Eure Shipperpaare
+13
Hannii
Danii
aengeli
fashionholic
Serena vdW
Nessa
Missy
extra_large
Georgina
ettenaj
Naama
chairruly
Admin
17 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Eure Shipperpaare
das Eingangsposting lautete :
Also, was sind eure Lieblingspaare udn warum? Mit wem fiebert ihr am meisten mit, wen wollt ihr am Ende UNBEDINGT zusammensehen? u.s.w.
Serena&Dan
Anfangs war ich ja für Serena&Nate - aber dann hats plötzlich klick gemacht und schon wieder helfe ich zu einem Paar, von dem der weibliche Teil DAS "It-Girl" und der männliche Part eher ein Außenseiter ist, der oft vielzuviel redet. Wieso? Die beiden sind einfach zum knudddeln und strahlen richtig wenn sie zusammen sind. Man kann immer über sie und mit ihnen lachen, ihre beinahe schon selbstverständliche Zusammengehörigkeit, ermöglicht es ihnen einfach total natürlich und vor allem glücklich rüberzukommen. Die Chemie stimmt einfach. Dan hat es auch geschaft eine neue (nüchterne) Serena hervorzuholen. Ich hoffe sehr dass diese Beziehung nicht an der alten Serena zerbricht.
Lily&Rufus
Die beiden verbindet einfach bereits unglaublich viel. Ihre gemeinsame Vergangenheit lässt sich nicht einfach so beiseiteschieben, die Anziehungskraft ist noch immer zu groß, weil sie nie wirklich aufgehört haben den jeweils anderen zu lieben. Natürlich, wären diese beiden zusammen, wären Serena&Dan sowas wie Stiefbruder&-schwester. Was mich persönlich eigentlich nicht stören würde. Liebe bleibt Liebe. Und so lang sie nciht blutsverwandt. . .
Bei Blair&Chuck&Nate&Vanessa kann ich mich noch nicht dafür oder dagegen entscheiden mal sehen was noch so passiert.
Also, was sind eure Lieblingspaare udn warum? Mit wem fiebert ihr am meisten mit, wen wollt ihr am Ende UNBEDINGT zusammensehen? u.s.w.
Serena&Dan
Anfangs war ich ja für Serena&Nate - aber dann hats plötzlich klick gemacht und schon wieder helfe ich zu einem Paar, von dem der weibliche Teil DAS "It-Girl" und der männliche Part eher ein Außenseiter ist, der oft vielzuviel redet. Wieso? Die beiden sind einfach zum knudddeln und strahlen richtig wenn sie zusammen sind. Man kann immer über sie und mit ihnen lachen, ihre beinahe schon selbstverständliche Zusammengehörigkeit, ermöglicht es ihnen einfach total natürlich und vor allem glücklich rüberzukommen. Die Chemie stimmt einfach. Dan hat es auch geschaft eine neue (nüchterne) Serena hervorzuholen. Ich hoffe sehr dass diese Beziehung nicht an der alten Serena zerbricht.
Lily&Rufus
Die beiden verbindet einfach bereits unglaublich viel. Ihre gemeinsame Vergangenheit lässt sich nicht einfach so beiseiteschieben, die Anziehungskraft ist noch immer zu groß, weil sie nie wirklich aufgehört haben den jeweils anderen zu lieben. Natürlich, wären diese beiden zusammen, wären Serena&Dan sowas wie Stiefbruder&-schwester. Was mich persönlich eigentlich nicht stören würde. Liebe bleibt Liebe. Und so lang sie nciht blutsverwandt. . .
Bei Blair&Chuck&Nate&Vanessa kann ich mich noch nicht dafür oder dagegen entscheiden mal sehen was noch so passiert.
Re: Eure Shipperpaare
das mit
vielleicht kommt dann wenigstens etwas leben in dan, denn sein "äähhh...yeah...ähh"- ahnungsloses gejammer wird mit der zeit langweilig.
- Spoiler:
- dan und georgie
vielleicht kommt dann wenigstens etwas leben in dan, denn sein "äähhh...yeah...ähh"- ahnungsloses gejammer wird mit der zeit langweilig.
ettenaj- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 1463
ja total,, dan und blair wäre aquch mal was und dann gibts zoff mit serena oh oh
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Wie du mir - so ich dir....nciht wahr?
Serena hatte was mit Nate, da muss Blair auhc mal an den Freund ihrer Freundin ran.
Serena hatte was mit Nate, da muss Blair auhc mal an den Freund ihrer Freundin ran.
Dan und Blair? No way... Sie ist einzig und allein für Chuck bestimmt *seufz* :oops:
Aber ioch glaube wenn Dan und Blair dann gibts tote lol
Und wenn Bart seine süße mit Rufus erwischt gibts auch oha :oops:
Und wenn Bart seine süße mit Rufus erwischt gibts auch oha :oops:
-
dann wird er seine wut sicher nur an den armen rufus auslassen anstatt an der wahren schuldigen
Oder Rufus haut bart eine rein lol,,^^ ne ich glaube nicht das nur rufus den Ärger dann abkriegt nene auch lily wird dann was zu hören kreigen , hm und dann aaaaaaaaah wer weiss wie bart dann tickt
-
aaaaaaaaah woran denkst du nachts..
ne ne lol bart schmeisst lily aus dem appartment dann und setzt gerüchte über sie in die welt, so schätz ich den dann ein :oops:
ne ne lol bart schmeisst lily aus dem appartment dann und setzt gerüchte über sie in die welt, so schätz ich den dann ein :oops:
-
nee, wenn, dann schon richtig dramatisch. Lily... die Wasserleiche... ui, ich werd bald aus dem forum geschmissen
bei euch kennt man sich ja schon agr nciht mehr aus Ihr springt so schnell von einem Thema ins nächste
Nein dann besser Lily wird aus dem Appartment geworfen und so und Bart sperrt ihre Kreditkarte oh der untergang für die frau,, und jeder redet dann über sie,, und die eigenen Kids sind auch gegen sie, das ist die grösste strafe dann für sie seufz :oops:
jaaaaaaa wir sind schlimm
jaaaaaaa wir sind schlimm
-
oder Bart steckt sie ins Altersheim... Gott ich werd bald wirklich entfernt hier, sorry :oops:
aaaaaaaaaah man bist du fies. Nein er nimmt ihr nur alles geld weg und ihren ganzen schmuck. Das ist Horror für Lily lol dasd ist wie Entzug
-
Die nimmt doch kein Botox oder??
Glaub ich jedenfalls nciht. Ne ihre ganzen Designerklamotten kann se sich dann abschmatzen und so,, das wäre mal ne Erfahrung für die. ich glaube das würde der auch mal gut tun..
Glaub ich jedenfalls nciht. Ne ihre ganzen Designerklamotten kann se sich dann abschmatzen und so,, das wäre mal ne Erfahrung für die. ich glaube das würde der auch mal gut tun..
-
Sie hat doch erst in letzter Folge was von Botox gequasselt
Vielleicht bräuchte sie aber wirklich noch etwas mehr, bis ich mal zufrieden bin...
Vielleicht bräuchte sie aber wirklich noch etwas mehr, bis ich mal zufrieden bin...
Matty wir versauen alles hier, lol , wir sollten unsere treads vollspamen hier anstatt den hier lol
Echt?? Hm habe ich was nicht mitbekommen hm welche szene war das lol,, Denn als ob se das nimmt, so sieht se nicht aus hm,,
Echt?? Hm habe ich was nicht mitbekommen hm welche szene war das lol,, Denn als ob se das nimmt, so sieht se nicht aus hm,,
-
ich finde vanessa & dan ganz grandios! das wäre toll... aber nate & jenny wäre sicher auch interessant..
hm ist auch ncith schlecht. Und nate und Jenny schiesst den Vogel ab. Das würde echt nen schönes Pärchen sein. Würde für viel Diskussionsstoff sorgen vor allem bei Papa Rufus
matty ne könnte se nicht, das zerstört dann nur soviel und rufus will was natürliches und nichs künstliches seufz,,
ne ich glaube nicht das lily was nimmt, ey,, welche szene sagt die das denn
matty ne könnte se nicht, das zerstört dann nur soviel und rufus will was natürliches und nichs künstliches seufz,,
ne ich glaube nicht das lily was nimmt, ey,, welche szene sagt die das denn
-
ich glaub sogar, wo sie mit rufus shoppen war? *lol* ach, ich habs auch net so verstanden, habs auf youtube geguckt :roll:
echt??muss ich noch mal sxhauen die szene.
- Spoiler:
- Ne ich habs richtig hehe gestern abend geschaut aaaaaaah ich finde die tisch szene so gut mit georgie lol alles schön gesittet und dann sowas, lol ich lad mich auch mal zum essen da ein lol, sah doch lecker aus was se da gegessen haben
-
So kleiens Update meiner Shipperpaare
1. DAN&SERENA
1. DAN&SERENA
- Spoiler:
2. Nate&Catherine (ok das wird sicher nix lol)
3. Nate&Vanessa (das is ncoh nicht zu Ende!)
4. Chuck&Blair&Marcus (tja, ich bin unentschlossen und lass mich bei den drein noch überraschen. Ich find Chuck und Blair natürlich auch witzig und alles zusammen, aber naja, ich muss zugeben ich bin eine kleiene Romantikerin und Fan von Szenen wie in der letzten Szene zum Start der 2.Staffel )
Zuletzt von Gossip Girl am Mo 08 Jun 2009, 01:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chuck and Blair und Rufus and LIly immer noch lol,
Aber nun kommt hinzu,, Nate and Serena lol
Aber nun kommt hinzu,, Nate and Serena lol
-
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten