Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

+14
Lissy_Loves_Serena
BBass
xoxo
M tells Gossip
Melli
Maryton
Belle <3
rmn
Little J
Naama
Georgina
ettenaj
chairruly
Admin
18 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Vote_lcap150%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Vote_rcap1 50% 
[ 10 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Vote_lcap120%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Vote_rcap1 20% 
[ 4 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Vote_lcap110%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Vote_rcap1 10% 
[ 2 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Vote_lcap15%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Vote_rcap1 5% 
[ 1 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Vote_lcap115%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Vote_rcap1 15% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin So 04 Mai 2008, 05:53



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 06 März 2010, 22:00 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Fr 16 Mai 2008, 04:34

also ich bin für ein fünfeck!

ich meine es geht ja auch noch um serena... und xD lol nate liebt sie immer noch Very Happy okay nein eigentlich ist es ein siebeneck, weil georgie & dan ja auch noch irgendwie dazugehören.. bei gg hat eben jeder mal was mit jedem Very Happy

Georgina
New Yorker
New Yorker

Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Fr 16 Mai 2008, 04:35

du meinst wohl dan&serena! Georgie&Dan sind mal ganz eindeutig weg vom Fenster, sie ist nciht sein Typ. Da sind ja auch keine Gefühle im Spiel... Evil or Very Mad

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Fr 16 Mai 2008, 04:39

ja ja von mir aus auch.. aber nach dem kuss gehört sie zu dem vieleck dazu xD ob du willst oder nicht und ich will! 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 981261

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Fr 16 Mai 2008, 04:42

Naja, man kan G ja auch mit C verbinden...aber wir sollten nciht so vom Topic abweichen. Wir können ja das ganze in dem eorgie Thread oder so weiterführen.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Fr 16 Mai 2008, 05:03

Ich bin jedenfalls so gespannt auf die Folge und ich freu mich richtig jetzt drauf kännt sagen was ihr wollt. LOl,, und wenn man so dann die Gerüchte hört von Staffel 2 hehe spannend spannend , nur hoffe ich das es dann endlich mal chair gibt ey. die machen auch einen lang hin ey..
Und bitte viel rufly power aaaaaaah rufly is passion is hot Very Happy
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Fr 16 Mai 2008, 05:34

ich meine josh hätte mal gesagt, dass die paare in oc zu schnell zusammgekommen wären.. vll will er es dieses mal besser machen;-) aber bei gg scheint alles so ziemlich zu dauern :roll: ich bin einfach zu ungeduldig für serien xD

aber um noch mal zu folge 18 zurückzukommen, ich freue mich schon riesig und hoffe, dass mir die folge noch besser gefällt als die letzte.. und wer weiß vll findet das ein oder andere paar ja noch ganz unerwartet zusammen=)

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Fr 16 Mai 2008, 06:06

im ernst? Mir kommt es so vor, als wäre GoGi noch schneller. Es is schon so verdammt viel passiert! (ich glaub Josh hat gemeint OC ist im allgemeinen sehr schnell unterwegs, nciht bei den paarn Wink)

@Folge: irgendwie hoff ich ja das Nanessa zumindest für einige Zeit klappt. Mein Gott Nate, sei nicht so sprunghaft!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Fr 16 Mai 2008, 06:54

mein gott nate sei sprunghaft! lass sie sitzen... im moment gefällt er mir da sogar mit blair besser 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 981261 nein scherz, aber ich will vanessa nicht mit nate.. vll mit dan? xD

neee ich bin mir sicher, es war auf die paare bezogen. ja es ist zwar viel passiert, aber bisher sind doch nur dan & serena wirklich "zusammen"... bei den anderen gab ees zwar szenen, aber zu paaren sind sie doch nicht so richtig geworden. na ja okay stimmt nate & vanessa aber sind die schon ein paar, nur weil die sich 1 mal geküsst haben? na ja aber du hast recht bei oc hat es 9 ganze folgen gedauert, bis ryan & marissa endlich ein paar waren, weil sie ja vorher noch mit luke schlafen musste 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 824919 aber das ist ein anderes thema.=( jedenfalls wenn ich es mir recht überlege, dann ging es mir bei serena & dan und auch bei nate & vanessa viel zu schnell. auch wenn ich total ungeduldig bin, aber n& v hatten mal so gar keine schwierigkeiten :roll: und serena & dan na ja die fand ich damals schon nervig zusammen...

aber okay.. blair & chuck dauert ja doch ziemlich und lili & rufus auch ;-)

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von ettenaj Fr 16 Mai 2008, 07:06

Finde bei GG haben es die Macher mit den Paaren richtig gemacht.
Wie Georgina schon sagt, sind bis jetzt eigetnlich nur Serena und Dan zusammen gekommen und ein "richtiges" Paar pro Staffel ist auch mehr als genug...vorallem bleibt dann Stoff für die nächsten 4...5 ....usw. Staffeln 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 671258
Hoffen wir nur, dass die Amis mal schön vor der Linse hängen lol!

Wegen dem Finale bin ich ja wirklich mal gespannt. Wir haben alle so große Erwartungen, dass ich fast schon befürchte, dass wir alle Enttäuscht sein werden. Wie lang geht das Finale eigentlich?
Normal 43 Minuten oder diesmal mit Überlänge confused
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Naama Fr 16 Mai 2008, 07:11

Ich bin sowieso jetzt schon enttäuscht :roll:
Von mir aus könnte GG enden (sorry) und sie könnten statt dieses lächerlichem J-Spinn off eins mit Chuck und Blair machen, das würde die Quoten sprengen 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 671258

Warum sollte das Finale Überlänge haben?
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Fr 16 Mai 2008, 07:22

GoGi enden!!!! Nur weil Lily was mit Rufus haben wird. Ist doch ein klein wenig lächerlich 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 136776

Übrigens: is das seine Frau in deinem Set? Wie alt is denn die? Sieht so...jung aus. Naja, halt so schmal und zerbrechlich.


Zuletzt von Gossip Girl am Fr 16 Mai 2008, 07:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Naama Fr 16 Mai 2008, 07:24

Ich hab doch eh keinen Einfluss darauf, aber mir ist es nun eben wurst.
Man darf ja wohl seine Meinung sagen, oder? Wink
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Fr 16 Mai 2008, 07:28

Ja aber gleich ne Serie deswegen absetzen ist doch etwas übertrieben...find ich.
Das ist dann schon eher "Trotz" als "Meinung".
Mir ist auch Georgina verhasst und ich HASSE es, dass sie Dan geküsst hat, aber hey, was wäre die Serie ohne ein klein wenig Abwechslung. Deswegen möchte ich doch nciht gleich die Serie an den Nagel hängen.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Fr 16 Mai 2008, 07:41

ein klein wenig abwechslung? lol dafür ist es wohl zu spät sie gehört jetzt zum cast xD

außerdem ist georgina keine abwechslung sondern viel mehr eine einstellung xD georgina hat dan geküsst und er sie und ich hoffe echt, dass die geschichte damit nicht zu ende ist! aber wir werden es ja in der nächsten folge sehen und serena ist ziemlich sauer... oO

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Fr 16 Mai 2008, 07:44

Rufus und Lily gehören einfach zusammen,. Das sieht nen Blinder mit nem Krückstock und ihre Fangemeinde ist uah riesig und es kommen immer wieder neue dazu hach herrlich- Trotzdem sollten se nicht Knall auf Fall zusammenkommen das wäre zu einfach stück für stück bitteschön da ist sone .. Hehe techtelmechtel oder affaire was auch immer schon oki=)

Und das Georgie Dan geküsst hat, ja das war schon obwohl. Knister knaster lol!
Man versteht es halt uns zu quälen. Genau wie mit der dummen Hochzeit jetzt 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 483725 ah ist doch so seufz, lol naja egal,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Fr 16 Mai 2008, 07:47

In einem Interview mit Penn, hat Penn gesagt Georgina sei unglaublich böse und Dan und G 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 750437 (ich liebe dieses Smiley), da wäre nix mehr.

UNd das sie zum Hauptcast gehrt find ich eh klasse. Sie is halt ein gaaanz anderer Chara. (aber irgendwie gibts jetz wieder gerüchte, dass es doch noch nicht so sicher is. 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 496318 )

Und Dan is dann sicher auch ziemlich sauaer, schließlich dachte er sie wäre die arme Sarah...

Ich will endlich die Folge sehen!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Fr 16 Mai 2008, 07:51

Ich auch ich auch! Das dauert mir schon wieder alles zu lange hier lol lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Sa 17 Mai 2008, 03:56

Neues Video mit zB Blair/Dan Szene.

KLICK

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von ettenaj Sa 17 Mai 2008, 04:03

Also Blair und Dan - das hat was.
Aber nicht im sexuellen Sinn, sondern im freundschaftlichen.
Würd mich freuen wenn, die beiden auf einmal so ein eingeschlagenes Team wären und ständig zusammen was austüfteln würden.

Wie z. B. bei OC - da war Summer später auch richtig gut mit Ryan....wer weiß, wer weiß 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 981261
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Sa 17 Mai 2008, 04:07

Ja, vorallem da ihre Charas so verschieden sind, könnte das noch ganz witzig mit den beiden werden. lol

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Di 20 Mai 2008, 00:35

Ok wo ist der Serena Nate shipper hier,, ich habe ne gute Neuigkeit für dich das sieht nämlich so aus als wäre da jetz ein neues paar da ja genau serena und nate lol!

aaaaaaaaaaah diese verfuckte hochzeit,, aaaaaaaaaah sorry mein ausdruck, ich trau mich ganricht die folge zu schauen 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 483725
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Di 20 Mai 2008, 01:03

hier bin ich<333

aber das weiß ich doch schon xD ich hab die folge schon so gegen 9.00 uhr gesehen^^ aber ich konnte einfach nix schreiben.. ich bin immer noch total verstört und geschockt.. und glücklich.. und traurig und.. eben alles gleichzeitig! aber vor allem glücklich! dan & serena ist vorbei!!!!!!!!! zumindest vorerst... *freu*

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Di 20 Mai 2008, 01:07

Ah da bist du lol! ja ich habve es nur gelesen. ich habe es noch nicht geschaut darum. Obwohl hehe die schöne Rufly scene habe ich gesehen ah ich trau mich nicht weiterzuschauen, diese scheis hochzeit aaaaaaaaah dieser scheiss bartl und dann das mit chair Sad
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Di 20 Mai 2008, 01:12

die folge ist toll! wenn auch komisch... na ja, jedenfalls so aussichtslos ist das mit chair gar nicht, vll ein bisschen verfahren, aber chuck wird eben ab und an rückfällig.. das klappt schon in der nächsten staffel. davon bin ich fest überzeugt!

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Di 20 Mai 2008, 01:14

I know,, und das mit rufly hoffentlich auch, ah diese blöde hochzeit 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 483725 in einem anderen forum wurde gesagt das dan garnichts gegen diese reunion hat rufus and lily hm, , aber serena hat was dagegen 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 824919
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Di 20 Mai 2008, 01:18

serena sagt dan, dass lily & rufus nicht zusammen sind, weil sie es nicht wollte und sie weiß, dass sie und dann für immer ist.. na ja sieht man ja xD auf der hochzeit hat er schluss gemacht oO und eine woche später ging es ihr schon wieder erstaunlich gut... na ja und für lily & rufus gibt es eine chance, aber ich muss zugeben, dass ich bart heute mochte.. dass ich das sage... oha Suspect na ja jedenfalls georgina muss wiederkommen.. mein kleiner engel xD


lol! srena & nate<333

ähm kann es sein, dass du im cw forum lilyvsrufus heißt oder so in der art?

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 2 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten