Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin

4 verfasser

Nach unten

3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin Empty 3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin

Beitrag von Admin Sa 21 Nov 2009, 01:12

Despite being grounded, Jenny continues to see Damien who tells Jenny that he wants to have sex with her. Lily tells Rufus the big secret she has been keeping from him even though she knows it's a huge risk. Dan and Vanessa explore a new stage of their friendship. Chuck is forced to make an extremely difficult decision about his hotel.
3x15 JUNGFRAU UND 16 || THE SIXTEEN YEAR OLD VIRGIN


KURZFASSUNG
Damien drängt Jenny dazu mit ihm zu schlafen. Obwohl sie Hausarrest hat, fährt Jenny fort sich mit Damien zu treffen, welcher Jenny erklärt, dass er mit ihr schlafen will. Lily erzählt Rufus das große Geheimnis, welches sie vor ihm verborgen hat obwohl es ein großes Risiko mit sich bringt. Dan und Vanessa erklimmen eine neue Sprosse auf der Leiter ihrer Freundschaft.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
Kevin Zegers als Damien Daalgard | Laura Harring als Elizabeth Fisher| Kelly Aucoin als Doug Jarrett | Tess Paras als Rezeptionistin | Amy Simmons als Freundin von Lily | Desmond Harrington als Jack Bass | Caroline Lagefelt als Celia "CeCe" Rhodes (Stimme)


Zuletzt von Gossip Girl am Fr 12 März 2010, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin Empty Re: 3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin

Beitrag von MsArchibald Fr 12 März 2010, 20:45

Die ersten Bilder

3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin Normal_010
3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin Normal_008
3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin Normal_006

Quelle+ mehr Bilder
MsArchibald
MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 30
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin Empty Re: 3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin

Beitrag von Krissi Fr 19 März 2010, 08:42

hier gibt's noch viel mehr Bilder
http://www.tvfanatic.com/2010/03/gossip-girl-photo-gallery-the-sixteen-year-old-virgin/
(ich weiß, wer sich ganz doll freuen wird ^^)


Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin Empty Re: 3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin

Beitrag von chairruly Fr 19 März 2010, 12:57

das ist das beste hier
3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin 30ij5011
3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin 269465 3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin 269465 3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin 23988 3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin 683425 3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin 683425 3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin 116911
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin Empty Re: 3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin

Beitrag von Krissi Sa 20 März 2010, 02:18

noch eine sneak peak gefunden .. holla die waldfee ..
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin Empty Re: 3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin

Beitrag von Krissi Di 23 März 2010, 01:25

so hier wieder meine kleine Meinung zu der Folge ..

• Rufus & Lily nähern sich wieder an = gut, aber Lily lügt Rufus schon wieder an = Sad
• Nate & Serena streiten jetzt schon? = mag ich ^^ (trotz der Versöhnung)
• Nate versucht alles um Jenny von Damien fernzuhalten = mag ich sehr ♥
• Jenny schläft nicht mit Damien = ICH WUSSTE ES ! wer hat hier probiert mich vom Gegenteil zu überzeugen?
• DV = geht, ertragbar
• Chuck & seine mom fand ich süß, aber sie & Jack Bass scheming = Sad . ich mein alle gegen Chuck? is doch gemein Sad
• Chuck & Lily Szene = top
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin Empty Re: 3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin

Beitrag von chairruly Di 23 März 2010, 07:15

lily lügt um etwas zu verbergen was noch viel schlimmer ist als
cheating.. sie verbirgt eine krankheit die ihr leben bedroht,.. also man kann das sschon verstehen. und man sieht hier auch parallelen zu serena wieder. als serena zu dan sagte das sie das mit den männern hatte, stimmte das ja nicth. aber sie sagte es weil es so für ihn einfacher wäre. die wahrheit war hier das serena jemand hatte sterben lassen und einfach weggelaufen ist.. wie sollte sie das dan beibringen??
lily geht das genauso mit ihrer krankheit. sie hat angst als schwach
dargestellt zu werden. sie hat angst alls zu verlieren, alles.. sie hat angst das rufus sie dann nur noch behandelt wie ein rohes ei. das
ist das ding mit den woodsen frauen den upper east side ladys.. wenn sie lügen, verbergen sie meistens dinge die viel schrecklicher sind.

ich schreib später ne ausführliche review. aber ich hab gerade keine zeit.
lol aber ich fand die episode wieder endgeil=) 3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin Icon_biggrin
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin Empty Re: 3x15 Jungfrau und 16 ||The Sixteen Year Old Virgin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten