Eure Shipperpaare
+13
Hannii
Danii
aengeli
fashionholic
Serena vdW
Nessa
Missy
extra_large
Georgina
ettenaj
Naama
chairruly
Admin
17 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Eure Shipperpaare
das Eingangsposting lautete :
Also, was sind eure Lieblingspaare udn warum? Mit wem fiebert ihr am meisten mit, wen wollt ihr am Ende UNBEDINGT zusammensehen? u.s.w.
Serena&Dan
Anfangs war ich ja für Serena&Nate - aber dann hats plötzlich klick gemacht und schon wieder helfe ich zu einem Paar, von dem der weibliche Teil DAS "It-Girl" und der männliche Part eher ein Außenseiter ist, der oft vielzuviel redet. Wieso? Die beiden sind einfach zum knudddeln und strahlen richtig wenn sie zusammen sind. Man kann immer über sie und mit ihnen lachen, ihre beinahe schon selbstverständliche Zusammengehörigkeit, ermöglicht es ihnen einfach total natürlich und vor allem glücklich rüberzukommen. Die Chemie stimmt einfach. Dan hat es auch geschaft eine neue (nüchterne) Serena hervorzuholen. Ich hoffe sehr dass diese Beziehung nicht an der alten Serena zerbricht.
Lily&Rufus
Die beiden verbindet einfach bereits unglaublich viel. Ihre gemeinsame Vergangenheit lässt sich nicht einfach so beiseiteschieben, die Anziehungskraft ist noch immer zu groß, weil sie nie wirklich aufgehört haben den jeweils anderen zu lieben. Natürlich, wären diese beiden zusammen, wären Serena&Dan sowas wie Stiefbruder&-schwester. Was mich persönlich eigentlich nicht stören würde. Liebe bleibt Liebe. Und so lang sie nciht blutsverwandt. . .
Bei Blair&Chuck&Nate&Vanessa kann ich mich noch nicht dafür oder dagegen entscheiden mal sehen was noch so passiert.
Also, was sind eure Lieblingspaare udn warum? Mit wem fiebert ihr am meisten mit, wen wollt ihr am Ende UNBEDINGT zusammensehen? u.s.w.
Serena&Dan
Anfangs war ich ja für Serena&Nate - aber dann hats plötzlich klick gemacht und schon wieder helfe ich zu einem Paar, von dem der weibliche Teil DAS "It-Girl" und der männliche Part eher ein Außenseiter ist, der oft vielzuviel redet. Wieso? Die beiden sind einfach zum knudddeln und strahlen richtig wenn sie zusammen sind. Man kann immer über sie und mit ihnen lachen, ihre beinahe schon selbstverständliche Zusammengehörigkeit, ermöglicht es ihnen einfach total natürlich und vor allem glücklich rüberzukommen. Die Chemie stimmt einfach. Dan hat es auch geschaft eine neue (nüchterne) Serena hervorzuholen. Ich hoffe sehr dass diese Beziehung nicht an der alten Serena zerbricht.
Lily&Rufus
Die beiden verbindet einfach bereits unglaublich viel. Ihre gemeinsame Vergangenheit lässt sich nicht einfach so beiseiteschieben, die Anziehungskraft ist noch immer zu groß, weil sie nie wirklich aufgehört haben den jeweils anderen zu lieben. Natürlich, wären diese beiden zusammen, wären Serena&Dan sowas wie Stiefbruder&-schwester. Was mich persönlich eigentlich nicht stören würde. Liebe bleibt Liebe. Und so lang sie nciht blutsverwandt. . .
Bei Blair&Chuck&Nate&Vanessa kann ich mich noch nicht dafür oder dagegen entscheiden mal sehen was noch so passiert.
Re: Eure Shipperpaare
Dan und Serena, das traumpaar schlechthin!
Serena vdW- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 35
Eindeutig Chuck und Blair ...
fashionholic- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 121
Lieblingscharakter : Chuck and Jenny
Serena vdW schrieb:Dan und Serena, das traumpaar schlechthin!
cool, endlich wiedermal einen Derena Fan mehr!!!
Mein Traumpaar ist Serena und Nate. Ich find die beiden sowas von süß zusammen.
Danii- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1592
Lieblingscharakter : Blair und Serena
chairruly schrieb:ch muss gestehen, im Mom. bin ich für Chuck & Blair.
ah welcome im chair club
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
CHAIR 4eva
Sie sind einfach wie geschaffen für einander von der ersten Sekunde an, wollte ich sie zusammen sehen. Sie verstehen sich, sind füreinander da und ham zusammen viel durchgemacht. Und wenn sie sich ansehen...sieht man ihre Liebe einfach. Außerdem wäre da ja auch noch die "Anziehungskräfte"...
Sie sind einfach wie geschaffen für einander von der ersten Sekunde an, wollte ich sie zusammen sehen. Sie verstehen sich, sind füreinander da und ham zusammen viel durchgemacht. Und wenn sie sich ansehen...sieht man ihre Liebe einfach. Außerdem wäre da ja auch noch die "Anziehungskräfte"...
Hannii- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 155
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny, Georgina & Gossip Girl
ettenaj schrieb:Meinst du das englischsprachige Fanforum, in dem es etwa 700 Threads zu fast jedem Shipperpaar gibt?
Falls ja, dann verzichte ich.
Will mich nicht mit Verrückten anlegen, deren Wortschatz sich hauptsächlich auf "Oh my god, he´s so hot" begrenzt und die es schaffen ein Forum mit nichtssagenden Beiträgen zu vermüllen.
Dann lege ich mich lieber mit unserem Admin an, aber der verzeiht mir doch alles
räuspert sich mal ganz dezent!!!
Wasn
...äh...Freiheit für Alle, oder so - das wollte ich eigentlich mit diesem Beitrag sagen
Aber ist doch wahr
...äh...Freiheit für Alle, oder so - das wollte ich eigentlich mit diesem Beitrag sagen
Aber ist doch wahr
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
dann steh ich halt zu meiner Verrücktheit *pfffff* Bin schon froh, wenn ich meinen Mattthread von seite 18 auf seite 1 holen konnte dank zweier Personen. Und ich arbeite und spame fleissig für nen 5ten thread, ich steh dazu
Süße du bist nicht verrückt.
Es liegt ein großer Unterschied zwischen dem Verehren eines Stars auf Grund seiner Arbeit und seiner Rollen und dem Verehren eines Stars weil er gut aussieht.
Zudem glaube ich kaum, dass 12-Jährige genau wissen was so mancher Schauspieler bereits alles geleistet hat.
War auch kurz davor mich da anzumelden, aber nachdem ich mir mal einen Chuck-Thread durchgelesen habe und da tatsächlich über 5 Seiten mit Beiträgen waren die aus etwa 20 Wörtern bestanden haben (hauptsächlich i love him...he´s so hot...) habe ich es mir doch anders überlegt.
Es liegt ein großer Unterschied zwischen dem Verehren eines Stars auf Grund seiner Arbeit und seiner Rollen und dem Verehren eines Stars weil er gut aussieht.
Zudem glaube ich kaum, dass 12-Jährige genau wissen was so mancher Schauspieler bereits alles geleistet hat.
War auch kurz davor mich da anzumelden, aber nachdem ich mir mal einen Chuck-Thread durchgelesen habe und da tatsächlich über 5 Seiten mit Beiträgen waren die aus etwa 20 Wörtern bestanden haben (hauptsächlich i love him...he´s so hot...) habe ich es mir doch anders überlegt.
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
lol das versteh ich. Wobei es mir bei Matt ja zugegebenerweise NICHT NUR um seine Arbeit geht *lol* Aber die Mischung machts
also ich mag
Chuck & Blair
Dan & Serena
achja & nicht zu vergessen Rufus & Lily ^^
Vanessa ?! mhm, weiß nicht, vll. mit
- Spoiler:
- Nate & Jenny
Chuck & Blair
Dan & Serena
achja & nicht zu vergessen Rufus & Lily ^^
Vanessa ?! mhm, weiß nicht, vll. mit
- Spoiler:
- Scott ? xD
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Mein absolutes Lieblingspaar sind Chuck & Blair^^
aber Lily und Rufus sind auch total süß zusammen
und
aber Lily und Rufus sind auch total süß zusammen
und
- Spoiler:
- Vanessa & Nate find ich auch super
Bassgirl- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 638
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa
also ich finde rufus und lily passen perfekt zusammen. ich weiß auch nicht..=)
und naja dan und serena gehören meiner meinung nach auch zusammen..;P
und naja dan und serena gehören meiner meinung nach auch zusammen..;P
Julees <3- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 212
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)
Also ich bin eindeutig für
Dan & Serena
Chuck und Blair
Das passt einfach! Oh und als viertes
Dan & Serena
Chuck und Blair
Das passt einfach! Oh und als viertes
- Spoiler:
- Nate & Jenny
Ich hätte auch gern Jenny & Eric zusammen gesehen, aber da er ja schwul ist, hat sich das wohl erledigt.^^
Xandria- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 24
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Jenny, Eric, Dan
Ja Rufus und Lily sind einfach nur zum fressen
Ich liebe beide so sehr genau wie ich chuck und blair liebe :P
Ich liebe beide so sehr genau wie ich chuck und blair liebe :P
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
grööööööl
ja klar lol, was sonst ne, echt mal hier hehe die sind halt einfach goldig :oops:
ja klar lol, was sonst ne, echt mal hier hehe die sind halt einfach goldig :oops:
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
ich weiß nicht, wo ich das hier hinposten soll, aber ich denke hier passt das:
hier könnt ihr für euer aller liebstes Couple voten
http://www.portraitmagazine.net/
hier könnt ihr für euer aller liebstes Couple voten
http://www.portraitmagazine.net/
Krissi- Esteemed
-