Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

+14
Lissy_Loves_Serena
BBass
xoxo
M tells Gossip
Melli
Maryton
Belle <3
rmn
Little J
Naama
Georgina
ettenaj
chairruly
Admin
18 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Vote_lcap150%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Vote_rcap1 50% 
[ 10 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Vote_lcap120%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Vote_rcap1 20% 
[ 4 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Vote_lcap110%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Vote_rcap1 10% 
[ 2 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Vote_lcap15%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Vote_rcap1 5% 
[ 1 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Vote_lcap115%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Vote_rcap1 15% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin So 04 Mai 2008, 05:53



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 06 März 2010, 22:00 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Promo Finaleclip

Beitrag von chairruly Di 13 Mai 2008, 01:42

ah ich liebe ihn, Ich liebe ihn,, Ah das ist so.. 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 269465
Sorry aber ich bin aus dem Häusschen.Rufly ist so cute die Szene 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 981261
Das sieht so vertraut aus, ah wie se da liegen so aneinandergekuschelt 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 730404

https://www.youtube.com/watch?v=lOSoPNAt9Dc
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von ettenaj Di 13 Mai 2008, 02:04

Danke für den Link.

Muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht besonders begeistert von bin. Ich mir alles ein bisschen und viel und zu hektisch.
Mich stört auch langsam die Fixierung auf Rufus und Lily in den letzten Folgen. Ist ja schön und gut, dass die beiden auch ne Storyline erhalten, aber für mich wird das mit den beiden langsam zu viel...

Kann jemand zufällig erkennen, wem Nate in dem Promo eine knallt? Habs mir jetzt öfter angeschaut, aber erkenne nur eins....Nischt! Suspect
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Di 13 Mai 2008, 04:18

Seinem Daddy lol!

Hm ne find ich ni9cht das man sich zu sehr auf die beiden stürzt ganz im gegenteil,, Very Happy
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von ettenaj Mi 14 Mai 2008, 04:58



hier ist nochmal ein trailer - geht ein bisschen länger.



aaaahhhhh affraid und hier was ganz dolles für uns chair anhänger 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 269465




Zuletzt von ettenaj am Mi 14 Mai 2008, 05:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Mi 14 Mai 2008, 05:06

O Gott, Darena schaffen das schon (und wo Blake und Penn jetz ein Paar sind...)...

Der Schrei von Serena ist klasse - mir wer selbst keine bessere Bezeichnung für G eingefallen. :P

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Mi 14 Mai 2008, 05:55

trotzdem ist G, S um längen vorraus. die hat doch immer nen plan b xD deswegen ich gebe die hoffnung nicht auf... darena sind einfach wähh und dabei mag ich dan!

serena geht mir seit geringer zeit total auf die nerven.. komisch früher war es andersrum...

mein serenate herz schlägt aber immer noch! zwar ganz schwach, aber es schlägt noch=)

und chair.. ach die zwei sind göttlich.. ich liebe sie<333 hoffentlich kommen die sich bald näher 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 981261


Zuletzt von Serena am Mi 14 Mai 2008, 07:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Mi 14 Mai 2008, 06:52

Aber Darena sind doch unglaublich süß! Und die Chemie passt einfach (siehe Blake&Penn). Ach zum knuddeln sind die. Mein neues Summereth Paar 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Mi 14 Mai 2008, 19:17

mag ja alles sein.. aber nur weil sie jetzt ein paar sind, (penn & blake) heißt das hoffentlich nicht, dass sie (serena & dan) zusammen bleiben für den rest der serie... :roll:

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Do 15 Mai 2008, 00:06

Lol meine Fafouriten sind halt Rufus and Lily and Chuck and Blair . In diese Paare setze ich Hoffnung hehe, und man sieht ja was zur zeit da kommt 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 269465
ahj ih offe in staffel 2 geht das so weiter hehe, und ich hoffe das chair dann endlch auch knutschen 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 981261
und bart aaaaah kann der nicht nen unfall oder so haben seufz, sorry ich bin böse ich weiss :roll:
aber ah bei ihm und lily kommt nichts nothing rüber, und sie wird bestimmt öfter zu rufus gehen als normal lol lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Do 15 Mai 2008, 01:44

Serena schrieb:mag ja alles sein.. aber nur weil sie jetzt ein paar sind, (penn & blake) heißt das hoffentlich nicht, dass sie (serena & dan) zusammen bleiben für den rest der serie... :roll:

Ich denke es werden Probleme und alles autreten aber am Ende sind sie ziemlich sicher zusammen...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Do 15 Mai 2008, 02:40

tja wir werden sehen... wenn sich die serie auch nur ein bisschen an den büchern orientiert, dann sind serena & dan am ende kein paar.. und zwar schon ziemlich bald nicht mehr. am anfang war auch da die rede von der große liebe bla bla... aber na ja. so groß war sie anscheinend dann doch nicht! 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 981261 allerdings sind serena & nate dann auch kein paar.. also am ende... aber vorher... lol na ja und für blair & chuck gäbe es in dem fall auch nicht wirklich hoffnung. aber ich hoffe, dass die beiden nicht ein dieser alten ehepaare werden.. gruselig. Shocked

aber um meine süße brooke zu zitieren:

people who are meant to be together always find their way in the end.

und vll sind serena & dan ja meant to be ;-) vll aber auch nicht! ich sag nur joey & dawson 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 730404

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Do 15 Mai 2008, 03:48

Naja, aber Joey und Dawson sind irgendwie was anderes...die beiden waren dann schon peinlich lol

Und so sehr orientieren sie sich ja nicht nach den Büchern. Siehe Eric = schwul.

Ich klammere mich einfach an den Gedanken, dass D&S "meant to be" sind 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 323810

Aber jetz mal wieder back to topic: die episode wirds in sich haben^^

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Do 15 Mai 2008, 04:46

Ja total da passiert ja alles lol, hehe was heisses, was dramahaftes, was supergrosses siehe die hochzeit, was kriminalistisches ode wie man das nent weil nate da jemanden verhaut und herzschmerz gibt es auch Very Happy
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von ettenaj Do 15 Mai 2008, 04:56

Georgina schrieb:lol na ja und für blair & chuck gäbe es in dem fall auch nicht wirklich hoffnung. aber ich hoffe, dass die beiden nicht ein dieser alten ehepaare werden.. gruselig. Shocked


ohje, das ist auch so eine Sache um die ich mir Sorgen mache. Nehmen wir mal an, die Spoiler die uns um die Ohren fliegen stimmen soweit und die beiden kommen zusammen.
Dann will ich aber um Himmels Willen kein von diesen spießigen Paaren haben, die sich ständig angrinsen und ja ach so süß zueinander sind.
So sehr ich mir die beiden Zusammen wünschen, ist das Teufelchen auf meiner Schulter der Meinung, die beiden sollten sich lieber noch einige Zeit weiter auf die Nerven gehen und dann so ab und zu ...1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 580648 mal was miteinander haben 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 671258

Bin allerdings auch der Meinung, dass die Macher sich nicht mehr an Büchern richten werden. Dafür sind die Charaktere mittlerweile alle zu verschieden. Hoffe mal dass es bei so Kleinigkeiten bleibt, wie z.B. in der letzten Folge, als gesagt wurde, dass Chuck sein Erstes Mal mit Georgie hatte.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Do 15 Mai 2008, 05:04

Ich finde sone sie lieben und sie hassen sich Beziehung zwischen Chuck und Blair optimal Very Happy
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von ettenaj Do 15 Mai 2008, 05:23

ja zur Zeit ist die Beziehung klasse, wenn auch ein bisschen mehr Liebe dabei sein könnte lol!

Die sollen aber bitte keine "Nur-Liebe ohne Hasse-Beziehung machen"
Obwohl bei den beiden ist das sowieso undenkbar 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 981261
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Do 15 Mai 2008, 05:31

Ne naja zur Zeit ist alles im unklaren ehr.. Aber sone Beziehung wo er mal öfter kontra kriewgt bei manchen Kleinigkeiten von ihr und sowas.. hehe das ist auch gut halt sowas spannendes ey wo man nie weiss was kommt als nächstes.
naja nur love love und ah friede freude eierkuchen passt nicht zu beiden..
und für rufly past auch nicht hier friede freude eierkuchen lol da ist soen affaire schon klasse lol von der keiner weiss lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Do 15 Mai 2008, 05:38

Ich quatsch ja nur ungern dazwischen, aber das könnt ihr auch im Blair&Chuck Thread besprechen Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Fr 16 Mai 2008, 04:10

http://de.youtube.com/watch?v=kh-58mP0o-8

ja ja ja... ich hoffe was blair da sagt ist die wahrheit und nichts als die wahrheit ich liebe sie einfach xD na ja aber georgina liebe ich mehr und deshalb bin ich totally happy, dass sie in staffel 2 zum maincast gehört<333

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Fr 16 Mai 2008, 04:15

Wir müssen abwarten hehe.. Ja ich fidne es auch gut das Georgie dann zum maincast gehört

ah look from cw forum hm spoilerseite oder so,


[b]Lily is not done with Rufus but she will walk down the aisle to Bart Bass.
Ja fahr zweitgleisig=)

In the first season finale of Gossip Girl, Lily and Bart are set to walk down the aisle - will Rufus stand in the way?

jaaaaaa bitte bitte 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 269465 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 269465 ja rufus schmeiss dich am besten vor lilys füsse lol 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 853271 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing 269465
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Fr 16 Mai 2008, 04:19

lol du bist verückt..
jedenfalls passt es blair gar nicht, dass vanessa jetzt was mit nate hat, Very Happy aber das versteckt sie wirklich gut. lol!

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Fr 16 Mai 2008, 04:22

Ich sag doch das ist doch alles perfeckt hier bei den Erwachsenen ist das Triangle Bart, Lily and Rufus udn bei den Teens ist es anscheinend wieder NAte, Blair und chuck lol die kriegen das alle nicht gebacken lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin Fr 16 Mai 2008, 04:24

Ist wohl eher ein teens-viereck:

Vanessa+Nate+Blair+Chuck

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Georgina Fr 16 Mai 2008, 04:34

also ich bin für ein fünfeck!

ich meine es geht ja auch noch um serena... und xD lol nate liebt sie immer noch Very Happy okay nein eigentlich ist es ein siebeneck, weil georgie & dan ja auch noch irgendwie dazugehören.. bei gg hat eben jeder mal was mit jedem Very Happy

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten