Eure Shipperpaare
+13
Hannii
Danii
aengeli
fashionholic
Serena vdW
Nessa
Missy
extra_large
Georgina
ettenaj
Naama
chairruly
Admin
17 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Eure Shipperpaare
das Eingangsposting lautete :
Also, was sind eure Lieblingspaare udn warum? Mit wem fiebert ihr am meisten mit, wen wollt ihr am Ende UNBEDINGT zusammensehen? u.s.w.
Serena&Dan
Anfangs war ich ja für Serena&Nate - aber dann hats plötzlich klick gemacht und schon wieder helfe ich zu einem Paar, von dem der weibliche Teil DAS "It-Girl" und der männliche Part eher ein Außenseiter ist, der oft vielzuviel redet. Wieso? Die beiden sind einfach zum knudddeln und strahlen richtig wenn sie zusammen sind. Man kann immer über sie und mit ihnen lachen, ihre beinahe schon selbstverständliche Zusammengehörigkeit, ermöglicht es ihnen einfach total natürlich und vor allem glücklich rüberzukommen. Die Chemie stimmt einfach. Dan hat es auch geschaft eine neue (nüchterne) Serena hervorzuholen. Ich hoffe sehr dass diese Beziehung nicht an der alten Serena zerbricht.
Lily&Rufus
Die beiden verbindet einfach bereits unglaublich viel. Ihre gemeinsame Vergangenheit lässt sich nicht einfach so beiseiteschieben, die Anziehungskraft ist noch immer zu groß, weil sie nie wirklich aufgehört haben den jeweils anderen zu lieben. Natürlich, wären diese beiden zusammen, wären Serena&Dan sowas wie Stiefbruder&-schwester. Was mich persönlich eigentlich nicht stören würde. Liebe bleibt Liebe. Und so lang sie nciht blutsverwandt. . .
Bei Blair&Chuck&Nate&Vanessa kann ich mich noch nicht dafür oder dagegen entscheiden mal sehen was noch so passiert.
Also, was sind eure Lieblingspaare udn warum? Mit wem fiebert ihr am meisten mit, wen wollt ihr am Ende UNBEDINGT zusammensehen? u.s.w.
Serena&Dan
Anfangs war ich ja für Serena&Nate - aber dann hats plötzlich klick gemacht und schon wieder helfe ich zu einem Paar, von dem der weibliche Teil DAS "It-Girl" und der männliche Part eher ein Außenseiter ist, der oft vielzuviel redet. Wieso? Die beiden sind einfach zum knudddeln und strahlen richtig wenn sie zusammen sind. Man kann immer über sie und mit ihnen lachen, ihre beinahe schon selbstverständliche Zusammengehörigkeit, ermöglicht es ihnen einfach total natürlich und vor allem glücklich rüberzukommen. Die Chemie stimmt einfach. Dan hat es auch geschaft eine neue (nüchterne) Serena hervorzuholen. Ich hoffe sehr dass diese Beziehung nicht an der alten Serena zerbricht.
Lily&Rufus
Die beiden verbindet einfach bereits unglaublich viel. Ihre gemeinsame Vergangenheit lässt sich nicht einfach so beiseiteschieben, die Anziehungskraft ist noch immer zu groß, weil sie nie wirklich aufgehört haben den jeweils anderen zu lieben. Natürlich, wären diese beiden zusammen, wären Serena&Dan sowas wie Stiefbruder&-schwester. Was mich persönlich eigentlich nicht stören würde. Liebe bleibt Liebe. Und so lang sie nciht blutsverwandt. . .
Bei Blair&Chuck&Nate&Vanessa kann ich mich noch nicht dafür oder dagegen entscheiden mal sehen was noch so passiert.
Re: Eure Shipperpaare
Chuck and Blair und Rufus and LIly immer noch lol,
Aber nun kommt hinzu,, Nate and Serena lol
Aber nun kommt hinzu,, Nate and Serena lol
chairruly- Upper East Sider
Anzahl der Beiträge : 2622
also meine sind:
Chuck && Blair
- Spoiler:
- Nate && Jenny
Chuck && Blair
extra_large- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 16
Lieblingscharakter : Nate & Jenny
Update:
Chuck und Blair (4ever and 4always)
Rufus und Lily
Chuck und Blair (4ever and 4always)
Rufus und Lily
- Spoiler:
- Cyrus und Elanor!
Nate und Vanessa
Aaron und ... mich (damit die DS Shipper mal zufrieden sind )
Na wenn du ein Update hast, dann gibts von mir auch eins
Blair und Chuck kann wohl keiner toppen. Wie hat Kristin von E-Online so schön geschrieben: "Chuck and Blair aren't just the Gossip Girl couple of the moment. They are the core Gossip Girl couple of the series"
Wie wahr, wie wahr
Weiterhin
Und seit letzter Folge Rufus und Lily
Blair und Chuck kann wohl keiner toppen. Wie hat Kristin von E-Online so schön geschrieben: "Chuck and Blair aren't just the Gossip Girl couple of the moment. They are the core Gossip Girl couple of the series"
Wie wahr, wie wahr
Weiterhin
- Spoiler:
- Nate und Vanessa,
Und seit letzter Folge Rufus und Lily
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Das ist wirklich perfekt ausgedrückt von Kristin. Ich kenn ja nicht alle Serien, aber von denen, die ich kenne, gibts zwar nette Pärchen, aber keines hat DIE Ausstrahlung, die Chair haben.
Haha, gut, dass wenigstens noch einige zu Rufly bekehrt werden - und nicht umgekehrt
Haha, gut, dass wenigstens noch einige zu Rufly bekehrt werden - und nicht umgekehrt
"Chuck and Blair aren't just the Gossip Girl couple of the moment. They are the core Gossip Girl couple of the series"
son ähnliches zitat hab ich von dan und serena von der letzten staffel mal gfunden *ihrlieblingscouplevermisst*
Also ich bin ja weiterhin DAN&SERENA Fan
Aber auch Rufus&Lily find jetzt viiieel besser!
Bei Nate weiß ich es nie...is ja auch schwer sich festzulegen wenn er seine Mädels alle paar Folgen wechselt lol
Mit Chuck und Blair kann ich mich einfach nicht anfreunden. ich mein beides inetrssante charas und ich liebe blair, aber mir fehlt die romantik und diese "süße", von der ich sozusagen abhängig bin, wenn es um paare geht.
Zuviel Zucker is aber auch ungesund :P
Ich mags ja lieber scharf. Chair ist sozusagen die Chili-Schokolade
Ich mags ja lieber scharf. Chair ist sozusagen die Chili-Schokolade
immer nur Friede, Freude Eierkuchen ist fern der Realität.. Es muss auch Drama geben allerdings im Rahmen gehalten..
-
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Immer noch rufly rufly und chair.. und maybe narena und
- Spoiler:
- nate and jenny
-
http://www.portraitmagazine.net/top302009.html
War ja klar, wer No.1 wird. Noch Fragen?
War ja klar, wer No.1 wird. Noch Fragen?
Ha ich glaubs ja nicht.
Vor genau 20 Minuten habe ich mir auch den Artikel durchgelesen und posten
Wie heißt es so schön: zwei Dumme, ein Gedanke...
Vor genau 20 Minuten habe ich mir auch den Artikel durchgelesen und posten
ettenaj- Highly Esteemed
-
ettenaj schrieb:Ha ich glaubs ja nicht.
Vor genau 20 Minuten habe ich mir auch den Artikel durchgelesen und wollte es grad posten
ettenaj- Highly Esteemed
-
Tja, das sind dann wohl die Nebenwirkungen vom Antibiotika.
Wollte meinen Eintrag eigentlich nur Überarbeiten, aber stattdessen habe ich ihn überarbeitet und gleichzeitig nochmals gepostet....fabelhaft
Wollte meinen Eintrag eigentlich nur Überarbeiten, aber stattdessen habe ich ihn überarbeitet und gleichzeitig nochmals gepostet....fabelhaft
ettenaj- Highly Esteemed
-
:pale: autsch, antibiotika, gehts dir so schlecht? *knuddel* get well!
dacht mir schon: spinn ich jetzt völlig oder ist da doch ein tieferer sinn in der sache?
dacht mir schon: spinn ich jetzt völlig oder ist da doch ein tieferer sinn in der sache?
Gute Besserung,,
Hm ja Chair habern es verdient
-
spinn ich jetzt völlig oder ist da doch ein tieferer sinn in der sache?
Also wenn du den Sinn findest, sag mir bitte bescheid.
Wegen Krankheit: Mittlerweile geht es eigentlich ganz gut, aber der Arzt hat mich nochmal für eine ganze Woche krankgeschrieben + Antibiotika, weil damit (Flüssigkeit im oder hinter Trommelfell) nicht zu scherzen ist...Ich persönlich sehe im Moment die größeren Probleme in meiner Langeweile
Das stimmt allerdings. Einen klareren Sieg (von GG-Couples) konnte es gar nicht geben, wenn man sich mal die Prozentzahlen anschaut.
Darena schein es sich mit so gut wie Jedem verscherzt zu haben... mir auch recht :tongue:
ettenaj- Highly Esteemed
-
Darena schein es sich mit so gut wie Jedem verscherzt zu haben... mir auch recht
sag das mal im fanforum lol,, aaaaah da kriegste gleich eins aufs dache lol
-
Meinst du das englischsprachige Fanforum, in dem es etwa 700 Threads zu fast jedem Shipperpaar gibt?
Falls ja, dann verzichte ich.
Will mich nicht mit Verrückten anlegen, deren Wortschatz sich hauptsächlich auf "Oh my god, he´s so hot" begrenzt und die es schaffen ein Forum mit nichtssagenden Beiträgen zu vermüllen.
Dann lege ich mich lieber mit unserem Admin an, aber der verzeiht mir doch alles
Falls ja, dann verzichte ich.
Will mich nicht mit Verrückten anlegen, deren Wortschatz sich hauptsächlich auf "Oh my god, he´s so hot" begrenzt und die es schaffen ein Forum mit nichtssagenden Beiträgen zu vermüllen.
Dann lege ich mich lieber mit unserem Admin an, aber der verzeiht mir doch alles
ettenaj- Highly Esteemed
-
Wenn ich mich für ein Pärchen entscheiden müsste, dann wären es vermutlich Blair & Nate, weil ich die beiden einfach unfassbar süß zusammen finde und immer noch darauf hoffe, dass sie irgendwann - for good - zusammenkommen. <3
Ich mag aber auch Blair & Chuck und
Traumships, die ich so habe, wären dann noch Vanessa & Dan und Blair & Dan, das fände ich super.
Ich mag aber auch Blair & Chuck und
- Spoiler:
- Vanessa & Nate
Traumships, die ich so habe, wären dann noch Vanessa & Dan und Blair & Dan, das fände ich super.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Ich muss gestehen, im Mom. bin ich für Chuck & Blair.
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
ch muss gestehen, im Mom. bin ich für Chuck & Blair.
ah welcome im chair club
-
Dan und Serena, das traumpaar schlechthin!
Serena vdW- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 35
Lieblingscharakter : Serena und Dan
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|