freu mich auf eure Antworten. The Chuck - Underground - Organisation 671258
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama So 24 Mai 2009, 00:04

2. Denkt ihr, dass ihn die Freundschaft zu Nate, die Bekanntschaft Dans, die "Verwandschaft" mit Serena und/oder die Beziehung zu Blair verändert? Wie?
3. Wenn ihr im echten Leben einem Chuck Bass gegenet, würdet ihr euch gut mit ihm verstehen oder eher nicht? Warum?

1) Der Zynismus, weil ich davon selbst genügend hab *lol*
2) Ich denke, dass ihn nur Blair verändert hat. Die anderen sind nicht wirklich an seinem Wohl interessiert, aber Blair schon, auch wenn sie es oft nicht zugeben konnte Wink Blair allein kann das Beste aus Chuck hervorholen Smile
3) Oh ha...teilsteils... Wahrscheinlich eher, wenn man sich gut genug kennt Wink Aber ich denke, dass wir einige Gemeinsamkeiten finden werden *lol*
4) ALLES! Er ist derjenige, der dieser Serie die richtige Würze gibt, ohne ihn wäre GG wirklich fad. Ich habe GG eigentlich nur durch meine Liebe zu Matt Settle entdeckt, aber da "Rufus" leider keine so gute Storyline hat, ist Chuck derjenige, der die Serie die nötige elektrische Spannung gibt - und teuflische Erotik zusammen mit Blair!
5) "I'm Chuck Bass" ist natürlich Kult und er hat halt die besten Sprüche der Serie. Szenen gibt es viele, aber meine erste Lieblingsszene war die bei B's Geburtstagsfete, aber die kommt ja erst noch im deutschen, deshalb spoiler ich mal nicht *g*

Zuletzt von Naama am So 24 Mai 2009, 00:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nessa So 24 Mai 2009, 00:11

Danke für den Post, hab allerdings durch deine Antworten eine Idee zu einer weiteren Frage gehabt. The Chuck - Underground - Organisation 671258

Sorry, wäre toll wenn du sie noch nachbearbeitest. xD
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von fashionholic So 24 Mai 2009, 00:18

1. Arroganz
2. Also Dan wird sicherlich keinen grossen Einfluss auf ihn haben, genau das selbe mit Nate, bei Blair bin ich mir sicher das sie ihn verändern könnte, er würde meiner Meinung nach ALLES für sie tun.
3. Ich denke eher weniger! Smile leider haha ... wir sind beide zu gleich in der Art, beide sehr stur und dickköpfig und beide mit einer "gesunden" Arroganz ausgestattet ... Smile
4. Das kleine Bisschen "Bad-Boy-Feeling"
5. haha soll ich jetzt wirklich den Thread vollspoilern Smile haha ...

Zuletzt von fashionholic am So 24 Mai 2009, 00:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
fashionholic
fashionholic
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Lieblingscharakter : Chuck and Jenny

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nessa So 24 Mai 2009, 00:19

Die Spoiler könnt ihr ja als Spoiler kennzeichnen. Wink

Fügst du auch die 5. Frage noch ein? Smile
Und bitte in ROT.
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama So 24 Mai 2009, 00:33

5. frage is auch beantwortet, Boss *gg*
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nessa So 24 Mai 2009, 00:58

The Chuck - Underground - Organisation 671258 The Chuck - Underground - Organisation 671258

[Denkt an die Siggi. Wink ]
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama So 24 Mai 2009, 01:04

Wir könnens dann auch so wie im Fanforum machen, nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen (in fanforum sind es 300 beiträge) dann einen 2. Thread aufmachen usw:)

Mal sehen, ob ich was kreatives basteln kann, wenn ich zeit hab:)
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nessa So 24 Mai 2009, 01:06

Klar, wollte mich - wenn möglich - gleich auch mal dransetzten.
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama So 24 Mai 2009, 05:17

Vielleicht können wir das auch so machen wie im Fanforum...
Ungefähr so benennen: {Chuck Underground Organisation} #1: Because...

(dann halt noch nen Grund warum wir ihn lieben, für jeden neuen Thread nen anderen;))

I bastel mal an nem Cover, aber wir brauchen ja mehr arts, also her damit Wink))
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama So 24 Mai 2009, 05:28

TEST

The Chuck - Underground - Organisation Chuckb10

Mhm nee das sieht mies aus, muss was neues basteln, ich bin einfach so unkreativ No
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nessa So 24 Mai 2009, 05:30

Quatsch, die Idee ist doch schon mal gut. :]
Möchtest du, dass ich es in den ersten Post stelle?
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama So 24 Mai 2009, 05:34

Noch nicht, ich probier mich erst noch aus Wink
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naama So 24 Mai 2009, 05:54

Noch ein Versuch, aber ich denke, ihr könnt das besser

The Chuck - Underground - Organisation Chucka10
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von ettenaj So 24 Mai 2009, 06:57

Werde die nächsten Tage auch mal was basteln...muss nur irgendwie die Zeit finden.
Was wird denn alles gebraucht?
Nur Banner oder auch Anderes?

....hm...wieso bin ich denn nicht bei den Mitgliedern eingetragen Neutral
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Beitrag von Missy So 24 Mai 2009, 06:59

Zum einen sein Zynismus, weil ich selbst sehr zynisch bin & ansonsten seine gute Seele, die er allerdings mehr als gut zu verstecken weiß. Wink
Ich denke, dass ihn alle diese Beziehungen auf gewisse Weise verändert haben, allen voran natürlich die zu Blair, wobei den anderen auch hohe Bedeutung zukommt, wie ich finde. Durch die immer inniger werdende Freundschaft zu Nate hat er, denke ich, gelernt, mehr oder weniger zu vertrauen und einfach Freundschaftsgefühle an sich zu empfinden. Er hat durch all diese Menschen seine humanere Seite kennen gelernt, der Chuck, der liebt, traurig ist und einfach emotional reagiert, ist durch diese Menschen geweckt worden.
Ich kenne sogar jemand, der Chuck stellenweise sehr ähnlich ist und wir sind ziemlich gut befreundet. Very Happy An sich würde ich Chuck vermutlich auf morbide Weise faszinierend finden und etwas Gutes hinter der Arschlochschale vermuten und daher versuchen, das irgendwie rauszukitzeln. Ob's mir gelingen würde, ist 'ne andere Sache. xD Aber bei meinem Kumpel hat es geklappt. Wink
Durch ihn ist die Serie um einen hochinteressanten und vielschichtigen Charakter mit Potenzial für spannende Storylines reicher.
5. Und natürlich der Standard: Die beste Szene/Das beste Zitat von ihm?
Ein Klassiker; die "The Non-Judging Breakfast Club"-Szene und sein "I'm Chuck Bass." - das sagt doch einfach alles. Cool

Zuletzt von Missy am So 24 Mai 2009, 08:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nessa So 24 Mai 2009, 07:36

ettenaj - Du wolltest doch die Fragen beantworten, dann schreib ich dich schnell drauf. Wink

Missy - Bin beeindruckt, tolle Antworten. The Chuck - Underground - Organisation 671258
Allerdings könntest du mir verraten, welche Szene du beim "The Non - Judging Breakfast Club" meinst.
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Missy So 24 Mai 2009, 08:32

Dankeschön. Smile
Ich meine die Szene hier: