Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy

+4
Naama
chairruly
Krissi
Admin
8 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode? [Schulnoten]

3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Vote_lcap1100%3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Vote_rcap1 100% 
[ 2 ]
3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Vote_lcap10%3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Vote_lcap10%3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Vote_lcap10%3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Vote_lcap10%3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Empty 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy

Beitrag von Admin Do 27 Aug 2009, 09:11

It's an Upper East Side face-off when Blair and Chuck both set their sights on a particular item up for bid at Sotheby's and the personal stakes are high. Serena suspects that Carter may be up to his old habits, Georgina takes an interest in Dan, and Vanessa begins to suspect that something isn't quite right with Scott.
3x03 Der verlorene Sohn || The lost boy

G goes back to school?

KURZFASSUNG
Chuck & Blair streiten sich wegen eines Fotos der Sotheby´s Auktion. Beide wollen es haben. Carter verhält sich anders und somit glaubt Serena er sei in seine alten Gewohnheiten zurückverfallen. Vanessa findet ein Geheimnis über Scott heraus.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
Joanna Garcia als Bree Buckley | Michelle Trachtenberg als Georgina Sparks | Connor Paolo als Eric van der Woodsen | Sebastian Stan als Carter Baizen | Chris Riggi als Scott Ronsson | Katrina Begin als Aubrey | Mary DeBellis als Auktions-Gast | Juan Pablo Veizaga als Empire-Hotel-Concierge


Zuletzt von Gossip Girl am Sa 03 Okt 2009, 04:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Empty Re: 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy

Beitrag von Krissi Mi 23 Sep 2009, 05:40

Extended Trailer

3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy 853271
Webclip: Serena & Carter


Webclip: Chair
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Empty Re: 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy

Beitrag von chairruly Mi 23 Sep 2009, 05:55

Vanessa meint, dass etwas mit Scott nicht stimmt.

vanessa: whats wrong with you scott, i mean are you gay or so what or do you love someone else as me? (crying)
scott sighs* no i only love you and not someone else but the secret is ,, i am not who i am.. i mean i am...... i mean dan is my brother..

vanessa: 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy 58640 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy 72129

scott: ok rufus and lily are my parents..
vanessa: 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy 168995 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy 138616 really?
scott: nodded..
vanessa cant believe it
and then comes rufus lol

ah ich hoffe die szene wird so ähnlich werden lol 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy 730404

and die sneakpeaks are great.. ich liebe besonders das wo blair chuck aufn stuhl vernaschen will oder das hier wo blair dan erwischt.. lol
dritte folge klingt auch wieder spannend
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Empty Re: 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy

Beitrag von Admin Mi 23 Sep 2009, 08:12

Der ganze Mist um Dan&Georgina ist unglaubhaft und einfach nur lächerlich und grausam. Bin ich froh, dass ich noch nicht angefangen hab die 3. zu schaun. Und so wie's ausschaut werde ich das wohl auch nicht tun in den ... äh, sagen wir nächsten Jahren? Wo zum Teufel ist Dan Humphrey? Den haben sie verdammt gut versteckt, denn ich suche schon ewig nach ihm.

Ich bin

a) dafür, dass sie die Serie einstellen, bevor sie es NOCH schlimmer machen

oder

b) dafür, dass sie Dan rausnehmen und ne neue Serie mit ihm machen, wo er endlich wieder Dan sein kann

oder

c) sie lassen Dan sterben. Wär auch nicht viel schlimmer als jetzt.

Hätte ich nicht das Forum hier, hätte ich ja nichts mehr mit der Serie zu tun. Ich kann euch ja wohl schlecht im Stich lassen. Und ich bezweifle sehr, dass ich umzustimmen bin - selbst wenn Dan&Serena plötzlich wieder da sind.

Es gibt jetzt ja nicht mal mehr einen Charakter, den ich mögen könnte. Außer ich halte mich an Rufus - der is glaub ich der einzige der noch irgendeine Sympathie verdient hat. Denn der scheint wenigstens wirklich Rufus zu bleiben.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Empty Re: 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy

Beitrag von Naama Mi 23 Sep 2009, 09:46

*lach* Und ich bin gerade von Rufus nicht begeistert, nich, dass er nicht nett wäre, aber das wars dann auch... Is sicherlich, weil ich Matt so mag und er schon deutlich bessere Rollen hatte.
Mich halten nur noch C und B und vielleicht noch Dorota bei GG, aber ich befürchte, dass sie auch dieses Paar ruinieren werden...
Bin sicher auch zu alt für die Show, aber früher wars doch etwas besser, abgesehen von der kindischen Clique.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Empty Re: 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy

Beitrag von chairruly Mi 23 Sep 2009, 09:51

Dan ist immer noch Dan.. Aber schon mal was davon gehört das Leute sich auch etwas entwickeln sobald sie aufs College oder auch Internat gehen. Sobald sie halt raus ins Leben gehen. Das ist normal und es ist nichts schlimmes daran. Dan ist immer noch Dan aber er ist kein kleiner Junge der Serena hinterherrdackelt. Er lebt sein eigenes Leben und baut sich halt was eigenes auf. Was ist da so schlimm daran. Und man mag es kaum glauben aber manche Serenadan fans finden die Sache mit Georgina sogar witzig und nicht quälend. Die Schreiber denken sich da schon was und sie bringen es auch so rüber das man es mögen kann.
das ist genau wie Blair. Ich finde ihre neue Storyline recht interessant und vor allem realistisch, weil sie jetzt mit etwas konfrontiert wird was sie vorherr nicht hatte. Sie hatte stets das Glück gesegnet zu sein irgenwie und den Ton anzugeben. Nun ist sie ein Mensch wie jeder andere da im College und hat keine Vorteile oder sowas. Sie muss sich anpassen und sie wird da an ihre Grenzen stoßen aber das macht sie auch reifer. Ich meine die gehen halt alle ne Entwicklung durch da genau da wie Serena die auch ihren Weg sucht. Das machen doch alle. Was ist daran schlimm.
Vergleiche ich es mal mit der Realität so ist das garnicht mal so haarscharf vorbei da. Ich meine ich war früher auch das liebe süße kleine Mädchen schön brav und so dann kam ich ins Internat udn das Leben begann. An irgendeinen Punkt im Leben wirst du mit was konfrontiert wo du dich veränderst. Du wirst reifer, durch Erfahrungen. Und diese Erfahrungen machte ich im Internat, gute und schlechte. Und genau das ist das. Es kann nciht alles gleich oder so sein vor allem nicht bei den Kids da. Die machen alle ab einem bestimmten Punkt ne gewisse Entwicklung durch. Das ist alles.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Empty Re: 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy

Beitrag von Admin Mi 23 Sep 2009, 20:12

Schlimm ist daran, dass Georgina Dan auf das Übelste belogen und betrogen hat und ihn beinahe dazu gebracht hat, mit ihr zu schlafen, nur weil sie Serena verletzen wollte. Klar, darf man sich verändern. Aber wenn es immer noch der echte Dan wäre, würde er nie, NIE was mit Georgina anfangen, weil er Leute wie sie verabscheut. Und schlimm ist auch daran, dass Georgina immer nur Schlechtes für Serena wollte und Dan doch noch irgendwas an Serena liegen müsste, da sie seine erste große Liebe ist. Von mir aus ja, verändern dürfen sich die Leute schon, aber ein echter Dan Humphrey, auch wenn er sich verändert hat, dürfte NIE etwas mit Georgina Sparks anfangen! Mit jedem anderen, aber NIE mit Georgina. Das ist sowas von unlogisch und ekelhaft. Genauso wie der Mist mit der Lehrerin.

Ach ja, wenn ich nur an die wundervolle 1. Staffel zurückdenke, wo Dan noch ne Autotür auf den Schädel bekommen hat und mit seinem Winker einen neuen Insider geschaffen hat. Oder wo er noch seine ganze Münzensammlung für ein teures Abendessen ausgegeben hat und mit Serena im Arm den Ball verlassen hat. Wo er noch Geschichten über das Mädchen seiner Träume geschrieben und Weihnachtsbäume in Hotelzimmer getragen hat und man ihn mit seiner süßen, witzigen und manchmal auch schüchternen Art einfach lieben musste. 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy 315213

Und wo er noch Leuten wie Georgina ein blaues Auge verpasst hätte. Oder auch zwei, weil das eine zu einsam wäre. 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy 853271

Ich vermisse Dan Sad

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Empty Re: 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy

Beitrag von chairruly Do 24 Sep 2009, 02:08

Dan ist halt ein Mensch der den Leuten auch ne zweite Chance gibt. Und Georgina ist nicht nur ein Teufel sondern hat auch noch ne andere Seite. DAn hat sich für sie eingesetzt und sie hat ncith noch ne Intrige gesponnen oder sowas.. Vanessa machte ihm auch klar das DAn nicht alles schwarz weiss sehen soll und Das Menschen ne zweite Chance verdienen udn darum gab er Georgina diese=)
Und klar empfindet er noch was für Serena aber er hat sich langsam aus ihrem Schatten herausgebracht udn ist trotz allem noch für sie da, lebt aber nun auch sein eigenes Leben und ist auch nicht mehr so schüchtern oder sowas. Und genau das ist das und nichts anderes.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Empty Re: 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy

Beitrag von Admin Do 24 Sep 2009, 02:18

Du kannst es drehen wie du willst. Für mich is das nicht Dan.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Empty Re: 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy

Beitrag von chairruly Do 24 Sep 2009, 02:33

Für mich ja.. aber du kannst soviel reden wie du willst. Du wirst es nie wirklich sehen wenn du die FOlgen nicht kennst.. Also solltest du sie sehen erst dann kann man sich auch ne Meinung bilden hm. Sneakpeaks oder Promos zeigen nicht viel. Man muss das Gesamtbild sehen.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy Empty Re: 3x03 Der verlorene Sohn || The Lost Boy

Beitrag von headband Fr 25 Sep 2009, 04:58