Der Style bei Gossip Girl
+34
Franziiska
Modejunkie
little*Girl
Eve
2yen
Nate Archibald
muff
MsArchibald
I-Am-Chuck-Bass
mrs.waldorf
untouchabLe
QueenBee
Admin
queen*B
LoveNate
Krissi
Serena-vdW
M
Belle <3
xtanjiha
therealgossipgirl
Jenny «3
chairruly
Archibald
xoxo
Missy
It-GiRl B
ettenaj
Lizzy
Chapeau
M tells Gossip
Julees <3
~Queen B~
Maryton
38 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Der Style bei Gossip Girl
das Eingangsposting lautete :
Also, dazu habe ich noch gar keinen Thread gefunden
Was mich bei GG schon seit der ersten Folge beeindruckt hat, sind die ganzen Outfits - besonderes der Style von Serena find ich klasse
Oder auch die Stylingauswahl von Chuck (mit seinem Schal), find das sieht super aus
Was meint ihr?
Also, dazu habe ich noch gar keinen Thread gefunden
Was mich bei GG schon seit der ersten Folge beeindruckt hat, sind die ganzen Outfits - besonderes der Style von Serena find ich klasse
Oder auch die Stylingauswahl von Chuck (mit seinem Schal), find das sieht super aus
Was meint ihr?
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Re: Der Style bei Gossip Girl
Also, ich steh auf den B.-Look, ich lauf auch oft ganz gern so rum. Egal ob einkaufen, Schule, oder einfach nur Spaziergang^^ Und immer artig auf hohen Schuhen, und in Kleid oder Rock! Ich hatte den Stil schon bevor ich sie sah, aber es gibt einem Inspiration! Aber dauerhaft so spießig ist dann doch extrem. Auch ab und zu gerne mal in einem Stil den ihr mit dem von Georgina vergleichen würdet. Auch in Corsett und viel Tüll lässt es sich gut leben!
Svenja- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 1
Ich liebe den Style von Jenny. Vor allem den der 3. Staffel. Der is so cool
Ich finde es auch klasse, wie die sich alle anziehen. Besonders die ganzen schönen Kleider beeindrucken mich jedes Mal. Ab und an sind aber auch Kleider/Outfits dabei, die mir nicht so gefallen, aber die meisten Sachen finde ich echt klasse. Jennys Outfits gefallen mir auch sehr gut, aber ich mag ihr "Waschbären"-Makeup nicht so sehr.
ButterflyDream- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Lily und Rufus
gg jaah das Waschbären MAKE UP ^^ ich fand jenny's style zu beginn der 2. Staffel soo toll , immer schon bunt und feminin .. aber nja später eher nicht mehr so . ^^
Chucks Schal
[quote="M tells Gossip"][quote="Maryton"]Also, dazu habe ich noch gar keinen Thread gefunden :o
Was mich bei GG schon seit der ersten Folge beeindruckt hat, sind die ganzen Outfits - besonderes der Style von Serena find ich klasse ;)
Oder auch die Stylingauswahl von Chuck (mit seinem Schal), find das sieht super aus 8)
[b]Was meint ihr?[/b][/quote]
Ich finde den Schal von Chuck auch voll cool. Ich suche schon überall nach so einem Seidenschal - aber finde nirgends einen :x[/quote]
Es gibt den Originalschal bei eBay, kostet allerdings 60 Euro^^
Was mich bei GG schon seit der ersten Folge beeindruckt hat, sind die ganzen Outfits - besonderes der Style von Serena find ich klasse ;)
Oder auch die Stylingauswahl von Chuck (mit seinem Schal), find das sieht super aus 8)
[b]Was meint ihr?[/b][/quote]
Ich finde den Schal von Chuck auch voll cool. Ich suche schon überall nach so einem Seidenschal - aber finde nirgends einen :x[/quote]
Es gibt den Originalschal bei eBay, kostet allerdings 60 Euro^^
Charles Bass- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 3
Lieblingscharakter : Chuck Bass
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4