Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl Set

3 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gossip Girl Set Empty Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 02:53

..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Mi 30 Dez 2009, 06:30

Kelly

Früher Morgen war es und alles war jedoch bereits in heller Aufregung. Das war kein Wunder, schliesslich wurde heute wieder eine neue Folge von GG gedreht. Und für Kelly war es auch ein Highlight da in dieser Folge Robert John Burke zurückkehrte.. Sie hatte sich immer sehr gut mit ihm verstanden und seinen Austieg damals sehr bedauert. Nun drehten sie gerade das Flashback und Kelly musste innehalten nicht gleich selbst loszuweinen da diese Szene mehr als nur traurig war. Es war herzergreifend. Als sie fertig waren mit dieser Szene bei der sie mehrere Anläufe brauchten, wollte Kelly mit ihm ein Paar Worte wechseln. Dabei fiel ihr allergings auf dass er sehr betrübt wirkte und sie fragte sich woherr das kam. Womöglich bildete sie es sich auxch nur ein. Aber da war doch irgenwas und sie fragte sich was es war. Sie ging mit einem Kaffee in der Hand nun zu ihm...


Ed

Genüsslich eine Zigarette rauchend stand der coolste der coolsten Typen in der Ecke und wartete bis er dran war. In der Hand hi9elt er wie so üblich sein Handy und tippte eifrig SMS an seine Freundin die erst später da sein würde. Dabei beobachtete er aus den Augenwinkeln Leighton Diese sah heute wieder ausgesprochen fantastisch aus. Sie war ein richtiger Morgenmensch während Ed ersmal einige Tassen Kaffee brauchte und ne Zigarette um wach zu werden.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Mi 30 Dez 2009, 06:38

Robert

Wie sehr hatte er sich auf diese Tage gefreut. Wenigstens ein paar neue Szenen für "Gossip Girl", eine Serie, die ihm viele wunderbare Freunde geschenkt hatte. Undankbarerweise wurde "Bart" aber aus der Serie geschrieben, der Storyline um Rufus und Lily zuliebe. Kelly war eine wundervolle Person und mit ihr hatte er wirklich viel Spaß. Seine Frau war auch keine Spur eifersüchtig gewesen, als er erneut ein Drehbuch dieser Serie in den Händen gehalten hatte. Und nun wusste er auch warum: Sie hatte ihm die ganze Zeit verschwiegen, dass sie Krebs hatte. Und er elender Kerl hatte ihren Zustand zu spät bemerkt. Sie starb gestern qualvoll in der Klinik und Robert machte sich bittere Vorwürfe.
Er saß gerade auf seinem Stuhl und bedeckte sein Gesicht mit seinen Händen, da spürte er eine warme Hand an seiner Schulter. Er blickte hoch und in Kellys schöne braune Augen, die ihn voller Mitgefühl ansahen. Und er...er verfluchte sich für seine Tränen.

"Kelly...ist es schon wieder soweit? Ich komme gleich...ich...ich habe nur mit meiner Allergie zu kämpfen."
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Mi 30 Dez 2009, 06:45

Kelly

Sie hatte ihm einen Kaffee mitgebracht und musterte ihn nun besorgt. So richtig wollte sie ihm nicht glauben als er von einer Allergie anfing. Er hatte sowas noch nie erwähnt. Ihre Augen blickten erwartungsvoll zu ihm hinunter. Dann setzte sie sich neben ihm und reichte ihm den Kaffee. Sie schüttelte den Kopf nun"Nein, wir haben jetzt erstmal Pause!" also geniess das!" Sie lächelte sanft und seufzte dann kurz auf"ich finds übrigens echt schön dich wiederzusehen. Du hast mir sehr gefehlt ich meine. es war nicht leicht so einen guten Freund wie dich zu verlieren. Zu blöd das man deine Figur hat sterben lassen. Ich selbst wollte das damals echt nicht glauben bis ich es las. Tja... Sie blickte kurz vor sich hin und holte tief Luft dann sah sie ihn wieder an."Und erzähl mal ist alles klar bei dir.. Was hast du so gemacht in der letzten Zeit!" Kelly wusste nichts von seinem Verlust..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 06:46

Leighton


Leighton schaute sich am Set um sie wartete sehnlichst auf ihren Schatz Sebastian er verspätete sich mal wieder....als sie plötzlich Ed erblickte "hey"! rief sie laut ...und lief lächelnd die Straße zu ihm rüber ,sie umarmte ihn das du so früh hier auftauchst hätte ich nicht erwartet sagte sie und lächelte ihn verführerisch an...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Mi 30 Dez 2009, 06:50

Robert (ich werd wohl noch oft Bart schreiben...)

Er lächelte. Kelly konnte so fürsorglich sein, dabei wusste sie noch gar nichts von seinem Verlust. Dankbar nahm er den Kaffee an und erkannte, dass er sich endlich öffnen musste.

"Ach, Kelly. Es ist wirklich schön, wieder hier zu sein. Nur...es wäre noch schöner, wenn meine Frau noch leben würde. Ja...gestern ist sie gestorben. An Krebs. Und ich verdammter Egoist habe nichts bemerkt. Kelly, ich bin ein elender Schuft!"
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Mi 30 Dez 2009, 06:56

Ed

Anscheinend hatte Ed sie zu lange beobachtet. Denn nun schoss sie geradewegs zu ihm herüber und in seine Arme. Die Presse hatte das zum Glück noch nicht mitbekommen was er genoss. Denn sonst würde er gleich Stress mit Jess bekommen soviel war sicher. Er grinste nun breit und sah sie an"Tja ich bin frühaufsteher!" sagte er nun lässig und erwiederte dann weiter"Wo ist denn dein Anhang unser Sebastian.. Bringt er dich nicht mehr zum Set?" Ed erinnerte sich zu gerne dran das Sebastian seine Freundin gerne selbst zum Set begleitet vieleicht um auf sie aufzupassen. Ed selbst fand das ganze etwas merkwürdig aber sagte dazu nichts.

Kelly

Es gab Momente im Leben die kamen unerwartet und manchmal im unpassenden Moment. So ein Moment war es nun. Kelly hatte sich schon gedacht das ihn was beschäftigte. Aber als er nun mit der Sprache rausrückte hätte sie beinahe den Kaffee ausgespuckt nun die sie trank. Sie wurde rot und wusste nun nicht mehr was sie sagen sollte. Alles hatte sie erwartet aber nicht das. "Oh mein Gott!" schoss es aus ihr heraus und ihre Stimme zitterte. Wie sollte sie nun damit umgehen. Sie machte hier einen auf heile Welt dabei war seine zerbrochen."Es tut mir so leid ich hatte keine Ahnung!" Instinktiv nahm sie seine Hand, ein Zeichen das sie da war. Denn sicher brauchte er einen Halt nun. Aber sie wusste nicht ob das reichte. Sie war wie vorm Kopf gestoßen.
"Ich hatte keine Ahnung!" In ihren Augen glänzten nun auch Tränen. Sie biss sich auf die Lippen. Sie erinnerte sich schon daran wie seine Frau war. Er hatte sie einmal mitgehabt am Set. Und kelly war sie sehr sympatisch vorgekommen und nun.. Kelly konnte es einfach nicht glauben. Sie saß einfach neben ihm und hielt seine Hand. Was sollte man da auch machen in diesem Moment.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 07:02

Leighton

Mein Anhang? fragte sie
er hat Grippe und ruht sich zuhause erstmal aus Leighton war gut im verdängen ,das ihr Freund und sie Gestern großen zoff hatten, wollte sie besser nicht erwähnen.Sie schaute sich um, dein Schätzchen ist aber auch nicht hier ,wo hast du sie den gelassen? fragte sie ,grinsend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 07:02

Jessica


pp: Ed & Jessicas Apartment

Jessica kam am Set an .. als sie Ed mit Leighton sah stoppte sie, sie sah Ed in letzter zeit immer mit Leighton ..ein bisschen eifersüchtig war sie ja schon ...sie ging zu denn zwei rüber.. "Hey ihr zwei süßen " sagte sie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Mi 30 Dez 2009, 07:05

Robert

Robert schämte sich ein wenig. Dafür, dass er die Nähe von Kelly so sehr genoss und vor allem auch ihre harmlosen Berührungen. Er hielt ihre Hand ganz fest, obwohl er sich schuldig vorkam. Aber er brauchte ihre Nähe jetzt, ansonsten würde er durchdrehen.

"Danke, Kelly. Danke, dass du da bist und mir zuhörst. Den jungen Leuten hier geh ich mit meiner Melancholie sicher schon auf den Geist. Es ist schwer für mich, aber die Arbeit tut mir gut.
Nur die Szene im Krankenhaus eben. Als Bart tot dalag. Ich hab mir echt gewünscht, dass wirklich ich gestorben wäre. Ich und nicht meine bezaubernde Frau. Kannst du das verstehen, Kelly?"

Er blickte wieder in ihre wundervollen Augen.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 07:06

Leighton
Leighton lächelte wenn man vom Teufel spricht ,dachte sie sich sie grinste hey! süsse na wie gehts dir? schön dich zu sehn sie gab Jessica ein wangen küsschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 07:12

Jessica



"mir gehts toll dir süße ?" sagte sie lächelnd Leighton war zwar ganz nett aber irgendwie konnte Jessica sie nicht ab vielleicht liegt es auch dran dass sie so viel zeit mit Ed verbrachte..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 07:25

Taylor

Taylor kam am Set an,sie setzte sich gleich an ihren Dreh Stuhl ,und trank ruhig ihren kaffee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Archibald Mi 30 Dez 2009, 07:27

(ich hoff ich mach das hier richtig, einfach Bescheid sagen, wenn was nicht stimmt^^)


Chace

Chace war schon spät dran und er lief hektisch zum Set. Da erspäht er Jessica, Leighton und Ed. Er lief zu ihnen rüber und begrüßte sie. "Hey Mann!" Er und Ed begrüßten sich mit ihrer traditionellen Klatschgeste. Leighton und Jessica sahen interessiert zu. "Heute ist die Szene mit mir und Blair oder?" Chace blickte Leighton erwartungsvoll an. "Ja, ich denke schon.", erwiderte diese und lächelte. Insgeheim hatte sich Chace schon zu beginn der Dreharbeiten für Leighton interessiert. Zu schade, dass sie bereits einen Freund hatte, aber das hat ihn noch nie abgehalten..
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Mi 30 Dez 2009, 07:29

Ed

Er grinste als sie erwähnte das Sebastian zu Hause im bett war. "Oh gut dann ist die Nervensäge also ne Weile weg!" Er meinte das nicht ernst. Jeder hier kannte ja Eds Humor. Als sie nach Jessica fragte wollte er gerade erwähnen das sie heute später kam als er sie auf einmal sah. "Na wie passend!" Er begrüßte seine Freundin nun erstmal mit einem stürmischen Kuss um ja kein Missfallen zu erregen und fügte dann hinzu"Da bist du ja Schatz. Ich hoffe du hast gesehen das ich frische Brötchen geholt habe heute Morgen!" Er sah dann wie beide Ladys sichförmlich überschlugen vor Freundlichkeit"hey eure gute Laune ist ja richtig ansteckend!" Dann holte er ersmal für beide Kaffee. Er war halt ein Gentleman.Als er auf dem Weg zurück war entdeckte er nun das Chace auch angekommen war"Na Alter alles fit!" Wie war die party gestern? Schade das ich nicth dabei war!" Er merkte nicht die Blicke die Chace Leigton nun zuwarf. Und auch fiel ihm auf das Taylor die nun auch da war noch sehr müde wirkte"Ah da braucht wohl jemand auch ersmal nen Kaffee!" sagte er da nur und sah wieder in die traute Runde.

Kelly

[/b]Sie hielt seine Hand fest, die Geste die zeigte das sie da war für ihn, zu ihm hielt in dieser schwerren Zeit. Ob sie das Gefühl kannte? Sie überlegte, dachte nach. Es fiel ihr nur das mit ihrem ersten Ehemann Carlos ein der auch Krebs gehabt hatte. Kelly hatte ihn gepflegt die ganze Zeit und er war genesen doch dann hatte sie einfach Angst gekriegt denn die Pflege und das drum herum hatte vieles von ihr abverlangt. Und es war danach nicht mehr wie es mal war und sie selbst konnte das noch ncith verstehen damals. So seufzte sie und nickte kurz"Ja ich kenn das Gefühl wenn auch auf andere Art und Weise aber ich bin auch sicher das sie nicht gewollt hätte das du nun so denkst. ich bin sich das sie sich gewünscht hätte das du weitermachst in deinem Leben und einen Weg findest nach vorne zu schauen. Klar klingt das alles jetzt erstmal abgedroschen aber es ist die Wahrheit!"

Als er erwähnte das er wohl offenbar den jungen Leuten auf den Wecker fiel, schüttelte sie nur den Kopf"Wir gehören auch noch zu den jungen Leuten weisst du das nicht!" Und hier am Set sind wir doch alle ne Familie die zusammenhält. Kurz schmiegte sie sich an ihm und wusste nicht mal wieso. Vieleicht weil er ihr sehr leid tat.- Aber Mitleid klang wie immer abgedroschen. Kelly wusste nicht was sie sonst machen sollte. Arbeit lenkte ihn ab dachte sie sich. Und hier am Set fühlte er sicvh wohl.. Aber es war doch nur für diese eine Episode. Es sei denn.. Sie überlegte. Vieleicht könnte er ja doch in mehreren Episoden wieder sein.. Aber das war jetzt gerade ein etwas absurder Gedanke in Anbetracht der Situation.


Zuletzt von chairruly am Mi 30 Dez 2009, 07:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 07:35

Jessica

Jessica gab Ed auch einen Kuss .. "Ja, Ich habe die Brötchen gesehn " sagte sie lächelnd " Danke dir Schatz .. ja hol uns bitte Kaffee ich bin schon richtig durstig " sie zwinkerte ihm zu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 07:38

Leighton

Leighton lächelte alle an und Begrüßte ihre Kollgen,als plötzlich ihr Handy klingelte,Ich bin mal kurz weg ,sagte sie "hey,mein schatz" sie telefonierte mit ihrem Freund als Sebastian ihr sagte das er nach Thailand fliegt für die nächsten Wochen,und sich krank geschrieben hat,fiel ihr fast das Handy aus der Hand,er fragte nicht mal nach ob sie mit wolle ,"okay ,liebling sagte sie ,das letzte was sie noch sagen konnte war "ich liebe dich",sie legte auf und ging wieder zu den anderen Cast Membern.Ich hab grad mit Sebastian telefoniert,er kann nicht kommen er hat sich krank schreiben lassen sagte sie mit einem bedrückten blick , sie schaute zu Chace hey,dich hab ich ja garnicht gesehn sie umarmte ihn,es fühlte sich richtig gut an er duftete richtig gut,sie lächelte ihn an ,ich hoffe du hast die letzte nacht nach dem streßigen Dreh gut geschlafen ,fragte sie ihn? und lächelte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Archibald Mi 30 Dez 2009, 07:41

Chace

Leighton hatte traurig dreingeblickt, als sie mit ihrem Telefonat fertig war. Umso glücklicher schien sie nun, nachdem sie ihn umarmt hatte. Das hatte er vermisst, denn Leighton umarmte einen nicht einfach, sie drückte und schenkte Wärme und Liebe. So etwas hatte er noch bei keinem anderen bemerkt. "Ja, ich hab gut geschlafen. Und du? Du hast ja sehr gefroren draußen."
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 07:49

Leighton

Sie schaute Chace an "ja,es war eine verrückte aber schöne Nacht. Ich bin froh das ,das Wetter heute mitspielt,so wird unsere gemeinsame Szene bestimmt nicht wie letztes mal ,wo ich wirklich sehr gefroren haben,aber du auch! wir hatten keine Mäntel ,es war ein horror Tag.Hast du nach dem Dreh noch Presse Termine ?fragte sie ihn Ich würd ihn zu gerne fragen ob er mit mir irgendwo was trinken geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von chairruly Mi 30 Dez 2009, 07:51

Ed

Er kam mit den Kaffee zurück für beide und gab den einen Jess. Dann wollte er den anderen Leighton geben die aber offenbar beschöftigt war. Ed zog eine Augenbraue hoch. Er legte den Arm nun um Jess und zeigte auf Leigthon und Chace"Sag mal läuft da was!" flüsterte er nun leise und fügte hinzu"Bei Kelly und Robert denk ich das übrigens auch. Die hocken drin und wirken so vertraut das kannst du dir nicht vorstellen. Naja aber GG ist ja dafür bekannt das es ne Parnervermittlung ist oder?" Er hatte garnicht mitbekommen das Sebastian angerufen hatte.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Archibald Mi 30 Dez 2009, 07:54

Chace

Will Leighton mich um ein Date bitten? "Nein, eigentlich habe ich nichts vor..", sagte er langsam und sah sie erwartungsvoll an. Neben ihm verdrückten sich Ed und Jess.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 07:57

Jessica

sie schaute zu Leighton und Chace die so vertraut wirkten
"ist doch süß ? vielleicht werden sie ja so glücklich wie wir zwei ? " flüsterte sie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:01

Leighton
Das trifft sich gut,mein Shooting fürs Vogue Cover ist erst Morgen,also hätte ich heute auch Zeit. Sie schaute zu Ed und Jessica die anscheined tuschelten,dan wandte sie sich wieder Chace zu gut dan gehn wir nach dem Dreh was Essen ,sagte sie lächelnd.Ich wüsste zu gern über was Jessica und Ed gerade geredet haben.Chace ich komm gleich wieder ,wir drehn ja erst in 15min. Sie ging schnell zu Jess & Ed na ihr süssen ,sie sah Jessica mit Kaffee in der Hand sie schnappte nach ihrem Kaffe oh danke süsse du bist meine Rettung,sie trank genüsslich den Kaffee und Ed was machst du nach dem Dreh? stehn irgendwelche Termine an?,fragte sie ihn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Naama Mi 30 Dez 2009, 08:05

Robert

Kelly's Worte taten dem trauernden Witwer unendlich gut. Er liebte ihre zärtliche Stimme, in der soviel Liebe mitschwang. Zugleich fand Robert seine Gedanken absolut lächerlich. Kelly hatte sicherlich nichts anderes als Mitleid mit ihm. Und er selbst...er würde wohl nie wiede glücklich werden. Vielleicht hatte er das auch verdient.

"Ach, Kelly. Es tut so gut, Leute wie dich um mich zu wissen. Nächste Woche ist die Beerdigung und ich weiß nicht, wie ich das verkraften soll."

Robert schniefte, bemerkte, dass dies wohl einen blöden Eindruck machten und fasste sich wieder. Vielleicht sollte er sich auch so einen kleinen Eismantel wie "Bart Bass" zulegen. Nicht zuviel natürlich, das wirkte abschreckend. Deshalb mochte er seine Figur auch selbst nicht besonders leiden, aber für Verbesserungen waren die Autoren leider taub. Robert entschloss sich zu einem Themawechsel.

"Wie geht es dir eigentlich? Was lief so ab am Set? Sind Penn und Blake sowie Leighton und Sebastian noch glücklich? Und Ed und Jessica? Was macht Matt? Ich hoffe, er ist mit den Parties etwas ruhiger geworden, immerhin hat er eine tolle Familie. Und ich weiß erst jetzt, wie sehr meine Frau unter meiner ständigen Abwesenheit gelitten hat. Und das wichtigste: Wie geht es dir, Kelly? Dir und deinen Kids? Muss eine harte Zeit sein für dich."
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gast Mi 30 Dez 2009, 08:06

Jessica


Jessica sah Leighton sauer an... "Kein Problem,ich wollte denn Kaffee eh nicht mehr trinken" sagte sie mit verärgerter Stimme ... Jessica nahm eine Zigarette raus und rauchte "Schatz willst du auch eine?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Set Empty Re: Gossip Girl Set

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten