Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

+8
Krissi
Maryton
LisaDeGraw<3
Lydia
chairruly
Naama
ettenaj
Admin
12 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode? [Schulnoten]

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Vote_lcap167%2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Vote_rcap1 67% 
[ 10 ]
2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Vote_lcap120%2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Vote_rcap1 20% 
[ 3 ]
2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Vote_lcap17%2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Vote_rcap1 7% 
[ 1 ]
2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Vote_lcap16%2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Vote_rcap1 6% 
[ 1 ]
2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Vote_lcap10%2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 15
 
 

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von Admin Do 19 März 2009, 04:49

2.25 THE GOODBYE GOSSIP GIRL

Golden Couple Ends Their Rule

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Thegoodbyegossipgirl

I suppose with HS coming to a close it was only a matter of time before our king and queen parted ways. Kinda sad. We were actually rooting for B&N this time around. Oh well. Looks like the chapter in the fairy tale that is the romance of Blair Waldorf and Nate Archibald has finally ended Sad

EPISODENKURZFASSUNG (erste Infos)
Gossip Girl entscheidet sich dazu mehr Spannung in den Schulabschluss der Upper East Side Kids zu bringen, in dem sie eine schockierende Mail während des Beginns der Zeremonie verschickt, welche Serena dazu bewegt auf einen Angriffsplan zurückzugreifen. Die Mädchen-Clique will, dass Jenny im nächsten Jahr Queen B's Platz einnimmt. Nach Lily's Verrat versuche Rufus und Lily ihre Beziehung wieder in den Griff zu bekommen.

HAUPTCAST
BLAKE LIVELY als Serena van der Woodsen | LEIGHTON MEESTER als Blair Waldorf | PENN BADGLEY als Dan Humphrey | CHACE CRAWFORD als Nate Archibald | TAYLOR MOMSEN als Jenny Humphrey | ED WESTWICK als Chuck Bass | KELLY RUTHERFORD als Lily van der Woodsen | MATTHEW SETTLE als Rufus Humphrey | JESSICA SZOHR als Vanessa Abrams | (KRISTEN BELL als Stimme von Gossip Girl)

GÄSTE

Trailer&Promos in Englisch
TRAILER || PROMO #1 | PROMO #2


Zuletzt von Gossip Girl am So 08 Aug 2010, 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von ettenaj Mi 20 Mai 2009, 05:13

Was für ein Finale...
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da es so viel zu berichten gibt, jedoch leider nicht nur Gutes, denn leider habe ich mir mehr vorgestellt.
Das Problem an der Folge war, dass sie sich hauptsächlich auf Chuck und Blair konzentriert hat - natürlich liebe ich die Beiden und gönne ihnen eine gesamte Folge, aber wenn es um das Finale geht, sollte jeder eine erwähnenswerte Storyline haben.

Außer der Geschichte von Chuck und Blair, Georgina und LIly/Rufus/Sohn waren der Rest einfach gähnend langweilig und absolut nicht nachzuvollziehen.
Angefangen mit der Sache, dass Serena urplötzlich versucht herauszufinden wer GG ist - ist ja schön und gut, aber darauf hätte man ein paar Folgen vorher langsam schon hinbauen können.
Dann taucht urplötzlich wieder Carter auf und informiert Serena über ihren Vater auf, den sie auch auf einmal sucht - das alles hätte schon vorher nach und nach kommen sollen.
Da ich auch kein besonders großer Dan-Fan (lustiges Wort) bin, lasse ich mein Kommentar zu ihm auch einfach aus, denn erwähnenswertes gab es auch nicht wirklich.

...Nate und Vanessa...gehören die überhaupt zum Hauptcast?...wer sind diese Personen und was haben die in dieser Serie verloren? - Nee Spaß, aber mal im Ernst, kann man noch langweiliger und uninteressanter sein? NEIN!!!
Auch wenn ich am Anfang ein großer Fan ihrer Beziehung war, hoffe ich dass sie nicht wieder zusammenkommen. Am Ende waren die ja langweiliger als eine weiße Wand.

Bevor es noch gutes zu berichten gibt, das Schlimmste von allem:
Jenny, die Mädchen(gang) und diese völlig idiotische Queen-wahl...was für ein Müll und ich dachte mit dem Wechsel zu den Collages würde es aufhören, aber leider nein.

Und jetzt das worüber es sich lohnt zu reden....Chair!
Können Szenen noch schöner sein, als die in der Finalfolge? Kann man Emotionen noch besser spielen als Blair versucht Chuck davon zu überzeugen dass er sie auch liebt und er hin- und hergerissen ist?
Nein, nein und nochmal nein.
Die Beiden sind einfach mein Hauptgrund die Serie weiter zu schauen und obwohl ich noch nicht ganz sicher bin wie sich die Beziehung in der 3. Staffel weiterentwickeln wird, gönne ich ihnen das Glück.
Hach wat ist das schön!

Und noch eine Sache, auf die ich mich sehr freue:

Blair, Vanessa, Dan und Georgina auf der NYU...wenn das mal keine schönen Aussichten sind!
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von Admin Mi 20 Mai 2009, 06:02

Irgendwie hab ich schon fast Angst davor mir die Folge anzuschaun.
Irgendwo schlummert ja noch immer meine immer kleiner werdende Darena-Hoffnung und ich möchte einfach nicht, dass sie jetzt durch das Finale vollends zerstört wird.
Ich glaub die Folge wird mich nur noch mehr aufregen und wieder nur meine gute Laune zerstören, als sie zu heben. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr das alles anzusehen. Obwohl wahrscheinlich immer noch derselbe Witz dabei is und dieselbe Spannung - irgendwie hängt da dauernd so ne finstere Wolke drüber und da kann ich's nimmer genießen. :/
Ich hoffe wirklich, dass das Spin-Off bald kommt. Brauch was positives von Josh....Ach, cih vermisse OC...tja, da kommen alte Sehnsüchte wieder hoch 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl 671258
Vielleicht seh ich auch alles einfach so schwarz, weil auf deutsch grad Staffel eins läuft udn die einfach um WELTEN besser ware. *seufz*
Schon allein wenn ich an die Chair-Szenen denke *kopfgegenwandschlag*

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von Naama Mi 20 Mai 2009, 07:54

Na, wir hatten auch schon unsere Beulen bei langweiligen Darena Szenen Wink Warum gönnt man uns nicht auch die Freude? Wir haben echt lange genug gelitten, zwei ganze Staffeln lang!
Will dich ja nich vollends enttäuschen, aber laut Ausiello ist das Spin-off jetzt wirklich entgültig vom Tisch...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von chairruly Mi 20 Mai 2009, 11:16

Und ich bin hin und weg von der Folge weil sie alles vereinte was vereint werden sollte. Und dazu gehören in meinen Augen nur Chuck and Blair die einfach nicht aus der Serie wegzudenken sind weil sie da hat Josh recht.. Diese beiden prägen diese Serie.. Sie sind der King und die Königin da ohne sie gehrt nichts da.. Und auch mein Herzstück Rufus und Lily sind endlich vereint und der Antrag war einfach nur süß und nicht so bieder hochtragend wie es eifgentlch in der Upper east side sein müsste. Er war vollkommen normal und auch etwas verrückt und habt irh gesehen wie glücklicj Lily war.. Auf diesen Antrag wartete die schon lange.. Sie hat da eindeutig mehr gestrahlt als damals bei Bart.. Ach ich liebe die beiden einfach genau wie ich Chair liebe. Es war einfach grandios.
Hoffentlich zerstört Keith nicht wieder diese Romantik bei rufus und Lily. Da hab ich echt Angst.. Und hoffentlich kommt nicht nate auf die Dumme Idee nicht sich zwischen Chuck und Blair zu drängen wieder oder aber Georgina eine Intrige zu entwickeln die beiden wieder auseinander zu reissen. Ich würde mich sehr freuen wenn Chuck and Blair mal typische Pärchen szenen kriegen würden aber dabei nicth vergessen das sie Chuck and Blair sind hehe..

=) Ja ich schreib später vieleicht noch mehr.., Aber echt ich war so hin und weg von der Episode ich gucke se gleich nochmal :oops: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl 730404
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von Lydia Di 26 Mai 2009, 08:22

ich fand die folge war die beste vom 2. teil der staffel, und dennoch
war alles für mich ein bisschen too much.

erstmal muss ich sagen, dass die sache mit chuck/blair eindeutig zuviel drama hatte (das war ja fast nicht mehr zum aushalten, als er wieder nicht sagen konnte I love you)...

ich glaube in der storyline mit scott steckt definitiv viel potential... sein plötzliches auftauchen in NY ist wirklich toll gewesen.

die line von serena fand ich persönlich auch wieder überdramatisiert und zu gezielt auf eine dritte staffel ausgelegt... ich weiß gerade nicht, ob zum zeitpunkt des drehs schon eine neue staffel bestellt wurde? wenn nicht, war das ein griff ins klo, denn wenn die serie abgesetzt gewurden wäre, wäre das definitiv kein würdiges finale XD

so, nach all dem negativen muss ihc jedoch sagen, dass das ende der storyline chuck/blair mich ein bisschen positiv gestimmt hat Wink die beziehung der beiden war schon längst überfällig...

ich bin sehr gespannt, wie sie das problem der verschiedenen universitäten lösen wollen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die charas ihren freundeskreis nicht extrem erweitern (und das wird dann wirklich sehr viel) , und wenn sie das nicht tun, ist es sehr unrealistisch alles XD
Lydia
Lydia
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.05.09
Anzahl der Beiträge : 72
Lieblingscharakter : Georgina Sparks

http://www.pink-mist.net

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von ettenaj Di 26 Mai 2009, 08:42

die line von serena fand ich persönlich auch wieder überdramatisiert und zu gezielt auf eine dritte staffel ausgelegt... ich weiß gerade nicht, ob zum zeitpunkt des drehs schon eine neue staffel bestellt wurde? wenn nicht, war das ein griff ins klo, denn wenn die serie abgesetzt gewurden wäre, wäre das definitiv kein würdiges finale XD

Zu diesem Zeitpunkt war bereits bekannt, dass es eine 3. Staffel geben wird.
Die Macher haben wohl gesehen, dass zum Schluss ziemlich jede Storyline von Serena der 2. Staffel nicht wirklich ankam und haben deshalb diese drastischen Veränderungen gewählt.
Es ist schon komisch dass es so plötzlich kam, aber im wenn man darüber nachdenkt ist es das Beste was man machen könnte, denn schon wieder ein Zusammenkommen mit Dan wäre einfach ausgelutscht.

ich bin sehr gespannt, wie sie das problem der verschiedenen universitäten lösen wollen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die charas ihren freundeskreis nicht extrem erweitern (und das wird dann wirklich sehr viel) , und wenn sie das nicht tun, ist es sehr unrealistisch alles XD

Lt. Interviews mit den Verantwortlichen wird es wohl keine zu großen Probleme geben, denn außer Serena bleibt eigentlich jeder in NY. Blair, Dan, Vanessa und Georgina gehen auf die NYU und Nate auf die Columbia. Dass Chuck auf die Uni geht glaube ich kaum, der bleibt wohl eher beim Buisness.
Was macht eigentlich Sernena nach der Schule? Wollte sie nicht auch auf die Brown...?
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von Lydia Di 26 Mai 2009, 09:22

ettenaj schrieb:
Lt. Interviews mit den Verantwortlichen wird es wohl keine zu großen Probleme geben, denn außer Serena bleibt eigentlich jeder in NY. Blair, Dan, Vanessa und Georgina gehen auf die NYU und Nate auf die Columbia.

Okay das erklärt zumindest, wie sie den maincast beibehalten Wink Bin schon sehr gespannt, wie das ganze ablaufen wird...

ettenaj schrieb:
Was macht eigentlich Sernena nach der Schule? Wollte sie nicht auch auf die Brown...?
Also soweit wie ich das mitgekriegt habe besucht sie die Brown...
Lydia
Lydia
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.05.09
Anzahl der Beiträge : 72
Lieblingscharakter : Georgina Sparks

http://www.pink-mist.net

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von chairruly Di 26 Mai 2009, 09:24

Ne die besucht ersmal Daddy und ich hoffe die lässt den da wo er ist, ey der würde nur wieder alles durcheinander bringen hm naja... 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl 730404
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von Lydia Di 26 Mai 2009, 09:34

chairruly schrieb:Ne die besucht ersmal Daddy

naja sie hat ja auch noch "ferien", ich glaube danach wird sie doch studieren... vielleicht gibt es ja wieder so einen kleinen zeitsprung wie von season 1 zu 2
Lydia
Lydia
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.05.09
Anzahl der Beiträge : 72
Lieblingscharakter : Georgina Sparks

http://www.pink-mist.net

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von chairruly Di 26 Mai 2009, 10:19

Das hoffe ich mal nicht. Ich meine nicht das se schnell mal einiges erzählen und wir nicht mal wissen wie es dazu kommt hm., ich meine ein zeitsprung ist ja ok aber nicht zuviel da. Also nicht die wichtigen Dinge weglassen hm.. 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl 730404
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von LisaDeGraw<3 So 07 Jun 2009, 03:45

Diese Folge is sowas von genial <333
CHUCK UND BLAIR haben endlich zueinander gefunden
OMG ich bin so glücklich..ich heul gerade xD
Ich hoffe,dass die beiden in der dritten Staffel viele tolle Momente haben und ich freu mich auf alles was kommt Very Happy
LisaDeGraw<3
LisaDeGraw<3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Ort : Müünchen
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von Maryton Mo 08 Jun 2009, 18:38

Das war das Finale???

Mmmh, schön das Blair und Cuck wieder zusammengefunden haben! Aber ich finde, dass ist das einzig Gute!

Nate umd Vanessa? Nein - das geht auch mal gar nicht Sad

Ich habe mir vom Finale mehr erhofft - wirklich viiiiel mehr!

Ich vermisse bei GG ( sorry, werde vllt. nicht für alle sprechen Surprised ) einen richtigen dramatischen Cliffhanger! Irgendetwas mit dem Niemand vorher rechnet und alles ändert, aber irgendwie denkt man, WOW jetzt kommt was... und dann?! War nichts...

Ich hoffe wirklich die 3. Staffel wird besser mit vielen Überraschungen!
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von Krissi Mo 15 Jun 2009, 07:16

ich fand die Folge schon sehr gut, aber gebe Maryton Recht, ein Cliffhanger ist 'ne super Idee Very Happy
ich hoffe nur, dass bei der Europatour von Nate & Vanessa nichts ernstes passiert ..
aber ich fand die kleinen Überraschungen von GG ja echt irgendwie toll
erst bei der Graduation, dann auf der Party & dann in der Bar <- bei der letzten kam mir fast 'ne Träne hoch (:
hat irgendjemand mal bei 15:29 angehalten? da sieht man den ganzen gossip der an GG gesendet wurde ^^
das meiste davon kennen wir zwar, aber ist trotzdem ganz witzig zu lesen Wink
zB:
Spoiler:
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von ~Queen B~ Do 18 Jun 2009, 08:44

Also ich muss sagen, ich fand die Folge recht langweilig.
Habe sie grade geguckt und kann mich schon nicht mehr genau erinnern was passiert ist.
Hätte mir für eine Final-Folge mehr gewünscht...
Ich kann noch nichtmal genau sagen wovon mehr, aber irgendwie fehlte da was.
Highlights der Episode waren eindeutig die Wiedervereinigung von Lily und Rufus <33
und die letzte Szene mit Blair und Chuck <3 das war einfach nur zu süß!
Irgendwie fehlt mir Gossip Girl jetzt schon.. auch wenns manchmal ein bisschen langweilig war, hab ichs doch immer gerne geguckt..
Dann hoffe ich mal dass die Zeit bis September schnell umgeht.
~Queen B~
~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
Ort : Dortmund
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von headband Fr 19 Jun 2009, 10:13

Ich finde, die folge hatte viel "erzwungenes", vor allem die Storyline um Serena. Ich mein: Oh nein, Gossip Girl hat geschrieben ich wäre "irrelevant" und mir damit (warum auch immer) den Abschluss ruiniert, ich muss sie auffliegen lassen!
Aber insgesamt war das wohl der Rahmen, denn sie gebraucht haben... Na ja, wie auch immer, ich fand die Folge an sich nicht so spektakulär, aber ich finde sie hatte einige schöne Momente.

Als z.B. Jenny und Blair im Bad miteinander geredet hatten musste ich ehrlich gesagt fast weinen.
That's the thing. You need to be cool to be queen. Anne Boleyn thought only with her heart and she got her head chopped off. So her daughter Elizabeth made a vow never to marry a man. She married a country. Forget boys. Keep your eye on the prize, Jenny Humphrey. You can't make people love you, but you can make them fear you. For what it's worth, you're my Queen. I choose you.
Ich fand ja schon immer, dass irgendwie irgendwas bei den beiden auf derselben Wellenlänge läuft, bei der Fashionshow in "The Serena Also Rises" hatten sie ja auch so einen schönen Moment.

Und: Oh mein Gott, CHUCK UND BLAIR.
Ich liebe sie. Und ich hätte mir gewünscht, dass das schon viel früher passiert wäre, weil ich es teils gar nicht ausgehalten hab, wie sehr dass in die Länge gezogen wurde. Na ja, vielleicht hat gerade dass irgendwo den Zauber ausgemacht. Auf jeden Fall können wir Chair Fans für ein oder zwei Folgen der nächsten Staffel glücklich sein - bis es wieder losgeht, mit dem Drama.

Im übrigenhab ich kürzlich ein Video auf Youtube gefunden, dass mich etwas stutzig gemacht hat. In dem Video wird gerade die Kussszene von Chuck & Blair gedreht.



Seht ihr das? Am Anfang küsst sie Chuck und irgendwann dann, in genau dem selben Outfit, an genau dem selben Ort Nate. WTF? Waren die Schreiber sich doch nicht ganz sicher, wie es mit Blairs Liebesleben nun ausgehen soll? Weiß jemand von euch was darüber?
Außerdem hat es mich... zerstört, als ich gesehen hab, wie Leighton sich nach der Kusszene mit der flachen Hand über den Mund wischt, anscheinend um den ganzen Sabber wieder loszuwerden. ...Wird ewig dauern, bis ich die Szene wieder wirklich genießen kann.
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von ~Queen B~ Fr 19 Jun 2009, 22:57

Ging es bei der Szene mit Nate nicht um irgendwas PR-mäßiges?
Da wurden doch in Spoilern beide Bilder veröffentlicht und da stand dann irgendwas von wegen nur ein Bild ist richtig...
Oder irre ich mich da?

Achso: Und das mit der Geste da mit der flachen Hand... ich glaub nicht, dass das so "abwertend" rüberkommen sollte.. wenn man richtig hinguckt grinst sie dabei und übertreibt die Geste auch ziemlich ^^ Ich glaube eher dass das irgendein Witz war, vielleicht ein Insider... wer weiß?!
~Queen B~
~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
Ort : Dortmund
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von Naama So 06 Sep 2009, 10:01

Endlich vollbracht, alle Folgen nachgeguckt.

Hätt mir auch ein wenig mehr erwartet, grad von der Graduation. Aber gut, is ja kein BH 90210...
War ja nett, dass B J zur nächsten Queen gemacht hat, aber irgendwie überflüssig.
Lily fand ich in dieser Epi auch nicht soo besonders, zumindest hat sie später noch selbst guten Willen gezeigt, ehe Rufus wieder mal selbst hinterher gedackelt kommen konnte...

Na ja, Highlight waren sowieso B und C... die Szenen mit den beiden waren wirklich preiswürdig! Unglaublich emotional und man könnte wirklich mitheulen. Die beiden schmeißen für mich die ganze Serie...

War sonst noch was? lol
Gut, dann kann ich mich endlich wieder "Dark Blue" widmen und den restlichen 4 Folgen zum Nachgucken...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von ettenaj Mo 07 Sep 2009, 04:28

War sonst noch was? lol


...Nö...hast das eigentlich schön kurz zusammengefasst Very Happy
Hat mich sowieso überrascht, dass du dich doch dazu überreden konntest die Folgen so schnell zu schauen.
Die Folge am besten ganz schnell abhacken und sich auf den nächsten Montag freuen 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl 801726
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von Naama Mo 07 Sep 2009, 05:02

hihi, nächsten Montag schon...da hab ich es wirklich rechtzeitig geschafft Smile
Na ja, für die erste Folge musst ich mich schon fast hinpeitschen, aber dank unserem magischen Paar wurd ich doch wieder süchtig Wink Die beiden hauen eben alles raus Wink

Und die Diskus mit dir hab ich auch schon recht vermisst Smile
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von chairruly Di 08 Sep 2009, 08:17

Finale Staffel zwei war eindeutig besser als das von Staffel eins aus vielerlei Gründen Wink

wie ein kleiner vorgeschmack lol Laughing
2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl 00110
2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl 00710
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von gossgirl Sa 04 Sep 2010, 09:55

Ich habe die 25. Folge leider verpasst, weil meine Aufnahmezeit schon vorher endete... wie kann ich die Folge noch sehen, obwohl sie auf Pro sieben schon nicht mehr als video abrufbar ist? Gibt es da eine freeware, die man irgendwo abrufen kann? Da kenne ich mich leider nicht aus. Ich hoffe, es gibt irgendwo eine, sonst muss ich einen Vertrag mit maxdome schließen, das will ich aber auch nicht. 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl 486848

gossgirl
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 03.09.10
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von untouchabLe Sa 04 Sep 2010, 20:45

hmm nja auf Kino.to gehts ganz sicher (:
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl Empty Re: 2x25 Bye Bye Gossip Girl || The Goodbye Gossip Girl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten