Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3x12 Unter Feinden || The Debarted

4 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode [Schulnoten]

3x12 Unter Feinden || The Debarted Vote_lcap10%3x12 Unter Feinden || The Debarted Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x12 Unter Feinden || The Debarted Vote_lcap10%3x12 Unter Feinden || The Debarted Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x12 Unter Feinden || The Debarted Vote_lcap10%3x12 Unter Feinden || The Debarted Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x12 Unter Feinden || The Debarted Vote_lcap10%3x12 Unter Feinden || The Debarted Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x12 Unter Feinden || The Debarted Vote_lcap10%3x12 Unter Feinden || The Debarted Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x12 Unter Feinden || The Debarted Vote_lcap10%3x12 Unter Feinden || The Debarted Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0
 
 

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von Admin Mo 19 Okt 2009, 09:07

On the anniversary of Bart Bass' death, Chuck wrestles with an issue from the past and a serious car accident rocks the Upper East Side. Dan and Vanessa attempt to navigate their newly complicated friendship. When Jenny is accused of beating up one of her classmates, Eric is faced with a tough dilemma.
3x12 UNTER FEINDEN || THE DEPARTED


KURZFASSUNG
EIN AUTOUNFALL ERSCHÜTTERT DIE UPPER EAST SIDE.
Zum Todestag von Bart Bass, kämpft Chuck mit einem Problem aus der Vergangenheit und ein schwerer Autounfall erschüttert die Upper East Side. Vanessa und Dan haben mit ihrer neuerlich kompizierten Freundschaft zu kämpfen. Als Jenny beschuldigt wird eine Klassenkameradin geschlagen zu haben, sieht sich Eric vor ein schwieriges Problem gestellt.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
Robert John Burke als Bart Bass | Aaron Tveit als Tripp van der Bilt | Holley Fain als Maureen van der Bilt | Connor Paolo als Eric van der Woodsen | Kevin Zegers als Damien Daalgard | Laura Harring als Elizabeth Fisher| Sherri Saum als Holland Kemble | Sarah Steele als Kira Abernathy | Megan Guinan als Willa Weinstein


Zuletzt von Gossip Girl am Sa 21 Nov 2009, 01:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von Naama Mo 19 Okt 2009, 09:09

Denk nur ich so, oder steckt da nicht nur zufällig das Wort "bart" drin...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von chairruly Mo 19 Okt 2009, 21:49

ja da steckt das wort bartl bertl drin 3x12 Unter Feinden || The Debarted Icon_lol und ich hab gehört aus anderen foren das es vieleicht ne art rückblick auf das was mit bart geschah ist, das sie sich erinnern da an ihn und dann vieleicht seinen tod aufklören hm.. und so..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von Naama Di 08 Dez 2009, 07:35

Die 2. Folge der Season für mich. War nicht übel, wobei meine GG Zeiten definitiv vorbei sind. Ich werds nur noch wegen Holland/Rufus anschauen, die beiden haben eine grandiose Chemie Smile Und sie könnte den leider sehr langweiligen Pantoffelhelden endlich wieder spannender machen Smile Die SCHÖNE! Jepp Smile
Zu L sag ich lieber nix, gibts von mir eh nichts Gutes. Nur, dass ich von Anfang an wusste, was für ne Person sie ist.
Die ganzen anderen Randfiguren (grad Dan, Vanessa, Jenny, Eric - gäähn)
Selbst Chuck und Blair geben mir nicht mehr viel (heul) auch wenn die Szene im Krankenhaus sehr schön war. War toll, Bart wiederzusehen, aber wie üblich, als der böse Vater *nerv* Und B hat C wirklich sehr verweichlicht, anscheinend. Er ist einfach nicht mehr der Alte...
Überraschend: Nate bekommt dank S richtig Profil.

Na ja, ich könnt auf eine 4. Season wirklich verzichten. Hoffe nur noch auf schöne R/H Szenen, aber die Autoren werden ihn sicher wieder als Wackeldackel zu L zurückkehren lassen *grml*
Wie sexy er doch hinter einem Kochtopf wirkt *werironiefindetdarfsiebehalten*
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von chairruly Di 08 Dez 2009, 08:54

offe nur noch auf schöne R/H Szenen, aber die Autoren werden ihn sicher wieder als Wackeldackel zu L zurückkehren lassen *grml*

holland is in meinen augen überhaupt nicht hübsch um das mal treffend zu sagen.. da fand ich bex und auch claire viel hübscher aber holland ist echt nicht hübsch..

und was das andere angeht,. alle hacken auf lily rum. aber was ist mit rufus?? hat er keine meinung mehr? warum sagt er sie lily nicht`? hat er angst vor ihr oder wie? lily will keinen wackeldackel, sondern einen mann und rufus sollte sich wie ein richrtiger kerl verhalten. das will sie nämlich.. ich meine wenn probleme kommen dann zieht rufus den schwanz ein oder wie? wo ist da der sinn??

ja alle hacken auf lily rum aber ich würde sagen bei rufus gibts da auch einiges hm..

und meine meinung kommt später.. ich hab die episode geguckt und fand sie spitze, hab nur gerade nicht viel zeit lol.. 3x12 Unter Feinden || The Debarted Icon_lol
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von Naama Di 08 Dez 2009, 09:00

Tja so sind die Meinungen verschieden. Ich find Holland bildschön und neben ihr wirkt Rufus endlich wieder jung Smile
Sie ist so entzückend und voller Leben und gar nicht versnobt. (leider werden die Autoren sicher auch diese Rolle ruinieren, nur damit Rufus wieder an den heimischen Herd dackelt *nerv*)
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von chairruly Di 08 Dez 2009, 09:12

wie gesagt man sollte sich auch mal fragen warum rufus nicht mal auf den tisch haut. ich bin sicher lily würde das mal sehen,, aber er macht es ja nicht, also da fragt man sich doch auch ey.. oder??
sorry das mal zu sagen aber man soltle hier immer zwei seiten sehen.,,

und ja ich find holland nicth hübsch,, ihr gesicht ist nicht gerade toll, sie sieht da aus wie nen kerl,, wie gesagt bex war hübscher, hab mal die alten folgen geschaut und bex ist echt hübsch oder diese claire,,
und allison ist auch nicht so ansehnlich, ja das muss man mal sagen hier lol..

rufus wirkt auch so jung. der braucht nicht sonen junges chick.. sorry..

aaaaaaaaah ich sehe wieder ein schönes streitgespräch hier aufkommen lol 3x12 Unter Feinden || The Debarted Icon_lol
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von Naama Di 08 Dez 2009, 09:15

Sorry, aber wenn ich nur das Gesicht von Lily sehe...aber ich enthalte mich mal weiterer Worte. Wenn man nix Nettes zu sagen hat, sollte man besser den Mund halten...

Ich bin mir sicher, wenn sie was mit Dan anfangen würde, wär sie auf einmal lieb und hübsch und so weiter 3x12 Unter Feinden || The Debarted 580648
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von chairruly Di 08 Dez 2009, 09:21

ch bin mir sicher, wenn sie was mit Dan anfangen würde, wär sie auf einmal lieb und hübsch und so weiter 3x12 Unter Feinden || The Debarted 580648

wer? holland or lily?lol 3x12 Unter Feinden || The Debarted Suspect
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von Naama Di 08 Dez 2009, 09:24

Holland für dich.

Für mich ist sie ja eh schön Smile
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von chairruly Di 08 Dez 2009, 09:32

ahso ne ich find die an sich nicht hübsch... klar ist sie erfrischend und strahlt was aus..aber ich mag ihr gesicht nicht lol....

und wenn se mit dan was haben würde oder mit nate oder mit lily lol.. das wäre das gleiche, ich find holland nicht hübsch echt nicht..

aber wie auch immer, irgendwie ist diese neue storyline um das ganze schon interessant.. ich würde mich freuen wenn lily holland aufsuchen würde und der ein ultimatum oder so stellen würde oder gleich drohen würde und tacheless reden würde mit ihr lol,, denn ich glaueb nicht das holland ne liebe ist.. der eine spoiler sagte was über manipulative hm, das hiess ja einiges..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von Naama Di 08 Dez 2009, 09:34

So lieb ist Lily auch nicht. Selbst wenn sie Rufus nicht betrogen hat, sie lügt wie gedruckt und das ist einfach ekelhaft.
Schönheit ist Ansichtssache, find Lily auch nicht gerade hübsch. Fand Kelly früher auch noch etwas ansehnlicher als sie nicht so klapperdürr war.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von chairruly Di 08 Dez 2009, 10:02

stimmt kelly war mal proper.. aber ich finde nicht das sie zu dünn ist.. sie sollte nur nicht übertreiben mit dem dünn sein. noch geht es ja.. und so sieht sie auch gut aus. und ich finde irgendwie das lily ein gesicht hat wie gemalt.. so klassische gesichtszüge ladylile halt, grace kelly art,, sowas lol..

und ja so lieb ist lily nicht.. aber ich bin mir sicher das sie ihn nicht betrogen hat jedenfalls nicfht so. und sie wollte ja die wahrheit sagen, nur leider kam dann das mit serena dazwischen und so,, naja.. ich glaube beide sollten lernen besonders lily das man nicht alles unter dem teppich kehren soll hm..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von Naama Di 08 Dez 2009, 10:14

sie lügt doch immer. Selbst seinen Sohn hat sie ihm jahrzehntelang verschwiegen... Irgendwann sollte es reichen. Blöd nur, dass sie immer die mit den Trümpfen in der Hand ist, bzw. mit den besseren Storys.
Wird Zeit, dass Holland aus Rufus endlich nen richtigen Kerl macht Smile
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von chairruly Di 08 Dez 2009, 10:27

das rufus keinb richtiger kerl ist oder wie du es sagst liegt an ihm.. sorry das zu sagen aber er kann da ne menge tun das es nicht so aussieht.. er ist doch nen mann .. er sollte lily mal grenzen zeigen und so und sich nicht alles bieten lassen. da hilft keine andere frau sorry das zu sagen , weil ne andere frau iost nur ne schwache kür hm.. 3x12 Unter Feinden || The Debarted Icon_evil

und lilys lügen haben auch einen sinn auch wenn es nicht gut ist. aber ich bin sicher da hinter steckt mehr als wir wissen.. und ich hab das gefühl die gründe dafpür liegen versteckt in der vergangenheit.. wollte sie nich mal ihre vergangenheit vergessen oder sowas.. hm da muss es was geben was nicht angenehm ist und ich glaube das finden wir bald heraus. das ist sicher auch der grund für alles..

vieleicht nen missbrauch oder sowas..
sowas in der richtung..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von Danii So 13 Dez 2009, 05:37

So jetzt hab ich das endlich auch geguckt.
Also ich muss sagen die Folgen werden von Mal zu Mal besser. Very Happy
Ich finde Nate supertoll, dass er sich so um Serena kümmert. So jemanden braucht man einfach.
Und überhaupt kommen ja alle von Serenas Freunden sofort ins Krankenhaus. Selbst Chuck. Das hat mich total gerührt.
Dann muss ich mich aber auch noch über Vanessa aufregen. Wieso hat sie das nicht gecheckt, dass Dan sie liebt. Er hat allen Mut zusammengenommen und es ihr gesagt, und dann sagt sie einfach so völlig gefühlslos und selbstverständlich "I love u too". Dan tat mir da sowas von leid... Sad
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von chairruly Mo 14 Dez 2009, 03:35

So nun schreibe ich meinen Senf dazu=)

Diese Folge war ersmal sehr spannend gemacht und ereignisreich. Und ich glaube Josh bringt diese OMFG Momente back.. Naja wir wissen alle, dafür ist GG bekannt.

Ersmal komme ich zu Serena und Nate und Serenas Unfall. Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber Tripp ist ein derartiger Blödian das es schon weh tut. Mal davon abgesehen, das es vollkommen unlogisch ist wie er Hals über Kopf Serena verfallen kann aus welchem Grund auch immer obwohl er doch gerade mal vor einigen Monaten Maureen geheiratet hat.
Aber das ist das Privileg bei GG. Die schmeissen was hin und entwickeln das nicht mal richtig. Das ist halt einfach so gekommen ohne Vorankündigung. Dann ist Serena auch etwas naiv gewesen das sie da ins Auto einstieg und vorherr dem alles geglaubt hat. Ich meine, sie hätte doch da was checken müssen oder?
Naja aber dann als der Unfall passierte, fand ich haben sie gut hingekriegt. So nen bissel mystisch mit den Wölfen und so. Und überhaupt wo kommen auf einmal die Wölfe herr?
Dann kam se ja ins Krankenhaus und Tripp, der nen schlechtes Gewissen hatte, trappelte zu Maureen zurück. Da war es schon klasse das er dafür von Nate eins drauf kriegte. 3x12 Unter Feinden || The Debarted Icon_lol
Überhaupt hat man gesehen wie Nate das mitnahm. Ich fand das so süß das er da vor ihrem Bett Wache hielt dasd er sie nicht aus den Augen liess später und dann der Schlusssatz von GG kam. Die beauty fand ihren Prinzen 3x12 Unter Feinden || The Debarted 459444
Das hat voll gepasst.

Darum denke ich Nate und Serena wird bald passieren 3x12 Unter Feinden || The Debarted 23988

Bei Vanessa und Dan bin ich etwas unschlüssig. Ersmal war es süß wie Dan ihr seine Liebe gestand aber was war dann mit Vanessa los?? Das war ja fast wie bei Ryan und Marissa und dem Danke 3x12 Unter Feinden || The Debarted 912799 Das hat mich daran erinnert. Ich hoffe die findet da noch ne andere Art und Weise und nicht so abgestuft. Denn wir wissen ja das sie was für DAn empfindet. Und wisst ihr was Leute?? Josh selbst unterstützt das mti Dan und Vanessa. Das klingt doch gut oder? 3x12 Unter Feinden || The Debarted 985112

So Bart ist zurück aber eigentlich doch nicht lol. Er kam als Fantasiegestalt von Chuck lol. Aber ich muss gestehen auch wenn ich den Knallop nicht abkann, durchfuhr mich doch schon ein kalter Schauer als der auf einmal seine Hand auf CHucks Schultern legte und dann wo der da auf den Couch mitsaß und so. Und wo ich echt heulen musste, war die Flashbackszene. Ich meine wie die das zeigten und dann einen ziemlich verlorenen Chuck der da auf dem Boden hockte. 3x12 Unter Feinden || The Debarted Icon_sad 3x12 Unter Feinden || The Debarted Icon_sad Da konnte ich nicht mehr. Das ging so unter die Haut. Ed Westwick war wieder herausragend in seiner Rolle und auch Leighton. Man merkte wie Blair für ihn da war und wie sie ihn nicht aus den Augen liess. Chuck kann froh seion das er seine Blair hat. Alle anderen scheinen ihn ja zu verlassen. Nate hatte mit Serena zu tun, Eric mit Jenny, Lily mit ihrem Gewissen.

Wie gesagt Chuck u8nd Blair waren wieder herausragend. und vor allem Chuckles..

So nun zu den anderen. Kann mir bitte jemand einen Knüppel geben um Jenny eins auf den Hintern zu hauen. Was macht die denn fürn Schrott? 3x12 Unter Feinden || The Debarted 404691 Nimmt die jetzt Drogen oder wie?? Holt die mal einer von den Damien weg dem Schleimbolzen da.. Der ist kein guter Umgang für die.. Da fehlen einem echt die Worte und es ist auch unrealistisch ich meine niemand scherrt sich darum oder wie??

So LIly und Rufus. Ja was versteckt Madame denn nun wirklich?? Ich glaube betrogen hat sie ihn nicht soviel ist sicher aber warum hat sie so einen Schiss wegen dem Brief. Warum sagt sie Rufus echt nicth einfach. Der mag in dem Fall lieber die Warheit anstatt irgendnen Quatsch. Dann stellt sie ihn auch novh wie ne Nanny hin. Aaaaaah man LIly komm mal runter von deinem Sockel..
Und was macht Rufus? 3x12 Unter Feinden || The Debarted 404691 trifft sich mit dieser...HOlland.. Und die ist noch nicht mal so welthübsch.. Ich meine guckt se doch mal an ey.. Naja und überhaupt das ist alles so schnell und so.. Das ist so abgehackt alles.. Da gibt es keinen Hintergrund und nichts. Das wird nun ,mal in dem Raum reingeworfen und dann bums..
Ich meine klar war, Lily wollte es Rufus ja sagen. Sie wollte es,.ok Serena musste ersmal i9hr nen Wink geben aber trotzdem.. Sie wollte es sagen dann. DAnn kam eines zum andern. Ich meine , da kann ich die dummen Kommentare von einigen aus anderen Foren da nicht verstehen. Meiner Meinung nach versucht Lily ne gute Mum zu sein. 1. Sie fuhr sofort in die KLinik zu ihrer Tochter.. und saß dann am Bett. Sie machte sich richtig Sorgen. 2. Sie versuchte für Chuck da zu sein wurde dann aber weggeholt. Soll die sich zerreissen oder wie??Und dann versuchte se das auch wegen dem Brief zu klären nur leider war Rufus wieder weg. Ich meine wie soll se es denn machen?? Wenn immer alles zusammenkommt seufz.. Die tut mir manchmal nur leid das ist alles..
Und Rufus wehe wehe du machst was dummes!Freundchen dann gibts was mit der Keule lol..
(Sorry meine Schreibart lol 3x12 Unter Feinden || The Debarted Icon_twisted Ich schreibe wieder was ich denke lol)


Aber GG ist wieder auf einem richtigen Weg. Ich meine diese Folge war herausragend, was nicht zuletzt an Chuck und Blair lag und Geist Bartl der ne Gänsehaut verursachte. Bei den anderen DInge merkte man nen Ansatz für die nächsten Sorylines.. So jenny stürzt ab, Lily und Rufus und dieser mysteriöse Brief und dann hm... hm......... hm... Holland.. (Ich hasse diese Madame bereits)
Serena hat ihren Prinzen Nate gefunden, Dan hat zu Vanessa ich liebe dich gesagt..
Das sind alles offene Storys die hoffentlich in den nächsten Folgen erläutert werden dann..

Ich war beeindruckt von der Folge. Es gab ne Menge Diskussionsstuff..

Und ich hab auch ne schöne Rufly Umarmung gekriegt aaaaaah 3x12 Unter Feinden || The Debarted 459444
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x12 Unter Feinden || The Debarted Empty Re: 3x12 Unter Feinden || The Debarted

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten