The Chuck - Underground - Organisation
+8
Lydia
Hannii
xoxo
Missy
fashionholic
ettenaj
Naama
Nessa
12 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
The Chuck - Underground - Organisation
das Eingangsposting lautete :
Hay Leute.
Hier also, wie der Name schon sagt, ein Tread für alle, die mit "I am Chuck Bass" alles zu sagen wissen. Um euch ein bisschen zum Nachdenken zu bringen, hier ein paar Fragen, die ihr beantworten sollt, bevor ich euch auf die MitgliederListe setzte. Viel Spaß. ;]
1. Welche ist eure liebste Charaktereigenschaft von Chuck? (Warum?)
2. Denkt ihr, dass ihn die Freundschaft zu Nate, die Bekanntschaft Dans, die "Verwandschaft" mit Serena und/oder die Beziehung zu Blair verändert? Wie?
3. Wenn ihr im echten Leben einem Chuck Bass gegenet, würdet ihr euch gut mit ihm verstehen oder eher nicht? Warum?
4. Was trägt Chuck zur Serie bei?
5. Und natürlich der Standart: Die beste Szene/Das beste Zitat von ihm?
[Ich gehe da vom Serien - Chuck aus. ]
Hoffe, das geht okay für euch.
Wäre übrigens toll, wenn ihr das alle in ROT schreiben würdet, damit ich diese Posts von den anderen unterscheiden kann. :]
Wie in allen anderen Treads wird hier nicht unnötig gespamt, es werden keine "feindlichen" Aussagen herausposaunt und alle bleiben friedlich.
Kreative Köpfe sind natürlich immer gefragt --> einfach PM an mich. xD
Icons by Nessa.
Members by ettenaj
TreadBild bei ettenaj
Achja, erwähnt den Club doch bitte in eurer Siggi. :roll:
Ehrenmitglied: Naama
Mitglieder:
1) fashionholic
2) Missy
3) ettenaj
4) xoxo
5) Hannii
6) Lydia
7) headband
Hier also, wie der Name schon sagt, ein Tread für alle, die mit "I am Chuck Bass" alles zu sagen wissen. Um euch ein bisschen zum Nachdenken zu bringen, hier ein paar Fragen, die ihr beantworten sollt, bevor ich euch auf die MitgliederListe setzte. Viel Spaß. ;]
2. Denkt ihr, dass ihn die Freundschaft zu Nate, die Bekanntschaft Dans, die "Verwandschaft" mit Serena und/oder die Beziehung zu Blair verändert? Wie?
3. Wenn ihr im echten Leben einem Chuck Bass gegenet, würdet ihr euch gut mit ihm verstehen oder eher nicht? Warum?
Hoffe, das geht okay für euch.
Wäre übrigens toll, wenn ihr das alle in ROT schreiben würdet, damit ich diese Posts von den anderen unterscheiden kann. :]
Wie in allen anderen Treads wird hier nicht unnötig gespamt, es werden keine "feindlichen" Aussagen herausposaunt und alle bleiben friedlich.
Kreative Köpfe sind natürlich immer gefragt --> einfach PM an mich. xD
Icons by Nessa.
Members by ettenaj
TreadBild bei ettenaj
Achja, erwähnt den Club doch bitte in eurer Siggi. :roll:
Ehrenmitglied: Naama
Mitglieder:
1) fashionholic
2) Missy
3) ettenaj
4) xoxo
5) Hannii
6) Lydia
7) headband
Zuletzt von Nessa am Sa 20 Jun 2009, 00:47 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Re: The Chuck - Underground - Organisation
Keine neuen Mitglieder?
Ich glaube bei Pro7 muss erstmal die nächste Folge kommen, damit der Ansturm kommt :P
Werde mich am WE mal hinsetzen und versuchen ein paar Banner zu basteln.
Irgendwelche besonderen Wünsche was Bilder angeht?
Wie sieht es eigentlich mit Spoilern aus? ich denke die sollten wir hier Drinne auch lieber weglassen...
Ich glaube bei Pro7 muss erstmal die nächste Folge kommen, damit der Ansturm kommt :P
Werde mich am WE mal hinsetzen und versuchen ein paar Banner zu basteln.
Irgendwelche besonderen Wünsche was Bilder angeht?
Wie sieht es eigentlich mit Spoilern aus? ich denke die sollten wir hier Drinne auch lieber weglassen...
ettenaj- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 1463
Das wäre klasse, versuche mir auch ein bisschen Zeit zu nehmen.
Ich denke, hier könnten wir welche posten, zumindest gekennzeichnet. Die, die wollen, können es lesen, die anderen lassen's einfach.
Ich denke, hier könnten wir welche posten, zumindest gekennzeichnet. Die, die wollen, können es lesen, die anderen lassen's einfach.
Nessa- Highly Esteemed
-
Hey,
wenn ihr nicht spoilert oder dann wenigstens die Spoilertags verwendet, würde ich hier auch gerne mitmischen. Ich heiße Katharina und finde Chuck super.
wenn ihr nicht spoilert oder dann wenigstens die Spoilertags verwendet, würde ich hier auch gerne mitmischen. Ich heiße Katharina und finde Chuck super.
Hay. Das mit den Spoilern wird wie in jedem anderen Tread gemacht, allerdings müsstest du dir den ersten Post mal genau anschaun, Katharina.
Nessa- Highly Esteemed
-
Also den Fragebogen.Nessa schrieb:Hay. Das mit den Spoilern wird wie in jedem anderen Tread gemacht, allerdings müsstest du dir den ersten Post mal genau anschaun, Katharina.
Okay, dann mal meine Antworten:
1. seine Arroganz. Naja, wie wäre Chuck denn ohne diesen Charakterzug.
2. Puh, da kann ich eigentlich nichts zu sagen, da ich noch nicht so weit bin, aber wenn ich es weiß, geb ich Bescheid.
3. Ich denke ich würde mich ganz gut mit ihm verstehen, da es mit ihm niemals langweilig werden würde und wenn er so hot ist wie Chuck...who knows.
4. Ein hotter Typ mehr, viel Arroganz, sein Humor. Eine Folge ohne ihn wäre wohl langweilig.
5. I'm Chuck Bass!
Bist dabei.
Nessa- Highly Esteemed
-
Seine zynische Seite, weil er dann einfach genial gemein ist und das zeigt, dass er einfach nicht die niedliche, nette Person ist.
Nate hat ihn nie beeinflusst und wird es anscheinend auch nie, außerdem wird es in der 3.Staffel wohl keine Freundschaft geben, es gab am Ende auch keine und da er mit Blair zusammen ist erst recht nicht. Ich glaub auch das Dan und Serena ihm so ziehmlich egal sind, also verändert Blair ihn nur, durch sie zeigen sich seine besten Seiten, die gefühlvollen und romantischen und liebevollen.
Hab ich ehrlich gesagt schon, so einen ziehmlich ähnlichen, er hat sogar die selben InitialenxD Wir sind Freunde, verstehen uns gut, haben den selben Humor und seine leichte Perversität geht schon echt auf die Nerven. (Chuck sieht besser aus haha)
öhhh... Er ist die Serie! Was wäre GG ohne seine Intriegen, Beziehungen und Sprüche? Weniger lustig, weniger interessant. Die Jungs sind alle süß und gut, dann gäbs keine Bad Boys! No Bad Boys? I've got to be murdered!
1.17 Woman On The Verge
Nate: She's right Serena, I mean none of us are saints.
Blair: [points at Chuck] Yeah, I had sex with him in the back of a limo.
Chuck: Several times.
Nate: I had sex with you, at a wedding while I was her date. [looks at Chuck] Once.
Blair: [looks at Chuck]
Chuck: I'm Chuck Bass!
1.18 Much 'I Do' About Nothing
Blair: You were on the floor!
Chuck: I didn't want hurt my back.
Blair: How? It's not like you ever do anything athletic.
Chuck: Well, that's not entirely true, now is it?
Blair: Fine, nothing that requires removing your scarf.
Chuck: That was one time, it was chilly.
Blair: Enough about the past. Before you landed in my bed, we actually landed on a good idea.
Chuck: Well I can trust you can take it from here. I have a best man speech to write in no time to write.
Blair: Don't worry, I can be a bitch enough for both of us.
Chuck: I still got the scars on my back to prove it.
Chuck: You know, they say if you love something, you should set it free.
Blair: Ugh! They say when you hate something, you should slam the door in its face.
Chuck: I love it when you talk dirty, Blair!
Seine zynische Seite, weil er dann einfach genial gemein ist und das zeigt, dass er einfach nicht die niedliche, nette Person ist.
Nate hat ihn nie beeinflusst und wird es anscheinend auch nie, außerdem wird es in der 3.Staffel wohl keine Freundschaft geben, es gab am Ende auch keine und da er mit Blair zusammen ist erst recht nicht. Ich glaub auch das Dan und Serena ihm so ziehmlich egal sind, also verändert Blair ihn nur, durch sie zeigen sich seine besten Seiten, die gefühlvollen und romantischen und liebevollen.
Hab ich ehrlich gesagt schon, so einen ziehmlich ähnlichen, er hat sogar die selben InitialenxD Wir sind Freunde, verstehen uns gut, haben den selben Humor und seine leichte Perversität geht schon echt auf die Nerven. (Chuck sieht besser aus haha)
öhhh... Er ist die Serie! Was wäre GG ohne seine Intriegen, Beziehungen und Sprüche? Weniger lustig, weniger interessant. Die Jungs sind alle süß und gut, dann gäbs keine Bad Boys! No Bad Boys? I've got to be murdered!
1.17 Woman On The Verge
Nate: She's right Serena, I mean none of us are saints.
Blair: [points at Chuck] Yeah, I had sex with him in the back of a limo.
Chuck: Several times.
Nate: I had sex with you, at a wedding while I was her date. [looks at Chuck] Once.
Blair: [looks at Chuck]
Chuck: I'm Chuck Bass!
1.18 Much 'I Do' About Nothing
Blair: You were on the floor!
Chuck: I didn't want hurt my back.
Blair: How? It's not like you ever do anything athletic.
Chuck: Well, that's not entirely true, now is it?
Blair: Fine, nothing that requires removing your scarf.
Chuck: That was one time, it was chilly.
Blair: Enough about the past. Before you landed in my bed, we actually landed on a good idea.
Chuck: Well I can trust you can take it from here. I have a best man speech to write in no time to write.
Blair: Don't worry, I can be a bitch enough for both of us.
Chuck: I still got the scars on my back to prove it.
Chuck: You know, they say if you love something, you should set it free.
Blair: Ugh! They say when you hate something, you should slam the door in its face.
Chuck: I love it when you talk dirty, Blair!
Hannii- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 155
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny, Georgina & Gossip Girl
xoxo - Jaa, aber darüber sollten wir wo anders reden.
Hannii - Bist dabei.
EDIT:
Die Stelle hab ich die ganze Zeit gesucht.
Serena: Ohh, I can't believe Blair won.
Dan: Yeah, who even voted for her?
Chuck: Me, about 150 times. I wasn't putting the Nelly Yuki valets in, I was taking them out.
Serena: But what about what she said you did to her limo and her hotel and her corsage?
Chuck: Her dress looks better without it.
Give this to her (hands Serena a key) it’s to the penthouse at the Plaza.
You didn't think you were the only one who knew about the scrapbook, did you?
Serena: Chuck, I can't believe I'm saying this but that was really sweet.
Chuck: Just wanted to make sure she had the perfect night.
Hannii - Bist dabei.
EDIT:
Die Stelle hab ich die ganze Zeit gesucht.
Serena: Ohh, I can't believe Blair won.
Dan: Yeah, who even voted for her?
Chuck: Me, about 150 times. I wasn't putting the Nelly Yuki valets in, I was taking them out.
Serena: But what about what she said you did to her limo and her hotel and her corsage?
Chuck: Her dress looks better without it.
Give this to her (hands Serena a key) it’s to the penthouse at the Plaza.
You didn't think you were the only one who knew about the scrapbook, did you?
Serena: Chuck, I can't believe I'm saying this but that was really sweet.
Chuck: Just wanted to make sure she had the perfect night.
Nessa- Highly Esteemed
-
Habe mal was probiert, ist mir aber irgendwie zu düster.
Werde noch ein paar farbenfröhlichere Sachen machen
Werde noch ein paar farbenfröhlichere Sachen machen
ettenaj- Highly Esteemed
-
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Ist echt toll geworden, ab in den ersten Post damit?!
Nessa- Highly Esteemed
-
Denke ich auch.
Nessa- Highly Esteemed
-
Vielen Dank ihr Lieben.
Werde trotzdem noch ein bisschen rumprobieren.
Ab wie vielen Seiten gibt es denn immer einen neuen Thread? Es könnte ja z.B. immer ein Anderer einen neuen Header für jeden neuen Thread machen - nur mal so ne Idee
...Ich brauche jedenfalls eindeutig neue Chuck-Bilder, denn mittlerweile ist so ziemlich alles aufgebraucht und ausgelutscht
Werde trotzdem noch ein bisschen rumprobieren.
Ab wie vielen Seiten gibt es denn immer einen neuen Thread? Es könnte ja z.B. immer ein Anderer einen neuen Header für jeden neuen Thread machen - nur mal so ne Idee
...Ich brauche jedenfalls eindeutig neue Chuck-Bilder, denn mittlerweile ist so ziemlich alles aufgebraucht und ausgelutscht
ettenaj- Highly Esteemed
-
Jaa, wollte die nächsten Tage auch mal wieder welche suchen.
Nessa- Highly Esteemed
-
Ich auch. Hat jemand tolle Bilder von ihm mit seinem Schal? Ich suche solche schon seit Wochen.
xoxo schrieb:Ich auch. Hat jemand tolle Bilder von ihm mit seinem Schal? Ich suche solche schon seit Wochen.
Dito. Können uns ja gegenseitig bescheid geben, wenn wir welche finden.
Nessa- Highly Esteemed
-
Ich bräucht noch vieeele Chuck Bilder ...viele sind ja durch meinen letzten chrash verloren gegangen...
Und ich bastel grad wieder gerne (wenn auch weniger erfolgreich)
Und ich bastel grad wieder gerne (wenn auch weniger erfolgreich)
Ja, wir können ja hier die besten Links posten, gute Idee, Laura!
@Naama: Ich hoffe wir bekommen deine neuen Kunstwerke auch zu sehen. Ich bastel auch nicht gerade erfolgreich, aber anderen scheinen meine Arts zu gefallen...
@Naama: Ich hoffe wir bekommen deine neuen Kunstwerke auch zu sehen. Ich bastel auch nicht gerade erfolgreich, aber anderen scheinen meine Arts zu gefallen...
Also ich finde deine Arts megaklasse, von dem was ich bisher gesehen habe. Ich selbst bin einfach zu doof dazu :oops:
Also Bilder in Schal und in guter Quali fallen mir auf anhieb jetzt nur diese ein
1
2
3
4
5
Es gibt sicherlich noch mehr, aber das sind dann hauptsächlich Screenshots und nicht wirklich in guter Quali, bzw. mit vielen Spoilern.
@Naama: Bitte sag Crash nicht zu laut. Bin jetzt seit ein paar Monaten davon befreit und langsam fängt die Kiste wieder an zu spinnen. So eine externe Festplatte ist vielleicht doch mal eine Überlegung wert.
1
2
3
4
5
Es gibt sicherlich noch mehr, aber das sind dann hauptsächlich Screenshots und nicht wirklich in guter Quali, bzw. mit vielen Spoilern.
@Naama: Bitte sag Crash nicht zu laut. Bin jetzt seit ein paar Monaten davon befreit und langsam fängt die Kiste wieder an zu spinnen. So eine externe Festplatte ist vielleicht doch mal eine Überlegung wert.
ettenaj- Highly Esteemed
-
Danke, Katharina.
Es gibt einige echt begabte Leute hier, das muss man so sagen. :P
Es gibt einige echt begabte Leute hier, das muss man so sagen. :P
Nessa- Highly Esteemed
-
Vielen Dank, Janette(?).
Ich finde nicht, dass meine Arts immer so toll werden.
Und, was macht ihr gerade? Ich wollte ja eigentlich den Raab gucken, aber naja, voll verpennt und jetzt ist es etwas zu spät. Vllt guck ich gleich noch etwas Tennis.
Ich finde nicht, dass meine Arts immer so toll werden.
Und, was macht ihr gerade? Ich wollte ja eigentlich den Raab gucken, aber naja, voll verpennt und jetzt ist es etwas zu spät. Vllt guck ich gleich noch etwas Tennis.
Ette, das liegt häufig auch an Viren. Ist wieder ein äußert brutaler in Umlauf, der sich durch Videos einschleicht. Und gossipgirl-online.net hat wohl diesmal auch was drauf, bei mir kommen laufend Warnungen über Trojaner dort
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5