Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

+14
Lissy_Loves_Serena
BBass
xoxo
M tells Gossip
Melli
Maryton
Belle <3
rmn
Little J
Naama
Georgina
ettenaj
chairruly
Admin
18 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Vote_lcap150%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Vote_rcap1 50% 
[ 10 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Vote_lcap120%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Vote_rcap1 20% 
[ 4 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Vote_lcap110%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Vote_rcap1 10% 
[ 2 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Vote_lcap15%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Vote_rcap1 5% 
[ 1 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Vote_lcap115%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Vote_rcap1 15% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin So 04 Mai 2008, 05:53



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 06 März 2010, 22:00 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von ettenaj Di 20 Mai 2008, 10:41

ach nate ist auch irgendwie ein bisschen unentschlossen - da hat er mal die perfekte frau gefunden, die ich mittleweile immer mehr mag, und dann hat er doch kein bock Suspect
blair hat wohl recht gehabt wo sie meint, dass er immer noch serena hinterher "heult"...schön dass sich die macher in dem punkt nicht an die bücher halten, denn nate und blair finde ich einfach ......*wo ist der kotz-smilie* lol!


die gesamten rufly-szenen fand ich auch eher gewollt als gekonnt - hat mich alles nicht weiterhin interessiert und war froh wo es zuende war.
auf eine affäre kann man aber auch gerne verzichten - der gute soll lieber schön auf tour gehen und ewiger jungeselle sein 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 671258

darüber, dass chuck hässlich ist, kann man sich streiten.
jedoch ist nicht zu leugnen, dass er von den männlichen darstellern die größte, ich nenne es mal anziehungskraft hat....und natürlich mehr ausstrahlung als Mr. "ähhm-dan" !!!
bei ihm muss man einfach hinschauen, da er einfach dieses gewisse etwas hat.
hauptsächlich ist es ja sein charakter - wir mädels stehen nun mal auf die arschlöcher....das klischee ist bestätigt, jedenfalls bei mir.


@georgie: ich liebe deine neue sig und ava

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Di 20 Mai 2008, 11:03

ja nate ist wirklich unentschlossen und wahrscheinlich hat blair mal wieder recht... oO die frau macht mir angst, wieso weiß die alles? da rennt sie zu v um ihr zu sagen, dass das mit nate keine zukunft hat und prompt macht nate schluss... hmmpf na ja aber ich finde v&d echt zum knuddeln.. ich hoffe die werden noch mal ein paar, denn die beiden haben eine vergangenheit! georgina kommt bestimmt wieder, hoffe ich jedenfalls.. wäre echt schade wenn sie jetzt weg ist. ach und zu chuck.. hässlich ist er nicht, aber eben auch kein schönling... er hat was.. auch wenn er nicht wirklich mein typ ist. aber wer ist das schon!? Suspect

i love G<33
XOXO

@ettenaj
danke<33

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Di 20 Mai 2008, 11:32

So nun mein comment..
BLAIR AND CHUCK oh dear

Ah was war denn das No Blair wartet da voller Ungeduld am Flughafen auf Chuck und freut sich richtig und was macht der? Lässt sich von seinem Alten ins Gewissen reden. Ah Bart halts Maul du hast den wieder total verunsichert aaaaaaaah. DAs hat mich schon wieder angestunken,. Ich habe mich so gefreut das Chuck da zu Blair geht und die beiden wegfliegen irgendwo hin aber nein Sad . Sorry das musste jetzt raus. Darum fang ich mit den beiden mal an hier.. Ja Chuck will Blair immer noch. Und beide haben sich sogar geküsst und man sah dann schon Hoffnung aufblitzen vor allem als er erzählte das er sie einlädt und alle dachten da schon das Blair und Chuck nun ein paar seihen aber jetzt aaaaaaaaah 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 483725

Blair ist die richtige für Chuck. Mein gott die kennt den in und auswendig und so ganzu nett will se den sowieso nicht . Also was soll die Standpauke da vom Vater 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 824919 : Bart du sollst dich eifnach da raushalten aaaaaaah reicht schon das de Lily weggenommen hast du idiot..
Ne ich versteh es nicht. Naja aber was Blair und Chuck angeht bleibt Hoffnung für Season two..

Die Hochzeit:sad: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 483725


Ja das Smiley passt da voll verbunden mit dem was vorherr war kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen und eins weiss man sowieso das Lily sowieso nur an rufus dachte und dann einen auf Schauspielerin machte.

Mehr ist das nicht. Und hallo?? Ich habe mir mehr von der Hochzeit versprochen? Wo war eigentlch ihre Liebe bekloppte mum die Cece. hat die nen Arsch hochgemacht oder wie.. Ich meien das müsste doch ne Hochzeit nach Mamas Geschmack gewesen sein oder etwa nicht??
Und sollte nicht eigentlch jemand die Braut zum Altar führen? Istz das nicht Tradition? Naja was weiss ich,, Habe mir mehr versprochen auch das Rufus vieleich noch irgendwas macht oder so oder das sie halt statt Barts Namen Rufus sagt lol! Egal nun ist der Mist passiert und man jedenfalls ich hoffe auf ne baldige Scheidung. Bzw ich hoffe das es wieder eins von Lilys sogenannten Schemas ist das sie abarbeitet und dann wegmacht oder so,,

Rufus und Lily ah sie lieben sich halt noch..


Rufus: I love you lily
Lily: I love you too, handsholding aaaaaaaah 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 269465

Da kann mir keiner was vormachen aber die beiden gehören zusammen, zusammen. Ok es gibt viele Neioder aber ich habe Hoffnung hehe für Season two auch verbunden durch die Affäre.

Entgegen aller Erwartungen nicth wahr Matty lol! war doch die sogenannte Bettszene garnicht eklig. Lol ich fand se recht lustig lol. Es hätte nur noch gefehlt das wo Lily da sagte. Ja es ist Wedding day, my wedding day, das se da sagte, ach du scheisse das ist ja mein Hochzeittstag habe ich fast vergessen lol! Da hätte ich langelegen dann glaube ich,,Der macht die echt total wirre lol. Jetzt hattse sogar Bartl betrogen ja pech. Bart du hast sowieso schon fast verloren hm

Hm echt mal hier. Man sah es an den Szenen zwischen den beiden, die ich persönlch wieder sehr gut gelungen fand. Ach die beiden bringen diese Liebe einfach so gut rüber. Und hey einen Zustimmer haben sie nun schon mal. Dan ist nicht gegen diese Beziehung und Rufus weiss jetzt auch den Grund warum Lily das mit Bart macht, ja,, Er hat so recht..
Ich hoffe doch mal auf diese Affaire . Aber wie soll das gehen lol der geht doch auf Tour. Reist die dem dann nach?? Das wäre mal lustig lol,, Das würde ich dann gerne sehen ah herrlich lol,, Ich sage doch Rufus und Lily ist nioch lange nicht zuende auch nicht jetzt , Nein jetzt fängt es erst an. Und nun ist es eine verbotene Liebe=)

Georgie((

Na ich hoffe doch mal das die arme nicht in dieses Camp kommt. DA gehört se nicht hin echt nicht. Meiner Meinung nach sucht sie auch nur Freunde ey und mal ehrlich ohne das Skandal girl da wird es doch langweilig : ne ne die soll ruhig mal bleiben. Ich dachte ja erst, warscheinlich war ich zu verspoilert da, das sie und Dan da zusammenkommen. Naja egal zu früh gefreut lol,,
Aber ich weiss von Georgie können wir noch einiges erwarten. Ach bitte Lily adoptier das Mädchen doch. Dann kriegt Serenalein ein Herzinfarkt lol! Mei bin ich böse..

Dan und Serena broke up


Da haben wir das Paar was broke up geht. Naja aber was sollte ich dazu sagen. Ok sie waren süß und alles aber meine Herrn, das es für die Ewigkeit hält das habe ich sowieso nicht geglaubt. Ich meine Serena hätte ruhig die Karten auf den Tisch legen können. Ich meine hatte sie Angst davor. Ok manchmal ist verschweigen besser. Aber in diesem Fall wäre die Wahrheit angebracht gewesen. Was ich aber nicht verstehe wie da nach einer Woche wieder so gut drauf ist ey, Die müsste doch von Liebeskummer zerfressen werden,, aaaaaah naja das soll einer verstehen..

Bart//

Ok ich gebe es zu. Er hat auch ne sensible Seite die er da zeigte vor allem in den Gespräch mit Lily wo ich da fast dachte das se gleich Sad
Das war klar das er vieleicht schon wusste was da mit Lily war und er Angst hatte das sie alles aufs Spiel setzte .. Aber ich kan mir nicth helfen. Der hat was an sich was ich absolut nicht abkann ey. Das mit Chuck zb, wo er da auf ihn einredete. Das hat nicht gepasst. Das hat einfach nicht gepasst ey aaaaaaaah..

Und mal ehrlich ok auf der Hochzeit haben beide gelächelt er und Lily aber dann am Tisch sahen se ehr nachdenklich aus und das zum Schluss war Schauspielerei jedenfalls von Lilys Seite seufz. Ich glaube tief im inneren weiss Bart das Lilys Herz nicht ihm gehöert seufz,,

Erwartungen Paare..


So wir haben wohl anscheinend neue Paare oder wie sehe ich das..
Da gibt es Serena und Nate die sich wohl erstmal trösten gegenseitig und aus Freundschaft wird ja bekanntlch manchmal Liebe.
Dann haben wir Blair und was weiss ich wie der heisst. ah da hoffe ich aber auf nciths festes seufz. Blair du musst zu Chuck aber dalli,
Dan und Vanessa. Ja ich glaube da bahnt sich auch wieder was an..
Und nicht zu vergessen das oberheisse hehe in meinen Augen die verbotene Liebe lol,,

So weiteres... Amelia,, Ey wo wurde denn das Tschiebchen ausgegraben? Ey was ist die Innendesignerin? Wie alt ist die denn? Ah lily was kennst du für Leute lol,, Das ist doch nen flittchen sorry. Machte da einen auf 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 458579 und dann aaaaah becirct se da mit ihrem Augenaufschlag Chuck. Aaaaaaaaah.. Weg mit der göre
Und was sah man denn da bei Blair und Dan. Da bahnt sich ne neue Freundschaft an.

Am Anfang konnte Blair ja Dan nicht leiden aber nun. LOl hehe gibt ein gutes Gespann wenn ihr mich fragt..
So Nate hat seinen Vater gehauen. Lol hätte man auch nicht von Nate gedacht aber war vielicht in dem Moment richtig. Jaja der Nate..
Jenny kriegt nen Praktikum bei Blairs Mum. Ah vieleicht bringt das sie wieder auf den richtigen Weg. Aber ich glaube er das sorgt für weiteren Zickenzoff mit Blair lol:lol!:

Rufus geht auf Tournee hehe und macht Musik. Ah schön und ich hoffe das Lily dann wieder sein Groupie wird. Ah was erzähle ich denn hier lol man bin so gespannt lol .Würde zu gerne wissen was er da geschrieben hatte im Bus lol. War es ein Liebesbrief an Lily 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 459444 oder nen neues Lied für sie aaaaaaah ich liebe die beiden einfach. Der Rocker braucht halt seine edle Lady hehe=)

So mehr gibts nicht zu sagen oder lol reicht erstmal,,
neddi hat fertig,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Mi 21 Mai 2008, 02:54

@Dans-Ausstrahlung: finde ja er hat die größte. er is imemr witzig und kann auch plötzlich voll ernst und traurig sein. Seine Gesichtsaudrücke sind die besten. Bei Chuck muss ich zwar auch des öfteren lachen aber leider auch kotzen.

@Josh Inetrview: wann war das? könnt ja sein dass er seine Meinug geändert hat. Denn selbst ein Blinder sieht, dass Serena Dan vergöttert somit liebt und Dan Serena und einfach voll die Chemie da is.

@me: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 580648, wollte ja netetr sein, aber ich bin noch immer so 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 750437 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 969912 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 90288 Sad 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 483725

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Mi 21 Mai 2008, 03:06

@gg
er hat nicht gesagt, dass serena nate liebt, sondern dass nate serena schon immer geliebt hat ;-) das ist ein unterschied! woher soll ich denn jetzt wissen wo ich das gesehen hab? hat er aber gesagt, glaub mir ruhig.. aber das heißt ja nicht, dass es bei serena auch so aussieht. :bounce:

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Mi 21 Mai 2008, 03:13

Achso, wenn das so is. Dann passts ja 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 671258 SOll sich Nate ruhig nach ihr sehnen, bekommen tut er sie ja doch nciht. *fg*

Aja,was mir an der Folge gefallen hat: Balir macht Georgie mal so richtig zur Schnecke. Das war ein genialer Schazug von ihr. Echt top. Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Mi 21 Mai 2008, 03:43

xD ja du wirst sehen... ich hab eben das gefunden.. hört sich ganz nach G an. oO

It has been confirmed that Gossip Girl will have a second season airing in fall 2008 with 24 new episodes. Reports previously stated the new season pick up would only consist of 16 episodes, but was extended due to reasonable ratings. Rumors are going around that Rufus is going to come back a rich man after touring with Lincoln Hawk, and will therefore use his fortune to win back Lily. Michelle Trachtenberg, on the other hand, is stated to have signed a contract as a regular on the show, which may mean that she is coming back next season. It is a possibility that before Georgina was sent off to rehab/bootcamp, she contacted a hitman to take out Blair, as revenge. This hitman could very well be the handsome stranger Blair met at the airport.

QUELLE

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von ettenaj Mi 21 Mai 2008, 04:21

ich fand die ganze bootcamp sache ja schon kompletten schwachsinn und wenn das mit dem unbekannten am flugplatz stimmen sollte, drehen die macher nun komplett durch.

natürlich hat blair sofort georgies eltern zu finden und natürlich schafft es georgie so schnell jemanden zu finden - scheinen wohl alle in irgendeiner agency zu sein, dass die so gute kontakte haben....das wird ja immer unrealistischer Suspect

aber auf die rache von georgie freue ich mich schon... bin für ein unentschieden, aber mir vielen kämpfen....und fight lol!
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Mi 21 Mai 2008, 10:06

Rumors are going around that Rufus is going to come back a rich man after touring with Lincoln Hawk, and will therefore use his fortune to win back Lily. lol!

ne sorry das glaube ich nicht und ausserdem ist das lily schnuppe in dem fall ob rufus das grosse geld hat oder nich. Sie liebt ihn ja weil er geradwe mal nicht einer der zehntausend ist lol,
ah mich hauts weg hier lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin So 25 Mai 2008, 04:53

Lol, also irgendwer gibt da jeder Folge eine 5 (was die schlechteste Note ist...)

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina So 25 Mai 2008, 06:43

ich oute mich xD ich bin soooo blöd.. in anderen foren ist das mit den punkten immer andersrum.. und dann bin ich verwirrt und überlese das wort "schulnoten" einfach... ja und schon ist es zu spät und nach jedem vote könnte ich mich selber ohrfeigen xD

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Naama So 25 Mai 2008, 08:53

Bei den ersten Folgen gings mir hier genauso *räusper* :oops: Man is halt das Punktesystem vom myfanbaseforum gewöhnt und da is es ja genau umgekehrt *lol*
Aber zu der Note für die letzte Folge steh ich *lol*
Erst die Chairlover heiß machen und dann Chuck wieder als Ass dastehen lassen...wo san mer denn? Evil or Very Mad Shocked
Und das mit Ru/Ly ging auch zu flott bzw. war das leicht verrückt. Ich mein, entweder is man konsequent oder nicht... Drama hin oder her Suspect lol!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly So 25 Mai 2008, 08:56

[b]hm matty in dem punkt verstehe ich dich nicht.. Rufus und Lily sollte halt nicht passieren sofort, sonst wäre das dumml das würde dann keinen sinn mehr ergeben. Die beiden brauchen ne art drama hm,, und das wird denen gegeben nun,, genau hier wie wenn se bart hä#tten sterben lassen, ok ich kann den nicth ab aber das wäre dann echt makaber, und ausserdem w#re dann lily gebrochen und dann würde garnichts mehr gehen,, aaaaaah nene,, die haben sich dabei was gedacht hm bei allem was sie taten,, es ist halt kein friede freude eierkuchen dings, das muss drama sein
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Naama So 25 Mai 2008, 09:04

mag sein, aber 1) is die Story dann völlig vorraussehbar und für mich langweilig und 2) würd ich eine Affäre einfach nur widerwärtig finden, aber das is ja nur meine Meinung;)
Aber es wird ja eh so geschehen und ich mein ich guck dann GG nur noch wegen Chair und wenn die auch nich zusammen kommen, kann mich Josh mal gern haben No No No
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly So 25 Mai 2008, 09:07

matty ich sag da zu nur soviel aber es gibt immer bestimmte paare die letztendlich zusammenkommen,, auch wenn es dazu dann erstmal dramen und so gibt, ich meine von anfang an war das klar sorry,, sonst würde es keine sinn mehr ergeben sorry,, :roll: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 138616 .. und wenn josh das mit rufly nicht passieren liesse oh oh würde er viele fans verlieren sorry. in einer umfrage in irgendeinen forum was weiss ich stand mal das rufus und lily sogar chair schlagen hm,, jaja,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Naama So 25 Mai 2008, 09:51

ich weiß es doch. so verliert er eben nur mich Wink mal sehen, ob das mit Chair noch was wird, aber ich seh es schon kommen, dass er uns wieder heiß macht und zum Ende heißt es dann doch nur wieder "I am Chuck Bass!" (nicht, dass ich den Spruch nicht gut finde, aber so...)
Nate und Vanessa waren mir zusammen auch endlich mal sympathisch und was machen sie? schwuppsdiwupps waren die ohne große Erklärung wieder auseinander Suspect
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly So 25 Mai 2008, 09:55

naaj gut das mit nate und vanessa habe ich ehrlich gesaht auch ncith verstanden warum das nun so ist,, ok aber in dieser hehe reichen high society und so ist ja alles möglich, wer weiss, vieleicht war vanessa fpr nate nur ne art trost. Shocked
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Naama So 25 Mai 2008, 10:20

na ja, wie ich meine, sind die Drehbücher recht schlecht geworden. Na ja, da hat der Streik ja was genutzt *ironie*
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly So 25 Mai 2008, 10:30

keine ahnung ey,, boah was geht denn da ab, war gerade in dem forum hier hm rufly forever da hat se doch tatsächlich nen tread aufgemacht, warte halt dich fest lol,, frankie and john kilmer ggg.. lol oh man, aha so ist das also, wir gucken das wozhl auch, habe gleioch nen extratread aufgemacht, sonny and jt lol! wenn es schon frankie und john gibt muss es auch sonny and jt geben, mal schauen was da kommt Very Happy
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Mo 26 Mai 2008, 06:22

Georgina schrieb:ich oute mich xD ich bin soooo blöd.. in anderen foren ist das mit den punkten immer andersrum.. und dann bin ich verwirrt und überlese das wort "schulnoten" einfach... ja und schon ist es zu spät und nach jedem vote könnte ich mich selber ohrfeigen xD

Hab mi shcon sowas gedacht Wink hab jetzt was umgeändrt, werd cih auch später bei allen machen Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von ettenaj Mo 26 Mai 2008, 07:36

Weiß gar nicht ob das hier zur Sprache gekommen ist, aber was haltet ihr eigentlich vom Original-Script, dass im Endeffekt dann doch geändert wurde.

The Gossip Girl Finale That Could Have Been...Casting Director Renee Godbout on the high-stakes drama in the original season 1 finale script
By Renee Godbout
Now that the season finale of Gossip Girl has aired, I can let you all in on a little secret. Not only was the original script completely different, the first ending was so much better. Here's what would have gone down if the show had kept the first script:

Serena & Dan
Serena (Blake Lively) doesn’t catch Dan (Penn Badgley) with Georgina (Michelle Trachtenberg) the morning after the concert. Georgina had already left, and Dan's moral compass persuades him to tell Serena the truth. Serena still tries to lie to herself about what really went down between Dan and Georgina. Actually, this change was a good decision. It brought out a much-needed confrontation between Georgina and Serena, and more drama is always better television!

Chuck & Blair
The major changes of the show include my favorite characters, and their drama would have made the finale really good:

Instead of waiting at the helicopter pad for Chuck (Ed Westwick), Blair (Leighton Meester) is actually waiting at the airport. She runs into Carter Baizen (Sebastian Stan), our favorite bad boy who made a guest appearance earlier in the series. She tells Carter that she and Chuck are together, and that she's waiting for him. Blair continues to look at her watch, nervously watching the time fly by. Carter suggests that this is exactly the type of game Chuck would play: Making her believe he was in love with her and then leaving her stranded alone at the airport. Blair doesn't believe that... at first. As it gets later and later, Carter's suggestion makes more and more sense.

At the same time, Chuck is in his limo, impatiently waiting in traffic. He is complaining to the driver about the traffic when they come upon a car accident. Chuck sees Lily sitting on the curb. She's crying, clutching a lily in her hand, and is hunched over what looks like a body. Someone is draping a cloth over the body's head. Chuck tells the driver to stop and gets out of the car. Lily looks up, sees him, and shakes her head at his questioning glance. Chuck’s father is dead.

Unaware of this, Blair is finally convinced that Chuck has stood her up and decides to go to Europe with Carter instead. End of episode.

What high-stakes drama it would have been! The new season of Gossip Girl would have started with Chuck's anger and sadness, as well as Blair’s guilt. The original finale would have amped up everything about the show, instead of the relationship cop-out they aired last Monday night.

The ending that aired seemed like the show was trying to find any reason to keep Chuck and Blair apart. Happy couples may be boring couples, but the original ending would have given both characters so much more drama to work with. Who knows why the writers changed the script - maybe they didn’t want to start the new season on such a low note. But it would have been one helluva finale!


Quelle
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Fr 30 Mai 2008, 04:21

Ich bin mir nciht sicher, eine Mischung aus beiden wäre wahrscheinlich am besten gewesen Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Fr 30 Mai 2008, 06:48

Ich finde das wäre dann zu dramatisch geworden als Auftakt für Staffel 2 ich meine guckt dochj mal,, ich meine das jetz in Bezug auf Bart. Dann hötten wir ne gebrochene Lily jedenfalls erstmal, Chuck wäre auch zerstört udn wörde Blair nciht an sich ranlassen, uind die andren keine Ahznung ey, ne,,
Schaut doch mal wie OC 4. staffel begann nach Marissas Tod, das war auch nen trauriger Auftakt ok das war voller Emotionen dann aber trotzdem,,
Ne so wie se es machten ist schon ok,, die haben sich was gedacht dabei,
Hach ich kann das Triangle kaum erwarten
Das Barrufly lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Fr 30 Mai 2008, 06:54

Ja, aber es wäre viel logischer!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Little J Fr 27 Jun 2008, 07:46

Ich finde auch, dass es viel logischer wäre. Beispielsweise die Reaktion von Chuck, die wäre viel nachvollziehbarer gewesen als die von der geänderten Version. Ich meine, die letzte Folge war eine ziemlich große Enttäuschung für mich, einfach unverständlich, wie sie alle Beziehungen zerstört haben, alles innerhalb einer einzigen Folge. Der größte Schock waren Dan und Serena, zuerst hab ich geglaubt, dass alles wieder auf seinen Platz zurückkomt, aber dann die Szene eine Woche später, einfach alles kaputt machen, das hat mich wirklich zum Heulen gebracht. 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 824919
Little J
Little J
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 30.04.08
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 33
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von rmn Do 30 Jul 2009, 09:03

erst habe ich mich gefreut das chuck und blair zusammen kommen und dann kurz vor ende der episode gehen die beiden wieder getrennte wege ich könnte kotzen
und auch dan und serena sind auseinander
ich hätte mir mehr happy end gewünscht;(

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 4 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten