Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

+14
Lissy_Loves_Serena
BBass
xoxo
M tells Gossip
Melli
Maryton
Belle <3
rmn
Little J
Naama
Georgina
ettenaj
chairruly
Admin
18 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Vote_lcap150%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Vote_rcap1 50% 
[ 10 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Vote_lcap120%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Vote_rcap1 20% 
[ 4 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Vote_lcap110%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Vote_rcap1 10% 
[ 2 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Vote_lcap15%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Vote_rcap1 5% 
[ 1 ]
1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Vote_lcap115%1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Vote_rcap1 15% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin So 04 Mai 2008, 05:53



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 06 März 2010, 22:00 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von rmn Do 30 Jul 2009, 09:03

erst habe ich mich gefreut das chuck und blair zusammen kommen und dann kurz vor ende der episode gehen die beiden wieder getrennte wege ich könnte kotzen
und auch dan und serena sind auseinander
ich hätte mir mehr happy end gewünscht;(

rmn
New Rich
New Rich

Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Do 06 Aug 2009, 10:47

VEREHRTE ANWESENDE WIR HABEN UNS HIER VERSAMMELT UM ZU SEHEN WIE DIESER MANN UND DIESE FRAU IHRE BEZIEHUNG IN DEN SAND SETZEN

lol wie geil lol das gg gesagt hat Laughing Laughing

"Oh es ist Bart soll ich rangehen?" Hm soll ich dich umbringen?" Laughing Laughing Laughing
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Belle <3 Do 06 Aug 2009, 11:51

rmn schrieb:erst habe ich mich gefreut das chuck und blair zusammen kommen und dann kurz vor ende der episode gehen die beiden wieder getrennte wege ich könnte kotzen
und auch dan und serena sind auseinander
ich hätte mir mehr happy end gewünscht;(
naja, die serie geht ja noch weiter.
außerdem finde ich es gut.
die zwei passen meiner meinung nach gar nicht zusammen.
und deswegen bin ich froh, dass sie getrennt wege gehen.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Maryton So 09 Aug 2009, 01:58

Ich bin nicht wirklich ein Dan & Serena - Fan, daher find ich es nicht schlecht, dass die Beiden kein Happy End haben Very Happy

Wie schon Jemand anderes geschrieben, auch mein Serenate Herz schlägt noch Cool
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly So 09 Aug 2009, 10:49

Ich find ja am besten den Satz hier,, Verehrte Anwesende wir haben uns hier versammelt um zu sehen wie dieser Mann und diese Frau ihre Beziehung in den Sand setzen Laughing Laughing Der Spruch hat was 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 316112
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin So 09 Aug 2009, 23:08

Das war doch irgendwie voll traurig, als sie das gesagt hat und die Kamera von der todunglücklichen Serena zu dem todunglücklich Dan gegangen is 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 483725
Da war ich schon am heulen *schnief*

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Mo 10 Aug 2009, 21:41

Ja mag sein aber der Spruch hat was lol,,, Auf so etwas muss man erst kommen :oops:
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Melli Sa 15 Aug 2009, 07:11

ich fand die episode traurig .. Sad
Melli
Melli
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 04.08.09
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Lieblingscharakter : Serena

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von M tells Gossip Sa 15 Aug 2009, 17:01

ich fand die Frau voll hübsch, die von Chuck am ende angemacht wird... Wink
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von xoxo Sa 15 Aug 2009, 23:15

Gossip Girl schrieb:Das war doch irgendwie voll traurig, als sie das gesagt hat und die Kamera von der todunglücklichen Serena zu dem todunglücklich Dan gegangen is 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 483725
Da war ich schon am heulen *schnief*
Ich finde, dass echt scheiße, dass die beiden jetzt getrennt sind, aber das musste wohl einfach für die Dramatik so sein. Die können ja nicht von Staffel eins bis Ende der Serie ein glückliches Paar sein.

Am meisten rege ich mich über das Chair-Ende auf. Endlich kommen sie zusammen und dann macht Bart Chuck so ne Panik, dass er dieses dummer Mädel anbaggert. 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 844341

Gegen die Trennung von Natessa hatte ich nichts, aber das mit Ruly war so süß. Mal gucken, ob was aus Narena oder wie man die nennen soll und Danessa wird. 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 853271
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly So 16 Aug 2009, 00:34

Am meisten rege ich mich über das Chair-Ende auf. Endlich kommen sie zusammen und dann macht Bart Chuck so ne Panik, dass er dieses dummer Mädel anbaggert.

ja darum sag ich ja gut das
Spoiler:
.. dann kann er nichts mehr versauen nun 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 138616
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von BBass So 16 Aug 2009, 01:07

Also ich bin iwie total enttäuscht von dem Ende ...
1. ich mein ich bin jz nicht so der extreme Darena Fan (eher Chair) aber die beiden getrennt das gefällt mir gar nicht!!!! Ich mein was zur Hölle ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich bin noch ganz geschockt!!!

2. was verdammt nochmal sollte das mit Chuck und Blair. Ich war schon total happy das sie vllt endlich zusammen sind und dann macht Bart seinen Sohn so ne Panik!! Was soll das, hat der keine eigenen Probleme?? Meiner Meinung nach schon!!! Ich anstatt das er froh ist das sich sein Sohn etwas verändert, jagt er ihm angst ein damit er wieder so ein unreifer Fiesling wird, was is das für ein Vater???? (Sorry aber das regt mich grad voll auf!!) Ich mein er liebt Blair doch oder er ist zumindest in sie verliebt ... und er hat doch so gelitten als er Blair mit Nate damals auf den Ball gesehen hat .... ich versteh das nicht

Nate und Vanessa ... na gott sei dank hat sich das erledigt ... ich denke sie wäre am ende nur verletzt gewesen ... ich mein was is los mit dem Jungen Blair, Serena, Blair, Serena, Blair, Vanessa und jz wieder Serena ???? Sorry aber ich denke mal der hat komplexe aber wenn ich ehrlich sein soll auch wenn ihr mich dafür vllt jz dan steinigt oder so aber am Besten gefiehl er mir an Jennys Seite *michduck* 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 29198

naja auf jeden fall bin ich ziemlich depri verwirrt und geschockt...
ja ich mein klar is wenn jz alles friede freude eierkuchen wäre und dan hätte serena versiehen sie ihm auch und chuck und blair wären nach europa geflogen und glücklich zusammen wäre es ziemlich fad und die serie würde es nicht mehr lange geben...
aber trotzdem bin ich bissal angefuckt ... 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 95506

puh bissi viel geworden ... ich hoff ihr seids mir net böse aufgrund meiner meinungen .... =)

lg
BBass
BBass
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.08.09
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Österreich
Lieblingscharakter : Serena, Dan, Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von xoxo So 16 Aug 2009, 02:38

chairruly schrieb:
Am meisten rege ich mich über das Chair-Ende auf. Endlich kommen sie zusammen und dann macht Bart Chuck so ne Panik, dass er dieses dummer Mädel anbaggert.

ja darum sag ich ja gut das
Spoiler:
.. dann kann er nichts mehr versauen nun 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 138616
Spoiler:
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly So 16 Aug 2009, 06:10

tja....
Spoiler:

2. was verdammt nochmal sollte das mit Chuck und Blair. Ich war schon total happy das sie vllt endlich zusammen sind und dann macht Bart seinen Sohn so ne Panik!! Was soll das, hat der keine eigenen Probleme?? Meiner Meinung nach schon!!! Ich anstatt das er froh ist das sich sein Sohn etwas verändert, jagt er ihm angst ein damit er wieder so ein unreifer Fiesling wird, was is das für ein Vater???? (Sorry aber das regt mich grad voll auf!!) Ich mein er liebt Blair doch oder er ist zumindest in sie verliebt ... und er hat doch so gelitten als er Blair mit Nate damals auf den Ball gesehen hat .... ich versteh das nicht

ja bart is halt ne mistsau 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 138616 . der hat das alles verhindert da ich sagte es doch.. und so wurde chuck wieder zum naja.. aber das ändert sich ja alles noch,,, (mehr sag ich nicht. .diejenigen die staffel zwei kennen die wissen schon wovon ich rede.. ansonsten würden das hier alles spoiler sein hm
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin So 16 Aug 2009, 06:34

Traurig war auch am Schluss, wo Serena und Dan zu Death Cab For Cutie tanzen und dann meint Seren, er könnte jetzt gehen und Dan meint, er will nicht!

Oder wie Serena ihm sagt, dass sie ihrer Mutter gesagt hat: You and I are forever - I knew I was right.

oder Wie Dan so süß ihr Gesicht in seine Hände genommen hat und ihre Stirn geküsst hat.



1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 591791 (sorry, ich mag keine Trennungen *schnief*)

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly So 16 Aug 2009, 07:03

Oder wie Serena ihm sagt, dass sie ihrer Mutter gesagt hat: You and I are forever - I knew I was right.

und den satz und die situation versteh ich bis heute nicht sorry.. ich meine dan hatte sich da bestimmt auch seinen teil gedacht, wo serena das zu ihm sagte.(wo sie ihrer mum das sagte mit dem stiefschwester dings und so) denn genauso hat er es ja seinem dad gesagt das es so war und dan selbst hat das auch nicht richtrig verstanden warum serena das so gemacht hat-. das konnte man ja eindeutig sehen.. ne ne warum serena das so gemacht hat, das versteh ich bis heute nicht.. man hätte nämlich das ganzhe drama nicht mal so haben müssen hm..

und wo wir gerade mal weider bei den beiden sind. angeblich tauchte ein neues interview auf.. ich weiss selber nicht woherr das kommt aber es soll neu sein.. also ich hab ja beim ersten interview das noch anders verstanden aber nach diesem hier sieht es für euch schlecht aus hm..

Spoiler:
](ok quelle ist cw forum und angeblich steht es bei eonline oder so.. nun weiss ich nbicht mal ob das interview nun neu ist oder nicht. aber naja es kann auch ne ente sein.. also das der oder diejenige den satz von penn etwas falsch verstand naja) aber ich wollte es nur mal hier posten hm.. und fragen was ihr davon haltet.. ich meine für diese staffel ist ja das schon klar
Spoiler:
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Lissy_Loves_Serena So 16 Aug 2009, 09:59

Sooooo Scheiße das Dan und Serena nicht mehr zusammen sind!

Spoiler:

Lissy_Loves_Serena
Lissy_Loves_Serena
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 15.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Lieblingscharakter : Serena , Blair , Dan & Chuck '! ((:

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly So 16 Aug 2009, 10:06

Joah
Spoiler:
Evil or Very Mad
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Admin So 16 Aug 2009, 10:08

Bitte achtet auf dei Spoilerregeln Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von ~Blair*~ Mi 19 Aug 2009, 20:36

Diese Folge ist auch megatoll...
Ich finde es ist cool gemacht das jeder bei einem anderen Geschlafen hat ( bei serena dan und Gorgina ist es traurig...)
Besonder wie Chucks hand auf blairs Rücken und Blairs bein auf seinem Oberscheknkel lag soooooooooo cute...
Ich verstehe irgendwie nicht wie Bart meint das lilly auch loslassen müsse er wusste doch nicht das sie die nacht mit Rufus verbracht hat...
Auch wenn ich Lilly und Rufus nicht soo sehr mag...
Find ich es irgenwie süß wen Rufus sie dann in der gradarobe besucht und ihrdas Armband zumacht das er Ausgesucht hat...
Und wie die Blair dem Dan hilft G. loszuwerden einfach total cool...
Wie sie dan sagt Ich bin hier die einzige Intrigantin...
Und G. Eltern dien sind so lol...
Und jetz kommen wir zum Traurigen teil der episoder...
Ich finds voll traurig als Dan mit Serena schluss macht...
Aber Chucks rede als er dann die zettel weg gelegt hat fand ich war die rede weniger an Bart und lily gerichtet sondern an Blair...
Ich fands auch cool das Nate und Chuck sich vertragen haben und jenny den Prakikumsplatz hat...
nur leider bei Elenor Waldorf...
~Blair*~
~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von B Do 20 Aug 2009, 04:30

Ich hab die letzte Folge verpasst. Normalerweise schau ich sie mir immer auf Pro Sieben.de an, aber die haben die Folge noch immer nicht online gestellt. Ich weiß nicht, wo ich die Folge jetzt noch sehen kann. Und vorallem, wann kommen die neuen Folgen?
B
B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 07.06.09
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Dan, Blair + Chuck

http://gossipgirls.bboard.de/board/fs-30024088nx5006.html

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Nate Archibald Do 20 Aug 2009, 04:55

Hab mir mal die Nachrichten in diesem Thread durchgelesen und sind ja wirklich alle geteilter meinung.

Ich hätte für ein Staffelfinale mehr erwartet. Obwohl auch dieses seine Momente hatte. Lilly: "Ich liebe dich aber Ich muss das jetzt tun." Sehr traurige Sache wie ich finde.

Und zum Ende mit Chuck. Ich kann die aufregeung nicht verstehen. Ich dachte echt Chuck würde sich ändern. Sehr naiv von mir, ich weiß. Seine plötzliche kehrtwende mit dem Mädchen war für mich überraschend und deshalb ist es sehr gelungen.

XOXO Nate

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von chairruly Do 20 Aug 2009, 05:01

ch hätte für ein Staffelfinale mehr erwartet. Obwohl auch dieses seine Momente hatte. Lilly: "Ich liebe dich aber Ich muss das jetzt tun." Sehr traurige Sache wie ich finde.

ja das war zu Herzen gehend. Sad Er musste sie ziehen lassen da.. Und man sah ihm an das es ihm schwerfiel seufz.. Aber es muss ja Drama sein, sonst wäre es ja langweilig tjaja
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von BBass Do 20 Aug 2009, 08:48

stimmt muss ich euch recht geben sonst wäre ihnen ja nix für die nächsten Staffeln eingefallen ....

B
BBass
BBass
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.08.09
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Österreich
Lieblingscharakter : Serena, Dan, Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von ~Blair*~ Mo 04 Jan 2010, 00:50

Ich find die Folge Dramatisch aber auch lustig....

Ich finde es schade dass Dan & Serena schluss machen, doch ich hoff dass sie noch irgendwie zamm kommen
Ich find sblöd dass Lily Bart heiratet, der is hässlich und alt.
Ich finde es süß wie Blair und Chuck nebeneinanderliegend aufwachen und sie ihn dann schlägt. 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Lol

Ich fand es auch voll lol wenn sie Dan hilft G. abzuschutteln.
Ich fand es sehr süß wie Chuck auf einmal von Blair zu einer Wundervollen Rede inspirt wurde. und es war traurig wie Dan und Serena sich getrennt haben.
doch der tantz von Chair war total cute... 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Herz 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Herz

xoxo
~Blair*~
~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von untouchabLe Mo 04 Jan 2010, 23:51

jaaah . eine meiner Lieblingsfolgen (:
finde ich echt richtig richtig gelungen , vorallem das ende . Blair auf dem weg nach Europa, Chuck (WTF) macht er ?? ganz checken tuu ich das immer noch net, aba dann ..
Serena & Nate sooooooh süüß die beiden und Vanessa und Dan ich finds echt gut wie sie das gemacht ham (:
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing - Seite 5 Empty Re: 1x18 Abschied || Much 'I Do' About Nothing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten