Big Brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Big Brother

Beitrag von KathyHarper! am Di 07 Jun 2011, 07:27

Schaut das jemand von euch?

Also ich muss ja zugeben, dass ich mich immer drüber lustig gemacht hab. Aber jetzt hab ich n paarmal reingeschalten und gucks jetzt immer öfter. Is schon teilweise lustig. Manchmal bzw. auch sehr oft zum fremdschämen geeignet. Aber auch teilweise interessant wie sich menschen auf engstem raum miteinander verhalten.
Auch für die augen is was dabei. David, der gestern leider ausziehen musste. Oder auch timmy, der ja mit fabienne verheiratet ist.
Für die männer is natürlich auch was dabei. Jordan, die gestern wieder einziehen durfte.
Naja...und auch leute die immer wieder für diskussionen sorgen. Wie z.b. cosimo und valencia. die/der ja besser bekannt ist mit dem namen florian stöhr.



KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 30
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Re: Big Brother

Beitrag von Tibby am Di 07 Jun 2011, 07:47

KathyHarper! schrieb:Schaut das jemand von euch?

Jaa ich

KathyHarper! schrieb:Also ich muss ja zugeben, dass ich mich immer drüber lustig gemacht hab. Aber jetzt hab ich n paarmal reingeschalten und gucks jetzt immer öfter.

War bei mir auch so aber seit der letzten Staffel (mit Klaus^^) hab ich immer regelmäßiger eingeschaltet und hab mich sogar dann auf die neue (aktuelle) Staffel gefreut

Aber hab überhaupt gar keinen "Liebling" in dieser Staffel, fand anfangs Hedia ganz gut aber nach ihren paar Ausrastern fand ich sie doch auch etwas seltsam..
In der Liveshow in der Woche nach ihrem Auszug fand ich aber kam sie wieder total sympathisch rüber naja^^


Jordan find ich ziemlich nervig. Ich finde es total anstrengend ihr zuzuhören vorallem da jeder zweite Satz den sie sagt "Weißt du was ich meine" ist

Aber sie ist ja zum Glück schon wieder nominiert^^
Wobei ich aber nicht glaube dass sie rausfliegt.

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Big Brother

Beitrag von KathyHarper! am Di 07 Jun 2011, 07:56

ja..also mich stört auch die redensart von jorden. vorallem weil so viele "sch" in den wörtern drin sind. aber so im allgemeinen find ich sie ganz cool.

cosmio is so ein fall für sich. man hat ja schon so seine vorurteile, wenn man ihn noch von dsds kennt. aber er spricht oft auch wahren. und dann wieder genauso oft den totalen blödsinn. haha

timmy und fabienne find ich total niedlich. die mag ich echt gerne. genauso wie daggy.

lisa find ich auch total sympathisch. obwohl ich sie vorher nicht so mochte.

rayo hat, finde ich, n kleinen schatten..aber trotzdem irgendwie sympathisch.

hedia fand ich total abgebrüht. also die konnt ich gar nicht abhaben und war auch froh, als sie rausgeflogen ist.

rene war mir total sympathisch...und finds ehrlich gesagt auch übertrieben, dass er rausgeschmissen wurde.

jetzt fällt mir der name nicht ein. die mit den schlauchbootlippen...die kann ich nicht so leiden. strohdumm.....

barry is ne coole socke...

ja..und david fand ich auch toll....der hätte noch bleiben sollen


KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 30
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Re: Big Brother

Beitrag von Tibby am Di 07 Jun 2011, 08:07

KathyHarper! schrieb:

cosmio is so ein fall für sich. man hat ja schon so seine vorurteile, wenn man ihn noch von dsds kennt. aber er spricht oft auch wahren. und dann wieder genauso oft den totalen blödsinn. haha

Cosimo find ich ganz ok, er redet halt manchmal bischen Schwachsinn aber eigentlich ganz unterhaltsam


KathyHarper! schrieb:timmy und fabienne find ich total niedlich. die mag ich echt gerne.
Stimmt die beiden find ich auch gut. Denke auch dass sie noch ziemlich lange im Haus bleiben werden.

KathyHarper! schrieb:lisa find ich auch total sympathisch. obwohl ich sie vorher nicht so mochte.

Lisa mochte ich vorher absolut nicht und weiß eigentlich immernoch nicht was ich von ihr halten soll.
Sie hat mal gesagt wenn man sie wütend macht oder "zum heulen" bringt (was ja ziemlich oft der Fall ist -.-) dann sollten die Mitbewohner "sich verstecken".
Ahja also ich hab sie noch nie richtig ausrasten sehen bis auf das eine Mal als sie Hedia angeschrien hat, aber das war ja auch nicht wircklich ausrasten.
Meistens heult sie immer nur grundlos rum.



KathyHarper! schrieb:
jetzt fällt mir der name nicht ein. die mit den schlauchbootlippen...die kann ich nicht so leiden. strohdumm.....

Valencia ^^
Ich finde sie sehr unterhaltsam, deshalb ist sie wohl auch noch im Haus, denn bei den Mitbewohnern kommt diese "Valenica Show" ja nicht sonderlich gut an^^ Was ich auch verstehen kann.
Als Mitbewohner würde ich sie hassen aber als Zuschauer mag ich sie Very Happy


Wie findest du Yasmin? Findest du es auch falsch dass sie Lisa´s Secret gebuzzert hat?

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Big Brother

Beitrag von KathyHarper! am Di 07 Jun 2011, 08:12

ne..nicht die valencia...die andere..mensch wie heißt die nun...muss ich mal schnell googeln haha....
.....
.....

ahhh jaaa..genau..ingrid heißt sie...also die kann ich absolut nicht ab. die hat ne art an sich...einfach nicht zu ertragen.

hm..yasmin...gute frage. also ich fand sie von anfang an nicht sehr sympathisch. und ich mag sie bis jetzt immernoch nicht so wirklich. ich glaub auch, dass sie die nächste is die rausfliegt.

ich find das mit dem buzzern nicht in ordnung. weil die zwei eben recht gut befreundet waren. andererseits is das halt auch ein spiel. is ne blöde situation. kann irgendwie beide seiten verstehen

KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 30
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Re: Big Brother

Beitrag von Belle <3 am Mi 08 Jun 2011, 02:41

Valencia ist cool.
Jordan ist dumm.
Ingrid hat keine eigene Meinung und eine Nachläuferin.
Florian mag ich. Der sagt das was er denkt. Finde ich gut.
Cosimo nervt einfach nur, kann kein wirkliches deutsch und hält sich für den tollsten. Mad
Barry ist die persönliche Klette von Cosimo nachdem David jetzt weg ist.
Daggy ist cool. Ich mag sie. Eigene Meinung, tolles Auftreten. Meine Favouritin.
Lisa ist hinterhältig.

Die, die ich eventuell vergessen habe, sind für mich unwichtig,.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Big Brother

Beitrag von Belle <3 am Mi 08 Jun 2011, 02:51

KathyHarper! schrieb:
jetzt fällt mir der name nicht ein. die mit den schlauchbootlippen...die kann ich nicht so leiden. strohdumm.....
Das ist Ingrid.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Big Brother

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten