Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished

3 verfasser

Nach unten

3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished Empty 3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished

Beitrag von Admin Di 01 Dez 2009, 03:20

Rufus and Lily grow suspect of Jenny´s relationship with Damien. Chuck learns more about the woman who may or may not be his mother. Dan and Vanessa struggle through the awkwardness of dating other people.
3x14 VON MÜTTERN UND VÄTERN || THE LADY VANISHED


KURZFASSUNG
Rufus und Lily werden langsam misstrauisch was Jennys Beziehung mit Damien betrifft. Chuck erfährt mehr über die Frau, die vielleicht seine Mutter sein könnte. Dan und Vanessa versuchen damit zurecht zu kommen mit anderen Leuten auszugehen.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
Kevin Zegers als Damien Daalgard | Laura Harring als Elizabeth Fisher| Aaron Schwartz als Vanya | Erich Bergen als Paul | James Schram als Algonquin Concierge

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished Empty Re: 3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished

Beitrag von Krissi Do 04 März 2010, 07:15

anscheinend gibt's hier schon ein Sneak Peak zu
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished Empty Re: 3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished

Beitrag von chairruly Mi 17 März 2010, 09:55

So hier kommt nun mal mein Kommentar. Ich finde GG versteht es immer noch zu unterhalten. Die Geschichte um Chucks Fake mum oder doch nicth Fake Mum ist richtig spannend und ich weiss nicht ich weiss nicht, ist sie es nun oder nicht?? Man spekuliert da wild lol. Das Ende als er da mit ihr zusammensaß wo er sich endlich durchringen konnte mit ihr zu reden, das Ende war echt gut gelungen. Er war so happy als er da mit ihr erzählte. Und Blair fand das nur rührend. Ich glaube es wurde aber auch langsam mal weider Zeit das unser Chuck mal wieder richtig happy ist. Ok er hat Blair aber das mit seiner MUm und so lag schon auf seiner Seele.
Aber trotzdem beginnt das grosse Rätselraten. Ist sie es nun oder nicht?

Der NJBC ist back. Man hat ihn schon so vermisst und dieses mal stand nicht unsere liebe S im Mittelpunkt da sondern CHuck. Und Leute die hier sagen das ist keine richtige Freundschaft weil die nur zusammenkommen wenn Probleme sind, dazu muss ich sagen das das Quatsch ist. Denn erst in der Not sieht man wer deine Freunde sind also sind sie definitiv richtige Freunde.
Ok Serena dachte zwar für kurze Zeit warum sie nicht im Mittelpunkt da steht, aber das sie das Treffen eingefädelt hat mit Elisabeth war schon in Ordnung von ihr.

Und Leute, die Beziehung zwischen NAte und Serena kriegt anscheinend doch Tiefe. Denn als Serena von ihrem Dad anfing merkte man schon das Nate sie nicht nur will zum poppen sondern das er auch da ist wenn sie ihn braucht und ihr zuhört und sie nicht alleine lässt. Das zeigt das es Tiefe kriegt.
Ansonsten find ich die beiden immer noch sehr erfrischend und niocht langweilig.

Dan und Vanessa und diese geile Kulisse da 3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished 58640 3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished 580648
Der Kuss vor diesem Hintergrund das war doch Hollywoodreif, Mal ehrlich hier.. Aber da warste hin und weg. Und nein Leute, Dan und Vanessa sucks nicht. Aber man sollte es sich halt mal selber angucken. Alles in der Folge war ansprechend und auch spannend.

Jennys Storyline kriegt durch den Bad Boy Damien sehr viele Spannungsmomente. Ok früher fand ich Jenny oft nervig. Aber ich glaube jetzt hier in Staffel drei und auch schon in Staffel zwei kriegt Jennys Storyline Tiefe und Spannung. Und ausserdem kriegt man durch Jenny viele Rufly Momente. lol 3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished Icon_lol

Ach ja mein Rufly.. Erstmal muss ich sagen das diese Episode nicht so heartbroken war, wie die letzte. Die sarkastische Lily ist back und sie gibt dem Rufus immer kontra. Der benimt sich zwar noch wie ein kompletter Idiot aber auch er ist auf dem richtigen Weg. Und er hat nicht vergessen das er noch ne Tochter hat lol. Ah fein Rufus 3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished 404691 3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished Icon_lol
Als Lily allerdings zum Ende den Schal bekam von Vanja und der ihr sagte wo Rufus war, da hab ich fast geheilt, wo se da Lilys gesicht zeigten.An ihrer Stelle würde ich diese Holland besuchen und ihr die Meinung geigen und nebenbei sie in Arsch treten ordentlich 3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished Icon_lol

Und ja in dieser Episode merkte man die Zeichen das was mit Lily nicht stimmte. Erst das Jenny sagte das Lily sehr sehr lange schläft immer.. Und dann was Lily für Medikamente nimmt. Leute haben das mal gegoogelt und sagten dann das man das nur nimtm wenn man echt schwer krank ist.. Oh meine arme LIly 3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished 483725

Ich fühle so für sie. Aber ich bin mal gespannt auf nächste Episode.. Die Promo Pics sehen sehr ansprechend aus.=)
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished Empty Re: 3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished

Beitrag von Krissi Fr 19 März 2010, 08:35

• Ed ist echt ein guter Schauspieler, mag ich
• "NJBC" mag ich nicht, ich weiß nicht aber ich kauf das so zwischen denen nich ganz ab
• N/S, Karamel & Sahne? Yikes ..
• Dan gehört für mich zwar immer noch zu Serena, aber Vanessa scheint ja mal ne nette Abwechslung zu sein. DV sprechen mich immerhin noch mehr an als N/S ..
• CB sind einfach toll zusammen, vor allem wie Blair immer zu ihm hält
• Jenny & Damien find ich i.wie süß, auch wenn er mir immer noch suspekt vorkommt
• Rufly sollen sich endlich wieder vertragen Sad

aber ich hab schon Spoilerpics aus dem Finale gesehen & das, was ich gesehen habe schaut gut aus ^^
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished Empty Re: 3x14 Von Müttern und Vätern || The Lady Vanished

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten