Fotos eure DVD/CD sammlung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Fotos eure DVD/CD sammlung
also ich persönlich finde es immer schön anzusehen, wenn man zeigt was man hat (lol wie sich das anhört)
ich weiß nicht warum aber ich finde es hat eine gewissen charme und finde es einfach toll.
also das hier ist meine.
Bild 1.
und bild 2.
achtet bitte nich zu sehr auf den alkohol. der ist vom geburtstag übrig geblieben und manche sachen habe ich auch geschenkt bekommen.
und nun seid ihr gefragt.
ich weiß nicht warum aber ich finde es hat eine gewissen charme und finde es einfach toll.
also das hier ist meine.
Bild 1.
und bild 2.
achtet bitte nich zu sehr auf den alkohol. der ist vom geburtstag übrig geblieben und manche sachen habe ich auch geschenkt bekommen.
und nun seid ihr gefragt.
Zuletzt von Belle <3 am So 31 Jan 2010, 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Re: Fotos eure DVD/CD sammlung
Du hast einige tolle Filme. Besonders die Märchen <3
Ich hab gar nicht so viele DVDs c. C .... komisch komisch
aber wenn es "Fotos eure DVD/ CD Sammlung" heißst kann ich auch was zeigen ohne das es zu mager wird ^^
Ich hab gar nicht so viele DVDs c. C .... komisch komisch
aber wenn es "Fotos eure DVD/ CD Sammlung" heißst kann ich auch was zeigen ohne das es zu mager wird ^^
QueenBee- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 147
Lieblingscharakter : Blair
Re: Fotos eure DVD/CD sammlung
Auf dem ersten meine Filme:
Und weil die Serienstaffeln nicht mehr alle ins Regal passen, stehen die bei meinen Büchern :
Nicht über die schlechte Qualität der Bilder wundern, die wurden bei wenig Licht schnell mit meinem BlackBerry gemacht. xD
Und weil die Serienstaffeln nicht mehr alle ins Regal passen, stehen die bei meinen Büchern :
Nicht über die schlechte Qualität der Bilder wundern, die wurden bei wenig Licht schnell mit meinem BlackBerry gemacht. xD
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten