Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl Set

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 02:53

das Eingangsposting lautete :

..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Mi 30 Dez 2009, 11:55

Ed

"Ladys Ladys.. nicht streiten. Ich bin doch für alle da hm!" Ed konnte es einfach nicht lassen. Aber er mochte nun mal keine Zickenkriege. Das war einrfach nur nervig. Er gab Jessica einen Kuss nun"Das klingt doch schon besser! Und ich glaube das wäre auch ne willkommende Abwechslung nach dem Besuch bei deinen Eltern. Er grinste nun erneut und hörte Josh dann rufen"Oh ich muss rein.. Und ähm müsst ihr nicht auch?" Er sah sie erwartend an.

Kelly

Er wirkte erneut niedergesunken wie Kelly unschwerr erkennen konnte. Sie merkte seine tiefe Trauer die ihr fast selbst das Herz zerriss. Sie konnte ihn doch jetzt n icht so allein lassen."Ich würd dich gerne begleiten, Ihr auch meine letzte Ehre erweisen!" Sie lächelte tapfer und sah nun das Josh da stand."Ja ich bin gleich da!" sagte sie nun und merkte aber das Josh offenbar was zu besprechen hatte mit beiden. Sie merkte das Manuskript was er da hielt in den Händen. Josh machte es wie immer spannend.

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 21:58

Jessica

Jessica schaute zu Ed "ja,ich muss auch rein!" sagte sie leicht genervt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Do 31 Dez 2009, 00:51

(occ: neddi, was hast du vor?)

Robert

Robert lächelte Kelly dankbar und selig an. Sie war wirklich ein Engel!

"Danke, Kelly. Das bedeutet mir wirklich sehr viel!"

Dank blickte er ebenso neugierig zu Josh.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Do 31 Dez 2009, 03:01

ooc: neddi is Gossip Girl Set - Seite 3 458579 Gossip Girl Set - Seite 3 Icon_lol

Kelly

Auch sie blickte neugierig zu Josh der beide nun angrinste und sich dann an Robert wandte"Du wirst es nicht glauben wieviel Aufsehn du erregst hast. Als die FAns hörten das du wiederkommst ist das Internet fast explodiert. Anscheinend hast du allen sehr gefehlt und da das so einen Hype gab, möchte i9ch dich für eine wiederkehrene Rolle verpflichten. Wir schreiben es halt um deinen Tod..Bei Bart Bass war sowieso vieles mysteriös!" Was sagst du dazu?" Kelly sah von Josh zu Robert. Sie hatte das ja mitangehört und wirkte nun ebenfalls perplex lol..

Ed

"Na dann komm!" Er nahm ihre Hand besitzergreifend grins und ging mit ihr rein. Auf dem Weg dahin sah er nun Robert und Kelly und auch Josh!" na alles klar?" Leighton und ich sind doch jetzt dran oder und Jess und Penn.. Apropo hat jemand Penn schon gesehen?" Er wunderte echt wo denn dieser blieb und warum Blake allein angekommen war. Normalerweise waren Penn und Blake wie siamesische Zwillinge
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Do 31 Dez 2009, 04:00

Robert

Robert blickte erstaunt zu Josh. Das hätte er nun nicht erwartet. Im Gegenteil, er glaubte immer, dass Rufus&Lily die größte Fangemeinde hatte, und alle "Bart" hassen würden. Er sah zuerst zu Josh und dann zu Kelly.

"Das ist wirklich unglaublich. Aber...auch richtig toll. Die Arbeit würde mir sehr gut tun und ich könnte endlich wieder mit dir...ich meine mit euch zusammen sein!"

Robert war für kurze Zeit wirklich abgelenkt von seinen Sorgen. Ob sie Lily und Bart wieder zusammenbringen wollten? Er musste sich eingestehen, dass er dagegen nichts einzuwenden hätte.

Und er lächelte auch seinen Seriensohn Ed an. Ihn hatte er auch schon recht liebgewonnen.

"Ich weiß zwar nicht, wo Penn ist. Aber hast du das mitbekommen, Ed? Ich darf wieder fest mitspielen! Ich bin wieder Bart Bass!"
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Do 31 Dez 2009, 05:42

Kelly

Sie war wirklich mehr als perplex als sie das alles hörte aber gleichzeitig freute sie sich auch tierisch. Klar hatte Bart Bass eine grosse Fangemeinde wie auch die anderen..Und ehrlich gesagt hatte sie irgenwie gehofft das sie seinen Chara zurückbringen aber das wollte und konnte sie hier nicth sagen. So sagte sie lediglich wie es ihrem Lily Chara zusprechen würde"Ich habs ja immer gewusst du bist halt nicht wegzudenken aus GG.. Sie lächelte vielsagend und wandte sich nun auch an Ed der irgenwie sprachlos wirkte. Jedenfalls sagte das sein Gesicht.. "Hey das ist doch ne tolle Neuigkeit oder?"

Ed

Er hatte sich sowieso schon die ganze Zeit gewundert das Bart also Robert noch da war. Seine Szene war kurz gewesen. Ok Ed kannte noch ncith das ganze Drehbuch. Aber wie er so Josh nun sah und seine Reden hörte war er mehr als sprachlos."Das ist wirklich mal ne Neuigkeit. Es lohnt sich doch wirklich mal ins Internet zu schauen oder?" Er grinste in die Runde"Also ich freu mich sehr.. Chuck vermisst ja seinen Daddy!"
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Do 31 Dez 2009, 06:22

Robert

Robert lächelte sowohl Ed als auch Kelly an. Die beiden gaben ihm wieder neuen Lebensmut. Irgendwie war es komisch. Sie spielten zwar nur eine Familie, aber trotzdem fühlte er sich beiden so verbunden, als wären sie wirklich eine Familie.

"Ich freu mich auch ungemein. Kelly, ich weiß nicht, ob du nachher noch andere Pläne hast. Aber ich würde dich gern als Dank zum Essen ins Palace einladen. Sofern du willst und deine Kids es zulassen."

Charmant küsste er ihre Hand.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Do 31 Dez 2009, 07:23

ooc: feierst du garnicht Silvester? naja hier ist es auch relativ ruhig...seufz

Kelly

Kelly war kurz erstaunt über dieses Angebot.. Offenbar tat es ihm aber gut und sie hatte heute auch noch nichts vor. Die Nanny würde sicher einspringen und Kelly selbst könbtne auch etwas Abwechslung gebrauchen. Die letzten Monate waren bei ihr auch nicht gerade rosarot gewesen"Ja klar gerne ich würde mich sehr freuen!" Sie wurde kurz rot als er ihre Hand küsste lol. Es erinnerte sie ungemein an Lily und Bart sofort lol..

Ed

Er musste sich eingestehen das er seinen Filmdad auch serh vermisst hatte. Aber wie zu oft wollte er sich das nicht eingestehen. Er fühlte sich dann Uncool. Jessica wurde ungeduldig langsam. So das Ed sich ersmal verabschiedete"Ok wir sehen uns dann drinnen hm!"
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Do 31 Dez 2009, 07:41

(occ: hab mir schon Fondue gegönnt, das wars. Ich hasse auch diese unkontrollierte Ballerei...obwohl...ich werds mir eh wieder vom Schlafzimmerfenster aus anschauen *lol*. Und du?)

Robert:

"Okay, bis dann, Charles...äh Ed!" Robert lachte und wandte sich dann wieder Kelly zu. Er liebte es, wenn sie errötete. Natürlich hatte er noch Schuldgefühle gegenüber seiner verstorbenen Frau, aber sie wollte sicher auch nicht, dass er unglücklich wäre. Und Kelly war ganz einfach nur eine gute Freundin...Aber er genoss ihre Nähe sehr.

"Fein, dann machen wir uns nach Drehschluss noch frisch und ich hol dich ab. Es ist mir eine Ehre, mit der wohl schönsten Lady New Yorks zu dinnieren."
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Do 31 Dez 2009, 07:55

ooc: naja bei mir hat niemand zeit so richtig hm und mit meinen eltern wollte ich nicht so feiern.. naja arschkarte halt..
ich hab schon ein schlückchen getrunken lol

Kelly

Sie fühlte sich echt ziemlich geschmeichelt und von seinem Charme fast umgeworfen als sie das hörte."Naja ich bin sicher ich bin wie jede andere Frau auch, trotzdem danke!" Sie lächelte und wirkte aber auch etwas schüchtern. In Liebesangelegenheiten war sie halt so. "Und ja hole mich ab ähm weisst du überhaupt wo ich wohne nun?" Sie war sich sicher das er das nicth wusste..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Do 31 Dez 2009, 08:02

(occ: oh das tut mir leid)

Robert

"Nein, aber ich hoffe, dass du es mir sagen wirst. Es bleibt auch unter uns. Und keine Sorge, ich bin kein alter, verrückter Stalker!"

Robert lachte kurz. Es war das erste Lachen nach dem Tod seiner Frau. Kelly war wirklich wundervoll.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Do 31 Dez 2009, 08:08

Jessica

Nach dem Dreh war Jessica ziemlich müde sie wartete draußen auf Ed ... der gleich rauskam

ooc:Guten Rutsch euch allen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Do 31 Dez 2009, 08:35

ooc: schon ok, ach ja ich möchte endlich mal leute um mich haben die auch da sind seufz.. naja ok das ist das erste silvester was nun mal so war , hoffen wir mal das es ein versehen war..und zu feiern gibts ja auch nicth viel oder? egal... machen wir es uns halt im inet und vor der glotze gemütlioch und schauen auf die dinge die kommen hm.. oder wie Gossip Girl Set - Seite 3 Icon_wink Gossip Girl Set - Seite 3 Icon_wink


Kelly

"Ok also dann verrate ich es dir gern und keine Angst ich vertraue dir da schon!" Sie sagte es ihm nun still und leise.. Sie war ja umgezogen als konnte er es auch garnicht wissen"Es ist einfach besser so und die Kids haben da viel Platz und Raum.. Und das eine Zimmer ist für die Nanny auch.. Und ich hab auch Platz. Es ist besser so. Daniel wohnt noch in der alten Villa aber ich kann da nicht mehr leben!" Sie wurde nachdenklich. Auf ihrem schönen Gesicht waren zwei Kummerfalten zu erkennen die zwar ihre Schönheit nicht trübte sie aber doch betrübt aussehen liess.

ooc:lol vanessa, ed ist doch noch garnicht fertig.. er fängt ersmal an mit drehen und man müss ja auch auf leighton warten hm..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Do 31 Dez 2009, 08:47

(occ: Immerhin hat man im Net seinen Frieden und keinen Streit.Ok, auch nich immer, aber im Moment *lol*. Dir auch guten Rutsch, Vanessa)

Robert

Als Kelly so traurig schaute, konnte er nicht anders. Er hob seine Hand und strich ihr sanft über die Wange. Dann blickte er sie ernst an.

"Kelly, Daniel muss echt ein Vollidiot sein, dass er so eine tolle Frau wie dich einfach so gehen lässt. Du bist so eine starke Frau, ich bewundere dich!"
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Do 31 Dez 2009, 09:04

Kelly

Als er das machte schmiegte sie ihre Wange sanft an seine Hand. Es war eine zärtliche Geste. Dann seufzte sie erneut nachdenklich"Ja alle denken das ich stark bin aber ich glaube bei Männern hab ich anscheinend nen Problem, ich kann einfach keinen Mann halten. Das ist wie ein Fluch bei mir Gossip Girl Set - Seite 3 Icon_sad Dabei sehne ich mich doch auch nur nach einer starken Schulter zum anlehnen und das Gefühl nicht alleine zu sein. Ok ich hab meine Kinder aber das ist n icht das gleiche. Ich muss halt der Wahrheit ins Auge sehen, ich habs mal wieder vergeigt!" Sie lächelte zaghaft. Sie heulte ihm hier im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren voll, dabei ging es ihm noch schlechter!

ooc: joah im netz versetzt dich niemand also wenn man das mal so nimmt..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Do 31 Dez 2009, 09:25

Robert

Robert war verwirrt. Nicht über das ,was sie sagte. Seine Gefühle verwirrten ihn. Er war doch gerade einen Tag lang Witwer. Oder hatte er schon früher mehr für Kelly empfunden? Und es nicht wahrhaben wollen? Sie war so ganz anders als seine Frau. Nicht nur jünger. Sie war energiereicher und sie brachte ihn immer zum Lachen. Von ihrer Sensibilität ganz zu schweigen.

Robert konnte nicht anders, er musste ihr sanft auf die Wange küssen. Dann räusperte er sich.

"Entschuldige, Kelly. Aber du bist einfach so wundervoll. Lass dir nur nicht das Gegenteil einreden. Nicht du hast es vergeigt, deine Ex-Männer haben das. Wenn eine Person alles Glück auf Erden verdient hat, dann du."

Er sah ihr mit seinen tiefblauen Augen genauso tief in ihre braunen Augen. Und er fühlte, wie es ihm warm ums Herz wurde.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Do 31 Dez 2009, 10:21

ooc: nopch über ne stunde Zeit Leute lol, zählen wir dann den Countdown lol..

Kelly

In ihren Augen glitzerten fast Tränen als er das sagte. Kelly hatte diese Worte schon lange nicht mehr von einem Mann gehört, man mochte es kaum glauben. Sie war zwar bildschön aber oftmals war sie für diverse Kerle nur sowas wie ein Objekt, und in dieser Showbrance war vieles nicht so rosig wie manche dachten."Danke!" seufzte sie nun"Mir hat schon lange keiner mehr so ein Kompliment gemacht!" Es klang irgenwie sehnsuchtsvoll. Sie musste sich hier echt zusammenreissen und als er sie noch auf die Wange küsste, wurde ihr ganz anders. Aber sie musste Contenance bewahren. Ausserdem hatte er doch erst gerade seine Frau verloren.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Do 31 Dez 2009, 10:55

occ: feier schon Silvester auf facebook. Die Leutz haben 1:30 falsch verstanden. Ich meinte 1 1/2 Stunden und meine US freunde dachten, Minuten...LOL hab also schon die ersten Glückwünsche *lach*)

Robert

Robert hätte sie am Liebsten in den Arm genommen, sie geküsst und nie mehr losgelassen. Aber es war einfach der falsche Zeitpunkt.

"Ach, Kelly. Ich meine wirklich jedes Wort ernst. Du bist ein Juwel! Und ich kann den Drehschluss kaum noch abwarten. Aber schau, das Zeichen. Wir müssen zurück ans Set."
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Do 31 Dez 2009, 11:06

ooc:lol ist doch süß.. ich werde jetzt ersmal nen schönes entspannungsbad nehmen.. mögen die da draussen doc rumballern wie doof lol. mir egal. das einzige was ich vieleicht nachher mache ist blei giessen lol und nen kleinen sekt trinken..

Kelly


Josh war nun wieder nach drinnen verschwunden in die Halle. Und Kelly merkte auch das es Zeit war. Sie sah noch mal in seine wundervollen Eisblauen Augen die sie immer fasziniert hatten"Ja lass uns reingehen, sonst wird Josh ungemütlich und das wollen wir auf keinen Fall!" Sie sah sich kurz um"Aber alle sind noch nicht da. Penn und Matt fehlen!" Sie war aber nicht weiter beunruhigt. Matt war sicher noch bei seiner Tochter und das konnte etwas dauern. Er hatte auch etwas einen Sonderstatus bekommen was aber keinen störte. Und Penn? Irgenwie wirkte Blake unglücklich. Was da wohl wieder war? Aber es ging sie nicht an. Entschlossen stand sie nun auf.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Do 31 Dez 2009, 11:12

occ: lol klingt sehr gut, lass mich wissen, was beim blei gießen rausgekommen is *g* Ich kann eh nich schlafen, werd mir die Ballerei wohl vom Fenster ansehen. Letztes Jahr wars heftig, dafür, dass ich ländlich wohne.

Robert

"Mhm, ich hoffe, die beiden kommen bald. Bringt Matt seine Familie ans Set? Ich hatte noch keine Gelegenheit, das Baby zu sehen! Und deine wohl nicht mehr ganz so Kleine kenn ich ja auch noch nicht."
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Do 31 Dez 2009, 12:15

ooc: ein prosit ein prosit.. alles singt und lacht und keiner will gehen denn wir haben nun.. na 2010!! Gossip Girl Set - Seite 3 Icon_lol

Kelly

"Ähm ich weiss nicht genau ich glaube aber schon das er sie mitbringt.. Ab und zu macht er das.. Und hier am Set sind sowieso alle verrückt nch Babyistten dann.." sagte sie nun. Dann nahm sie seine Hand kurz"gehen wir nun?" Ach ja und meine Keine ist auch noch klein. Sie ist ja noch ein baby!"
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Do 31 Dez 2009, 12:47

occ: frohes neues Jahr!!!

Robert

Er konnte nicht mehr dagegen ankämpfen. Er gestand sich ein, sich in ihrer Nähe wohl zu fühlen. Und er verspürte innige Zuneigung zu ihr, vielleicht auch mehr. Auch wenn ihn immer noch Gewissensbisse plagten, aber es war unmöglich, dieser Frau nicht zu verfallen.

"Ja, gehen wir, mein Liebes!"

Robert errötete und hoffte, dass er nicht zu vertraulich geworden war.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Do 31 Dez 2009, 13:12

ooc: frohes neues jahr euch allen hehe.. oh man das fängt ja schon mal gut an, hab mir gleich mal die pfoten beim blei giessen verbrannt doll.. und gehen tut es auch nicht aaaaaah naja.. Gossip Girl Set - Seite 3 138616
aah gerade kommt was gutes auf swr hehe sketche.. und so weiter,werd ich jetzt gucken Gossip Girl Set - Seite 3 730404

Kelly

Sie merkte natürlich nicht wie er empfand- Sie empfand es ehr als liebenswerte Geste oder als Anekdote zu Bart und Lily aber nicht mehr.. So grinste sie erneut"Na dann mein Herzblatt gehen wir!" sagte sie nun auch flirty
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Fr 01 Jan 2010, 04:07

occ: oh je, das is ja ein toller Jahresanfang. Aber kann ja nur noch besser werden Wink


Robert

Robert lächelte, als sie ihn Herzblatt nannte. Sie meinte es sicherlich nur spaßig und trotzdem fand er es nett.

"Ja dann...gehen wir!"

tbc: Kelly's Apartment
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Fr 01 Jan 2010, 04:22

ooc: sind die schon fertig mit drehen? Gossip Girl Set - Seite 3 912799
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Fr 01 Jan 2010, 04:28

occ: Robert is ein sehr Flinker *lol* weiß nich was du vorhast, willst du den Dreh auch schreiben???
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten