LOST

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

LOST

Beitrag von Admin am Do 04 März 2010, 06:44

Lange hab ich gebraucht, aber jetz bin ich im LOST-Fieber!

Hab vor kurzem mit der ersten Staffel angefangen (hab eben Folge 10 gesehn) und bin jetz total süchtig gg

Sind Fans im Forum unterwegs?

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Krissi am Do 04 März 2010, 06:55

ich liebe Lost (; eine der genialsten Shows die je gemacht wurde
schau mir gleich 6x06 an, zu doof, dass Staffel 6 die letzte ist Sad
ich will endlich alle Geheimnisse aufgeklärt haben Very Happy

wünsch dir dann viel Spaß beim Gucken & sich ständig fragen: WTF? ^^

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Admin am Do 04 März 2010, 07:14

Danke, ja frag ich mich echt IMMER.

gg

Bin ja durch Emilie aus Remember Me erst auf die Serie gekommen. Irgendwie aber ganz nett noch die ganze Serie vor sich zu haben :P

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von schlumpf20 am Do 04 März 2010, 09:21

Ich bin auch im Lost Fieber. Schaue mir gerade auf Kabel 1 Folge 5x13 an. Bin schon von Folge 1 dabei. Finde nur das es manchmal etwas undurchsichtig ist.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Krissi am Do 04 März 2010, 09:32

noch einmal von vorne gucken bringt's Wink
hab letzten Sommer einen kleinen Lost-Marathon von Staffel 1-5 gemacht & viel mehr Zusammenhänge zw. einzelnen Charakteren entdeckt usw.

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Admin am Fr 05 März 2010, 23:17

Ich bin echt toal begeistert. Ich mag einfach jeden Chara <3
Hab auch eben rausgfunden, dass der Charlie-Schauspieler meinen Lieblingshobbit in Herr der Ringe gspielt hat :] Den lieben Merry!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Krissi am Fr 05 März 2010, 23:34

Charlie ist auch total toll <3

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Admin am Sa 06 März 2010, 02:39

Sowieso, mit seinem britischen Akzent

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Krissi am Sa 06 März 2010, 06:05

Charlie & Claire <3 hab ich total in mein Herz geschlossen

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Admin am Sa 06 März 2010, 06:17

ich bin grad voll fertig. bei "mir" is eben boone gestorbn Sad

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Krissi am So 21 März 2010, 11:07

traurigster Tod Sad in meinen Augen .. (teilt sich Platz 1 aber mit einem anderen)

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Nate Archibald am Mo 22 März 2010, 07:23

Wie weit bist en jetzt mit Lost? Smile

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 30
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Admin am Mo 22 März 2010, 07:41

Staffel 2 fertig Smile

Staffel 3 trau ich mich no net so :/ Dass der Charlie stirbt, weiß i nämlich schon und den mag ich irgendwie ZU gern gg

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Krissi am Mo 22 März 2010, 07:43

Staffel 6 Folge 8 Very Happy
und du? ihr?

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Nate Archibald am Mo 22 März 2010, 07:52

Bei Staffel 6 Episode 1.

Warum hast du dich gespoilert? Aber dann ist es weigstens kein zuuuuuuu großer Schock. Wink

Dauert aber trotzdem noch ne weile bis er stirbt, kannst dich also rantrauen Wink

Für mich ist sein Tod der traurigste.Sad

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 30
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Admin am Mo 22 März 2010, 09:20

Ja.... Ich hab mich zu sehr für den Schauspieler interessiert wegen Herr der Ringe und so ...


Es wird trotzdem ein Schock sein Sad

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Krissi am Di 23 März 2010, 01:46

ich hab Staffel 1-3 damals noch auf Pro7 geguckt und mich nie vollspoilern lassen, deswegen waren die Tode von allen für mich ziemlich krass anzugucken
Spoiler:
besonders Boone's und Charlie's
.. ach das waren noch Zeiten .. :]

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Nate Archibald am Di 23 März 2010, 06:12

Die Art wie er gestorben ist war so schlimm Sad

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 30
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Admin am Sa 27 März 2010, 02:03

Werd ihn sehr vermissen. Sad
Ihn und sein BLOODY HELL Very Happy

Aber ich hab ja noch Sawyer und sein SON OF A BITCH und Hurleys DUDE.

Trotzdem ... Charlie is einfach so knuffig. Voll schad :/

Irgendwie hab ich sie aber alle recht gern. Smile

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Krissi am Sa 27 März 2010, 02:30

wie weit bist du denn mittlerweile?
ja soab & dude sind schon witzige stammsätze von denen Very Happy

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Admin am Sa 27 März 2010, 02:43

Bin grad bei der Claire-Folge, wo sie bei den Rückblicken die schwarzen Haare hat und Kate und Co. auf dem Weg zu Jack sind. Wink

Ja schon gg aber nicht so toll wie Bloody Hell

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Nate Archibald am Sa 27 März 2010, 08:02

Bei der Folge erfährt man ja, dass Jack und Claire Geschwister sind. War eine echte Überraschung. Smile

Ich kenn diese Bezeichnungen gar nicht. Hab immer nur auf deutsch geguckt.

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 30
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Admin am Sa 27 März 2010, 08:41

Ich hab nur einmal kurz deutsch reingschalten. Das klingt total schrecklich :O

Und die ganzen Akzente gehen völlig verloren! Der englische, der schottische, der australische... alles weg. Habs net ausghalten Und Sawyers erst. Woher kommt der eigentlich? Hat nen coolen Slang drauf^^

Sawyers "son of a bitch"
http://www.youtube.com/watch?v=myEJta49jOM

Charlies "Bloody Hell" konnt ich net finden. Aber hier sagt er wenigstens einmal "bloody"^^
KLICK

Fast hätt ich Desmonds "brotha" vergessen
http://www.youtube.com/watch?v=Tq_SURMi1Mo

Hurleys "dude"
http://www.youtube.com/watch?v=ijEm--7rzuI

Und die Szene kommt im Deutschen nie wirklich rüber
http://www.youtube.com/watch?v=OfcBlL7-XtQ

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Nate Archibald am So 28 März 2010, 21:37

okay, hört sich schon cool an Smile

die deutsche synchro ist schon oft schrott. das merkt man aber meist nur wenn man das original guckt.

übrigens hab ich mir das pc-spiel von lost jetzt gekauft. werd ich in den nächsten tagen mal ausprobieren Wink

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 30
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Admin am So 28 März 2010, 21:52

Was sagt Sawyer eigentlich im Deutschen? Wird wohl nicht mit "Hurensohn" um sich werfen, oder?

Ja, das Spiel muss ich mir mal von ner Freundin ausleihen Smile

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:02


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten