Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

+4
ettenaj
Naama
chairruly
Admin
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Vote_lcap167%2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Vote_rcap1 67% 
[ 6 ]
2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Vote_lcap122%2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Vote_rcap1 22% 
[ 2 ]
2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Vote_lcap10%2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Vote_lcap111%2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Vote_rcap1 11% 
[ 1 ]
2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Vote_lcap10%2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Admin Mi 03 Dez 2008, 08:24



Zuletzt von Gossip Girl am So 13 Jun 2010, 00:14 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von chairruly Do 04 Dez 2008, 05:04

Da ist ganz viel rufly 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 269465 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 269465 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 730404 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 730404 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 459444 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 459444 ich find das so geil
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Admin Di 09 Dez 2008, 09:20

OMG Aaron soll ganz schnell verschwinden, der Typ ist nciht nur enrvend und hat grauenvolle Haare und zieht ne unendlcihlange Schleimspur hinter sich her - er is auch ncoht S & Ds Glück im Weg. *aaronumbringenkönnt* 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 981261
Ne im ernst: Bye bye Aaron!

Chuck war wiedermal Chuck - nur noch schlimmer. Obwohl ich sagen muss, dass ihm das durchaus auch steht. die Sache mit Dan fand ich etwas übertrieben aber gut. Und auch zu Eric hätte er netter sein können-
Die Vorschau verspricht spannend zu werden, was ihn betrifft.

Die größte Überraschung dieser Episode war für mich Chuck, der am Schluss unglaublich menschlich gewirkt hat - was ich nie für Möglich gehalten hab.

Die Hochzeit fand ich zwar zu vorschnell, aber ich bin ein Cyrus-Fan - Ich hoffe nur, dass wir uns mit ihm nicht auch noch an Aaron, die Schnecke, binden müssen.

Jetzt ist Lily bereit und dann kommt das von ihrer Mutter. Nungut. Spannend auf jeden Fall!

an Blair&Chuck hab ich dieses Mal tatsächlich nichts auszusetzen!

Dan braucht Serena und Serena braucht Dan. Zuerst will Serena von Dan hören, dass sie bleiben soll, dann will es Dan aber Serena tuts ihrer mutter zu liebe nicht...O Gott! Solche Paare rauben mir immer den letzten nerv! Die checkens einfach nicht. Hallo? Dan, Serena, aufwachen!

Barts Beerdigung hät ich mri etwas trauriger gewünscht (hab schon bessere gesehen).

Ich hoffe ser dass Serenas Trip mit Schnecke vorbei is bevor erüberhaupt angefangen hat! Würdmir hier ja mal wieder eine kleine Dan-Aktion wünschen: er rennt ihr nach und macht ne kleine romantische Geste...*GG* Naja, wird wohl nciht passieren, aber ich träum ja ganz gern mal.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Naama Di 09 Dez 2008, 09:58

Zu Barts Beerdigung kann ich nur Cyrus zitieren: Jipieeeeh! 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 853271 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 853271 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 853271 Die Hochzeit war supersüß und ich liebe Cyrus als Blairs Stiefpaps und Eleanors kleiner Knuddelgnom *g*

Suspect Wenn du meinen süßen Aaron was antust, dann mach ich Hackfleisch aus der langweiligen Schmalzlocke lol!
Im Ernst: Kann Dan noch kindischer sein? "Sie hat mich zuerst getextet!" NERV! Geh zu Mami und heul doch!

Aber Serena hat so nen Schnuffel wie Aaron auch nicht verdient, da ihr Herz nur an diesen komischen Kerl hängt 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 496318 Schade, S und A sind so süß. Und basta lol!

Rufly war dragisch, aber sehr gut dargestellt. Kann aber nicht verstehen, warum sie kurz nach der Beerdigung (ob Bart wirklich tot ist???) wegwollten. Etwas lieblos gegenüber den Kindern.

Chuck kann ich voll verstehen, in so einer Situation würden selbst "normal" nette Kinder ausrasten.

Es war eine spitzenmäßige Folge! Ich freu mich so auf die nächste. Und bitte mit meinen beiden Lieblingsjuden Cyrus und AARON! meinetwegen auch A ohne S, er hat eh was besseres verdient :P
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Admin Mi 10 Dez 2008, 02:26

Im Ernst: Kann Dan noch kindischer sein? "Sie hat mich zuerst getextet!" NERV! Geh zu Mami und heul doch!

also ich fand das voll witzig! lol

Du MAGST Aaron und fidnest IHN süß??? Die Welt ist nicht mehr in Ordnung: Mister hässliche Schleimspur alias die Schnecke hat einen Fan 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Naama So 14 Dez 2008, 03:00

Können wir uns darauf einigen, dass ich nicht mehr Dan, Serena und Jenny beleidige (ich ignoriere sie einfach) - und du nicht mehr Aaron und Co.?

Sorry, aber ich hab das ganze bashing satt! Mir reicht das schon von diesen Spoiler-Bashing-Idis im fanforum No No No
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Admin So 14 Dez 2008, 10:01

Mir ist nix lieber als das. (du hast aber auch mit schmalzlocke angefangen [dan hat sicher keine!] 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 853271 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 671258 )

Also darf ich Aaron nciht malmehr liebevoll die Schnecke nennen 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 981261 ne ok, ich hör schon auf.

Frieden also 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 546719

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Naama So 14 Dez 2008, 10:07

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 671258 Schmalzlocke kann doch auch liebevoll sein, richtig süß eigentlich *g*
Danke für den Waffenstillstand *lol*
Wir haben ja alle unsere Lieblinge. Und vielleicht mögt ihr ja Aaron mehr, wenn er zurückkäme, aber dann abseits von S ne Storyline hat. Vanessa wär auch nett, obwohl ich die lieber mit Nate sehe. Aber ob N eines Tages mal nur EIN Mädel für längere Zeit lieben kann?
An seinem Frauenverbrauch kommt ja nicht mal Chuck ran 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 853271
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von ettenaj So 14 Dez 2008, 10:38

So nun habe ich es auch endlich geschafft die Folge zu Ende zu schauen und finde es ist ein guter Abschluss vor der Winterpause, wenn nicht auch bis jetzt die beste Folge der Staffel.

Zuerst das, was man meiner Meinung nach komplett rausschneiden könnte:
Diese gesamte Dan-Serena-Aaron-Storyline ist einfach nur langweilig. Da fehlt das gewisse etwas, alles ist vorhersehbar und das schlimmste, man hat das Gefühl die Schauspieler haben keine wirkliche Lust diese ganze Triangle-Sache zu spielen.
Wenn ich daran denke, was Penn und Blake in der ersten Staffel vom schauspielerischen gezeigt haben, ist es die letzten Wochen einfach nur enttäuschend 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 496318

Dann noch Nate - welchen Sinn er noch in der Serie hat ist mir mal wieder ein Rätsel...da wird noch die letzten Wochen eine etwas sinnvolle Story für ihn gezeigt und diese Woche war mal wieder nichts....

Nun kommen wir zu den positiven Sachen:

Ich glaube es kaum, aber noch nie war Lily und Rufus so interessant wie jetzt. Fange langsam an Gefallen für die Beiden zu finden, da die Geschichte immer tragischer wird und ich gespannt bin wie es weitergeht.

Cyrus und Rose waren einfach nur goldig und mir kamen bei der Hochzeit und bei der Umarmung von Blair mit Cyrus doch glatt die Tränen 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 459444

Dann darf ja natürlich Chuck und Blair nicht fehlen.
Was die Beiden uns da auf dem Bildschirm bieten ist schauspielerisch einfach klasse - leider gibt es selten Szenen in der Serie die einen mitnimmt, aber dann als die Blair ihn in den Arm nimmt...hach, solche Szenen wünscht man sich öfter...GREAT CHEMISTRY!!!

So jetzt nur noch die Winterpause durchstehen und es geht weiter 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 981261
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Naama So 14 Dez 2008, 10:48

Wobei ich sagen muss: Ich liebe Leighton ja, aber bei deiner einen Szene mit Cyrus hätte ich mir mehr Gefühl gewünscht, ich hab nicht geweint, sondern mehr gegrinst. Also schauspielerisch gesehen gefällt sie mir hauptsächlich mit Chuck - oder wenn sie einen auf Comedy machen darf, wie mit Dorota, oder wenn sie sich einfach zwischen Dan und Serena schubst lol!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von ettenaj So 14 Dez 2008, 11:04

Da hast du recht, schauspielerisch war die Szene mit Cyrus die unbedingt das größte, aber allein die Tatsache, dass Blair sich so geöffnet hat fand ich doch schon sehr rührend.
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich versetze mich zu sehr in die einzelnen Charakter, dass ich manchmal bei den kleinsten Sachen weinen muss 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 730404

Also schauspielerisch gesehen gefällt sie mir hauptsächlich mit Chuck

Das unterschreibe ich vollkommen, denn die Chemie passt einfach an allen Seiten und kommt ungezwungen daher, was schauspielerisches Talent ausmacht.

Was ich noch vergessen hatte zu schreiben:
Nach der Vorschau für nächste Woche bin ich ja auch sehr auf Chuck´s Onkel gespannt, denn der wird ja von Desmond Harrington dargestellt.
Das eine Lady seinem Charme bzw. Aussehen verfallen wird und sich dadurch vielleicht eine neue Story entwickelt ist wohl vorauszusehen.

Ach ich liebe Liebesgeschichten lol!
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Naama Mo 15 Dez 2008, 03:25

Ich weiß nicht, er ist ja erstmal nur für 3 Folgen hier... Aber gut sieht er ja aus *ggg* (wenngleich niemand an meinen Schnuffel rankommt, jedenfalls für mich lol! )
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Admin Mo 15 Dez 2008, 06:02

Wenn ich daran denke, was Penn und Blake in der ersten Staffel vom schauspielerischen gezeigt haben, ist es die letzten Wochen einfach nur enttäuschend

ich finde auch, dass sie irgendwie zu kurz kommen und sich in letzter Zeit alles um Chuck dreht...ich mein, er is ein interessanter Chara und ja, er hat jetzt auch seinen Vater verloren aber die andern verdienen auch eine interessante und spannende Storyline!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Naama Mo 15 Dez 2008, 06:05

Zu kurz? Ich finde, dass sie immer noch viel Screentime haben, aber sie sind halt nicht mehr zusammen, das machts vielleicht;)
Aber ich denke, jeder hat seine Lieblingspärchen und komischerweise kommen immer die zu kurz *lol*
Bei mir ists Rufus, bei anderen Chair, bei anderen Darena...die Autoren werden eh schon denken: Verdammte Fans, kann man es euch nie recht machen? lol!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Admin Mo 15 Dez 2008, 06:14

nö, ich weiß e dass sie noch immer oft am bildschirm zu sehen sind, aber sie haben halt keine inetressante story mehr Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von ettenaj Mo 15 Dez 2008, 06:28

Gossip Girl schrieb:nö, ich weiß e dass sie noch immer oft am bildschirm zu sehen sind, aber sie haben halt keine inetressante story mehr Wink

Was widerum zur Folge hat, dass die Schauspieler selbst keine große Lust haben, wenn es bei den Fans nicht mehr ankommt. Und das sieht man leider im Moment.
In sehr vielen Foren wird das Thema Serena und Dan als langweilig abgestempelt, was man natürlich bei dem Hin- und Her verstehen kann.

Am interessantesten war die Zeit, als Georgina ins Spiel kam, aber das war leider auch wieder viel zu schnell zu Ende.

sich in letzter Zeit alles um Chuck dreht

Darüber sollten wir eigentlich froh sein, denn wenn er im Moment nicht wäre, könnte man die Serie wirlkich verbannen 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 496318
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Admin Mo 15 Dez 2008, 06:38

sich in letzter Zeit alles um Chuck dreht

Darüber sollten wir eigentlich froh sein, denn wenn er im Moment nicht wäre, könnte man die Serie wirlkich verbannen 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 496318[/quote]

aber so schlimm stehts auch wieder net! Schließlich is da noch nie Rufus&Lily Sache Wink

und ich denke, wenn dan&serena wieda zusammenkommen wirds wieda positiver. die zwei waren halt immer so ein positiv geladenes Paar und im Moment kommen mir alle so....also nicht sonderlich glücklich vor. was natürlich zu chuck und so passt, aber nicht zu serena, mit ihrem merkwürdigen lacher und dan mit seinem dauergrinser lol.
is halt alles so düster im moment, find i halt.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Naama Mo 15 Dez 2008, 07:14

Also ich bin ja auch ein totaler Fan der Nebencharaktere. Cyrus und Eleanor sind für mich einfach göttlich 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 671258 Dorota ist sowieso immer für Lacher gut und ja, auch meine süße Zuckerschnecke ( :P ) Aaron hat seine Fans 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 196847
Aber natürlich sind Chair das Oberhighlight schlechthin, dicht gefolgt von Rufus/Lily 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 269465
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von chairruly Mo 15 Dez 2008, 11:53

Dan und Serena ein positiv geladenes Paar? Reden wir hier von der gleichen Serie 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 730404 Hm ich denke ehr das ihre Beziehung auhc nur mit Drama verbunden ist sorry. DAs ist mal für ein paar Folgen friede Freude Eierkuchen und dann buum kommt irgendwas und alle fallen wieder in ein Loch da. Und sorry aber wie oft sind die auseinander da. Zweimal.. Das ist echt nur noch eintönig da.. Ich meine immer das hin und herr break up oder nicht und dann wieder vereint. Diese Storyline ist ausgebrannt.. Und ich finde es sollte eine neue für beide herr. In der ersten Staffel waren Darena ja süß und so aber nun sorry... Ist es nur noch irgendwie langatmig und mehr drama als sonstwas.. Und Serena sollte ne Weile mal alleine sein.. Und anderen den Vortritt lassen, zb ihre Mum bei Rufus unterstützen, den Segen gegeben hatse ja schon mal :oops: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 459444

Rufus und Lily sind immer noch mein Fafouritenpaar udn wenn es jemand verdient hätte zusammenzukommen nach all den Dramen dann sind es die beiden.. Ihre Story ist soviel mehjr als nur kalter Kaffee. Sie ist tiefgründig udn dramatisch und auch sehr ansprechend. Beide werden nie richtig voneinander loskommen selbst wenn sie es versuchen, selbst wenn se sich ignoiren.. Es wird immer ein Zeitpunkt geben wenn beide wieder aufeinandertreffen und dann geht das von vorne los. Überhaupt finde ich das man mit den beiden zuviel Drama macht. Das war schon in Staffel 1 so.. Und ich finde man sollte das mal lockerer gestalten. Ok das jetztr mit dem Kind ist erstmal drama aber ich hoff das er ihr verzeiht Sad

Denn man merkt schon das er sie immer noch will.. Und sie will ja sowieso nur ihn.. Ok das mit dem Abhauen war blödsinn aber manhcmal tut man halt dumme Dinge wenn man verknallt ist. Und come on Lily als Rabenmutter zu bezeichnen weil se Töchterchen das mit der Reise erlaubt hat. Serena ist erwachsen genug aber das ja mit Eric, da fragte ivh mich auch was der dann machen soll. Aber da gibts ja noch cece..

Auf welcher Seite steht die Frau denn eigentlich nun??
Ich kann mich mit Cece immer noch nicht anfreunden und finde das se ein doppeltes Spiel spielt.. Man darf gespannt sein was da noch kommt ey.. Aber zur Zeit weiss nicht,,

Und n un muss ich noch mal was loswerden, was zum Teufel haben Dan und Serena in Rufus Schreibtisch zu suchen. Was kramen die da rum.. Die haben da nichts zu suchen und ich wette wenn sie den Ring finden da, dann gibts wieder was was garnicht gut für rufly ist na danke 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 844341

Über Chair muss ich nicht viel sagen ausser,, die beiden sind einfach nur grandios und Blair sagte endlich die Worte jaaaaaaaaaa,, die beiden sind einfach nur spitze.. Auch wenn sie nicht zusammen sind noch nicht hat man doch das Gefühl sie wären es in so manchen Szenen hm das wird schon..


So und Nate den find ichj immer noch geil egal ob der nun ein Frauenheld ist oder nicht... Er ist einfach ein Schnuckel 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 459444
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Admin Mo 15 Dez 2008, 18:45

Dan und Serena ein positiv geladenes Paar? Reden wir hier von der gleichen Serie Hm ich denke ehr das ihre Beziehung auhc nur mit Drama verbunden ist sorry. DAs ist mal für ein paar Folgen friede Freude Eierkuchen und dann buum kommt irgendwas und alle fallen wieder in ein Loch da. Und sorry aber wie oft sind die auseinander da. Zweimal.. Das ist echt nur noch eintönig da.. Ich meine immer das hin und herr break up oder nicht und dann wieder vereint. Diese Storyline ist ausgebrannt.. Und ich finde es sollte eine neue für beide herr. In der ersten Staffel waren Darena ja süß und so aber nun sorry... Ist es nur noch irgendwie langatmig und mehr drama als sonstwas.. Und Serena sollte ne Weile mal alleine sein.. Und anderen den Vortritt lassen, zb ihre Mum bei Rufus unterstützen, den Segen gegeben hatse ja schon mal

Sie waren in der ersten Staffel auf jeden Fall das glücklichste Paar der ganzen Serie. Und bis jetzt konnte sie keiner darin übertreffen. Dass sie jetzt nciht mehr so glücklich sind, hab ich e auch geschrieben Wink

und das mit den paar Folgen, wo sie sich wieder getrennt haben war ja nur anfang der 2. staffel und seitdem sind sie auch durchgehend getrennt gewesen. in der 1. hatten sie fast durchgehend eine Beziehung (also eigentlich beinahe ein ganzes Jahr lang).

Da ist viiieeel mehr Drama und Hin und Her bei Chair oder Rufly.

Und wieso können nciht Rufly und Darena Pairings sein? Ist ja nciht so als wären sie Blutsverwandt, wenn Rufus und Lily heiraten würden!

ps: ich mag cece, ich denke sie hat das richtige getan sonst hätte Lily weiterhin alle und vor allem Rufus angelogen Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von ettenaj Di 16 Dez 2008, 00:41

ich denke sie hat das richtige getan sonst hätte Lily weiterhin alle und vor allem Rufus angelogen

Wir wissen bis jetzt ja nicht wirklich was Cece getan hat.
Das Einzige was rausgekommen ist, ist das es ein Kind gibt.
Die Frage die sich bei mir jetzt stellt, ist die, ob das auch die gleiche Information ist, die der P.I. herausgefunden hat.
Habe immer noch das Gefühl, dass die Klinik nichts mit dem "geheimen Kind" zu tun hat, denn wieso sollte Rufus nach dem Geschlecht fragen, wenn es um eine Abtreibung ging???

Fragen über Fragen..... Suspect
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von chairruly Di 16 Dez 2008, 01:43

Und wieso können nciht Rufly und Darena Pairings sein? Ist ja nciht so als wären sie Blutsverwandt, wenn Rufus und Lily heiraten würden!

Tja stell diese Frage doch mal den Schreibern hm.. Denn die haben sich da affig weil sie denken Rufus und Lily endgame ginge nicht da es zuviel mit DAn und Serena verbindet.. So eine bescheuerte Aussage ey Evil or Very Mad
Sowas dummes habe ich noch nie gehört. Ja es könnte so einfach sein aber ey naja..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Admin Di 16 Dez 2008, 03:29

Tja stell diese Frage doch mal den Schreibern hm.

vielleicht wollen sie uns ja nur zappeln lassen und am schluss gibts dann beide pairings 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? 671258

Habe immer noch das Gefühl, dass die Klinik nichts mit dem "geheimen Kind" zu tun hat, denn wieso sollte Rufus nach dem Geschlecht fragen, wenn es um eine Abtreibung ging???

ja, hm, das stimtm auch wieder....aber vielleicht war mit dem Klinikaufenthalt nciht eine Abtreibung sonder die GEBURT des Kindes gemeint Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von ettenaj Di 16 Dez 2008, 06:44

Das könnte natürlich auch sein.
Aber war das nicht eine Nervenklinik?
Vielleicht musste Lily von ihrer Mutter aus das Kind weggeben und hat es seelisch nicht verkraftet, vielleicht deshalb der Aufenthalt.
Oder aber, ihr wurde erzählt dass das Kind gestorben ist (Cece hat es dann heimlich zur Adoption weitergegeben) und sie ist dann in der Klinik gelandet.

Meine Güte, ich hätte bis vor letzter Woche nie gedacht, dass Lily oder ihre Story mich so interessieren würde Wink
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Naama Di 16 Dez 2008, 07:23

Ich bin schon happy wenn mein Matty mehr zu sehen ist *gg*

Doch, ich habs auch so verstanden, dass sie in einer Nervenklinik war. In so einer Einrichtung, in der ja auch Eric war...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten