Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

+14
Lissy_Loves_Serena
BBass
xoxo
M tells Gossip
Melli
Maryton
Belle <3
rmn
Little J
Naama
Georgina
ettenaj
chairruly
Admin
18 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Vote_lcap150%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Vote_rcap1 50% 
[ 10 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Vote_lcap120%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Vote_rcap1 20% 
[ 4 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Vote_lcap110%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Vote_rcap1 10% 
[ 2 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Vote_lcap15%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Vote_rcap1 5% 
[ 1 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Vote_lcap115%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Vote_rcap1 15% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin So 04 Mai 2008, 05:53



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 06 März 2010, 22:00 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Di 20 Mai 2008, 01:18

serena sagt dan, dass lily & rufus nicht zusammen sind, weil sie es nicht wollte und sie weiß, dass sie und dann für immer ist.. na ja sieht man ja xD auf der hochzeit hat er schluss gemacht oO und eine woche später ging es ihr schon wieder erstaunlich gut... na ja und für lily & rufus gibt es eine chance, aber ich muss zugeben, dass ich bart heute mochte.. dass ich das sage... oha Suspect na ja jedenfalls georgina muss wiederkommen.. mein kleiner engel xD


lol! srena & nate<333

ähm kann es sein, dass du im cw forum lilyvsrufus heißt oder so in der art?

Georgina
New Yorker
New Yorker

Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Di 20 Mai 2008, 01:22

Wieso bist du jetzt auch im CW forum? dann komm in die rufly army aaaaah 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 269465 ist ja geil wusst nicht das du da drin bist, ja so heiss ich da lol!

ja keine ahnung muss die folge sehen,, habe schon die neuesten spoiler wieder gelesen ah,, also das mit serena und nate vertieft sich anscheinend, oh habe auch gesehen das viele leute da abkotzen lol, lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Di 20 Mai 2008, 01:43

NEEEEEIIIIIIN! Das süßeste Paar ever! Die tollste Chemie! Die besten Schauspieler dieser Serie! DAS Paar. Das sexy-as-hell Paar! Das wave-Paar. NEIIIIN
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 65617 (wo sind meine heulsmileys hin - find sie nciht mehr) aber ihr könnt euch gern mal viele Tränen vorstellen.

Verdammt!

ABER: die zwei kommen sicher wieder zusammen . So sicher bin ich mir selten. 100% Leute! 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 215677

EDIT: ach ja und ich rede hier von Dan&Serena

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Di 20 Mai 2008, 03:29

looooool

@chairruly
ja ja ich bin auch da.. aber schon länger! habe 2 nicks xD einen für oth und einen für gg xD okay mach ich<33

@gg
oh du armes puttputt... ja damals haben auch alle gedacht, dass ryan & marissa wieder zusammen kommen und dann ist sie gestorben. man kann eben nicht immer gewinnen Very Happy außerdem ist die chemie bei dieser lahmarschigen story so ziemlich aden gegangen. seit wann bist du ein fan von langeweile? vll magst du s&n ja jetzt doch wieder... oO ich vote für c&b... das ist mir momentan wichtiger, denn bei serenate bin ich mir so gut wie sicher, dass sie zusammenkommen.

so jetzt noch mal allgemein:
also man hätte mich nicht glücklicher machen können mit einem anderen serienfinale. s&d ist endlich vorbei, mein beten hat sich gelohnt.. wuhaaa xD ja, jetzt hoffe ich nur, das das auch so bleibt. aber es ist ja meistens so wenn du gerade glücklich bist, dann taucht von irgendwo eine peyton auf und macht alles putt Sad No ja so ist das... tzzzz
so... aber der anfang ist gemacht und ich glaube nicht, dass s&d bald wieder ein paar werden. er scheint v ja immer noch zu mögen ;-) ach mein leben ist schön und gg auch.. nur mein armes ghaserl.. ist futsch=( obwohl auch ohne ihre anwesenheit, hat sie das erreicht, was sie wollte.. s&d sind getrennt.. *party* oh man bin ich happy mit dem seasonfinale 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 981261


Zuletzt von Georgina am Di 20 Mai 2008, 04:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Di 20 Mai 2008, 04:07

Langeweilei??????? Die zwei sidn sogar im echten Lben zusammen! Das nen ich doch mal Chemei! Und langweilig? Es ist immer lustig mit den beiden, die sind ja die einzigen SOnnenstrahlen in der Serie. Dauernd so glücklich - das nen ich mal Liebe! Und sooooo süß *knuddel*
Nur um beispiele zu nennen:

das Winken, als Serena Dan die Autotür draufgehaun hat.

Als Dan Serena die ganze Zeit sagen will, dass er sie liebt und ohne zu zögern bei ihr geblieben wäre,w enn sie schwanger gewesen wäre - eben weil er sie so liebt. Und dann seine grüne - sexy as hell lol

oder die ganzen Kerzen *Seufz* und dann wollen sie doch noch warten.

Oder das, dass er sich schon lang in sie verguckt hat.

Dass er eine Geschichte über sie geschrieben hat.

Ihr erstes Mal in dieser Art-Gallery (Best.Christmas.Ever.)

Der Kuss, wo sie tanzen und er sie so zurücklegt.

Als er sie einmal so hochhebt und aus nem Gebäude trägt.

Diese Liste könnt ich noch lange fortführen! Dan udn Serena gehören zusammen!

Und: ich evrgleichs ie ja nicht mit Marissa und Ryan, sondern mit Summer udn Seth und die wzei haben sich auch am ende staffel 1 getrennt und sind staffel 2 wieder zusammengekommen!

Gott diese ganzen erinnerungen, wenn die nciht mehr zusammenkommen *heul*

Und nate kann man doch nicht ernst nehmen - der hat schon jedes GoGI-Mädl geküsst und hat Blair udn Serena gleichzeitig "geliebt". Nate gehört zsuammen mit Georgie in die Hölle - lol, die zwei wären ein hübsches Paar.

ok das wars, muss mich immer wieder mal aufregen drüber. gewöhnt euch lieber dran 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Di 20 Mai 2008, 04:30

Gossip Girl schrieb:
Und: ich evrgleichs ie ja nicht mit Marissa und Ryan, sondern mit Summer udn Seth und die wzei haben sich auch am ende staffel 1 getrennt und sind staffel 2 wieder zusammengekommen!

Und nate kann man doch nicht ernst nehmen - der hat schon jedes GoGI-Mädl geküsst und hat Blair udn Serena gleichzeitig "geliebt". Nate gehört zsuammen mit Georgie in die Hölle - lol, die zwei wären ein hübsches Paar.

ok das wars, muss mich immer wieder mal aufregen drüber. gewöhnt euch lieber dran 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 671258

also erstens seth & summer haben sich nicht wirklich getrennt, sondern seth ist einfach abgehauen und summer hat den ganzen sommer über geweint und seth gezeichnet... aber bei d&s sieht mir das ganz anders aus... denn serena und er sehen nach einer woche schon wieder verdammt glücklich aus... oO zu glücklich, dafür, dass es doch sie gaaanz große liebe war. nate ist eben meine taylor! xD

und was hat nate dir denn jetzt getan? der war immer voll lieb & nett... tzz okay, dass du georgie nicht magst versteh ich ja, aber nate? mein eigentum ist toll! außerdem s&d sind wohl langweilig und ich fand das alles gar nicht süß, sondern nervig... das ist eine drama-serie und eine beziehung ohne drama, hallo? es war zum schluss einfach nur noch einschläfernd. es wurrde erst interessant als georgie mit dem kleinen geheimnis um die ecke kam und das lag nicht an der beziehung.

sollte eine beziehung/liebe nicht so stark sein, dass nichts zwischen die 2 kommen kann... es war so einfach für georgina die beziehung zu zerstören und das nenn ich mal nicht TLA! so gar nicht! lächerlich ist das... das erste mal.. ja nur schade, dass serena es mit sex nicht immer so genau nimmt ;-) also ich sage ja nicht, dass sie sich nicht geliebt haben, aber diese beziehung ist nicht für die ewigkeit, sondern von lügen geprägt Exclamation

ach noch was ich habe s&d nicht mit r&m verglichen, dem sind sie gar nicht würdig.. das war wahre liebe, sogar über den tod hinaus. kein paar kann man mit r&m vergleichen... keins... das war was beonderes. (soll nicht heißen, dass es bei anderen paaren nie die große liebe war, aber für mich sind r&m eben was ganz besonderes...)

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Di 20 Mai 2008, 04:38

Die ahben sich doch voll geliebt und sie tun es noch immer. Sie müssen sich nruw eider begegnen udn dann kommen alte Gefühle hoch und bumm.
Du wirst schon ncoh sehen, dass ich recht hab 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 671258
Wenn du das langweilig findest, kann cih das echt nciht verstehen, aber bitte^^

AUßerdem war Seth&Summer ja auch DIE große Liebe und trotzdem haben sie sich mehrmals getrennt. Sie haben aber immer wieder zueinandergefunden und schließlich geheiratet. Bin mir sicher so is es bei San auch. Muss es sein - sonst dreh ich heir noch durch. Kann Nates Fratze schon nciht mehr sehen.
Außerdem weiso sollten die MAcher vorher so ein großes TamTam um die beiden machen und die "ich-liebe-dich" Geschichte und die "Sex-Geschichte" udn sie dann nciht mehr zusammenbringen. unlogisch! und Penn und Blake sind ein Paar - das is Chemie, die man nicht einfach so verschenkt. Und die wzei sehen es wahrschienlich auch nicht so gern wenn sie nciht mehr soviele Szenen zusammen haben - brauche sie einfach, die zwei!

@Nate: der schauspieler ist es eher. der Typ kann nur schön aussehen und grinsen. Aber hergott, sei nciht so ein Model Chace!

Achja, einziger LIchtblick dieser Folge: Chucks "I'm Chuck Bass" CHuck ist hässlich wie sonst was, aber den Spruch hat er einfach drauf lol

achja udn @r&m meine meinung dazu kennst du ja 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 136776

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von ettenaj Di 20 Mai 2008, 05:15

Soo gerade fertig geschaut und es ist ganz anders, als erwartet - nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht wirklich klasse.

Die ersten 20 Minuten waren einfach zum einschlafen - Alles viel zu schmalzig und viel zu schnell.
Vorallem die Geschichte um Georgie...Auf einmal waren ihre Eltern da - ja klar! - und schicken die Kleine in das Boot Camp. Klingt für mich eher nach einer Notlösung der Geschichte, als um eine gute Storyline.
Hätte mir eher gewünscht, dass da noch mehr zwischen ihr und Dan wäre, aber die Macher waren mal wieder anderer Meinung....warum nur Suspect

Dich Hochzeit...ja alles schön und nett, vorallem aber wieder Alles viel zu schnell.
2 Stunden hätten hier eindeutig mehr getan.
Die gesamte Situation zwischen Dan und Serena ist auch unglaubwürdig und ich bin froh das es jetzt endlich zu Ende ist.
Dieses Hin- und Her konnte man ja kaum aushalten.
Blöd nur, dass S gleich zu Nate gekommen ist. Zwar ist noch nicht viel passiert, aber wir wissen ja alle worauf es hinaus läuft.

Die einzigen großen Kracher (wie eigetnlich auch sonst immer) waren natürlich Chuck und Blair.
Aww....war die Rede nciht einfach nur zum dahinschmelzen 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 138616

Da hat einfach alles zusammengepasst - Der Tritt gegen das Schienbein lol! - der Blick als er zugegeben hat, dass er sie liebt - und dann der Tanz...ach ist dat schön.
Aber wäre ja langweilig wenns so geblieben wäre.
...Er ist ja Chuck Bass 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 671258 und der bekommt leider auch leicht kalte Füße wenn Papa ihm das "andere" Leben vor Augen führt.

Ich vergöttere die beiden zusammen, das kleine Teufelchen auf meiner Schulter aber ist froh dass er noch der Alte ist.
Kurz und knapp: Die Hass-Liebe der beiden in der nächsten Staffel kann kommen lol!
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Di 20 Mai 2008, 05:32

Ich versteh einfach nicht was ihre alle gegen eine so gesunde und normale Beziehung wie Dan und Serena habt!

Chuck und Blair - das haut doch nie hin wenn der Typ so weitermacht. Der is nicht süß sondern hässlich - ein Gnom. Gott, diese Fratze. *brr*

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Di 20 Mai 2008, 05:40

kannst du heute nichts anderes als hass versprühen? oh man... wir können doch auch nichts dafür, dass s&d sich getrennt haben.. auch wenn es mich zugegeben, sehr sehr sehr freut! xD also ich denke, dass d&v noch mal was haben und das was die beiden haben nenn ich chemie! toll wie die gelacht haben... ich war von anfang an für d&v und gegen s&d... so ist das leben es können nicht alle der gleichen meinung sein. aber letztendlich zählt doch nur, was die macher wollen.. und das wissen wir nicht!und wenn alle leute die füreinander bestimmt sind am ende auch zusammen wären, dann hätte marissa auch nicht sterben dürfen! also so viel zu dem thema.. es ist ne drama serie.. und vll hast du recht und sie kommen wieder zusammen, aber selbst dann heißt das nicht automatisch TLA!=)

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Di 20 Mai 2008, 05:49

Heut darf ich wohl ncoh ein wenig biestig sein :P
Wilslt du mir erzählen D&S hätten keine Chemie obwohl P&B zusammen sind?

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Di 20 Mai 2008, 06:00

das hat doch damit nix zu tun... außerdem.. ach lassen wir das sonst bringst du mich noch um! *zitter* es gibt paare, die strahlen nichts aus, obwohl sie zusammen sind. aber ich sag ja gar nicht, dass sie nichts ausstrahlen, sondern nur, dass mich diese ausstrahlung in den tiefschlaf befördert....

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Di 20 Mai 2008, 06:02

Ich schrieb dazu lieber nix mehr...morgen bin ich wieder die alte, manchmal nette (wie ich hoffe) Administratorin - aber ich kann für nix garantieren 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 196847 nö scherz 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 671258

Fühl mcih auch jetz besser, nachdem ich mein Profil umgemodelt hab...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Di 20 Mai 2008, 06:24

loöl schön euch zuzuhören. Seht ihr so ist das. Ihr streitet um diese Sache und matty und ich um das mit rufly lol,,
ah ich liebe das bild hier

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Gg1384vm6

und das hier auch

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Gg1386vt1

und dann das hier,,
Rufus_: I love you lily
Lily: I love you too..
aaaaaaaah ich will die folge sehen aaaaaaaaah computer mach hin hier lol,, aaaaaaaaaah
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Di 20 Mai 2008, 06:31

Das mit Rufly hab ich net kapiert. Sie lieben sich und sie heiratet dann Bart??? Hä?

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Di 20 Mai 2008, 06:32

Ja mei ist halt schwierig bei9 den beiden , aber vieleicht ist es auch besser. hm es gibt zuviele gründe.. Aber hehe ich freu mich auf diese affaire 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 269465
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Di 20 Mai 2008, 06:43

aber das müsstest du doch verstehen.. immerhin lieben darena sich doch auch und trennen sich trotzdem *grins*

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Naama Di 20 Mai 2008, 06:47

fast hätten sie mich noch von rufly überzeugt, aber nachdem sie einfach fröhlich bart heiratet, obwohl sie rufus liebt und rufus auch nicht traurig guckt... sicherlich gibt es eine affäre in billigen hotels - und das finde ich einfach abscheulich, sorry!
langsam verstehe ich gewisse O.C. fans, die Josh erst liebten und dann hassten 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 730404 :roll:
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Di 20 Mai 2008, 06:50

Da fällt mir ein,e s gab noch einen unglaublich schönen Darena MOment - Als sie tanzen und sie meint er könne jetzt gehen und er meint dann so, dass er vielleicht nciht möchte -- doer so ähnlich. *seufz*

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Di 20 Mai 2008, 06:51

In einem anderen Forum wurde schon der Grund genannt warum se Bart docvh heiratet udn das hat nichts mit Liebe zu bart zu tun oder mit Geld hm,, das ist nen ganz anderer Grund da,, aaaaaaaaaah was sol se denn machen aaaaah. Sie steckt nun mal zwischen wie sagt man aaaaaah sie ist wie zerrissen ..
Diese Affaire wird aber richtig gut werden lol,, und es ist der Anfang,, aaaaaaaah
jaaaaaaaaa man ich muss die folge ganz sehen, mach hin pc mach hin
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Naama Di 20 Mai 2008, 06:53

sorry aber affären find ich einfach widerlich - da könnte rufus sie ja gleich aufn strich schicken lol!

BTW: Chuck ist NICHT hässlich affraid No
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Di 20 Mai 2008, 06:56

@Chuck: ansichtssache würd ich sagen. aber ich und meine 2 Freundinnen finden ihn unglaublich hässlich - sorry lol. Aber wir finden ihn lustig unseren (wie wir ihn liebevoll nennen) kleinen gnom. "I'm Chuck Bass" sag ich nur.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Di 20 Mai 2008, 06:59

Tja Matty ich mag diese verbotene Liebe zeugs und nun ist es ja dann ne verbotene Liebe hehe, das hat doch was reizvolles an sich hm, was sehr reizvolles,, und in bezug auf rufus und lily kann es nur so gehen sorry,,
erstmal Laughing
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Di 20 Mai 2008, 07:12

Was ich noch total merkwürdig fand, war, dass Nate und Vanessa schluss gemacht haben?! Grad eben noch waren sie voll verliebt und sie wollte an sienen Problemen teilhaben und dann plötzlich - weg Suspect

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Di 20 Mai 2008, 10:27

ja das fand ich auch komisch.. vor allem gab es gar keinen wirklich grund.. ich würde gerne wissen, was nate zu ihr gesagt hat. na ja am ende labert er ja irgendwie so rum, dass sie ne tolle frau ist, er aber momentan keinen kopf für ne beziehung hat. ach ich liebe nate<33 vll hat er ja realisiert, dass er s immer noch liebt? das hat er v zwar bestimmt nicht gesagt, aber könnte doch sein, oder? josh hat gesagt, dass nate schon immer in serena verliebt ist und es immer sein wird. oO in so nem interview=) jo.. na ja vll beruht es ja irgendwann auf gegenseitigkeit *hoff*

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von ettenaj Di 20 Mai 2008, 10:41

ach nate ist auch irgendwie ein bisschen unentschlossen - da hat er mal die perfekte frau gefunden, die ich mittleweile immer mehr mag, und dann hat er doch kein bock Suspect
blair hat wohl recht gehabt wo sie meint, dass er immer noch serena hinterher "heult"...schön dass sich die macher in dem punkt nicht an die bücher halten, denn nate und blair finde ich einfach ......*wo ist der kotz-smilie* lol!


die gesamten rufly-szenen fand ich auch eher gewollt als gekonnt - hat mich alles nicht weiterhin interessiert und war froh wo es zuende war.
auf eine affäre kann man aber auch gerne verzichten - der gute soll lieber schön auf tour gehen und ewiger jungeselle sein 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 671258

darüber, dass chuck hässlich ist, kann man sich streiten.
jedoch ist nicht zu leugnen, dass er von den männlichen darstellern die größte, ich nenne es mal anziehungskraft hat....und natürlich mehr ausstrahlung als Mr. "ähhm-dan" !!!
bei ihm muss man einfach hinschauen, da er einfach dieses gewisse etwas hat.
hauptsächlich ist es ja sein charakter - wir mädels stehen nun mal auf die arschlöcher....das klischee ist bestätigt, jedenfalls bei mir.


@georgie: ich liebe deine neue sig und ava
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 3 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten