Der Style bei Gossip Girl
+34
Franziiska
Modejunkie
little*Girl
Eve
2yen
Nate Archibald
muff
MsArchibald
I-Am-Chuck-Bass
mrs.waldorf
untouchabLe
QueenBee
Admin
queen*B
LoveNate
Krissi
Serena-vdW
M
Belle <3
xtanjiha
therealgossipgirl
Jenny «3
chairruly
Archibald
xoxo
Missy
It-GiRl B
ettenaj
Lizzy
Chapeau
M tells Gossip
Julees <3
~Queen B~
Maryton
38 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Der Style bei Gossip Girl
das Eingangsposting lautete :
Also, dazu habe ich noch gar keinen Thread gefunden
Was mich bei GG schon seit der ersten Folge beeindruckt hat, sind die ganzen Outfits - besonderes der Style von Serena find ich klasse
Oder auch die Stylingauswahl von Chuck (mit seinem Schal), find das sieht super aus
Was meint ihr?
Also, dazu habe ich noch gar keinen Thread gefunden
Was mich bei GG schon seit der ersten Folge beeindruckt hat, sind die ganzen Outfits - besonderes der Style von Serena find ich klasse
Oder auch die Stylingauswahl von Chuck (mit seinem Schal), find das sieht super aus
Was meint ihr?
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Re: Der Style bei Gossip Girl
Ich auch nicht, aber in etwas alltagstauglicheren Versionen.jenny96 schrieb:Trauen würd ich mich auch nicht.
dann würde ich eher wie serena zur schule gehen.
die trägt nicht alles so bunt und so crazy ^^
die trägt nicht alles so bunt und so crazy ^^
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Am schlimmsten fand ich Blair in 1.14 Süße15/Blair Bitch Project. Mit dem Kopftuch, der Brille, etc sah sie echt schrecklich aus.
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Blairs Style ist mir zu verückt. Niemals würde ich so rumlaufen
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Stimmt. Ist nicht bös gemeint, aber so Putzefrau-alte Leute-Hexenstyle.M tells Gossip schrieb:Am schlimmsten fand ich Blair in 1.14 Süße15/Blair Bitch Project. Mit dem Kopftuch, der Brille, etc sah sie echt schrecklich aus.
Ja und wiexoxo schrieb:Stimmt. Ist nicht bös gemeint, aber so Putzefrau-alte Leute-Hexenstyle.M tells Gossip schrieb:Am schlimmsten fand ich Blair in 1.14 Süße15/Blair Bitch Project. Mit dem Kopftuch, der Brille, etc sah sie echt schrecklich aus.
irgendwie musste ich da an meien Oma denken xD
-
Stimmt. Stell dir vor, du bist nachts bei Gewitter in einer Seitenstraße und Blair geht ganz langsam auf dich zu.
-
ich glaube ich hätte ein schock fürs leben.
-
Ich finde sowohl den Style von Blair als auch Serena toll. Ich wünschte ich könnte auch so tolle Sachen tragen und würde darin auch so gut aussehen wie sie. Bei Blair find ich die Haareifen so toll die sie immer trägt. Seitdem ich Gossip Girl gucke hab ich mir ungefähr 10 Haarreifen zugelegt, trage sie aber eher selten, weil sie mir gar nicht so gut stehen :-( Ich bin auch vom Typ her eher eine Serena, also groß und blond, hab aber leider nicht ganz so ihre Figur. Aber daran arbeite ich noch :-D Schön bei beiden finde ich, dass sie oft Kleider tragen. Ich finde viel zu wenig Mädchen tragen heute noch Kleider. Dabei sind sie so ein schöner Ausgleich zum immer nur Jeans tragen.
Meinem persönlichen Geschmack und Style kommt aber am meisten noch Georgina nahe. Klar, sie hat einen scheiß Charakter, aber ihre Klamotten find ich echt heiß :-D
Meinem persönlichen Geschmack und Style kommt aber am meisten noch Georgina nahe. Klar, sie hat einen scheiß Charakter, aber ihre Klamotten find ich echt heiß :-D
M- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 19
Lieblingscharakter : Blair
Stimmt, Georgina hat echt einen tollen Style! Aber ich bleibe dabei, dass für mich Vanessa den besten Style von allen hat (okay, ihr Kleid von Lillys & Barts Hochzeit mal ausgenommen - das sah echt grauenhaft aus! ).
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Das soll Jenny ja auch angeblich selbst genäht haben und so sieht das auch aus xD
M- Wannabe
-
Haha, ja genau! Jennys Sachen bspw. mag ich echt nur ganz selten, find die irgendwie echt...seltsam. xD
Missy- Esteemed
-
Ich bin von Jenny eh sehr enttäuscht. Ich hab die Bücher ja früher schon gelesen gehabt und Jenny ist in den Büchern so anders und in der Serie find ich sie nur zum , aber ihr Style in der Serie passt dazu ja richtig. Der ist genauso zum . Also meine Meinung
M- Wannabe
-
Was ich übrigens auch noch toll finde, sind die hohen Schuhe immer. Ich steh ja total auf hohe Schuhe. Ich trage nur leider ziemlich selten welche, weil ich irgendwie das Gefühl habe, wenn man in Deutschland mit hohen Schuhe auf die Straße geht, dann ist man gleich ein bunter Hund auf den alle gucken müssen.
M- Wannabe
-
Ja nicht nur dass sie hohe Schuhe tragen, sondern vor allem was für tolle Schuhe sie tragen! <3
Missy- Esteemed
-
Ja, das natürlich auch. Guck selbst wenn ich das Geld hätte mir so tolle Schuhe zu leisten, könnte ich sie hier wahrscheinlich nie tragen, außer vielleicht irgendwann wenn ich mal so um die 30 bin und erfolgreiche Karrierefrau.
Edit: Oder wenn ich wirklich Lust darauf habe, dass mich alle Menschen anglotzen wie eine Aussätzige von einem anderen Stern
Edit: Oder wenn ich wirklich Lust darauf habe, dass mich alle Menschen anglotzen wie eine Aussätzige von einem anderen Stern
M- Wannabe
-
-
Ich mag Serenas und Blairs Style am meisten. Bei Blair liebe ich die Haarreifen, Schleifen, die Perlenketten und vorallem die Schuhe. Was mir nicht so gefällt (was aber Bs Style mit ausmacht) ist, dass sie oft so zugeknöpft, ordentlich & brav aussieht. An Serenas Style liebe ich fast alles. sie sieht immer gestylt aber gleichzeitig lässig aus. chucks style finde ich auch echt genial! mehr jungs sollten sich trauen sich mal ein bisschen mehr zu stylen. eben wie chuck. naja vllt nicht ganz so extrem.^^
Serena-vdW- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 52
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3
ich liebe ja die Szenen aus S03 die in diesem Video gezeigt werden ^^
mir gefällt das 1. von ihm gezeigte Outfit sehr
mir gefällt das 1. von ihm gezeigte Outfit sehr
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
gott ich liiebe den style der serie! blair hat meiner meinung nach einen guten geschmack, ihre kleidung sieht wirklich immer sehr schick aus, ich selber würde mich so nicht anziehen, weil ich es fast zu altmodisch und zugeknöpft finde. aber ich finde es passt zu ihr und es ist toll, dass sie einfach anders aussieht als andere. und naja haarreifen liebe ich genauso wie sie. ich habe mindestens 50 zu hause:) serena und georgina haben meiner meinung nach den besten style. sowas kann man auch gut auf die straßen und in die schule tragen. es sieht schick und schön und trotzdem ziemlich gechillt aus. und ich bin auch verrückt nach hohen schuhen. zum glück kann ich die gut tragen, weil ich klein bin. also teil ich wohl die leidenschaft für hohe schuhe mit denen. und ich finde ihre abendkleider auch immer super. leider kann ich sowas kaum anziehen, außer auf partys, aber das wirkt eben gleich überstylt. im großen und ganzen finde ich, dass gossip girl da wirklich neue maßstäbe gesetzt hat:)
LoveNate- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 51
Ich liiiieeebe Blairs Style. Neuerdings stehe ich auch vor Haarreifen mit unnatürlich großen Schleifen oder Blumen drauf und überlege mir einen zuzulegen. Allerdings passt das nich zu meinem stil.
Obwohl ich Blairs Style echt hammer finde, muss ich sagen, dass ich mich selbst eher in Serenas Style wiederfinde... Dieser leichte hippie hauch, sowas trage ich zur zeit auch sehr gern.
Den eher grungigen Look von Jenny mag ich auch total gern, wenn sie nicht gerade übertreibt xD
und meeensch in dieses outfit von vanessa hab ich mich total verliebt...
Obwohl ich Blairs Style echt hammer finde, muss ich sagen, dass ich mich selbst eher in Serenas Style wiederfinde... Dieser leichte hippie hauch, sowas trage ich zur zeit auch sehr gern.
Den eher grungigen Look von Jenny mag ich auch total gern, wenn sie nicht gerade übertreibt xD
und meeensch in dieses outfit von vanessa hab ich mich total verliebt...
queen*B- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 90
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck
Ich würd mich auch eher in Serenas oder Vanessas Klamotten wagen.
Blairs Style ... ich mein, er sieht halt typisch Blair aus. Aber SO arg gern mag ich ihn eigentlich gar nicht. Er wirkt teilweise etwas streng und unpassend für ihr Alter.
Jennys Style mag ich eigentlich nur in der 1. Staffel.
Blairs Style ... ich mein, er sieht halt typisch Blair aus. Aber SO arg gern mag ich ihn eigentlich gar nicht. Er wirkt teilweise etwas streng und unpassend für ihr Alter.
Jennys Style mag ich eigentlich nur in der 1. Staffel.
hehe, sry, wo wir grad bei style sind...wie unvorteilhaft sieht das denn bitte aus? ich hoffe für die gg stylisten, dass der winkel unvorteilhaft war xD
und zu jennys style muss ich auf jeden fall sagen, dass da manchmal genau ins schwarze getroffen wird, wie bei diesem outfit
find es passt sehr gut zu ihr, die hellen engelshaare sind ein gute kontrast zu dem grungigen style, und alles seeehr modisch. und die brille ...
und zu jennys style muss ich auf jeden fall sagen, dass da manchmal genau ins schwarze getroffen wird, wie bei diesem outfit
find es passt sehr gut zu ihr, die hellen engelshaare sind ein gute kontrast zu dem grungigen style, und alles seeehr modisch. und die brille ...
queen*B- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 90
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck
normalerweise mag jennys punk-grunge etc. style nicht aba das was sie oben auf dem bild anhat ist echt styisch. krawatten finde ich sowieso immer cool (würde ich mich aber nicht trauen zu tragen^^)
Serena-vdW- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 52
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3
Ich finde diesen Style von Jenny echt geil da siehe auf den Pics.. Oder wo se ihre schwarze Lederjacke auch anhatte.. Aaaaaaah richtig fetzig.. Überhaupt finde ich das Jenny mir erst so richtig auffiel in Staffel zwei und so die Sache mit Nate und ecetera. In Staffel eins kam sie mir manchmal zu farblos, langweilig rüber.Hm bis natürlich bis Folge 15 Staffel eins. Aber an sich finde ich se in Staffel zwei besser
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Eric Daman, also der Costume Designer, hat ein Buch veröffentlicht:
You Know You Want It
Leighton Meester hat hierfür das Vorwort geschrieben.
You Know You Want It
Leighton Meester hat hierfür das Vorwort geschrieben.
-
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4