Der Style bei Gossip Girl
+34
Franziiska
Modejunkie
little*Girl
Eve
2yen
Nate Archibald
muff
MsArchibald
I-Am-Chuck-Bass
mrs.waldorf
untouchabLe
QueenBee
Admin
queen*B
LoveNate
Krissi
Serena-vdW
M
Belle <3
xtanjiha
therealgossipgirl
Jenny «3
chairruly
Archibald
xoxo
Missy
It-GiRl B
ettenaj
Lizzy
Chapeau
M tells Gossip
Julees <3
~Queen B~
Maryton
38 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Der Style bei Gossip Girl
Also, dazu habe ich noch gar keinen Thread gefunden
Was mich bei GG schon seit der ersten Folge beeindruckt hat, sind die ganzen Outfits - besonderes der Style von Serena find ich klasse
Oder auch die Stylingauswahl von Chuck (mit seinem Schal), find das sieht super aus
Was meint ihr?
Was mich bei GG schon seit der ersten Folge beeindruckt hat, sind die ganzen Outfits - besonderes der Style von Serena find ich klasse
Oder auch die Stylingauswahl von Chuck (mit seinem Schal), find das sieht super aus
Was meint ihr?
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Re: Der Style bei Gossip Girl
Also ich mag Jennys Style total.
Passt sehr gut zu ihr.
Ansonsten mag ich auch Serenas Style.
Blairs ist sehr.. klassisch.. ich mag das auch, manchmal sind ihre Outfits allerdings gewöhnungsbedürftig ^^
Passt sehr gut zu ihr.
Ansonsten mag ich auch Serenas Style.
Blairs ist sehr.. klassisch.. ich mag das auch, manchmal sind ihre Outfits allerdings gewöhnungsbedürftig ^^
~Queen B~- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 297
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily
Ja, stimmt... Sehr gewöhnungsbedürftig sind schon einige Outfits... Aber trotzdem immer sehr passend
Maryton- New Rich
-
irgendwie erinnert mich er Look von Serena und Blair so an Sachen von Zara, Mango und sowas. da könnte man solche kleidung auch finden :P
aber mir gefällt eigentlich immer total was sie tragen auch wenn es oft sehr ausgefallen ist
aber mir gefällt eigentlich immer total was sie tragen auch wenn es oft sehr ausgefallen ist
Julees <3- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 212
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)
Maryton schrieb:Also, dazu habe ich noch gar keinen Thread gefunden
Was meint ihr?
Ich finde den Schal von Chuck auch voll cool. Ich suche schon überall nach so einem Seidenschal - aber finde nirgends einen
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
Mmmh, also bei Mango und Zara geh ich gern einkaufen
Ich denke aus der Kleidung kann man viel kopieren, was die GG-Stars in der Serie tragen (oder auch privat)!
Der Schal von Chuck?! Irgendwo muss man doch im Internet so etwas finden
Hier hab ich eine Seite, in der man Outfints sich ansehen und kaufen kann, aber die Preise sind natürlich auch nicht für "Normal-Verdiener" geeignet
Der STyle von Blair&Serena
Ich denke aus der Kleidung kann man viel kopieren, was die GG-Stars in der Serie tragen (oder auch privat)!
Der Schal von Chuck?! Irgendwo muss man doch im Internet so etwas finden
Hier hab ich eine Seite, in der man Outfints sich ansehen und kaufen kann, aber die Preise sind natürlich auch nicht für "Normal-Verdiener" geeignet
Der STyle von Blair&Serena
Maryton- New Rich
-
Also so einen Seidenschal müsste man doch bei jedem Herrenausstatter finden. Letztens hab ich bei Peek und Cloppenburg welche gesehen... in der Nähe von den Krawatten.^^
Chapeau- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 556
Die Outfits sind wirklich toll ..und ich liebe Blair's Haarreif mit der roten Schleife
Lizzy- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 542
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.
Auch wenn ich den Style der Protagonisten für mich ganz sicher nicht ein Einschaltgrund wären, finde ich manche Sachen doch sehr schön.
Zwar sind es nicht die Gesamtoutfits, aber einzelne Teile die man am liebsten selbst anziehen würde, wie z.B. Jacken, Schuhe oder manchmal auch nur der Schmuck.
Gelungen ist auf jeden Fall die Auswahl für die verschiedenen Personen und vorallem dass sie ihrem Stil immer treu bleiben - man wird sich Chuck nur schwer in einem lässigen Outfit von Nate vorstellen können.
Weniger gelungen finde ich die Tatsache, dass die Personen, die für die Kleiderauswahl zuständig sind, wirklich immer alle neuen Sachen auf einmal zu kreieren. Zu oft kommt es mir vor als wird alles krampfhaft auf einen neuen Haufen geworfen wird....leider gibt es dadurc nicht immer einen Erfolg...
Zwar sind es nicht die Gesamtoutfits, aber einzelne Teile die man am liebsten selbst anziehen würde, wie z.B. Jacken, Schuhe oder manchmal auch nur der Schmuck.
Gelungen ist auf jeden Fall die Auswahl für die verschiedenen Personen und vorallem dass sie ihrem Stil immer treu bleiben - man wird sich Chuck nur schwer in einem lässigen Outfit von Nate vorstellen können.
Weniger gelungen finde ich die Tatsache, dass die Personen, die für die Kleiderauswahl zuständig sind, wirklich immer alle neuen Sachen auf einmal zu kreieren. Zu oft kommt es mir vor als wird alles krampfhaft auf einen neuen Haufen geworfen wird....leider gibt es dadurc nicht immer einen Erfolg...
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Ich liebe die Outfits bei Gossip Girl...
Es haben alle ihr eigenen Style...
Es haben alle ihr eigenen Style...
It-GiRl B- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 555
Lieblingscharakter : Blair, Nate, Serena und Dan
Ich mag den Style generell schon gerne, gerade weil er teils doch sehr übertrieben und gewöhnungsbedürftig ist und man sich eigentlich nicht vorstellen kann, jemanden in solchen Klamotten auf der Straße zu sehen. Aber genau das passt ja dann so: Diese Kids kommen ja im Grunde aus einer so anderen Welt, da ist eben echt alles anders - auch die Kleidung.
Ich mag von den Mädchen Vanessas Style am allerliebsten, danach kommt der von Serena. Jenny finde ich furchtbar und Blair sieht nur manchmal gut aus.
Ich mag von den Mädchen Vanessas Style am allerliebsten, danach kommt der von Serena. Jenny finde ich furchtbar und Blair sieht nur manchmal gut aus.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Ich liebe den Style aller. Aber den von B mag ich am liebsten. Auch privat kleide ich mich gerne so, aber meine Klamotten sind dann doch nicht so teuer. Btw: Auf der Glamour-Website steht, wo es ihren Haarschmuck zukaufen gibt, aber das ist mir dann doch viel zu teuer. :roll:
Hier werden Tipps zum Nachstylen gegeben. Einige Sachen find ich super und werde ich mir auch kaufen.
Hier werden Tipps zum Nachstylen gegeben. Einige Sachen find ich super und werde ich mir auch kaufen.
Auf der Seite sind echt ein paar tolle Sachen dabei
Vor allem wollte ich mir die Schleife von H&M auch schon kaufen =))
Vor allem wollte ich mir die Schleife von H&M auch schon kaufen =))
Lizzy- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 542
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.
Die gefällt mir auch am besten. Die kauf ich mir dann wohl und noch vllt das blaue Kleid.
Missy schrieb:Ich mag den Style generell schon gerne, gerade weil er teils doch sehr übertrieben und gewöhnungsbedürftig ist und man sich eigentlich nicht vorstellen kann, jemanden in solchen Klamotten auf der Straße zu sehen. Aber genau das passt ja dann so: Diese Kids kommen ja im Grunde aus einer so anderen Welt, da ist eben echt alles anders - auch die Kleidung.
Mir geht's genauso, aber mir gefällt Vanessas Style nicht soo gut. Serena's finde ich am besten (: Und Jenny zieht sich.. sehr seltsam an :scratch: Alles bunt zusammengewürfelt..
Blair's Style steht ihr aber irgendwie ist das nichts für mich^^
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Blairs Style ist sehr erwachsen und manchmal auch zu erwachsen.. Doch eigentlich gefällt mir auch ihr Stil. Vor allem auf den neuen Bildern...
Serenas Style gefiel mir in Staffel eins mit am besten dieser Schulmädchenlook hier mit Bluse udn Röckchen und Stiefel.. Bei ihr ist manches auch gewöhnungsbedürftig muss ich sagen. Dann denke ich immer, das es doch ein wenig mehr sein dürfte als zu wenig..
Vanessa ist mir manchmal etwas schrill
Jenny gefiel mir etwas im Punk look so vor allem mit der Lederjacke und so..
Lilys Style ist auch unterschiedlich.. Am besten ist sie wenn sie ne Jeans trägt und ne Lederjacke oder sowas wie halt in Staffel eins da.. Oder halt auch Serenas Kleid in Staffel 2 in der einen Folge da..
Halt sowas wo sie sexy aber nicht zu nuttig rüberkommt und obendrein auch nicht zu alt aussieht.. Sie hat nen flotten Character..
Also man sieht,, es ist manchmal so und manchmjal so, aber im Grunde eigentliuch auch ganz ok
Serenas Style gefiel mir in Staffel eins mit am besten dieser Schulmädchenlook hier mit Bluse udn Röckchen und Stiefel.. Bei ihr ist manches auch gewöhnungsbedürftig muss ich sagen. Dann denke ich immer, das es doch ein wenig mehr sein dürfte als zu wenig..
Vanessa ist mir manchmal etwas schrill
Jenny gefiel mir etwas im Punk look so vor allem mit der Lederjacke und so..
Lilys Style ist auch unterschiedlich.. Am besten ist sie wenn sie ne Jeans trägt und ne Lederjacke oder sowas wie halt in Staffel eins da.. Oder halt auch Serenas Kleid in Staffel 2 in der einen Folge da..
Halt sowas wo sie sexy aber nicht zu nuttig rüberkommt und obendrein auch nicht zu alt aussieht.. Sie hat nen flotten Character..
Also man sieht,, es ist manchmal so und manchmjal so, aber im Grunde eigentliuch auch ganz ok
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Am besten finde ich den Style von Chuck, aber manchmal ist er sehr altmodisch angezogen. Z.B. Bundfaltenhosen, oder diese gemusterten Cardigans, obwohl die eigentlich wieder cool sind. Naja... Am besten gefallen mir die Trenchcoats oder dieses eine Sport-Outfit mit dem Diamantenprint, was er in Episode 4 "Bad News Blair/Ausgetrickst" anhatte. Und der Seidenschal! Der ist absolut geil!! Genau den gleichen will ich auch!! Unbedigt!
-
Ich finde auch den Style von Chuck toll. Aber den von Blair mag ich auch sehr.
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Bei H&M gibts eine ähnliche Krawatte wie die von der Schuluniform von St. Jude's. Ich glaub die kauf ich mir... höhö
-
ich liebe den style von blair...
der ist so ein mix zwischen elegant, romantisch und verspielt!
das entspricht auch meinen vorlieben...
ich liebe auch diese ganzen accessoires wie ketten, armbänder, schleifchen, haarreifen/bändern etc.
auch serenas style ist toll, es wird ja auch überall in allen zeitschriften gesagt, dass GG die modewelt prägt...
neue trends, styles usw.
der ist so ein mix zwischen elegant, romantisch und verspielt!
das entspricht auch meinen vorlieben...
ich liebe auch diese ganzen accessoires wie ketten, armbänder, schleifchen, haarreifen/bändern etc.
auch serenas style ist toll, es wird ja auch überall in allen zeitschriften gesagt, dass GG die modewelt prägt...
neue trends, styles usw.
therealgossipgirl- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate
Oh ja... die Jacke. Die muss ich haben. Wo kann man die kaufen?
-
Den Style von Chuck mit dem Schal finde ich auch gut.
und den von Blair finde ich auch Klasse.
ehrlich gesagt, würde ich mich das gar nicht trauen, so rum zu laufen wie sie.
also in manchen Outfits würde ich nicht in dieSchule gehen.
und den von Blair finde ich auch Klasse.
ehrlich gesagt, würde ich mich das gar nicht trauen, so rum zu laufen wie sie.
also in manchen Outfits würde ich nicht in dieSchule gehen.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Trauen würd ich mich auch nicht. Ich gehe eigentlich mit sehr unauffähligen Outfits zur Schule.
-
Ich auch nicht, aber in etwas alltagstauglicheren Versionen.jenny96 schrieb:Trauen würd ich mich auch nicht.
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4