One Tree Hill
+27
little*Girl
Rumorsecrets
*Natsu
satellite_girl
schlumpf20
Admin
untouchabLe
Bassgirl
».black.crystal
Nate Archibald
Belle <3
M tells Gossip
Lady Suzette
CnB
Krissi
xoxo
Upper East Side Glamour
LisaDeGraw<3
queen*B
Honey
aengeli
Archibald
Destiny
Maryton
Tibby
ettenaj
Missy
31 verfasser
Seite 8 von 12
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12
One Tree Hill
das Eingangsposting lautete :
Da ich hier zumindest eine gefunden habe, die die Serie auch so liebt wie ich, muss doch einfach ein Thread her. Also, was haltet ihr von der amerikanischen Serie?? Habt ihr sie schonmal geschaut? Habt ihr Lieblingscharaktere, -folgen, -paare usw.??
Da ich hier zumindest eine gefunden habe, die die Serie auch so liebt wie ich, muss doch einfach ein Thread her. Also, was haltet ihr von der amerikanischen Serie?? Habt ihr sie schonmal geschaut? Habt ihr Lieblingscharaktere, -folgen, -paare usw.??
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Re: One Tree Hill
Ich find Serenas Stimme etwas lahm. Normalerweise spricht ja die Sprecherin in einer ganz anderen Tonlage. Sie wollte nur wie Blake klingen :/
M tells Gossip- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 1945
one tree hill wird wieder im fernsehn ausgestrahlt.
mo- fr. 15.2. um 16 uhr.
und wenn es gut läuft, will vox auch die anderen staffeln zeigen ^^
als ich den trailer heute auf vox gesehen habe, ich musste voll laut anfangen zu schreien
ich bin runter zu meiner mama.
die so: was ist denn los, ich konnte deinen schrei nicht zu ordnen.
ich so zu meiner mama: meine lieblingsserie wird wieder gesendet
die so: schön freu mich für dich.
ich meine es liegt gut eine etage zwischen mir und meiner mutter. sie war im wohnzimmer und ich in meinem zimmer. und das sie das gehört hat, wahnsinn
ich freu mich voll
mo- fr. 15.2. um 16 uhr.
und wenn es gut läuft, will vox auch die anderen staffeln zeigen ^^
als ich den trailer heute auf vox gesehen habe, ich musste voll laut anfangen zu schreien
ich bin runter zu meiner mama.
die so: was ist denn los, ich konnte deinen schrei nicht zu ordnen.
ich so zu meiner mama: meine lieblingsserie wird wieder gesendet
die so: schön freu mich für dich.
ich meine es liegt gut eine etage zwischen mir und meiner mutter. sie war im wohnzimmer und ich in meinem zimmer. und das sie das gehört hat, wahnsinn
ich freu mich voll
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
ich hab gestern wo gelesen, dass die 7. Staffel diesen Herbst auf DVD rauskommen soll. Ich hab jetzt noch nicht mal die 6. Staffel und freu mich schon auf die 7.
-
Lieblingscharakter : Nate
yaaaaaay
die 7. (ziemLich komische) StaffeL .
yaaay . im herbst schon , hätt ich mir nicht gedacht das die schon soo baLd kommt (: freu freu freu ..
die 7. (ziemLich komische) StaffeL .
yaaay . im herbst schon , hätt ich mir nicht gedacht das die schon soo baLd kommt (: freu freu freu ..
Als ich erfahren habe, dass OTH auf VOX ausgestrahlt wird hab ich mich auch soooo gefreut. Hätt am liebsten einen Freudentanz vollzogen
Noch eine Woche und auch ich werde einschalten, denn Punkt 16 Uhr bin ich zuhause
Noch eine Woche und auch ich werde einschalten, denn Punkt 16 Uhr bin ich zuhause
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Woah. Also wenns schon 7 Staffeln gibt, bin ich mir eig ziemlich sicher, dass es die letzte is. Ich mein, die Schauspieler haben ja alle immer 7jahresvertäge bei Serien.
Und ich glaub nicht, dass die da noch länger rumhängen wollen, außer natürlich sie wollen so enden wie die von Eine himmlische Familie.
Und ich glaub nicht, dass die da noch länger rumhängen wollen, außer natürlich sie wollen so enden wie die von Eine himmlische Familie.
gg , jaah
ich kenn die 7. jetzt auch net ganz muss ich ehrlich sagen
aba ich kann mir auch echt net vorstellen das die noch länger weitermachen wollen , ich mein wenn jaa würd ich mich freuen . aba dann bitte bitte net soo wie bei GiLmore GirLs . ich mein booooa das ende war ja mega blöd .
ich kenn die 7. jetzt auch net ganz muss ich ehrlich sagen
aba ich kann mir auch echt net vorstellen das die noch länger weitermachen wollen , ich mein wenn jaa würd ich mich freuen . aba dann bitte bitte net soo wie bei GiLmore GirLs . ich mein booooa das ende war ja mega blöd .
Gilmore Girls hatte dch genau die vorgegebenen 7 Staffeln, oder?
Ich mochte das Ende
Ich mochte das Ende
neeee , ich mochte das net .
jaah das mit den staffeLn könnte schon möglich sein.
war auch eher auf das ende als auf die länge bezogen .
gg
jaah das mit den staffeLn könnte schon möglich sein.
war auch eher auf das ende als auf die länge bezogen .
gg
Ich bin ja mal gespannt, wann die endlich bekannt geben, ob OTH verlängert wird oder nicht?!
2 Enden werden ja gedreht und jenachdem ausgestrahlt...
Glaub aber die Chancen stehen für OTH eher schlecht
2 Enden werden ja gedreht und jenachdem ausgestrahlt...
Glaub aber die Chancen stehen für OTH eher schlecht
Maryton- New Rich
-
ich will aber nicht das OTH zu ende geht
ich liebe diese Serie . hoffe echt das es weiter geht .
die quoten sind ja nicht soo schlecht oder ?
ich liebe diese Serie . hoffe echt das es weiter geht .
die quoten sind ja nicht soo schlecht oder ?
Die Quoten sind nicht schlecht, zumindest besser als die andere Serie Life Unexpected. Die beiden Serien sind bisher noch nicht verlängert worden - wir können weiterhin aber noch hoffen
Maryton- New Rich
-
yaaay wir hoffen (:
gg ich mein ich hoff halt maL das dann die neue Staffel kein reinfall wird
falls es überhaupt zu einer neues staffel kommt .
gg ich mein ich hoff halt maL das dann die neue Staffel kein reinfall wird
falls es überhaupt zu einer neues staffel kommt .
Ich will das One Tree Hill weitergeführt wird. Es gibt kaum Serie, die länger als 4 Staffeln gehen.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Ich bin auch jeden Tag gespannt, auf eine neue Nachricht, dass die Serie fortgesetzt wird!
Will endlich Gewissheit haben, was mit einer der zurzeit besten Serie passiert
Will endlich Gewissheit haben, was mit einer der zurzeit besten Serie passiert
Maryton- New Rich
-
(:
hmm irgendwie verlier ich schön langsam den Glauben gg .
ich finds echt schon maL totaL geiL das es überhaupt 7 Staffeln von OTH gibt ,
das haben die Produzenten selber nicht geglaubt , die dachten ja kaum das eine 2. Season möglich wäre, aber sie habens zu 7 Staffeln gebracht . und iwie ist es auch verständlich wenn sie ans aufhören denken, nach den Ausstiegen von Hilarie Burton und Chad MichaeL Murray hab ich selbst gedacht " so jetzt ist es vorbei " nja maL sehen .. OTH wird für immer einer der besten Serien bleiben .
BTW , weiß man eig was über die jetztigen Quoten auf VOX ?
hmm irgendwie verlier ich schön langsam den Glauben gg .
ich finds echt schon maL totaL geiL das es überhaupt 7 Staffeln von OTH gibt ,
das haben die Produzenten selber nicht geglaubt , die dachten ja kaum das eine 2. Season möglich wäre, aber sie habens zu 7 Staffeln gebracht . und iwie ist es auch verständlich wenn sie ans aufhören denken, nach den Ausstiegen von Hilarie Burton und Chad MichaeL Murray hab ich selbst gedacht " so jetzt ist es vorbei " nja maL sehen .. OTH wird für immer einer der besten Serien bleiben .
BTW , weiß man eig was über die jetztigen Quoten auf VOX ?
Ich stimm da untouchable zu. 7 Staffel sind schon ne ganze Menge und man soll ja bekanntlich aufhören, wenns am Höhepunkt ist. Und wenn viel Darsteller aussteigen, ist wahrscheinlich der Höhepunkt schon vorbei.
Die Quoten auf Vox sind nicht so gut. Letztens waren sie aber deutlich über dem Senderschnitt, aber sind dann wieder gesunken. Vox hält aber an OTH fest und hat schon die 3. Staffel angekündigt. Ich glaub die senden bis die 5 Staffel dran kommt, weil die ja moderner is.
Die Quoten auf Vox sind nicht so gut. Letztens waren sie aber deutlich über dem Senderschnitt, aber sind dann wieder gesunken. Vox hält aber an OTH fest und hat schon die 3. Staffel angekündigt. Ich glaub die senden bis die 5 Staffel dran kommt, weil die ja moderner is.
-
Mittlerweile sind die Quoten gar nicht so schlecht bei VOX. Besser als zur ersten Staffel sind sie bisher...
Kannst aber auch hier aktuell immer mal schauen:
http://www.onetreehill-news.de.tl/
Daher bekomm ich immer meine OTH-News
Kannst aber auch hier aktuell immer mal schauen:
http://www.onetreehill-news.de.tl/
Daher bekomm ich immer meine OTH-News
Maryton- New Rich
-
jaah das hoff ich auch immer , OTH hat sich bis zur 6. Staffel echt immer gesteigert , die 7. kenn ich leider noch net ganz , weil ich iwie nie zeit hab die zu gucken . aber ab Staffel 3 find ich dei Serie doch echt am besten , staffel eins is noch soo unglamurös gg . aba Brooke ändert das .
BTW ich find auch toll das VOX werbung für die 6. Season auf DVD macht ! kann sich PRO 7 maL ein beispiel nehmen .
BTW ich find auch toll das VOX werbung für die 6. Season auf DVD macht ! kann sich PRO 7 maL ein beispiel nehmen .
Naja, aber es ist ja nun bekannt, dass OTH ab nächster Woche nicht mehr bei VOX ausgestrahlt wird, zumindest um 16:00 Uhr!
Schade
Hoffe die Serie bekommt noch ihre Chance!
Schade
Hoffe die Serie bekommt noch ihre Chance!
Maryton- New Rich
-
Wo hast du das denn gelesen? Weil ich hab im Internet nirgends was gefunden, dass OTH abgesetzt wird.Maryton schrieb:Naja, aber es ist ja nun bekannt, dass OTH ab nächster Woche nicht mehr bei VOX ausgestrahlt wird, zumindest um 16:00 Uhr!
-
M tells Gossip schrieb:Wo hast du das denn gelesen? Weil ich hab im Internet nirgends was gefunden, dass OTH abgesetzt wird.Maryton schrieb:Naja, aber es ist ja nun bekannt, dass OTH ab nächster Woche nicht mehr bei VOX ausgestrahlt wird, zumindest um 16:00 Uhr!
Das war ein übler Aprilscherz, der durch die Seite http://www.onetreehill-news.de.tl/ verbreitet wurde
Maryton- New Rich
-
Oh das war fies
-
Bei E!-Onlines Aktion "Save One Show" konnte man voten, welche Serie für die nächste Season verlängert werden soll. Chuck hat gewonnen, aber OTH landete auf Platz 2. Auch bei der Hashtag-Aktion auf Twitter landete OTH auf Platz 2. Es gibt also noch gute Chancen auf eine 8. Staffel.
Hier die Ergebnisse:
E!-Online Voting:
Chuck 52%
One Tree Hill 20%
Life Unexpected 11%
Heroes 8%
Better Off Ted 5%
Parenthood 4%
E!-Online Twitter:
Heroes 36%
One Tree Hill 32%
Chuck 28%
Life Unexpected 2%
Parenthood 1%
Better Off Ted 1%
Quelle: http://uk.eonline.com/uberblog/watch_with_kristin/b176009_save_one_show_we_have_winner.html#ixzz0l0WJ6fDL
Hier die Ergebnisse:
E!-Online Voting:
Chuck 52%
One Tree Hill 20%
Life Unexpected 11%
Heroes 8%
Better Off Ted 5%
Parenthood 4%
E!-Online Twitter:
Heroes 36%
One Tree Hill 32%
Chuck 28%
Life Unexpected 2%
Parenthood 1%
Better Off Ted 1%
Quelle: http://uk.eonline.com/uberblog/watch_with_kristin/b176009_save_one_show_we_have_winner.html#ixzz0l0WJ6fDL
-
Hilary Burton und Jeffrey Dean Morgen sind Eltern geworden
Ihre Beziehung blieb ein Jahr lang geheim. Nun hat Hilary einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.Weiter zum Artikel
Ihre Beziehung blieb ein Jahr lang geheim. Nun hat Hilary einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.Weiter zum Artikel
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten