One Tree Hill
+27
little*Girl
Rumorsecrets
*Natsu
satellite_girl
schlumpf20
Admin
untouchabLe
Bassgirl
».black.crystal
Nate Archibald
Belle <3
M tells Gossip
Lady Suzette
CnB
Krissi
xoxo
Upper East Side Glamour
LisaDeGraw<3
queen*B
Honey
aengeli
Archibald
Destiny
Maryton
Tibby
ettenaj
Missy
31 verfasser
Seite 11 von 12
Seite 11 von 12 • 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12
One Tree Hill
das Eingangsposting lautete :
Da ich hier zumindest eine gefunden habe, die die Serie auch so liebt wie ich, muss doch einfach ein Thread her. Also, was haltet ihr von der amerikanischen Serie?? Habt ihr sie schonmal geschaut? Habt ihr Lieblingscharaktere, -folgen, -paare usw.??
Da ich hier zumindest eine gefunden habe, die die Serie auch so liebt wie ich, muss doch einfach ein Thread her. Also, was haltet ihr von der amerikanischen Serie?? Habt ihr sie schonmal geschaut? Habt ihr Lieblingscharaktere, -folgen, -paare usw.??
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Re: One Tree Hill
waaaaaaaaaaas OTH auf VIVA ?
das passt ja gaaaar net , eine eher independent serie of nem Mainstream-Music-Channel ?
mir solls gleich sein hab ja die Staffeln .
aber OC hätt da besser reingepasst ^^ .
das passt ja gaaaar net , eine eher independent serie of nem Mainstream-Music-Channel ?
mir solls gleich sein hab ja die Staffeln .
aber OC hätt da besser reingepasst ^^ .
OC wird vor One Tree Hill ausgestahlt!Secret schrieb:Find ich toll. Aber hats nicht erst geheißen um die Uhrzeit kommt bald O.C. auf Viva ?!
Aber bei OTH sind erstmal nur die ersten 3 Staffeln geplant auszustrahlen, ob die anderen Staffeln folgen, hängt sicherlich mit den Einschaltquoten zusammen!
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
9. Staffel = Staffel der Rückkehrer !
Die finale neunte Staffel von "One Tree Hill" scheint die Staffel der Rückkehrer zu werden: nach Paul Johansson (DAN SCOTT) und Tyler Hilton (CHRIS KELLER) verriet nun auch Barbara Alyn Woods (DEB SCOTT), dass sie bald wieder in Wilmington drehen wird.
außerdem hat Chad Michael Murray vor kurzem bereits bei Twitter verkündet, dass es bald "große Neuigkeiten geben wird". Und nun bestätigte er selbst auf Twitter, dass er für eine Episode zurückkehren wird. Berichten zufolge wird Lucas aufgrund eines Hilferufes seiner besten Freundin Haley zurück nach Tree Hill kehren. Ob seine Ehefrau Peyton sich auch wieder in Tree Hill blicken lässt ist aber noch unklar!
Q : myFanbase.de
Die finale neunte Staffel von "One Tree Hill" scheint die Staffel der Rückkehrer zu werden: nach Paul Johansson (DAN SCOTT) und Tyler Hilton (CHRIS KELLER) verriet nun auch Barbara Alyn Woods (DEB SCOTT), dass sie bald wieder in Wilmington drehen wird.
außerdem hat Chad Michael Murray vor kurzem bereits bei Twitter verkündet, dass es bald "große Neuigkeiten geben wird". Und nun bestätigte er selbst auf Twitter, dass er für eine Episode zurückkehren wird. Berichten zufolge wird Lucas aufgrund eines Hilferufes seiner besten Freundin Haley zurück nach Tree Hill kehren. Ob seine Ehefrau Peyton sich auch wieder in Tree Hill blicken lässt ist aber noch unklar!
Q : myFanbase.de
wow gestern hat OTH mit der letzten Staffel in Amerika losgelegt!
hab mir die Folge natürlich schon angeschaut, gibts sonst noch wen der es sich anschauen wird oder schon gesehen hat würd mich echt interessieren was ihr dazu sagt!
hab mir die Folge natürlich schon angeschaut, gibts sonst noch wen der es sich anschauen wird oder schon gesehen hat würd mich echt interessieren was ihr dazu sagt!
ooh gibts bei OTH schon die letzte Staffel..wusst ich ja gar net ^^
Secret- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2112
Lieblingscharakter : Jenny
jap die 9. wird die letzte sein (: leider hat die glaub ich nur zw. 10 und 13 Folgen (:
Ah okay.. Also da muss ich echt auch mal wieder gucken & zwar komplett von vorne nach hinten ^^
Secret- Highly Esteemed
-
kann ich dir wirklich nur empfehlen, ich wüsste nicht, was ich ohne OTH in den letzten Jahren gemacht hätte (:
Okay (: Ja ich habe ht die ersten paar Staffeln hin und wieder gesehn als sie im TV noch kamen..aber wenn ich mal Zeit hab guck ichs auf jeden Fall !! (:
Secret- Highly Esteemed
-
Hat einer von euch schon die neue Folge gesehen? Macht auf jeden Fall Lust auf mehr Gerade weil Chris Keller wieder dabei ist
Blair- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 50
ich hab gesehen (: fand die Folge eigentlich recht gut, wobei ich den Anfang nicht wirklich verstanden habe!
Findest du auch das, dass Set etwas sperrlicher, billiger gemacht, aussieht? Mir ist das irgendwie so in Brooks Haus und bei Quinn und Clay aufgefallen.
Findest du auch das, dass Set etwas sperrlicher, billiger gemacht, aussieht? Mir ist das irgendwie so in Brooks Haus und bei Quinn und Clay aufgefallen.
Wusstet ihr das One Tree Hill die 1. Staffel auf sixx läuft?
Montag - Freitag 17.15 Uhr.
Montag - Freitag 17.15 Uhr.
.Rhodes- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 115
Lieblingscharakter : Dan,Blair,Serena
Ja genau seit Dienstag läufts das jetz immer (:
Secret- Highly Esteemed
-
ui jooooo cool, (: find ich gut, OTH muss auch laufen! viel zu schade wenn nicht !!
jaaa find ich auch (: So hab ich wenigstens die Gelegenheit, mal ab und zu, zu gucken !! (:
Secret- Highly Esteemed
-
Ich musss es mir auf alle Fälle anschauen. Habe damals nur die 11 Folgen von Pro7 gesehen. Mittlerweile habe ich mir Staffel 1 gekauft. Muss sie aber noch anschauen. Vielleicht werde ich dann auch vom OTH Fieber gepackt.
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
aber wirklich (: da musst du möglichst oft reinschauen (:
mach ich auf jeeeden Fall (:
Secret- Highly Esteemed
-
ich glaub euch wird das Fieber sowas von packen ^^ , OTH ist für mich was ganz besonderes, da musst du sooft lachen wie weinen und nachdenken (: die beste und vorallem herzlichste Serie die es je gab!
Jaah OTH is echt soo toll <3 muss man echt mal gesehen haben ^^
Jennii.- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2256
Soo, da ich grad nix lernen muss und sonst auch nix zu tun hab, guck ich jetz mal OTH ((:
Secret- Highly Esteemed
-
yeeees nadi !!! mach das (: ich muss noch bis DO warten, damit ich mir eine neue Folge der 9. Staffel im Internet anschauen kann ^^
Ich liiiebe diese Serie ^^ (: Ich hab es letzte woche jedeen Tag angeschaut und diese Woche halt ein paar mal, aber ich muss sagen ich freu mich jedes mal wieder auf Lucas, Peyton, Haley & Co.
Jani, du hast mich wieder süchtig nach ner Serie gemacht xD Aber dankeee dafür ^^
Jani, du hast mich wieder süchtig nach ner Serie gemacht xD Aber dankeee dafür ^^
Secret- Highly Esteemed
-
Sophia Bush und Austin Nichols haben sich getrennt?
Sophia Bush Splits With One Tree Hill Costar Austin Nichols
Sophia Bush Splits With One Tree Hill Costar Austin Nichols
.Rhodes- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 115
Lieblingscharakter : Dan,Blair,Serena
@Nadi : (sorry hab den Betrag grad erst gelesen) find ich toll das du die serie so magst , wird noch besser, warte auf staffel 3 ((:
@Rhodes: hmmm wirklich find ich ja schade
@Rhodes: hmmm wirklich find ich ja schade
Jaa ich liiebs (: Ich muss mir demnächst echt mal alle Folgen ansehn..weil hab jetz in letzter Zeit nicht mehr so oft geguckt und dann war ich nich mehr so ganz auf dem Laufenden..
Secret- Highly Esteemed
-
Seite 11 von 12 • 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|