Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

+4
ettenaj
Naama
chairruly
Admin
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Vote_lcap167%2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Vote_rcap1 67% 
[ 6 ]
2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Vote_lcap122%2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Vote_rcap1 22% 
[ 2 ]
2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Vote_lcap10%2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Vote_lcap111%2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Vote_rcap1 11% 
[ 1 ]
2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Vote_lcap10%2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Admin Mi 03 Dez 2008, 08:24



Zuletzt von Gossip Girl am So 13 Jun 2010, 00:14 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Naama Di 16 Dez 2008, 07:23

Ich bin schon happy wenn mein Matty mehr zu sehen ist *gg*

Doch, ich habs auch so verstanden, dass sie in einer Nervenklinik war. In so einer Einrichtung, in der ja auch Eric war...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von chairruly Di 16 Dez 2008, 10:02

Ich glaube sie war aus zwei Gründen in der Klinik.. Erstmal wegen dem Kind und dann wegen Rufus. weil sie das alles nicht verkraftet hatte und Cece sah da nur eine Möglichkeit, hm sperren wir sie doch einfach mal weg und warten bis se wieder vernünftig wird Evil or Very Mad Suspect maybe deshalb..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von queen*B Mi 17 Dez 2008, 04:09

Diese ganze Dan-Aaron-Serna story geht mir auch so auf den keks. Inzwischen allgemein serena und dan. Ich meine die beiden hatten ja nunmal wirklich ihre chancen, klar man macht fehler, geht zurück und all das ganze drama gehört dazu. Nur ist es bei denen so derbst offensichtlich gemacht, dass es nur noch langweilt. Dann sollen die beiden wenigstens zusammen kommen, damit sie gemeinsam irgendeine andere storyline bekommen und nicht nur diese triangel geschichte.

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Admin Mi 17 Dez 2008, 04:37

ja! die zwei (dan&serena) sind zusammen einfach besser! sie sind halt ein team, einzeln scheint den machern auch nicht wirklich was für die zwei einzufallen...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von chairruly Mi 17 Dez 2008, 09:03

Rufly aber auch. Sie gehören auch zusammen hm 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 459444 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 981261 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 981261 das darf man nicht vergessen.. Und das wird sowieso noch sehr aufregend werden zwischen den 4 en ich meine jetzt wo klar ist das das Lovechild from Rufus und Lily lebt jaaaaaaaaa 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 269465
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von LeightonMeester Fr 02 Jan 2009, 11:20

Am meisten regt mich Aaron auf!! Hab total das Gefühl, er denkt, er wär was Besseres... allein schon am Ende als er sagt: "I just want you to give us time, give us a real shot, because I think I might be falling for you."
hätte ich laut losschreien können. Serena wollte doch vorher die ganze Zeit was mit ihm machen, als er seine etlichen anderen Mädels datete 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 824919
Die Chuck Geschichte wird mir auch langsam zu viel, weil ich den Tod von Bart schon ziemlich abgedreht fand. Alles in Allem für mich eine eher mittelmäßigere Folge, leider Sad
LeightonMeester
LeightonMeester
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.01.09
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : Darmstadt
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Dan, Chuck

http://www.cabcutie.wordpress.com

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von ettenaj Sa 03 Jan 2009, 05:19

Alles in Allem für mich eine eher mittelmäßigere Folge, leider

Mittelmäßig Suspect
Was ist denn für dich dann eine gute Folge?
Endlich kommt mal wieder ein bisschen Spannung in die Serie und das seichte Gelaber wird endlich mal wegelassen, dass uns bis jetzt in der kompletten 2. Staffel geboten wurde.
Klar Meinungen sind verschieden, aber wie stellst du dir denn eine gelungene Folge vor? Alles Friede-Freude-Eierkuchen?
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Admin Sa 03 Jan 2009, 08:18

Also zumindest das Ende war grausam. Ich sag nur Aaron^^ 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 671258

Für B&C Fans war die Folge sicher gelungen. Wenn man ein Fan von anderen is, hat man aber eher den Kürzeren gezogen Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Naama Sa 03 Jan 2009, 08:57

Bäh :P Ich fand süß, höchstens grausam, dass er jetzt in Argentinien versauernd darf. Und die **** Produzenten geben noch dem Schauspieler schuld, dass SIE ihm ne schlechte Storyline gegeben haben...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von LeightonMeester Sa 03 Jan 2009, 11:32

ettenaj schrieb:
Alles in Allem für mich eine eher mittelmäßigere Folge, leider

Mittelmäßig Suspect
Was ist denn für dich dann eine gute Folge?
Endlich kommt mal wieder ein bisschen Spannung in die Serie und das seichte Gelaber wird endlich mal wegelassen, dass uns bis jetzt in der kompletten 2. Staffel geboten wurde.
Klar Meinungen sind verschieden, aber wie stellst du dir denn eine gelungene Folge vor? Alles Friede-Freude-Eierkuchen?

nein, ich bin kein Fan von Friede Freude Eierkuchen, aber ich finde, das plötzliche Drama um Barts Tod viel zu viel... es passt einfach nicht hin, finde ich. Ich brauch Affären, Intrigen, Fashion, GOSSIP, aber keine toten Menschen Very Happy
Außerdem hab ich das Gefühl, dass den Storywritern etwas langweilig wurde, denn zugegeben war es schon ein seltsamer Unfall, oder nicht?
LeightonMeester
LeightonMeester
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.01.09
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : Darmstadt
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Dan, Chuck

http://www.cabcutie.wordpress.com

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von ettenaj So 04 Jan 2009, 01:42

Dass Bart bei einem Unfall von uns geht steht ja schon seit der 1. Staffel fest, da es damals das Finale werden sollte was aber kurzfristig umgeändert wurde.


Außerdem hab ich das Gefühl, dass den Storywritern etwas langweilig wurde

Diese Aussage von dir trifft es doch wie die Faust aufs Auge. Die Storys wurde einfach zum gähnen langweilig, denn irgendwann hat jeder mit jedem und wenns dann wieder von vorne anfängt ist es einfach zum Kopfschütteln - siehe Nate, die Dorfmatratze 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 981261
Vondaher finde ich einen Tod in der Serie und sei es nur ein Nebencharakter doch immer gelungen, da dieser so viele Auswirkungen hat und uns neue Storylines eröffnet Wink

grausam, dass er jetzt in Argentinien versauernd darf

Mit diesem Hin- und Her der Nebencharakter basteln sich die Macher noch ihr eigenes Grab. Habe langsam das Gefühl, dass die einfach zu blöd sind neue Charakter einzuführen und Aaron ist das beste Beispielt.
Die ganze Story mit ihm wurde in meinen Augen falsch angegangen. Anstatt ihn erstmal mit seinem Daddy (wenigstens den nehmen sie uns nicht weg) etwas einzuführen wird er gleich S an den Hals geschmissen. Da braucht man sich am Ende nicht wundern, das sein Charakter keine Fans hat :roll:
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Admin So 04 Jan 2009, 02:16

Mit diesem Hin- und Her der Nebencharakter basteln sich die Macher noch ihr eigenes Grab. Habe langsam das Gefühl, dass die einfach zu blöd sind neue Charakter einzuführen und Aaron ist das beste Beispielt.

Naja, ich fand bis jetzt eigentlich alle Nebencharas sehr gelungen und interessant. Bis jetzt, so finde ich, haben sie eigentlich nur bei Aaron einen Fehlgriff getan...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Archibald So 13 Jun 2010, 03:50

Hab heute endlich mal alles verstanden xDD Im Original hab ichs ja schon mal gesehen, aber nich alles kapiert.

Naja, fand die Folge gar nich schlecht und muss mich da ettenaj anschließen.
Ein Tod (vorallem der von Bart, den konnte ich eh nich mehr sehen xD) bringt da mal wieder Schwung rein. Gott sei Dank kamen bei dieser Folge Jenny & Vanessa kaum vor, die beiden mag ich gar nich.

Bin kein riesen Chairfan, aber die beiden sind doch ganz süß und ich fands extrem fies von Chuck, Blair am Ende zu "verlassen". "Du verdienst was besseres" oO Hat Blair nicht die ganze Folge lang bewiesen (und sogar gesagt), dass ihr das egal ist? Man man man..

Blair & Cyrus waren total süß (: Als er sie nach dem "Ich liebe dich" getröstet hat Very Happy

Aaron mag ich immer noch nicht, der ist irgendwie so.. langweilig!? Keine Ecken und Kanten, sein Gelaber ist so ausdruckslos. Außerdem ist der so unlustig! Hat der irgendwann mal Humor gezeigt!? Und dann sein ständiges "Ist das Dan? Magst du Dan noch?" -.-

Was mich aber an der Folge stört, ist das Ende. Muss man wirklich mit jedem Klischee auffahren? Es gibt doch echt fast keine Serie, in der jmd ein Kind hat, von dem er nichts weiß. Total abgedroschen und ausgelutscht.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von rmn Mo 14 Jun 2010, 09:09

ich fande es sooo traurig das bart gestorben ist, der arme chuck er war so verzweifelt
süß war aber die hochzeit von blairs mum und cyres und die chair scene , wo sie um ihn gekämpft hat 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 323810
naja und serena und dan hätten wieder zusammenkommen sollen;(

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou? - Seite 2 Empty Re: 2x13 Der verlorene Sohn || O Brother, Where Bart Thou?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten