Matura | Abitur
+4
Krissi
Missy
makellos
Admin
8 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Matura | Abitur
das Eingangsposting lautete :
So, da es mich dieses Jahr trifft, wollt ich mal fragen wie es bei euch so war (wenns schon vorbei is), was ihr für diesen Moment plant und ober ihr genausoviel Angst davor habt/hattet wie ich.
Also ich wer schriftlich:
Deutsch
Mathe
Englisch
und mündlich
Englisch
Chemie (+ auf Englisch)
Religion
Psychologie & Philosophie
nehmen.
Wobei mir zu Chemie und Religion noch die Spezialgebiete fehlen . . . also wenn jemans Vorschläge hat?
P&P nehm ich Autismus und in Englisch Jodi Picoult + 2 Bücher.
Und ich fürchte ich werde beim mündlichen Teil sterben :/
So, da es mich dieses Jahr trifft, wollt ich mal fragen wie es bei euch so war (wenns schon vorbei is), was ihr für diesen Moment plant und ober ihr genausoviel Angst davor habt/hattet wie ich.
Also ich wer schriftlich:
Deutsch
Mathe
Englisch
und mündlich
Englisch
Chemie (+ auf Englisch)
Religion
Psychologie & Philosophie
nehmen.
Wobei mir zu Chemie und Religion noch die Spezialgebiete fehlen . . . also wenn jemans Vorschläge hat?
P&P nehm ich Autismus und in Englisch Jodi Picoult + 2 Bücher.
Und ich fürchte ich werde beim mündlichen Teil sterben :/
Re: Matura | Abitur
Danke
Ich realisier das iwie gar nich so, ich glaub ich hab mich im ganzen Jahr so an den Abschluss gewöhnt, dass es schon nix Besonderes mehr ist..
Ich hab heute meine Prüfungsnoten erfahren Bin überall gleich geblieben. Gott sei Dank muss ich nich ins Mündliche bzw hab nich die Möglichkeit dazu.
In Deutsch gings mir aber eig total gut und hätt da gern ne Note besser gehabt -.-
Ich realisier das iwie gar nich so, ich glaub ich hab mich im ganzen Jahr so an den Abschluss gewöhnt, dass es schon nix Besonderes mehr ist..
Ich hab heute meine Prüfungsnoten erfahren Bin überall gleich geblieben. Gott sei Dank muss ich nich ins Mündliche bzw hab nich die Möglichkeit dazu.
In Deutsch gings mir aber eig total gut und hätt da gern ne Note besser gehabt -.-
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Re: Matura | Abitur
NIcht schlecht. Freu mich für dich. Würd ich auch gern sagen können dass ich mich nich verschlechtert hab xDD
Jennii.- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2256
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten