The Chuck - Underground - Organisation
+8
Lydia
Hannii
xoxo
Missy
fashionholic
ettenaj
Naama
Nessa
12 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
The Chuck - Underground - Organisation
das Eingangsposting lautete :
Hay Leute.
Hier also, wie der Name schon sagt, ein Tread für alle, die mit "I am Chuck Bass" alles zu sagen wissen. Um euch ein bisschen zum Nachdenken zu bringen, hier ein paar Fragen, die ihr beantworten sollt, bevor ich euch auf die MitgliederListe setzte. Viel Spaß. ;]
1. Welche ist eure liebste Charaktereigenschaft von Chuck? (Warum?)
2. Denkt ihr, dass ihn die Freundschaft zu Nate, die Bekanntschaft Dans, die "Verwandschaft" mit Serena und/oder die Beziehung zu Blair verändert? Wie?
3. Wenn ihr im echten Leben einem Chuck Bass gegenet, würdet ihr euch gut mit ihm verstehen oder eher nicht? Warum?
4. Was trägt Chuck zur Serie bei?
5. Und natürlich der Standart: Die beste Szene/Das beste Zitat von ihm?
[Ich gehe da vom Serien - Chuck aus. ]
Hoffe, das geht okay für euch.
Wäre übrigens toll, wenn ihr das alle in ROT schreiben würdet, damit ich diese Posts von den anderen unterscheiden kann. :]
Wie in allen anderen Treads wird hier nicht unnötig gespamt, es werden keine "feindlichen" Aussagen herausposaunt und alle bleiben friedlich.
Kreative Köpfe sind natürlich immer gefragt --> einfach PM an mich. xD
Icons by Nessa.
Members by ettenaj
TreadBild bei ettenaj
Achja, erwähnt den Club doch bitte in eurer Siggi. :roll:
Ehrenmitglied: Naama
Mitglieder:
1) fashionholic
2) Missy
3) ettenaj
4) xoxo
5) Hannii
6) Lydia
7) headband
Hier also, wie der Name schon sagt, ein Tread für alle, die mit "I am Chuck Bass" alles zu sagen wissen. Um euch ein bisschen zum Nachdenken zu bringen, hier ein paar Fragen, die ihr beantworten sollt, bevor ich euch auf die MitgliederListe setzte. Viel Spaß. ;]
2. Denkt ihr, dass ihn die Freundschaft zu Nate, die Bekanntschaft Dans, die "Verwandschaft" mit Serena und/oder die Beziehung zu Blair verändert? Wie?
3. Wenn ihr im echten Leben einem Chuck Bass gegenet, würdet ihr euch gut mit ihm verstehen oder eher nicht? Warum?
Hoffe, das geht okay für euch.
Wäre übrigens toll, wenn ihr das alle in ROT schreiben würdet, damit ich diese Posts von den anderen unterscheiden kann. :]
Wie in allen anderen Treads wird hier nicht unnötig gespamt, es werden keine "feindlichen" Aussagen herausposaunt und alle bleiben friedlich.
Kreative Köpfe sind natürlich immer gefragt --> einfach PM an mich. xD
Icons by Nessa.
Members by ettenaj
TreadBild bei ettenaj
Achja, erwähnt den Club doch bitte in eurer Siggi. :roll:
Ehrenmitglied: Naama
Mitglieder:
1) fashionholic
2) Missy
3) ettenaj
4) xoxo
5) Hannii
6) Lydia
7) headband
Zuletzt von Nessa am Sa 20 Jun 2009, 00:47 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
Re: The Chuck - Underground - Organisation
Wohnst du in Sachsen-Anhalt? Ja, in NRW sind wir erst morgen dran. Ich finde das als Ferienstart ganz cool.
Fahrt ihr weg?
Hier ist es auch total heiß und ich hab gleich noch Tennis.
Fahrt ihr weg?
Hier ist es auch total heiß und ich hab gleich noch Tennis.
nee in niedersachsen-aba ich hätt keinen tag länger ausgehalten, wir hatten iwie eh nur noch hitzefrei xDD
ich fahr dieses jahr nich wirklich weg, vllt nach Berlin für ne woche mit meiner freundin shoppen haha
ich fahr dieses jahr nich wirklich weg, vllt nach Berlin für ne woche mit meiner freundin shoppen haha
Hannii- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 155
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny, Georgina & Gossip Girl
Ich wollte auch nochmal nach Berlin, aber erstmal geht es nach Mallorca.
Wir hatten noch keinen einzigen Tag hitzefrei. Unfair! :P
Wir hatten noch keinen einzigen Tag hitzefrei. Unfair! :P
MALLORCA! oh du glückliche! ich sooo neidisch hehe
jaaa wia ham ur die alten säcke als lehrer, die kriegen dann immer 'mygräne' und so was haha ich geh heut noch shoppen, eig wollt ich freibad--aba so tollpatschig wie ich wiedermal bin, bin ich über bordstein gestolpert und mitem knie über den asphalt gebrettert *heul* hat nich so weh getan, die wunde muss aber erstmal heilen: ein woche freibadlos heuuuul
jaaa wia ham ur die alten säcke als lehrer, die kriegen dann immer 'mygräne' und so was haha ich geh heut noch shoppen, eig wollt ich freibad--aba so tollpatschig wie ich wiedermal bin, bin ich über bordstein gestolpert und mitem knie über den asphalt gebrettert *heul* hat nich so weh getan, die wunde muss aber erstmal heilen: ein woche freibadlos heuuuul
Hannii- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 155
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny, Georgina & Gossip Girl
LEUTE - WAS IST DENN HIER LOS? Oo
So furchtbar leblos hier.. .__.
Hat jemand von euch was über Ed's Pläne bezüglich Wuthering Hights gehört?
So furchtbar leblos hier.. .__.
Hat jemand von euch was über Ed's Pläne bezüglich Wuthering Hights gehört?
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
1. Welche ist eure liebste Charaktereigenschaft von
Chuck? (Warum?)
2. Denkt ihr, dass ihn die Freundschaft zu Nate, die
Bekanntschaft Dans, die "Verwandschaft" mit Serena und/oder die
Beziehung zu Blair verändert? Wie?
3. Wenn ihr im echten Leben einem
Chuck Bass gegenet, würdet ihr euch gut mit ihm verstehen oder eher
nicht? Warum?
5. Und natürlich
der Standart: Die beste Szene/Das beste Zitat von ihm?
1. Seine Arroganz. Das macht ihn irgendwie noch anziehender für mich
2. Ich glaube Ihn verändert einzig allein nur Blair. Ich glaube Blair ist die erste Person die er wirklich liebt. Und das ist ja eigentlich ganz untypisch für Chuck
3. Ich weiß nicht ob ihc mich mit ihm verstehen würde. Ich denke anfangs eher nicht. aber mit der zeit lernt man den typen zu lieben
4. er ist für mich nach serena der hauptdarsteller, der am meisten zur serie beiträgt. ohne chuck kein gossip girl
5. Because, I´m Chuck Bass. Das sagt wohl alles
Chuck? (Warum?)
2. Denkt ihr, dass ihn die Freundschaft zu Nate, die
Bekanntschaft Dans, die "Verwandschaft" mit Serena und/oder die
Beziehung zu Blair verändert? Wie?
3. Wenn ihr im echten Leben einem
Chuck Bass gegenet, würdet ihr euch gut mit ihm verstehen oder eher
nicht? Warum?
5. Und natürlich
der Standart: Die beste Szene/Das beste Zitat von ihm?
1. Seine Arroganz. Das macht ihn irgendwie noch anziehender für mich
2. Ich glaube Ihn verändert einzig allein nur Blair. Ich glaube Blair ist die erste Person die er wirklich liebt. Und das ist ja eigentlich ganz untypisch für Chuck
3. Ich weiß nicht ob ihc mich mit ihm verstehen würde. Ich denke anfangs eher nicht. aber mit der zeit lernt man den typen zu lieben
4. er ist für mich nach serena der hauptdarsteller, der am meisten zur serie beiträgt. ohne chuck kein gossip girl
5. Because, I´m Chuck Bass. Das sagt wohl alles
[Ich gehe da vom Serien - Chuck aus. Wink ]
1. Seine Bösartige Art menschen zu belleidigen in sollch einem belanglosen ton finde ich genial als würde er nie was anderes machen und er ist wirklich the dark knight was intrigen angeht und wenn das nicht einfach beneidenswert ist weiß ich irgendwie auch nicht x)
2.Ich glaube nicht das Serena, Dan, Nate oder so eine große rolle gespielt haben jediglich Blair durch ihr geständnis der liebe chuck musste gefühle zulassen und schwäche zeigen.
3. Ich würd mich ihn um den Hals schmeißen und sagen ich will deine Blair sein xD nein spaß ich glaub aber schon das wir uns am anfang ordentlich anzicken würden ehe wir uns mögen würden bzw. auch dann immer an einander geraten würden
4. Er zeigt die Bösartige Art der Upper East side. Nicht nur Sunny Boy (Nate) und Dan (der unsichtbare) sind so langweilige charaktäre welche vllt interesante geschichten erleben können doch sein charakter ist um einiges einzigartiger und bittet so viel potenzial
5. Wie so ziemlich jeder denke ich eigentlich "I'm Chuck Bass." Aber auch dieses "Whenever you forget that you are Blair Waldorf, remember that i am Chuck Bass and i love you" kp ob das hundert pro richtig ist aber auch das auf blairs bday in der erste staffel war genial die ganze folge Seventeen Candels
[Ich gehe da vom Serien - Chuck aus. Wink ]
1. Seine Bösartige Art menschen zu belleidigen in sollch einem belanglosen ton finde ich genial als würde er nie was anderes machen und er ist wirklich the dark knight was intrigen angeht und wenn das nicht einfach beneidenswert ist weiß ich irgendwie auch nicht x)
2.Ich glaube nicht das Serena, Dan, Nate oder so eine große rolle gespielt haben jediglich Blair durch ihr geständnis der liebe chuck musste gefühle zulassen und schwäche zeigen.
3. Ich würd mich ihn um den Hals schmeißen und sagen ich will deine Blair sein xD nein spaß ich glaub aber schon das wir uns am anfang ordentlich anzicken würden ehe wir uns mögen würden bzw. auch dann immer an einander geraten würden
4. Er zeigt die Bösartige Art der Upper East side. Nicht nur Sunny Boy (Nate) und Dan (der unsichtbare) sind so langweilige charaktäre welche vllt interesante geschichten erleben können doch sein charakter ist um einiges einzigartiger und bittet so viel potenzial
5. Wie so ziemlich jeder denke ich eigentlich "I'm Chuck Bass." Aber auch dieses "Whenever you forget that you are Blair Waldorf, remember that i am Chuck Bass and i love you" kp ob das hundert pro richtig ist aber auch das auf blairs bday in der erste staffel war genial die ganze folge Seventeen Candels
TheDarkQueen- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 29
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny
1. ich finde chucks beste charakter eigenschaft ist das er immer für seine freunde da ist.....wenn jemand ein problem hat lässt er alles stehen und liegen um dieser person beizustehen....das ist einfach toll....
2.die beziehung zu blair macht ihn auf eine aqrt glücklich...da er nie gross familiären beistand hatte...er kommt sehr gerne nach hause und da ist blair...er würde es wohl nie zugeben aber es sagt schon alles wenn blair zu ihm hinliegt und ihn fragt wie geht es dir und er sagt jetzt geht es mir gut....er kennt solchen halt nicht...das tut ihm sehr gut.....die verwandtschaft zu serena ist nicht schlecht...serena braucht jemanden der auf sie aufpasst da sie immer soviele fehler macht....sie die falschen freunde hat oder so...daher für serena sehr gut für chuck manchmal auch schwer,.....da er sie immer wieder raus pauken muss.....dan und chuck sind soweit ich die serie gesehen habe ja noch keine echten freunde...das heisst da gibts meiner meinung nach nicht viel zu sagen....er mag dan nicht.....ob sich das noch ändert weiss ich nicht....nate und chuck die sind toll zusammen...chuck gibt nate halt und hilft ihm wo er kann....
3.ich denke ich würde mich gut mit ihm verstehen,.....ich mag bad boys....aber ich mags nicht so wenn man immer neue frauen im bett hat....aber als freunde würden wir uns sicherlich gut verstehen.....da er ja ein netter kerl ist......
4.chucks charakter ist einfach nicht aus der serie weg zudenken...er ist der smarte bad boy der immer tolle sprüche auf lager hat und sich für nichts zu schade ist.....er hält die freunde zusammen....er will nicht das blair und serena streiten sonst lässt er sie im lift schmorren bis sie wieder zur vernunft kommen...er hilft allen die in not sind...er ist der badboy samariter.....einfach ein toller charakter der die serie auffrischt...ohne ihn wäre gossip girl nicht gossip girl.....
5.das beste von ihm ist einfach der spruch (ich bin chuck bass) ich liebe es immer wieder wenn er das sagt....
eine der romatischsten augenblicke der serie fand ich als er von den ferien nach hause kam und blair endlich sagte das er sie liebt mit den geschenken der orte wo er war...so ala das er nur wegen blair in diese städte ging...so romantisch.....
eine der härtesten szenen fand ich als sein vater starb und er voll abstürzte und es ihm sehr schlecht ging...
auch eine tolle szene fand ich als er in seinem club war und blair kam und dann für ihn tanzte.....und sie nachher in der limo anfingen zu küssen und er sie fragte bist du dir sicher....jede andere frau hätte er einfach weiter geküsst aber sie fragte er zuerst...das fand ich süss.....(aber das blair mit nate zusammen war fand ich scheisse....)aber die art und weisse fand ich irgendwie süss....
xoxo...gossip girl- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 10
Lieblingscharakter : Chuck - Blair - Nate
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5