Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

+5
Naama
MsArchibald
chairruly
Krissi
Admin
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von Admin Di 03 Nov 2009, 07:49

das Eingangsposting lautete :

Nate and Serena decide to explore the boundaries of their friendship. Blair suspects that Chuck is having problems forgetting about the woman he saw at his father's grave. Jenny agrees to accompany Damien to a State Dinner but is unaware that he needs her help with a drug exchange. Vanessa and Dan attempt to move past the awkwardness of Dan's confession of love. Rufus returns from a ski trip and tries his best to avoid Lily.
3x13 GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN || THE HURT LOCKET


KURZFASSUNG
Nate und Serena beschließen die Grenzen ihrer Freundschaft ein wenig auszukundschaften. Blair nimmt an, dass Chuck Probleme dabei hat die Frau zu vergessen, welche er am Grab seines Vaters gesehen hatte. Jenny erklärt sich dazu bereit Damien zu einem State Dinner zu begleiten, doch sie weiß nicht, dass er ihre Hilfe bei einer Drogenübergabe benötigt. Vanessa und Dan versuchen über die Merkwürdigkeit von Dans Liebesgeständnis hinwegzukommen. Rufus kehrt von einem Ski-Trip zurück und versucht so gut wie möglich Lily zu meiden.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
Kevin Zegers als Damien Daalgard | Laura Harring als Elizabeth Fisher| Sherri Saum als Holland Kemble


Zuletzt von Gossip Girl am Mo 22 Feb 2010, 06:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von Naama Fr 12 Feb 2010, 01:55

Ich hab Chuck geliebt, weil er der böse Bube war, mit einem sensiblen Kern gaaanz tief im Inneren. Jetzt scheint mir das aber umgekehrt zu sein, und dementsprechend uninteressant.

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von Krissi So 14 Feb 2010, 11:52

CB - das ist sicheres endgame , obwohl
Spoiler:
DS - HOFFE ich. aber mehr als Hoffnung hab ich nicht.
N//S find ich einfach nur ~eeeeew~ bin ja auch NJ -Shipper Wink
wenn wegen RL (die ich auch lieber zusammen sehe) DS nichts wird, ertrag ich wohl noch DV und natürlich mag ich S auch mit Carter :]
Spoiler:

naja, in der neuesten Promo schlagen sich N & Damien. das gibt mir als NJ shipper natürlich ein bisschen Hoffnung ♥
und DamJ schauen auch viel heißer zusammen aus als N//S [...]
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von chairruly Mo 15 Feb 2010, 01:46

Joah ich denke wo Nate dem Damien eine klebt, das ist schon spannend lol.. Und zeigt den grossen Beschützer in Nate=)

Rufus und Lily werden hoffentlich ne sehr emotionale Storyline kriegen durch
Spoiler:
und Rufus sieht ja so aus als wäre er wieder auf seinen alten coolen Rufus Pfaden. Also sehe ich da doch Potential.
Spoiler:
Aber das ist ja klar oder? 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Icon_lol

Und Serena and Nate sehen sehr heiss aus in der Promo. Da bin ich mal gespannt 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Icon_wink
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von Krissi Mo 15 Feb 2010, 06:18

meine Lieblingspärchen sind hier >> http://www.youknowyouloveme.org/ << perfekt
so muss das ! mein persönliches endgame !
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von chairruly Mo 15 Feb 2010, 06:23

ich liebe es am meisten das auf dem neuen banner da auch rufly ist genau wie im fanforum. aaaaah, so muss das sein 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 458579 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Icon_wink
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von MsArchibald Mo 15 Feb 2010, 09:08

chairruly schrieb:Also ich finde Chuck ist sehr gut in emotionalen Szenen zb die Beerdigung von seinem Dad oder hier the Debarted. Das war alles emotional und zeigte was Ed udn Leighton wirklich drauf haben.. Und es steht ihnen.

Ja, ich war total überrascht von den Folgen. Und Chuck war mir das erste mal so richtig sympathisch.
MsArchibald
MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 30
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von MsArchibald Mo 22 Feb 2010, 06:17

Hatte die Episode nicht "Jenny, Full of Grace" gehießen?
Warum steht jetzt "The Hurt Locket" ?
MsArchibald
MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 30
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von Naama Mo 22 Feb 2010, 06:18

Ich denke, das war ne kurzfristige Titeländerung
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von MsArchibald Mo 22 Feb 2010, 07:56

Mir gefiel der erste Titel mehr Smile
MsArchibald
MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 30
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von chairruly Mo 22 Feb 2010, 08:35

mir ist es egal.. die storyline an sich wird sich schon um jenny drehen denke ich. 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Icon_wink
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von Krissi Mi 24 Feb 2010, 05:09

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Ind3dg 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 2wm2tu0
3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Xn940n 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Xgb6gg

hier gibt es noch mehr: http://youknowyouloveme.org/gallery/thumbnails.php?album=610
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von Krissi Do 04 März 2010, 07:11

hier sind n paar sneak peaks & so





Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von Naama Di 09 März 2010, 07:27

MIr war heut seeehr langweilig und so hab ich zumindest 4/5 der Folge gesehen (Teil 5 war nicht on youtube). Und dann hab ich mich noch mehr gelangweilt.
Sorry, aber der GG Zug scheint bei mir entgültig abgefahren zu sein. Chuck fand ich erst zu Schluss interessant, als er seiner vemeintlichen Mutter gegenüberstand - aber dann war der 4. Teil schon aus und deswegen such ich jetzt im Net nicht nach dem Schluss.
Schön, dass S und N zwischen ihrer Sexsucht auch noch ein paar Worte miteinander reden können *rolleyes*
Dieser Damien kommt mir so ekelhaft schleimig rüber...brrr
Rest - lahm
Holland find ich immer noch bildhübsch, sie könnte 10.000 bessere Männer an ihrer Seite haben...
Einzig Blair war zwar teilweise nervend aber doch noch ein wenig amüsant.
Gäääähn
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von chairruly Di 09 März 2010, 08:51

So jetzt komme ich..

Ich finde das Chair diese emotionalen unter die Haut gehenden Storylines sehr gut stehen. Sie bringen das voll und ganz gut rüber. Chuck der verloren scheint und nun glaubt das ihn jeder belogen hat, Blair die immer für ihn da ist und mit ihm leidet. Ich liebe diese Emotionalität. 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 459444 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 459444 Die beiden sind 1 A. und ich hoffe wirklich das diese Frau seine Mum ist. Das gibt dann ein ganz neues Bild finde ich. Und ausserdem wäre es spannend zu sehen wie Lily da reagieren würde.
Ach ja meine LIly 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 136776 Ok es war ein Kuss. Er ist halt passiert. Die Frage ist wie er passiert ist udn warum sagt sie es nicht einfach. Rufus reisst ihr da nicht den Kopf ab. Ok es ist scheisse das es passierte der Kuss aber sie sollte nicht lügen hm. Besser die Wahrheit sagen auch wenn es wehtut. Aber da wird ja bald noch mehr kommen für beide seufz..
Überhaupt fand ich Lily ein bissel zu nachgiebig. Anstatt das die Rufus aufhält, dem hinterherrennt, bleibt se seelenruhig sitzen und haart auf die Dinge, die kommen. Man wach auf Lily..
Aber die Szene als sie zu Rufus ins Loft ging weil er nicht sie zurückrief und dann als sie sah das nur Dan da war, da tat sie mir echt leid. Sie hat ja fast geweint 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Icon_sad 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Icon_sad

Beide müssen das unbedingt wieder hinkriegen.

So und nun kommen wir zu Rufus. 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 404691 Was bitteshcön ist mit dem? Benehmen wir uns jetzt hier wie im Kindergarten oder wie?
Ok es war gut das er zu Lily ging und sie zur rede stellte. Aber das er gleich abhaute und gleich zu dieser Bitch rannte, diese ugly Bitch. Das fand ich unakzeptabel, Ja klar Rufus braucht nen Ratschlag. Herrgott nochmal diese Holland will dich nur flachlegen Junge. Aufwachen!!!
Ich hoffe Lily stattet Holland nen Besuch ab und tritt die ordentlich in Arsch und zeigt ihr mal was Sache ist. Jaaaa
Bin mal gespannt wie es weitergeht. In der nächsten Episode ist ja Lily richtig sarkastisch wieder lol.

Nate und Serena waren sehr erfrischend und das meine ich ernst. Wer quakt hier rum das das alles nur sex ist?? Ist doch Quatsch. We quakt hier rum das sie kein Built up haben?
Hallo??? Die kennen sich seit 100 Jahren, die wissen fast alles voneinander. Die respektieren sich wie sie sind und wollen sich nicht verändern. Die Schreiber nur vergassen in der Hälfte von Staffel eins und die Staffel Zwei das Nate und Serena sich kennen. Und nun ist es halt ihre Zeit . Endlich sinjd die Schreiber aufgewacht 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Icon_lol
Ausserdem wieso sollen die da langsam machen?? Sollen se erstmal sagen: Achg weisst du wir müssen uns ja erstmal weider kennenlernen. 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 404691 Wir kennen uns ja garnicht mehr.. Oh man ey.. ne das müssen die echt nicht haben, Sie leben nur einmal!
Und die Ratschläge von den anderen zu den beiden fand ich irgenwie zum feiern lol. Aber klar das Nate und Serena sich nicht daran halten konnten, sonst wäre das ja nie was geworden.
Wie gesagt sehr erfrischend beide. 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Icon_biggrin

Jenny udn Damien..Schickt mal einer den Prahlhans wieder in die Wüste und jenny zu den strengsten Eltern der Welt vieleicht??
Das braucht die mal.. Aber süß war es als sie da mit Lily sprach. Das war eine schöne Mutter Tochter Szene fand ich. Und wer sagt es denn man pflegt hier auch eine offne Tür Politik lol woran erinnert es einen denn lol.

So mal schauen wie es weitergeht lol. ich bin gespannt.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von Krissi Di 09 März 2010, 09:38

• Chair waren irgendwie gut, vor allem Chuck am Ende
• S//N können anscheinend nicht ohne Sex funktionieren, wow wie romantisch
• Jenny war Nate zu liebe am Ende eine gute Freundin und das fand ich toll, und eh hat mir ihre Art in dieser Folge sehr gefallen (klar, das ganze mit den Drogen nicht, aber sonst)
• Dan?

meine Worte zur Folge ..
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von MsArchibald Do 11 März 2010, 00:03

Ich glaub ich muss meine Meinung ändern. Gossip Girl, du hast recht, Serenate ist wirklich blöd.
Und da hab ich mich so gefreut. Ansonsten war die Folge nicht besonders spannend, aber das mit Chuck und seiner Mutter könnte noch was werden.
MsArchibald
MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 30
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von chairruly Do 11 März 2010, 05:27

Ich finde man sollte nicht gleich nach der ersten Folge sagen das Serena und Nate blöd sind. Du weisst nicht wie sie in den nächstn Folgen sind.. Und am Anfang ist es nun mal so das sie erstmal heiss aufeinander sind und nicht nachdenken. Herrgott nochmal es ist endlich ihre Zeit.. Die sind halt nicht so wie Dan udn Serena und zum Glück ist das so.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von MsArchibald Do 11 März 2010, 06:03

Ich hoffe ja, dass das besser wird. Ich war halt im ersten Moment eher enttäuscht.
MsArchibald
MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 30
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von chairruly Do 11 März 2010, 06:58

Ich bin sicher das wird schon ernsthafer werden wenn der bekloppte Daddy kommt lol 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Icon_lol
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von MsArchibald Do 11 März 2010, 21:19

chairruly schrieb:Ich bin sicher das wird schon ernsthafer werden wenn der bekloppte Daddy kommt lol 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Icon_lol

Wer hat hier jetzt Vorurteile? Du oder ich? xD
MsArchibald
MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 30
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von Danii Fr 12 März 2010, 23:43

Ich hab mir heute morgen die Folge angeschaut und ich bin total begeistert. Es ist eine meiner Lieblingsfolgen überhaupt. Very Happy
Die Story mit Chuck und seiner eventuellen Mutter geht unter die Haut. Einfach mitreißend.
Serena und Nate waren irgendwie schon immer mein Lieblingspaar, von daher brauche ich das nicht kommentieren. Wink
Anders als die meisten hier mag ich Damien total gerne. Ich finde er hat sowas niedliches und gleichzeitig böses. Das fasziniert mich. Und Jenny spielt bei der ganzen Sache sehr gut mit. Auch, dass sie Nate den Rat gegeben hat Serena nicht gehen zu lassen fand ich richtig lieb von ihr. Sie bessert sich meiner Meinung nach von Folge zu Folge.
Was mich an der Folge als einziger Punkt aufgeregt hat ist Rufus. Was macht der??? Ist der jetzt völlig verrückt??? Mir tat Lilly total leid... Sad
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von chairruly Fr 12 März 2010, 23:55

Siehste so sind die Meinungen verschieden hehe..
Ich sag doch Serena und Nate Fans kommen nun endlich auf ihre Kosten 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Icon_biggrin 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Icon_biggrin
Ja wie gesagt die Folge war nicht schlecht und auch sehr emotional

Ja naja Rufus war da echt..... Aber Lily ist ja auch nicht besser. Sie küsste ihren Ex..(aber ich glaube da steckt ehrlich gesagt was ganz anderes dahinter und das hat nichts mit dem thema Love zu tun) Jaijai, da wird wieder Drama geschürrt für beide lol
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von schlumpf20 Mo 20 Jun 2011, 09:20

Also ich fand die Folge super.
Nate und Serena Szenen waren einfach toll. Wie Nate eifersüchtig wurde als er sie mit Damien gesehen hat.
Damien kann ich seit dieser Folge immer weniger leiden. Einfach unsympatisch dieser Kerl.
Chuck fand ich einfach total süss in der Folge und auch Blair hat mich echt überrascht.
Also um mal was zum Thema Streit zu sagen zwischen Rufly finde ich das Lily etwas bagatellisiert und Rufus ist auch nicht besser indem er sich mit Holland trifft und das in ihrer Wohnung.
Bin jetzt schon auf nächste Woche gespannt.
Hatte Blair eigentlich eine andere Synchro in der Folge oder habe ich mich nur verhört?
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von Secret Mo 20 Jun 2011, 10:03

Hatte Blair eigentlich eine andere Synchro in der Folge oder habe ich mich nur verhört?

jaa, das hab ich mich heut auch gefragt... confused
Secret
Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 31
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von schlumpf20 Mo 20 Jun 2011, 21:24

Ja sie war irgendwie anders. Die anderen waren so wie immer nur Blair halt nicht.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von Nate Archibald Mi 22 Jun 2011, 05:24

Blair hatte doch Elenas Stimme am Montag. Von The Vampire Diaries Wink

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket - Seite 2 Empty Re: 3x13 Gute Zeiten, schlechten Zeiten || The Hurt Locket

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten