One Tree Hill
+27
little*Girl
Rumorsecrets
*Natsu
satellite_girl
schlumpf20
Admin
untouchabLe
Bassgirl
».black.crystal
Nate Archibald
Belle <3
M tells Gossip
Lady Suzette
CnB
Krissi
xoxo
Upper East Side Glamour
LisaDeGraw<3
queen*B
Honey
aengeli
Archibald
Destiny
Maryton
Tibby
ettenaj
Missy
31 verfasser
Seite 3 von 12
Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12
One Tree Hill
das Eingangsposting lautete :
Da ich hier zumindest eine gefunden habe, die die Serie auch so liebt wie ich, muss doch einfach ein Thread her. Also, was haltet ihr von der amerikanischen Serie?? Habt ihr sie schonmal geschaut? Habt ihr Lieblingscharaktere, -folgen, -paare usw.??
Da ich hier zumindest eine gefunden habe, die die Serie auch so liebt wie ich, muss doch einfach ein Thread her. Also, was haltet ihr von der amerikanischen Serie?? Habt ihr sie schonmal geschaut? Habt ihr Lieblingscharaktere, -folgen, -paare usw.??
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Re: One Tree Hill
Oh jeee, was für ein langweiliges Promo-Bild für die 7. Staffel
Wie in anderen Foren schon gelesen, startet der Sender The CW sein neues Programm früher, d. h. auch OTH wird früher wieder laufen als geplant - nun kann man nur noch gespannt sein, was ohne Leyton aus der Serie wird
Zurzeit schau ich wieder die alten OTH-Folgen und bin gerade noch bei Staffel 1 - tolle Folgen
Wie in anderen Foren schon gelesen, startet der Sender The CW sein neues Programm früher, d. h. auch OTH wird früher wieder laufen als geplant - nun kann man nur noch gespannt sein, was ohne Leyton aus der Serie wird
Zurzeit schau ich wieder die alten OTH-Folgen und bin gerade noch bei Staffel 1 - tolle Folgen
Maryton- New Rich
Anzahl der Beiträge : 400
ich liiiiiiiiiebe One Tree Hill *.*
hab das mittlerweile 3x durch
meine Lieblingscouples sind auch zusammen .. alles super, außer, dass Luke & Peyton jetzt weg sind :/ aber mal sehn wie das noch wird
hab das mittlerweile 3x durch
meine Lieblingscouples sind auch zusammen .. alles super, außer, dass Luke & Peyton jetzt weg sind :/ aber mal sehn wie das noch wird
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Ich bin mit der 3. Staffel fertig (: Man, ich liebe es xD
Die ersten 2 Staffeln waren zwar auch gut. Aber irgendwie so.. lala^^
Aber die 3. war der Hammer! Ich hab mir die 4. Staffel auch schon gekauft - muss nur warten, bis sie da ist
Aber die 3. war der Hammer! Ich hab mir die 4. Staffel auch schon gekauft - muss nur warten, bis sie da ist
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
die 3. Staffel ist auch meine Lieblingsstaffel ^^Archibald schrieb:Ich bin mit der 3. Staffel fertig (: Man, ich liebe es xD
ich hab bei der letzten Folge geweint wie ein Baby (:
Krissi- Esteemed
-
Hallo!
Ich lese ja schon länger hier mit und da ich jetzt mit GG fertig bin brauche ich eine neue serie die mir die Ferien versüßt )
Und da so viele GG Fans OTH schauen probier ich es auch mal, ich hoffe ich liebe diese Serie genauso wie ihr.
Ansonsten: danke für eure "Tipps" in Sachen Serien.
Bye
Ich lese ja schon länger hier mit und da ich jetzt mit GG fertig bin brauche ich eine neue serie die mir die Ferien versüßt )
Und da so viele GG Fans OTH schauen probier ich es auch mal, ich hoffe ich liebe diese Serie genauso wie ihr.
Ansonsten: danke für eure "Tipps" in Sachen Serien.
Bye
CnB- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 2
Du wirst es nicht bereuen!! OTH ist der Hammer! :bounce:
Upper East Side Glamour- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 258
Lieblingscharakter : Serena + Jenny
Upper East Side Glamour schrieb:Du wirst es nicht bereuen!! OTH ist der Hammer! :bounce:
OTH is toll (:
-
Oooh, One tree Hill wirst du nicht bereuen!
Jede nachfolgende Staffel ist auch noch besser als die vorherige
Schau die Serie grad zum 2. Mal durch und bin jetzt bei Staffel 3 - einfach toll
@CnB: Hab die Serie auch nur durch Zufall gesehen und nach jeder Folge wollte ich mehr und nun bekomm ich nicht genug
Jede nachfolgende Staffel ist auch noch besser als die vorherige
Schau die Serie grad zum 2. Mal durch und bin jetzt bei Staffel 3 - einfach toll
@CnB: Hab die Serie auch nur durch Zufall gesehen und nach jeder Folge wollte ich mehr und nun bekomm ich nicht genug
Maryton- New Rich
-
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Ich hatte schon viel positives darüber gehört und habe dann letztes Jahr eine Folge von OTH in England im TV gesehen und da es Season 1 damals zu günstig (~10€) bei Media Markt gab, hab ich mir die einfach zu Nikolaus gewünscht und was dann auch schon nach knapp einer Woche durch und so begeistert, dass ich mir gleich S1-4 zu Weihnachten gewünscht und schon zu Ende der WH-Ferien fast durch war. S5 ist mir aber noch zu teuer, aber wenn S6 dann Ende des Jahres rauskommt, wird S5 sicher auch nur noch so um die 20€ kosten. Hopefully. :red:
Ahhh, Season 5 ist mittlerweile schon meine Lieblingsstaffel
Maryton- New Rich
-
Meine absolute Lieblingsstaffel ist die vierte. Da gehts echt die ganze Zeit so krass zu, dass du nur so denkst: OHA!
Aber ich mochte die fünfte Staffel auch, auch wenn die Highschool Zeit zuende ist.
Jamie ist total süß!!!
Wer sind denn eure Lieblingscharaktere?
Aber ich mochte die fünfte Staffel auch, auch wenn die Highschool Zeit zuende ist.
Jamie ist total süß!!!
Wer sind denn eure Lieblingscharaktere?
Lady Suzette- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 6
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Rufus
Wie schön ölfter geschrieben, ist mein Lieblingscharakter Peyton, aber Brooke mag ich auch sehr gerne! Eigentlich mag ich alle
Die 4. Staffel ist wirklich eine tolle Staffel! Schau sie auch gerade noch durch - die 5. Staffel find ich dann aber wieder noch besser... Einfach eine tolle Serie!
Die 4. Staffel ist wirklich eine tolle Staffel! Schau sie auch gerade noch durch - die 5. Staffel find ich dann aber wieder noch besser... Einfach eine tolle Serie!
Maryton- New Rich
-
Mein Lieblingscharakter ist auch Peyton!
Ich mag einfach alles an ihr, ihre Art, den Style, die liebe zur Musik etc....
Ich mag einfach alles an ihr, ihre Art, den Style, die liebe zur Musik etc....
-
Peyton hat einfach eine besondere Art, ich mochte sie seid der ersten Folge bei OTH. Sie ist so natürlich hübsch und besonders in Staffel ab Staffel 3 mag ich ihren Style...
Leider hat sie sehr viel durchgemacht in der Serie!
Aber als ich OTH zum 2. Mal geschuat habe, wurde mir Brooke immer sympathischer. Mittlerweile mag ich sie schon viiiel mehr als am Anfang!
Freu mich schon auf die 7. Staffel ONE TREE HILL
... und ich denke die Serie spricht schon für sich, bei bisher 7 Staffeln
Leider hat sie sehr viel durchgemacht in der Serie!
Aber als ich OTH zum 2. Mal geschuat habe, wurde mir Brooke immer sympathischer. Mittlerweile mag ich sie schon viiiel mehr als am Anfang!
Freu mich schon auf die 7. Staffel ONE TREE HILL
... und ich denke die Serie spricht schon für sich, bei bisher 7 Staffeln
Maryton- New Rich
-
Ich freue mich gar nicht auf die 7. Season...habe mir nicht mal die letzten beiden Episoden der vorherigen Staffel angeschaut, weil mich die Serie immer mehr enttäuscht irgendwie. Echt schade, weil sie bis dahin eine meiner absoluten Lieblingsserien war...
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Mein Lieblingscharakter ist Brooke. Ich mochte sie von anfang an. Man sieht auch, wie sie reifer wird, sich verändert und irgendwie kann ich alles, was sie tut oder fühlt nachvollziehen. Außerdem finde ich ihre Gestik und Mimik genial xD
-
Ja, Brooke ist toll. Ich mag sie auch am liebsten, aber in der 1. Staffel mochte ich sie noch nicht so.
Da war sie aber auch ätzend.
Habe meiner Mutter vor ein paar Tagen die Serie schmackhaft gemacht - nun ist sie bei der 3. Staffel angelangt und auch Ihre Meinung über Brooke hat sich mit der Zeit schlagartig geändert. Definitiv zum Besseren.
Kann die neuen Promobilder kaum abwarten - endlich wieder Bastelmaterial
Habe meiner Mutter vor ein paar Tagen die Serie schmackhaft gemacht - nun ist sie bei der 3. Staffel angelangt und auch Ihre Meinung über Brooke hat sich mit der Zeit schlagartig geändert. Definitiv zum Besseren.
Kann die neuen Promobilder kaum abwarten - endlich wieder Bastelmaterial
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Dito. Eins gibt es ja glaub ich schon, aber ich hoffe auf ganz viele schöne neue.ettenaj schrieb:Kann die neuen Promobilder kaum abwarten - endlich wieder Bastelmaterial
wie schön es doch wäre das wenn 90210 die erste stafel zu ende geht dann one tree hill mit gossip girl season 2 an den start gehn ,bleibt aber leider wohl nur wunsch denken
Gast- Gast
wie schön es doch wäre das wenn 90210 die erste stafel zu ende geht dann one tree hill mit gossip girl season 2 an den start gehn ,bleibt aber leider wohl nur wunsch denken
Aber das wäre das Beste, was ProSieben je gemacht hat
Maryton- New Rich
-
mein Lieblingscharakter ist .. ääh eigentlich mag ich die alle super gerne ^^
außer vll. Lindsey .. und Mia ist auch ätzend in der 6. Staffel ..
aber mein Lieblingspärchen ist Naley (: vor allem in den ersten 4 Staffeln sind die so super süß
außer vll. Lindsey .. und Mia ist auch ätzend in der 6. Staffel ..
aber mein Lieblingspärchen ist Naley (: vor allem in den ersten 4 Staffeln sind die so super süß
Krissi- Esteemed
-
ICH LIIIIEEBEEE ONE TREE HILL!!
Das wäre echt mal cool von ProSieben aber ich glaube auch dass dieser Wunsch unerfüllt bleibt....
Das wäre echt mal cool von ProSieben aber ich glaube auch dass dieser Wunsch unerfüllt bleibt....
-
Es ist schon komisch, dass Pro7 weiterhin auf stur schaltet und die Serie nicht mal im Nachmittagsprogramm sendet oder es sogar an einen Untersender (ist das in dem Fall kabel1?) weitergibt.
Alleine wenn man sich mal die Verkaufszahlen der DVDs ansieht kann es nur ein Erfolg werden, aber da ist im Endeffekt zu wenig Gehirnmasse vorhanden wenn man sich entschließt es morgens zu sende und sofort wieder abzusetzen.
Stimmt am Anfang war es ziemlich komisch, da sie als "die Neue" aufgetaucht war. Jedoch hatte ihre Figur eine Ausstrahlung und Tiefe, die die 5 Staffel sehr gerettet hat. Allein ihre Darstellung als sie in der Bibliothek eingeschlossen war und über ihren Vater erzählt hat, hat mich zum ein und anderen Tränchen gerührt...vorallem mag ich ihre englische Aussprache, weil man einen Akzent heraushört man ihn aber einfach nicht zuordnen kann.
Hätte mir gewünscht, dass sie als Nebenchara weiter dabei geblieben wäre - viel lieber als Mia jedenfalls.
Alleine wenn man sich mal die Verkaufszahlen der DVDs ansieht kann es nur ein Erfolg werden, aber da ist im Endeffekt zu wenig Gehirnmasse vorhanden wenn man sich entschließt es morgens zu sende und sofort wieder abzusetzen.
mag ich die alle super gerne ^^
außer vll. Lindsey
Stimmt am Anfang war es ziemlich komisch, da sie als "die Neue" aufgetaucht war. Jedoch hatte ihre Figur eine Ausstrahlung und Tiefe, die die 5 Staffel sehr gerettet hat. Allein ihre Darstellung als sie in der Bibliothek eingeschlossen war und über ihren Vater erzählt hat, hat mich zum ein und anderen Tränchen gerührt...vorallem mag ich ihre englische Aussprache, weil man einen Akzent heraushört man ihn aber einfach nicht zuordnen kann.
Hätte mir gewünscht, dass sie als Nebenchara weiter dabei geblieben wäre - viel lieber als Mia jedenfalls.
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Ich habe alle Staffel, außer der 5. Deshalb weiß ich auch nicht wer Lindsey ist.
Ich finde es aber auch komisch, dass ProSieben die Seri nicht senden will. Gibt es einen Grund dafür? Und warum kauft Vox nicht einfach die Serie auf?
Ich denke aber, dass ich, so wie wohl auch viele andere Fans, die die DVDs haben, dann die Serie nichtmehr im TV gucken würden, aber einen Versuch wär es ja wert.
Ich finde es aber auch komisch, dass ProSieben die Seri nicht senden will. Gibt es einen Grund dafür? Und warum kauft Vox nicht einfach die Serie auf?
Ich denke aber, dass ich, so wie wohl auch viele andere Fans, die die DVDs haben, dann die Serie nichtmehr im TV gucken würden, aber einen Versuch wär es ja wert.
Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12
Seite 3 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten