Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre

+2
chairruly
Admin
6 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode? (Schulnoten)

3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Vote_lcap150%3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Vote_rcap1 50% 
[ 1 ]
3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Vote_lcap150%3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Vote_rcap1 50% 
[ 1 ]
3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Vote_lcap10%3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Vote_lcap10%3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Vote_lcap10%3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Empty 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre

Beitrag von Admin Sa 14 Nov 2009, 02:00

It wouldn't be Thanksgiving on the Upper East Side if there wasn't a serving or two of some major drama for the holiday. Blair suspects her mom has been keeping a big secret from her, but it turns out to be something else entirely. Vanessa is supposed to spend Thanksgiving with her parents, but has a fight with her mom and shows up on Dan's doorstep. Rufus learns that Lily has been lying to him about her mother, Cece. Chuck tells Nate that he has some potentially damaging information about one of their friends. Jenny learns that Eric was behind her very public embarrassment at Cotillion and can't pass up a chance to get even. Serena is put in a very awkward position when her mother invites Trip and Maureen to join them for Thanksgiving dinner.
3x11 ZEIT DER WAHRHEIT || TREASURE OF SERENA MADRE


KURZFASSUNG
THANKSGIVING AN DER UPPER EAST SIDE. Es wäre nicht Thanksgiving an der Upper East Side wenn nicht ein oder zwei Dramen serviert werden würden.
Blair hat den Verdacht, dass ihre Mutter ein großes Geheimnis vor ihr verborgen hat, aber dieses stellt sich als etwas ganz anderes heraus.
Vanessa sollte Thanksgiving eigentlich mit ihren Eltern verbringen, aber sie streitet sich mit ihrer Mutter und taucht stattdessen bei Dan auf.
Rufus erfährt, dass Lily in was ihre Mutter CeCe betrifft angelogen hat.
Chuck erzählt Nate, dass er gewisse Informationen über einen ihrer Freunde hat.
Jenny erfährt, dass Eric hinter ihrer sehr öffentlichen Beschämung während des Debütantinnenballs steckt und will keine Chance verpassen es ihm gleich zu tun.
Serena findet sich in einer sehr merkwürdigen Situation wieder, als ihre Mutter Trip und Maureen zum Thanksgivingdinner einlädt.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
Gina Torres als Gabriela Abrams | Aaron Tveit als Tripp van der Bilt | Holley Fain als Maureen van der Bilt | Connor Paolo als Eric van der Woodsen | Caroline Lagerfelt als Celia "CeCe" Rhodes | Zuzanna Szadkowski als Dorota Kishlovsky | Aaron Schwartz als Vanya


Zuletzt von Gossip Girl am Mi 02 Dez 2009, 02:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Empty Re: 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre

Beitrag von chairruly Mo 16 Nov 2009, 03:08

Diese Thanksgiving Folge hat es in sich 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Icon_biggrin
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Empty Re: 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre

Beitrag von ettenaj Di 01 Dez 2009, 09:03

Hat es noch keiner geschaut?
Ich kämpfe gerade mit mir selbst, ob ich meine Zeit dafür opfern sollte - eine Meinung von euch würde da weiterhelfen 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre 671258
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Empty Re: 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre

Beitrag von Naama Di 01 Dez 2009, 09:23

Ich wollt schon fast die Frage stellen: "Was ist das...Gossip Girl? Kenn ich nicht..." LOL
Nope, ich muss gestehen, ich vermiss es auch nicht... Sad
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Empty Re: 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre

Beitrag von chairruly Mi 02 Dez 2009, 11:34

ich guck es freitag. sorry hatte bisherr noch keine richtige zeit gehabt, hab bereits aber reingeschaut etwas und muss sagen das ich es gut fand.bis auf ein paar kleinigkeiten. aber die ganze episode musste ich erstmal dl. you know.. also darum guck ich es freitag udn schreib dann meine meinung
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Empty Re: 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre

Beitrag von Danii Do 03 Dez 2009, 04:27

Ich habs gestern geguckt und war total begeistert. Das ist echt eine meiner Lieblingsfolgen aller Staffeln. Das Thanksgiving Treffen war mega lustig. Und endlich war mal wieder Blairs Mutter zu sehen. Very Happy
Das einzige was mich gestört hat ist, dass Serena zu Trip gegangen ist und nicht bei Nate geblieben ist. Ich finde die beiden super süß als Paar und Nate hatte wirklich Mut ihr das so zu sagen/zeigen. Da fand ich auch die Aktion von Chuck total rührend, dass er auf Nate so lieb eingeredet hat. Smile
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Empty Re: 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre

Beitrag von chairruly So 06 Dez 2009, 10:47

So jetz gibt neddi ihren Senf dazu 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Icon_biggrin

Ich fand die Folge auch ok. Ich glaube diese Thanksgiving Folgen haben es in sich wie auch diese. Und ausserdem kamen alle wider zusammen was ich sehr begrüßte. Man sah Blairs MUm auch wieder aber Cyrius fehlte naja.. Und nun ist es raus. Es ist nicht Blairs MUm die ein Kind kriegt sondern Dorotha. Ja habt richtig gehört. Blairs Mum allerdings hat auch Pläne Und das heisst wohl das wir sie recht bald so schnell nicht wiedersehen werden da sie nach Paris zieht. Na super gemacht Schreiber 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre 404691
Naja egal. Serena entscheidet sich nicht für unseren Natie sondern rennt zu Tripp. Ah versteh einer diese Frau. Ich meine, wie tief sinkt Serena denn eigentlich? Da ist Nate der ihr seine LIebe gestand und was macht Madame? Tritt es mit Füßen und rennt zu tripp. aaaaaah gib mir ein Hammer.

Jenny Und Eric führen noch immer ihren Krieg was aber hoffentlich nicht mehr lange dauern wird da es langqweilig ist : Aber der Hammer ist ja Lily. Was zum Teufel steht nur in diesem kotzbrief drin was sie nicht sagen kann oder will. Ok viele wünschen sich ja das sie Rufus betrogen hat aber ich denke da steckt was anderes dahinter sonst hätte Serena eindeutig anders reagiert da.. Man sah zwar noch die Harmonie bei Rufly aber wie gesagt Wolken ziehen auf dank den Schreibern naja wie auch immer.. 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Icon_evil

Nächste Folge kommt Bartl zurück aber zum Glück nur kurz. Und ich bin ehrlivh gespannt was sie da machen werden wenn sie den einbringen. Ich hoffe ja irgtenwie das er Lily im Traum verfolgt das sie das so ängstigt das sie sich an Rufus drückt und den nie mehr loslässt ja 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Icon_biggrin Aber ich hoffe auch das Bart zum größten Teil mit Chair zutun hat.
Es gab in dieser Folge auch nicht besonders viele Chair szenen wohl aber ne funny Blair die sich echt komsich anstellte um einen gewissen Brief zu bekommen oder den Umschlag wo sie das Geheimnis ihrer Mutter vermutete. Und dann diese typischen Momente bei Thanksgiving, der Moment bevor der Sturm kommt. Das war sehr gelungen. Auch fand ich sehr gelungen als diese Stimmung sehr gespannt wurede und Lily ersmal rausging und einen zur Brust nahm lol, hat miuch aber stark an Kirsten erinnert hm..


Bin gespannt auf nächste Folge. Diese Folge liess ja schon einiges verlauten.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Empty Re: 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre

Beitrag von Krissi Fr 11 Dez 2009, 10:18

ich fand das Essen schon sehr geil !
aber Rufus tat mir schon ein bisschen leid, hat sich so drauf gefreut & die ganze zeit probiert es zu retten, aber dann genau beim essen platzen die bomben & alle streiten sich
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre Empty Re: 3x11 Zeit der Wahrheit || Treasure of Serena Madre

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten