One Tree Hill
+27
little*Girl
Rumorsecrets
*Natsu
satellite_girl
schlumpf20
Admin
untouchabLe
Bassgirl
».black.crystal
Nate Archibald
Belle <3
M tells Gossip
Lady Suzette
CnB
Krissi
xoxo
Upper East Side Glamour
LisaDeGraw<3
queen*B
Honey
aengeli
Archibald
Destiny
Maryton
Tibby
ettenaj
Missy
31 verfasser
Seite 10 von 12
Seite 10 von 12 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12
One Tree Hill
das Eingangsposting lautete :
Da ich hier zumindest eine gefunden habe, die die Serie auch so liebt wie ich, muss doch einfach ein Thread her. Also, was haltet ihr von der amerikanischen Serie?? Habt ihr sie schonmal geschaut? Habt ihr Lieblingscharaktere, -folgen, -paare usw.??
Da ich hier zumindest eine gefunden habe, die die Serie auch so liebt wie ich, muss doch einfach ein Thread her. Also, was haltet ihr von der amerikanischen Serie?? Habt ihr sie schonmal geschaut? Habt ihr Lieblingscharaktere, -folgen, -paare usw.??
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Re: One Tree Hill
Vorher wird unter anderem, wie kürzlich bekannt wurde, die schwächelnde Teen-Soap „One Tree Hill“ am Nachmittag durch den Krimi-Klassiker „Law & Order“ abgelöst. Und danach soll auf diesem Sendeplatz das australische Familien-Dramedy „Packed to the Rafters“ kommen.
Der ganze Artikel
Der ganze Artikel
schlumpf20- Administrator
Anzahl der Beiträge : 6616
schlumpf20 schrieb:Vorher wird unter anderem, wie kürzlich bekannt wurde, die schwächelnde Teen-Soap „One Tree Hill“ am Nachmittag durch den Krimi-Klassiker „Law & Order“ abgelöst. Und danach soll auf diesem Sendeplatz das australische Familien-Dramedy „Packed to the Rafters“ kommen.
Der ganze Artikel
Finds irgendwie seltsam, dass sie nachmittags ne Krimi-Serie zeigen wollen
Werden von Law&Order dann neue Folgen gesendet, oder Wiederholungen?
Tibby- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1373
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)
Wiederholungen ab Staffel 11.Tibby schrieb:Finds irgendwie seltsam, dass sie nachmittags ne Krimi-Serie zeigen wollen
Werden von Law&Order dann neue Folgen gesendet, oder Wiederholungen?
Mich wunderts auch, denn L&O war ja eigentlich schon immer ne Serie für den späteren Abend. Hmmm...
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Staffel 8 erhält 22 Episoden und eine 9 Staffel ist nicht ausgeschlossen
Ganzer Artikel
Ganzer Artikel
-
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
hmm joah .
wenn sie meinen , bin neugierig welche der ursprünglich 5 Hauptdarsteller in Staffel 9 (wenns eine gibt) noch dabei sind .
wenn sie meinen , bin neugierig welche der ursprünglich 5 Hauptdarsteller in Staffel 9 (wenns eine gibt) noch dabei sind .
Ich habe noch nicht mal Staffel 6 gesehen und die wollen jetzt noch eine 9te drehen. Ich komme bald gar nicht mehr nach.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Ich bin gerade erst einmal bei Staffel 2. Wenn das so weiter geht bin ich ausgeplant bis zu meinem 25 Geburtstag xD
haha der is gut ((:
hmm nja i bin gespannt , werden wir eh sehenaba 9 StaffeLn wäre schon echt ziemLich lang ^^
hmm nja i bin gespannt , werden wir eh sehenaba 9 StaffeLn wäre schon echt ziemLich lang ^^
Okay, mag sein das ich ein bisschen hinterher hänge, aber ich wusste gar nicht, das Sophia Bush mit Austin Nichols zusammen ist. Der soll ab der 6. Staffel eine Hauptrolle bekommen. Und erschlagt mich, aber ich wusste auch nicht, das sie mit James Lafferty zusammen war. Aber das mit Chad Michael Murray wusste ich
-
Belle <3 schrieb:Und erschlagt mich, aber ich wusste auch nicht, das sie mit James Lafferty zusammen war. Aber das mit Chad Michael Murray wusste ich
Das mit James Lafferty waren glaub auch nur Gerüchte und stimmt soviel ich weiß nicht^^
Tibby- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1373
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)
- Spoiler:
- Bethany Joy Lenz ist auch im wahren Leben schwanger! Wie passend, da sie nun ja auch in der Serie (7.-8. Staffel) schwanger ist
Hoffentlich kommt sie nicht auf die Idee, dann aus der Serie auszusteigen!
Ich glaub ich muss mal wieder One Tree Hill Schauen
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Eine 9. Staffel ist noch nicht geplant!Belle <3 schrieb:Ich habe noch nicht mal Staffel 6 gesehen und die wollen jetzt noch eine 9te drehen. Ich komme bald gar nicht mehr nach.
Mal abwarten, es startet in den USA erstmal die 8. Staffel und wenn die Wuoten gut sind, dann können wir vielleicht mit einer 9. Staffel rechnen, aber irgendwann reicht es auch mal mit One Tree Hill
Maryton- New Rich
-
Naja, das hat wenigstens die Bravo berichtet xDTibby schrieb:Belle <3 schrieb:Und erschlagt mich, aber ich wusste auch nicht, das sie mit James Lafferty zusammen war. Aber das mit Chad Michael Murray wusste ich
Das mit James Lafferty waren glaub auch nur Gerüchte und stimmt soviel ich weiß nicht^^
Da steht ich zitiere:
Und normalerweise kaufe ich mir keine Bravo mehr, aber da war etwas über Tokio Hotel drinne und deswegen hat sie mir mein Papa gekauft Für meine Sammlung.Nachdem die 28-Jährige ihren Herzschmerz überwunden hatte, verknallte sie sich 2008 in Co-Star James Lafferty. Die beiden wurden ein Paar[...]. Leider hielt die Liebe nicht ewig, sondern nur für ein Jahr. Siet 2009 steht Sophia also mit zwei Ex-Freunden vor der Kamera
-
gg nach langem hin und her überlegen , ob ich nach dem Austieg von Hilarie Burton & Chad Michael Murray OTH weiterverfolge, habe ich mich heute dafür entschieden weiterhin ein OTH-Junkie zu bleiben.
& ich muss sagen, dass ich 7x01 nicht enttäuscht bin, ehrlich gesagt hats mir sogar gut gefallen .
Clay & Quinn bringen frischen Wind und sind Charaktäre die mir von beginn an sympatisch waren .
Brooke & Julian find ich einfach nur irre süß , fast so gut wie mein geliebtes Shipperpairing Leyton <3
Haley, Nathan & Jamie happy kleine Familie (aber was hatte das Ende bitte zu bedeuten, ist das jetzt wahr oder hatte die, das nur erfunden?? hats wer gesehen ?)
& ich muss sagen, dass ich 7x01 nicht enttäuscht bin, ehrlich gesagt hats mir sogar gut gefallen .
Clay & Quinn bringen frischen Wind und sind Charaktäre die mir von beginn an sympatisch waren .
Brooke & Julian find ich einfach nur irre süß , fast so gut wie mein geliebtes Shipperpairing Leyton <3
Haley, Nathan & Jamie happy kleine Familie (aber was hatte das Ende bitte zu bedeuten, ist das jetzt wahr oder hatte die, das nur erfunden?? hats wer gesehen ?)
Nachdem's VOX nicht mehr bringt, kann ich ja sowieso vergessen, dass nochmal deutsche Folgen geben wird, hat davor ja schon mal ein paar Anläufe geben.
Hab mich echt voll an die Sendung gewöhnt gehabt und Englisch im Inet gucken kann ich auch vergessen, weil ich da so ca mal n viertel mitbekomm und dann bockt's mich auch nich.
Haley & Nathan waren aba ein tolles Paar.
Hab mich echt voll an die Sendung gewöhnt gehabt und Englisch im Inet gucken kann ich auch vergessen, weil ich da so ca mal n viertel mitbekomm und dann bockt's mich auch nich.
Haley & Nathan waren aba ein tolles Paar.
little*Girl- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 27
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)
Bisher habe ich noch nichts gehört.
-
untouchabLe schrieb:weiß man das schon offiziel das VOX OTH nicht mehr sendet !?
naja denk schon, weil die quoten ja sehr schlecht waren, also denk ich nicht dass sie's nochmal versuchen.
little*Girl- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 27
Lieblingscharakter : Blair, Dan ;)
jaaah is eigentlich eh verständLich ! aba td irgendwie komm ich nicht ganz mit , OTH is soo eine tolLe serie und im deutschsprachigen Raum schafft OTH einfach nicht den Durchbruch .
OMG ?
hat irgendwer von euch die FoLge 8x11 gesehen ?
war eine phänomenaLe Episode, die spannendste überhaupt .
Ian Banks aka Psycho-Derek, Nanny Carrie und der Limo-Brücken-Sturtz von Rachel und Cooper sind ein Witz gegen die neue PsychoTante Sarah bzw. Katie und Brookes & Jamies Brücken-Szenario .
ich hätt echt fast gegLaubt, das es 2 Tote in dieser Episode gab .
hat irgendwer von euch die FoLge 8x11 gesehen ?
war eine phänomenaLe Episode, die spannendste überhaupt .
Ian Banks aka Psycho-Derek, Nanny Carrie und der Limo-Brücken-Sturtz von Rachel und Cooper sind ein Witz gegen die neue PsychoTante Sarah bzw. Katie und Brookes & Jamies Brücken-Szenario .
ich hätt echt fast gegLaubt, das es 2 Tote in dieser Episode gab .
VIVA strahlt ab 05. September 11 OTH aus.
-
Genau!
Sendezeiten auf VIVA:
Montag bis Freitag, 17.25 - 18.20 Uhr
Sendezeiten auf VIVA:
Montag bis Freitag, 17.25 - 18.20 Uhr
Maryton- New Rich
-
Find ich toll. Aber hats nicht erst geheißen um die Uhrzeit kommt bald O.C. auf Viva ?!
Secret- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2112
Lieblingscharakter : Jenny
waaaaaaaaaaas OTH auf VIVA ?
das passt ja gaaaar net , eine eher independent serie of nem Mainstream-Music-Channel ?
mir solls gleich sein hab ja die Staffeln .
aber OC hätt da besser reingepasst ^^ .
das passt ja gaaaar net , eine eher independent serie of nem Mainstream-Music-Channel ?
mir solls gleich sein hab ja die Staffeln .
aber OC hätt da besser reingepasst ^^ .
Seite 10 von 12 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten