Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl Set

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 02:53

das Eingangsposting lautete :

..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:06

Jessica


Jessica sah Leighton sauer an... "Kein Problem,ich wollte denn Kaffee eh nicht mehr trinken" sagte sie mit verärgerter Stimme ... Jessica nahm eine Zigarette raus und rauchte "Schatz willst du auch eine?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Archibald Mi 30 Dez 2009, 08:15

Chace

Hatte er sich gerade verguckt? Leighton flirtete nicht nur mit ihm, sondern auch noch mit Ed! "Hey, ich geh schon mal in die Maske. Umziehen muss ich mich auch noch." Dann machte er sich mit schnellen Schritten davon und blickte nicht zurück, als Leighton ihm "Warte!" nachrief. Wie Leighton jeden umgarnte, nervte ihn. Vielleicht sollte ich mich doch nicht mit ihr treffen..
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:17

Blake

Blake kam ans Set, sie sah Chace von hinten und rief ihm nach " Hey Chace" sagte sie und lief zu ihm rüber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:17

Blake

Blake kam ans Set, sie sah Chace von hinten und rief ihm nach " Hey Chace" sagte sie und lief zu ihm rüber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Archibald Mi 30 Dez 2009, 08:18

Chace

Überrascht drehte er sich um. "Blake! Hey!" Stürmisch wurde er umarmt. "Wie geht's dir?"
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:21

sorry für doppelpost

Blake

"mir gehts gut wichtiger ist es wie es dir geht" sagte sie " ich habe dich lange nicht mehr gesehn Chace" sagte sie mit süßen Blick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:25

Leighton

Leighton war Traurig das Chace einfach an ihr vorbei ging ohne was zu sagen,sie hatte sich nur mit Ed Unterhalten. "ich ,geh mal rüber zu Chace ,sagte sie und verabschiedete sich von Ed & Jessica mit einem Küsschen und lief Chace nach als sie ihn mit Blake sah wie die zwei sich anlachten ,war sie irritiert. Sie ging langsam auf die zwei zu "hey,Blake süsse wie gehts dir? sie umarmte ihre Kollegin ,und schaute kurz zu Chace ehe sie wieder zu boden blickte sie wusste nicht was zwischen ihr und ihm lief ,sie blickte wieder zu Blake wo hast du den Penn gelassen fragte sie


Zuletzt von Leighton am Mi 30 Dez 2009, 08:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:28

Blake

"ah ,Leighton mir gehts ganz okay" sagte sie "keine ahnung , wo penn sich wieder rumtreibt" sagte sie ahnungslos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Archibald Mi 30 Dez 2009, 08:30

Chace

Liebevoll sah er sie an. Blake hatte sich schon immer um ihn gekümmert und um ihn Sorgen gemacht. Er und Blake waren stehen geblieben. "Jaa, alles soweit gut. Nachdem sich Ashley von mir getrennt hat, war ich ziemlich down, aber inzwischen ist alles okay.." Er sah sie verschmitzt an. "Und wie läuft es bei dir und Penn?" Plötzlich stand Leighton neben ihm.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:32

Leighton

sie schaute Chace und Blake an "Ich dachte ,du weisst immer was Penn so treibt? ,war er nicht vor kurzem noch ständig bei dir und ihr seid doch nie ohne einander am Set? sagte Leighton verwundert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:32

Blake

"zwischen mir und Penn läuft es nicht so gut ,er verbringt kaum mehr zeit mit mir warscheinlich hatte er eine andere" sagte sie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:33

Leighton

ah du arme ,komm süsse vergiss den kerl doch, du kannst ganz new york haben ,sagte sie lachend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:35

Jessica


Jessica wunderte sich Ed war plötzlich weg sie hatte sich nur kurz ein Glas wasser geholt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Archibald Mi 30 Dez 2009, 08:39

Chace

Chace stand neben Blake und Leighton und kam sich irgendwie blöd vor. Die beiden redeten da über Penn und führten Mädchengespräche. Weil er nicht wusste, was er sagen sollte, sagte er einfach gar nichts. Da sah er Ed auf sich zukommen.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:41

Leighton

Leighton sah die Blicke die chace Blake zuwarf es war ihr nicht recht,aber sie hielt den mund. Ich denke wir müssen los ,der Regisseur winkte alle rüber wir müssen drehen ,sagte sie ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Archibald Mi 30 Dez 2009, 08:43

ooc - ich bin dann mal weg für heute Wink
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:44

ooc-okay bis morgen gute nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Mi 30 Dez 2009, 08:44

Ed

"Aber du weisst schon das da Sebastian noch ist oder aber eigentlich geht es uns ja auch nichts an, erwiederte Ed nun auf Jessicas Antwort. Dann kam Leighton zurück und stahl prompt ersmal den Kaffee."Hm die schlimmen Mädchen wieder wie typisch!"machte Ed nur und grinste erneut breit. Dann erwiederte er auf die Frage ob er heute noch was vorhätte, mit verlegener Miene"Naja wir also Jessica und ich haben heute noch wichtige Termine, wichtiger als PR termine. Also wir naja ich.. wie auch immer sind eingeladen bei ihren Eltern.. Also graut es mir auch etwas schon!" Er seufzte tief. "Man will ja einen guten Eindruck machen wie man versteht!"

Er sah nun auch Blake eintreffen und beobachtete genüsslich wie die Umarmung von Blake und Chace ausfiel"Da sieh dir das an, der Chace ist begehrt wie noch nie!"

Kelly

Robert wirkte sichtlich verloren und alles was sie machen konnte, war seinen Schmerz etwas zu lindern. Sie wusste das es sowieso alles bald wieder die Runde machen würde und das die Presse bestimmt da auch einen grossen Anteil dran haben würde. Und das wollte sie nicht. Die Presse konnte manchmal sowas von grausam sein. Kelly kannte das garzugut. Sie dachte an die Schlammschlacht und diese grausamen Artikel über sich in jeder Zeitung als es um ihre Scheidung ging. Und es war klar das auch Robert das mitbekommen hatte."Naja harte Zeit.. kann man wohl sagen aber ich bin nen Stehaufmännchen. Die Scheidung war hart und ja die Kids haben sehr gelitten was ich ihnen nicht verdenken konnte. Es solte ja auch alles anders laufen... Und es geht meinen kleinen ganz gut.. Sie sehen ihren Vater auch noch. Er und ich teilen uns ja das Sorgerecht. Am Anfang war das schwerr aber mittlerweile sind wir glaube ich auf den richtigen Weg. Und naja wie gesagt ich will das beste für meine Kinder und nicht das sie leiden. Sie biss sich kurz auf die Lippen. Klar war es nicht leicht für sie aber sie war hart im Nehmen. Sie hatte es mit den Jahren gelernt. Auf die Frage was Matt anging musste sie kurz schmunzeln. Sie erinnerte sich daran das die Presse in der Vergangenheit schon einmal einen regelrechten Mist verbreitet hatte das sie und Matt eine heisse Affaire hatten. Darüber konnten beide aber nur lachen. Matt und sie waren nur Freunde und das war auch gut so. "Oh er ist ruhiger geworden das stimmt schon. Er ist ein richtiger Vollblutdaddy geworden und sehr glückjlich mit seienr neuen Situation. Man sieht ihn oft mit seiner kleinen Tochter und seiner Frau!" Zu den anderen sagte sie ledglich das es immer noch beim alten alles war. DAnn musterte sie ihn erneut"Willst du noch nen Kaffee oder ich kann uns auch was aus der Kantine holen wenn du magst.". Sie wollte zuvorkommend sein. Als er von der Beerdigung anfing biss sie sich erneut auf die Lippen.Sie dachte das er ganz bestimmt Unterstützung brauchte und fragte nun leise"Und wer begleitet dich da?"

ooc:bin jetzt mal weg .. ich gucke Marie Antoinette.. Also bis später Gossip Girl Set - Seite 2 Icon_wink
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:48

Jessica

Jessica schaute Ed an "ja..meine Eltern werden dich aufressen" sagte sie lächelnd "Schatz..wir könnten doch am Abend in den Night Club gehen?" fragte sie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:51

Leighton

klingt ja langweilig aber es scheint wohl was ernstes zwischen euch zu sein wenn du mit zu ihren Eltern gehst
chace drehte gerade eine Szene mit Blake,ich bin erst in 3 stunden dran,sie schaute genervt und lies sich jede viertel stunde neuen kaffee holen von den Angestellten. Sie schaute Jess & Ed an ,sie wurde leicht eifersüchtig irgendwie war da etwas zwischen ihr und Ed sie wusste selber nicht was es war aber es knisterte gewaltig.Sie war richtig in Flirt laune erst Ed dann Chace und jetzt wieder Ed ,sie hatte nicht wirklich lust auf eine Feste Bindung im moment war sie mehr auf der suche nach Fun.Sie tat alles um Eds Aufmerksamkeit zu erlangen,sie fuhr sich durch die haare ,flirtete mit Crew Mitgliedern,und hoffte Ed würde es merken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Mi 30 Dez 2009, 08:58

Robert

Er seufzte auf und fragte sich, ob Kelly vielleicht...aber nein, das konnte er ihr nicht zumuten. Sie hatte mit ihren süßen Kids genug um die Ohren und war eh ein zu fröhlicher Mensch für eine Beerdigung.

"Ich...ich geh allein hin, aber es sind einige Verwandte meiner Frau und auch einige Freunde da. Ich wünschte, dieser Tag wäre schon vorbei. Und ich fürchte mich vor jedem neuen Tag. Jeder Tag, der mir zeigt, wie einsam ich nun bin. Aber danke, Kelly. Danke, dass du so nett für mich da bist."

Robert streichelte kurz ihre Hand und wandte sich dann beschämt wieder ab.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:59

Jessica

Jessica schaute Leighton an "müssen die Frauen wieder angst um ihre männer haben ?" fragte sie mit einem leicht zickigem Blick " da du ja in Flirtlaune bist"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 09:06

Leighton

nein süsse so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich mein ,ich nehme mir nur das was mir gefällt,und 99% der Männer in New York sind garnicht mein Fall. Ich hab nen speziellen ,Geschmack.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 09:08

oh ich hasse sie! "oh...du nimmst das was dir gefällt also auch Vergebene Männer ....wow" ich wusste ja schon immer das sie eine Schlampe ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 09:12

Leighton

also ich schaue nicht danach,ob jemand vergeben ist, falls er es ist dann ok ich versuch es ,wenns nich klappt auch ok ich kann auch gut einstecken. Ich kann auch nen korb hin nehmen,nur hab ich nicht viele im Leben gekriegt sagte sie lachend. Wie siehts den bei dir aus ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Mi 30 Dez 2009, 11:55

Ed

"Ladys Ladys.. nicht streiten. Ich bin doch für alle da hm!" Ed konnte es einfach nicht lassen. Aber er mochte nun mal keine Zickenkriege. Das war einrfach nur nervig. Er gab Jessica einen Kuss nun"Das klingt doch schon besser! Und ich glaube das wäre auch ne willkommende Abwechslung nach dem Besuch bei deinen Eltern. Er grinste nun erneut und hörte Josh dann rufen"Oh ich muss rein.. Und ähm müsst ihr nicht auch?" Er sah sie erwartend an.

Kelly

Er wirkte erneut niedergesunken wie Kelly unschwerr erkennen konnte. Sie merkte seine tiefe Trauer die ihr fast selbst das Herz zerriss. Sie konnte ihn doch jetzt n icht so allein lassen."Ich würd dich gerne begleiten, Ihr auch meine letzte Ehre erweisen!" Sie lächelte tapfer und sah nun das Josh da stand."Ja ich bin gleich da!" sagte sie nun und merkte aber das Josh offenbar was zu besprechen hatte mit beiden. Sie merkte das Manuskript was er da hielt in den Händen. Josh machte es wie immer spannend.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten