One Tree Hill
+27
little*Girl
Rumorsecrets
*Natsu
satellite_girl
schlumpf20
Admin
untouchabLe
Bassgirl
».black.crystal
Nate Archibald
Belle <3
M tells Gossip
Lady Suzette
CnB
Krissi
xoxo
Upper East Side Glamour
LisaDeGraw<3
queen*B
Honey
aengeli
Archibald
Destiny
Maryton
Tibby
ettenaj
Missy
31 verfasser
Seite 12 von 12
Seite 12 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
One Tree Hill
das Eingangsposting lautete :
Da ich hier zumindest eine gefunden habe, die die Serie auch so liebt wie ich, muss doch einfach ein Thread her. Also, was haltet ihr von der amerikanischen Serie?? Habt ihr sie schonmal geschaut? Habt ihr Lieblingscharaktere, -folgen, -paare usw.??
Da ich hier zumindest eine gefunden habe, die die Serie auch so liebt wie ich, muss doch einfach ein Thread her. Also, was haltet ihr von der amerikanischen Serie?? Habt ihr sie schonmal geschaut? Habt ihr Lieblingscharaktere, -folgen, -paare usw.??
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Re: One Tree Hill
Jaa ich liiebs (: Ich muss mir demnächst echt mal alle Folgen ansehn..weil hab jetz in letzter Zeit nicht mehr so oft geguckt und dann war ich nich mehr so ganz auf dem Laufenden..
Secret- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 2112
ich könnt dir ja alle Staffeln borgen ((:
aber du musst umbedingt weiterschauen OTH ist einfach die aller aller beste Serie, die Serie mit dem größen Herz !
aber du musst umbedingt weiterschauen OTH ist einfach die aller aller beste Serie, die Serie mit dem größen Herz !
Jaa das wär mal suupii xD
Jaa mach ich auf jeden...& jetzt mach ich das glaub immer in meinen Lernpausen, weil in nächster Zeit muss ich viiiel lernen für meine Prüfungen -.-
Jaa mach ich auf jeden...& jetzt mach ich das glaub immer in meinen Lernpausen, weil in nächster Zeit muss ich viiiel lernen für meine Prüfungen -.-
Secret- Highly Esteemed
-
Lieblingscharakter : Jenny
OMG Prüfungen, ich hab schon voll Bamel vor all dem Zeug, dass jetzt noch auf mich zukommt. Hab sooooo viel in den Ferien zu tun und komm zu gar nicht dazu (: war gerade im Kino "für immer Liebe" muss sagen ich fand den ganz süß (: ich steh auf Channing ^^ sry fürs OFFTOPIC ^^
Naja das Thema Prüfungen (das ich angefangen habe) passt auch net grad hier rein^^ Jaa ich hab mir heute schon en Lernplan erstellte und morgen möcht ich dann so langsam mit lernen anfange..mal gucken wies klappt ^^
Ohh den will ich auch noch sehn..ich glaub ich frag auch noch ne Freundin ob sie Lust hat diese Woche noch in den Film zu gehn ^^ (:
Zum Thema OTH zurück: Habs heut mal wieder geschaut & find Haleys Stimme einfach tooll (: Und der arme Mouth (schreibt man das so? xD) tut mir voll Leid dass Brooke ihn nur als kleinen Bruder sieht...
Ohh den will ich auch noch sehn..ich glaub ich frag auch noch ne Freundin ob sie Lust hat diese Woche noch in den Film zu gehn ^^ (:
Zum Thema OTH zurück: Habs heut mal wieder geschaut & find Haleys Stimme einfach tooll (: Und der arme Mouth (schreibt man das so? xD) tut mir voll Leid dass Brooke ihn nur als kleinen Bruder sieht...
Secret- Highly Esteemed
-
oh ja so werd ich das auch machen, jeden tag ein bisschen was , nur blöd ist das ich bald Rechnungswesenschularbeit hab
awww ja Haley singt super toll. jaa mouth schreibt man so (: ich fin mouth auch supersüß (: jaa aber Brooke und Mouth das würd nie gehen (:
wer sind deine Lieblinge ?
awww ja Haley singt super toll. jaa mouth schreibt man so (: ich fin mouth auch supersüß (: jaa aber Brooke und Mouth das würd nie gehen (:
wer sind deine Lieblinge ?
Mmh ja blöd ich schreib auch noch voll viele Klassenarbeiten vor den ganzen Prüfungen, sogar ne Woche davor noch eine -.- echt bissl doof. Wann hast du eig deine Prüfungen ? (:
Jaa das stimmt wohl, aber Leid tut er mir trotzdem ^^
Aahm meine Lieblinge? ..mmh ich würd mal sagen Haley, weil ich sie einfach ziemich normal finde und das find ich toll..und finds auch toll wie sie sich schon gewandelt hat, sie ist richig hübsch geworden. Aber natürlich mag ich auch Lucas & Nathan sehr gerne, weil sie ja beide nicht grade schlecht aussehn^^ Und ich ihre Beziehung mittlerweile toll finde.
Jaa das stimmt wohl, aber Leid tut er mir trotzdem ^^
Aahm meine Lieblinge? ..mmh ich würd mal sagen Haley, weil ich sie einfach ziemich normal finde und das find ich toll..und finds auch toll wie sie sich schon gewandelt hat, sie ist richig hübsch geworden. Aber natürlich mag ich auch Lucas & Nathan sehr gerne, weil sie ja beide nicht grade schlecht aussehn^^ Und ich ihre Beziehung mittlerweile toll finde.
Secret- Highly Esteemed
-
naja die Maturaprüfungen hab ich schriftlich anfang Mai und mündl. Mitte Juni (:
aber davor hab ich noch 5 Schularbeiten, ne tonne Tests und Referate
& duu ?
echt Haley ? hmm ja ich bin ja eigentlich seit Staffel 2 Brooke Fan (: aber ja in der erste Staffel mochte ich Haley auch noch ganz gerne (:
aber davor hab ich noch 5 Schularbeiten, ne tonne Tests und Referate
& duu ?
echt Haley ? hmm ja ich bin ja eigentlich seit Staffel 2 Brooke Fan (: aber ja in der erste Staffel mochte ich Haley auch noch ganz gerne (:
Ich hab Ende Mai 3 & dann hab ich 2 Wochen Ferien und danach nochmal 3. Ja und davor hab ich auch noch einige Arbeiten..vor allem der März ist riichtig voll gepackt mit wichtigen Arbeiten.. Und irgendwie fehlt mir im Moment noch die Motivation richtig zu lernen^^ dir ?
joa klar Brooke find ich eig auch cool, die ist lustig ^^ aber in der 1. fand ich sie meist richtig blööd...
Ich gucks grad wieder.. ((:
joa klar Brooke find ich eig auch cool, die ist lustig ^^ aber in der 1. fand ich sie meist richtig blööd...
Ich gucks grad wieder.. ((:
Secret- Highly Esteemed
-
neee Motivation ist futsch, hoff die kommt bald mal wieder (:
aaaaar ich hab heute auch schon geguckt (season 9) bin sooo gespannt wies weitergeht (:
aaaaar ich hab heute auch schon geguckt (season 9) bin sooo gespannt wies weitergeht (:
oookay seit der heutigen Folge mag ich Brooke mehr und Haley weniger^^ Ich liebs wenn Brooke ihre verletzliche seite zeigt..((:
Mmh leider kannst du mit mir nich über Staffel 9 plaudern..soweit bin ich leider noch nicht ganz xD ..
Mmh leider kannst du mit mir nich über Staffel 9 plaudern..soweit bin ich leider noch nicht ganz xD ..
Secret- Highly Esteemed
-
Jaah mit haley hab ich einfach so eine HassLiebe (: ich mag sie zeitenweise irrsinnig gerne und dann macht sie wieder was und ist komplett unten durch (: jaaah Brooke ist eigentlich gar keine Bitch nur jeder denkt das leider , dass ist bei fast allen meinen lieblingscharaktären (Naomi, Quinn, Blair) weird huh ?
Ach ich freu mich schon wenn wir mal weiter plaudern können (: aber ich mag die ersten Staffel sowieso sehr gerne , macht spaß in die Vergangenheit zu reisen (:
Ach ich freu mich schon wenn wir mal weiter plaudern können (: aber ich mag die ersten Staffel sowieso sehr gerne , macht spaß in die Vergangenheit zu reisen (:
Jaa so ist es wohl echt mit Haley..
Ahm guckst dus eig auf englisch ? Schon oder ? Versteht mans da gut ?
Ja cool, dann plaudern wir einfach weiter hier über die Folgen.. (;
Ahm guckst dus eig auf englisch ? Schon oder ? Versteht mans da gut ?
Ja cool, dann plaudern wir einfach weiter hier über die Folgen.. (;
Secret- Highly Esteemed
-
Hab jetzt zwar ein paar Folgen wieder net gesehn, aber war richtig geschockt als sich Lucas für Dan entschiden hat. Und Keith tut mir voll Leid, wegen der einen (weiß grad nicht wie sie heißt).. Und was ist eig mit Nathan & Haley los ? Wo ist Haley eigendlich ?
Secret- Highly Esteemed
-
Naja Lucas ist nur bei Dan um etwas gegen ihn herauzufinden (weil Dan ja so fies zu Nate & Keith war !!) Die blöde Puppi heißt Jules und Dan hat sie engagiert um Keith das Herz zu brechen.
Haley hat Nate verlassen um mit Chris Keller Musik zu machen, dass ganze ist ein riese Drama und einer der Gründe wieso ich nicht ganz zu der Haley Fan bin ^^
Haley hat Nate verlassen um mit Chris Keller Musik zu machen, dass ganze ist ein riese Drama und einer der Gründe wieso ich nicht ganz zu der Haley Fan bin ^^
Okay das mit Lucas wusste ich nicht und erklärt so einiges. Das mit Jules habe ich mitbekommen, ich hasse Dan ^^ Und ja Haley ist ja auch bissl blöd... Naja mal gucken wies weitergeht...
Secret- Highly Esteemed
-
Seite 12 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|